• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Ficken zu teuer?

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Dann gründest Du eine Freierpartei und setzt ein bundesweites Maximalhonorar von 50 Euro pro Stunde durch. Man wird Dich anschließend mit Ehrungen überhäufen. Das Bundesverdienstkreuz in Platin mit Spermasprengeln in weiß wäre dann nur eine Auszeichnung von vielen. Es bleibt allerdings die Frage inwieweit das Angebot sich ein kleines bisschen verringern könnte.
 

Rainer65

User
Beiträge
103
C
1 0 1 1
Da gebe ich Gagaman voll recht während Corona habe viele DL Damen ihre Preise richtig erhöht leider, oder verdienst du wegen Corona mehr Geld Aopen.
 

M7891

Kenner
Beiträge
920
C
0 0 0 0
Speziell für mich ist das Ficken nicht teurer geworden. Ich habe seit weit über 10 Jahren ein stabiles Preisgefüge bei den asiatischen Damen, das bei 150€ je Stunde liegt.
 

Fredx3155

Kenner
Beiträge
659
C
5 1 9 22
Ich muß auch sagen das sich die Preise in DE sehr angehoben haben bei den DL zuhause. In den Clubs sind es halt die extras. Ich ging früher öfters los aber das hat sich sehr verringert. Viele optik Damen sitzen i einer Wohnung, und da liest man viele negativ Berichte.Fahr dan überhaupt erst nicht los. Da lassen so manche Kundschaft stehen, und reduziere meine Besuche.
 
A

ArmerKerl

User
Wenn man einfach nur gummierte Löcher zum Schnellspritzen will, geht das sehr billig. M-exclusiv in Buldern heißt die Bruchbude. Eintritt glaube 10 Euro und 4-mal ins Gummiloch für 110 Euro. Augen zu und durch Jungs! Ich geh ab und an mal hin, wenn ich sehr geladen bin und knall die Löcher so hart es geht, war noch nie Schnellspritzer.
Weil sie nix taugen müssen die Löcher halt leiden und trockengebürstet werden.
Früher konnte man dort sogar durchaus mal öfter die Augen öffnen, zumindest in Richtung der Puppen und die Gummies waren irgendwie deutlich gefühlsechter, kicher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben