• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Finest FKK Saunaclub in Rheinbach

Finest FKK Saunaclub in Rheinbach

U

Ulrich

User
2 mal im Finest Saunaclub im Januar 2014

Dieser Club hat nun wieder die richtige Betreiberin gefunden.
Er hieß mal Club M und dann eben anders.

Nun heißt der Club Finest und ist gehisst von der Zielstraße mitten im Industriegebiet sehr gut zu erkennen.

Manuela öffnet einem die Tür und erklärt einem die Einzelheiten, falls man wie ich lange nicht mehr dort war.

50 Euro Eintritt incl. Bademantel, Handtücher, Sauna, Softgetränke, Bier und dem Whirlpool wenn man alleine badet.
Essen kann man direkt nach dem Eingang auf einer Schiefertafel angeschlagen aussuchen und wird von einem Caterer oder so geliefert.

Damen waren 6 anwesend. Alle nett anzusehen, keine die ich kostenlos von der Bettkante geschubst hätte.
Übrigens kann man sich mit allen Damen auf Deutsch unterhalten.
Wenn auch manchmal ein wenig holprig.
Dies ist auch einer der wesentlichen Vorteile der kleinen Clubs finde ich.
Daher waren auch hier die Männlichen Gäste wohl eher aus Deutschland.
Heißt nicht, dass im Club auch nur irgendwas von Ausländerfeindlichkeit zu erkennen wäre, falls einer daraus schließen will. Nein!!!

Bei beiden Besuchen wählte ich mir ein Mädel mit dem Namen Sandra.

Sandra hat auf mich neben Ihrer sehr schlanken und hübschen sitzenden Freundin eine Ausstrahlung die mich anzieht.

Ich bat Sie auf eines der Sofas um ein bisschen Smalltalk und Vorliebenabsprache.
Auf dem Sofa merkte ich, dass Sie eine liebe und noch unerfahrene Hure ist.
Küssen war sehr zurückhaltend auf dem Sofa. Ich fragte aber nicht nach mehr und anderen Service.
Auf dem Zimmer blieb es bei Lippenküssen.
Ihrem Wunsch nach Französisch mit Kondom kam ich nach, wenn es mich auch überrascht in einem Club hat.
Dies macht Sandra gut und auch mit glaubwürdigem Spaß.
Einen Finger durfte ich bei unserem ersten Zimmer einführen, beim zweiten Zimmer bei dem ich auf Französisch ohne hoffte aber nicht erleben durfte nicht mehr.
Beim ersten Zimmer war der GV wirklich richtig schön, beim zweiten mal recht Lustlos und für mich selten auch nur 30 Minuten.

Schade Sandra, dachte beim zweiten mal hättest Du Dich an mich gewöhnt.
Wiederholung gab es ja schon, daher eher nicht mehr.

Meinte bestellten Tortellini waren übrigens lecker.

Der Club hat weitere Besuche verdient, die Thekendame Manuela ist sicher ein Höhepunkt des Puffbesuchs.
Freundlich, bestimmend, geil und unberührbar zugleich.
Klasse Puffmutter eben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

Ulrich

User
FKK First Ende März 2014

Es war an einem Sonntag im März als ich am Club klingelte und Manuela
mir Einlass gewährte.
Ein wenig Überrascht war ich als Sie mir erklärte, dass an Sonntagen derzeit nur der halbe Eintritt also 25 Euro fällig seien und Cocktails an Sonntagen ebenfalls nur die hälfte kosten würden.
Ich war mit dem Auto dort, also ging mir eine Französischeinlage mit Aufnahme für das ersparte durch den Kopf.

Es gab ein halbes Dutzend Mädels zur Auswahl. Gäste waren es meist weniger also in Ordnung.

Ich wählte mir Sandra als erste Zimmerpartnerin mit der ich bisher gute Erfahrungen gemacht hatte.
Sandra ist eine Deutsch Frau Anfang 20 mit KF 36/38 und schönen runden
B Brüsten. Tattoos und Piercings sind unerwartet nicht vorhanden an der jungen Frau.

http://www.fkk-finest.de/project/sandra/

Bisher war das einzige was mir mit Ihr fehlte ein gefühlvolles FO, was Sie sich inzwischen angelernt hat. Nicht besonders aber OK.
Irgendwie dachte ich zu viel ans letzte mal als mir das Vögeln richtig gut
gefiel, aber irgendwie heute nicht mal nicht funkte.
Hat vielleicht an mir gelegen, denn ich finde das Mädel einfach klasse und ehrlich.
Bestimmt mal wieder liebe Sandra.



Den zweiten Zimmergang durfte ich dann mit Lilly genießen.


http://www.fkk-finest.de/project/lilly/

Sie fiel mir bei meinen Beuchen hier bei Manuela dadurch auf, dass Sie einfach
Spaß verbreiten kann.
Sie war im Zimmer beim Liebesspiel offener und aktiver als Sandra was natürlich Spaß machte.
Ihr FO nach dem Rein und Rausspiel war nicht schlecht, womit Sie mein Ende nach Absprache auch in Ihrem Mündchen erledigte.

Danke Lilly, hat Spaß gemacht, war besser als Clubdurchschnitt.


Hat mir gefallen im Club und auch die Damen waren ansprechend.

Danke schön, bis demnächst mal wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Rolflangman

User
wie viel FKK steckt den in diesem Club? Wäre interessant zu erfahren.

Gibt es Tage wo die DL textilfrei auflaufen
und wie ist die Bekleidung für den Mann, Eisbärenfell oder Hessen-Dress?

Gruss, Rolf
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71
Kurt123 schreib auf SCORG
Am Freitag war ich im Finest in Rheinbach. Laura hat mich ganz lieb mit einigen Küssen empfangen und zum Schrank in die Umkleide geführt. Nach dem Ausziehen zur Bar, wo Laura mich Freude strahlen empfangen hat. An der Bar gab es schöne leckere Küsse und der kleine Kurt wurde auch schon mit Streicheleinheiten bedacht. Danach machten wir es uns auf einem Sofa bequem. Dort gab es dann heftige Zungenküsse und ein liebevolles Gespräch entflammte.

An der Brust wurde etwas geknabbert so das der kleine Kurt zu seiner ganzen Pracht sich entfaltete. Bei Laura gab es aber keine Eile mit der Zimmerfrage so stellte ich die Frage ob sie mich ins Zimmer begleiten möchte, Im Zimmer gab es dann keine Wartezeit es wurde heftig geknutscht und das Schwänzchen wurde da bei mit Streicheleinheiten nicht vernachlässigt. Es gab zwischen allen Aktionen immer eine nette Konversation. Aber bald drehte sie sich um und ohne ein wort zu verlieren wurde das Schwänzchen ganz tief verschlungen so das ich nur noch Sterne sah.

Die Kronjuwelen wurden da bei mit den Händen bearbeitet und ohne ein Wort zu verlieren mit der Zunge schön umspielt. Wobei immer wieder das Schwänzchen ganz tief und feucht mit dem Mund bearbeitet wurde. Laura fragte mich ob ich den nicht ficken wolle und schon wurde der kleine ganz große gummiert und sie stieg drüber und nahm ihn schön tief in sich auf. Es gab bei der Aktion heftige feuchte Zungenküsse.

So das ich bald nur noch im Sternen Himmel schwebte. Und um nicht ein zu frühes Ende herbei zu führen unterbrach ich die Aktion. Und übersäte ihren Körper mit küssen und wanderte da bei langsam hinab zu ihrem Zuckerdöschen. Welches sehr lecker war und ich schön tief versuchte mit der Zunge zu bearbeiten. Die kleinen Lippen konnte ich liebevoll aufsaugen und immer wieder versuchte meine Zunge schön tief in ihr Lustzentrum einzudringen. Nach einiger Zeit fragte ich sie ob sie mit dem Französisch weiter machen könnte aber in einer Position wo auch gleich zeitig Augenkontakt möglich wäre. Erst wurde die Frage verneint da sie zu schüchtern wäre.

Aber ich hatte mich an der Wand angelehnt so das ich halb sitzend mir die Aktion ihrer Lippen an meine Schwänzchen beobachten konnte. Bald trafen sich immer wieder zwischendurch unsere Blicke wo bei ich ganz tief in ihre kleine Dunklen Augen schauen konnte das Schwänzchen wurde da bei immer tief mit dem Mund aufgenommen und verharre in ihr. Als sie mich mit der Hand bearbeitete und die Speer Spitze mit der Zunge traktierte begannen mir die Sinne zu schwinden und ich sagte ihr das sie etwas aufpassen müsse aber diese Zunge lies nicht locker und das Schwänzchen wurde auch noch mal ganz tief mit den Lippen um schlossen sie trieb dieses Ziel bis zur letzten Sekunde bevor ich mich heftig entlud und wir uns da bei ganz tief in die Augen schauten.

Da bei in die Augen zu schauen war einer der schönsten Erlebnisse für mich. Aber dann begab ich mich kurz unter die Dusche und wir haben den Rest der Stunde mit leckeren Küssen und einer angenehmen Unterhaltung zu Ende gebracht. Die 80€ habe ich gerne für dieses unvergessliche Erlebnis bezahlt. An der Bar bestellte ich mir ein Essen welches auch bald eintraf Laura ging da bei nicht von meiner Seite und wir hatten eine nette Unterhaltung während des Essens auch mit der Bardame und Klubbesitzerin Ela.

Wo bei Laura mich immer wieder mit Ihren schönen Augen anlächelte und einige Küsse einforderte. Es gab keine Eile bei dem Gespräch und ich hatte auch das Gefühl das die beiden Damen sich amisierten ich fühlte mich wie bei Freunden wo ich da zu gehörte. Aber Lara hatte sich ganz neben bei mit Ihrer Hand an meinen Schoß ran gemacht und versuchte mich zu neuen Taten zu erwecken welches ihr auch als bald gelang wo bei das Gespräch weiter geführt wurde ob nichts wäre.

Ich unterbrach das Gespräch mit der Frage ob wir noch mal das Sofa aufsuchen könnten was Laura mit einem schönen Lächeln Ihrer himmlischen Augen befürwortete. Um die Sache ab zu kürzen wir landeten bald ein zweites Mal im Zimmer wo gleich das Schwänzchen mit den Lippen und heftigen Einsatz der Zunge bearbeitet wurde. Diesmal war es heftiger ich sollte sie mit meinem Zauberstab von hinten bearbeiteten wo bei ich diese schönen Pobacken vor Augen hatte.

Also Lara ist schon ein unvergessliches Erlebnis und kaum zu glauben so eine Frau in dem kleinen Rheinbach an zu treffen. Ich werde bald wieder kommen und ich bitte euch behandelt sie gut dann wird es ein unbeschreibliches Erlebnis eventuell fragt ihr mal nach dem Augenkontakt.

Im FKK Finest fühlt man sich wie zu Hause. Es ist alles recht sauber und schön eingerichtet. Ela an der Bar unterhält die Gäste. 50 € kostet ein halbe Stunde und eine Stunde 80€. Der Clubeintritt ist 50€. Momentan sind einige lecker Damen anwesend. Ach Samstag ist Geburtstagsparty von Ela.
 
K

KlausRaus

User
Hallo Gestern habe ich Laura wieder getroffen in Rheinbach der Laden heißt jetzt Prestige 69. Sie ist wohl Montag und Freitag da. Es war ein tolles Erlebnis mit Ihr am Zimmer.
 
Oben