• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Fifi im Haus Butterfly in Essen

Essen Fifi im Haus Butterfly in Essen

Admin

Administrator
Beiträge
6.217
C
0 0 0 0

Fifi im Haus Butterfly in Essen


Alter 34, NationChina, Sprachede, en, Mandarin, Haare schwarz, Figur 157, schlank, BH, OW B - NaturRasurnicht rasiert, ServiceAV!
Bilder|geklaut

Berichte zu Fifi im Haus Butterfly in Essen im Freierforum

 

Anhänge

  • Berichte zu Fifi im Haus Butterfly in Essen im Freierforum
    x15.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 36
  • Berichte zu Fifi im Haus Butterfly in Essen im Freierforum
    x16.JPG
    72,8 KB · Aufrufe: 36

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79

Berichte, Infos, Kommentare zu Fifi im Haus Butterfly in Essen


Februar 2018
, Service BJ/GV
Zeit| 30 Minuten
Preis| €80
Positiv| Nette, geile Asia Hure
Empfehlung| 90%
Wiederholung| 7 von 10


Jemand schreibt im März:
Wenn man über die Bilder-Rückwärtssuche bei Google schaut, sieht man, dass die Bilder geklaut sind.
z.B:

Berichte zu Fifi im Haus Butterfly in Essen im Freierforum Berichte zu Fifi im Haus Butterfly in Essen im Freierforum Berichte zu Fifi im Haus Butterfly in Essen im Freierforum Berichte zu Fifi im Haus Butterfly in Essen im Freierforum Berichte zu Fifi im Haus Butterfly in Essen im Freierforum Berichte zu Fifi im Haus Butterfly in Essen im Freierforum

Es folgt der Tipp nach dem Interieur zu entscheiden. Sieht man Bilder aus den Räumlichkeiten, sollte die Dame echt sein, alternativ sieht man irgendein Fotomodell aus dem fernen China.

Im April 2018 fand jemand die Mädels richtig hübsch, will sich aber ein bisschen wie in einer Fick-Fabrik gefühlt haben weswegen ein weiterer Besuch ausgeschlossen wird.

Ein anderer wiederum schreibt darauf hin, dass er auf jeden Fall wieder mit Fifi vögeln will und wird. :)

Auf diesem Bild soll man Fifi und Fangfang sehen und sie scheinen vor Ort aufgenommen zu sein.

Berichte zu Fifi im Haus Butterfly in Essen im Freierforum
 

M7891

Kenner
Beiträge
918
C
0 0 0 0
Also, die Damen im Haus Butterfly liefern fast alle einen grundsoliden und hingebungsvollen Dienst. Fickfabrik kann ich irgendwie nicht nachvollziehen, habe dort noch nie eine Stempelkarte genutzt und die Liegeflächen waren keineswegs Förderbänder.

Die Location Mettmann liegt gegenüber der freiwilligen Feuerwehr, muss immer an ein Spritzenfest denken, wenn ich dort meinen Schlauch auspacke. Es ist ein Bungalow, recht sauber, ein bisschen verwinkelt und verschachtelt.

Die Location in Essen ist schon anders, Eingangsbereich in einem "Hochhaus", nicht sehr diskret, öffnest du die Türe, schon kommen alle Damen angedackelt, auch sauber, Zimmer in Ordnung.

Mein Favorit ist und bleibt allerdings Iserlohn, direkt neben einer Spielothek, großzügiger Empfangs- und Barbereich, tolle Zimmer, moderne Duschen/Duschkabinen, alles tipi topi.

Die Dame die auf dem Rücken liegt ist Lulu, die andere kann ich trotz Brille nicht zuordnen, scheiss Sehschwäche im Alter.

Ich geh jetzt in die Kirche, denn mir fallen wieder alle Sünden ein, die ich in den vergangenen Jahren im Haus-Butterfly begangen habe.

Amen
 
S

Sabata

User

Fifi im Haus Butterfly in Mettmann


Alter 31, Nation, Sprache Deutsch, Englisch, Chinesisch, Haare schwarz, rückenlang, glatt, Figur 160 cm KF 36, BH, OW 70 BRasur behaart, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben


Berichte zu Fifi im Haus Butterfly in Essen im Freierforum
 
Oben