• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Werbung Ficktreffen mit naturgeiler Hobbyhure - in Aš - CZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Ficktreffen

User
Ficktreff mit mir - in meiner privaten Wohnung.

Mein Name ist Victoria - ich bin 35 Jahre jung, 160 cm klein, wiege 55 kg und bin aus der Ukraine.

Ich biete dir absolute Naturgeilheit - Niveau - 100% Diskretion.

Ich mag:
Anal, Blasen, Dehnung, Devot, Dildo, Doktorspiele, Domina, Erotische Massage, Erziehung, Fingern, Fisting, Handjob, Oral, Küssen, Pee, Sklavin

Ich mag nicht:
Kaviar

Nur Safersex !

Ficktreffen bei mir in Aš (CZ) - Tagsüber oder Nachts & Wochenende.

Taschengeld:
30 Min. - 50 Euro
45 Min. - 65 Euro
60 Min. - 80 Euro
120 Min. - 150 Euro
12 Stunden - 290 Euro

Kontaktaufnahme per PN


Entfernungen nach Aš:
Adorf - 18 km | Bayreuth - 101 km | Berlin - 355 km | Chemnitz - 105 km | Dresden - 185 km | Frankfurt - 356 km | Gera - 139 km | Hof - 33 km | Kulmbach - 107 km | Leipzig - 200 km |- München - 277 km | Plauen - 37 km


Tschau:
Victoria
 

Binwech

User
Beiträge
23
C
0 0 0 0
.. nach 2 1/2 Jahren, seit Erstellung der Offerte, wird sie den Knall auch nicht mehr hören :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben