• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Finja in Köln

Köln Finja in Köln

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Escorthure Finja in Köln, früher Bochum

Alter 27, Nation Deutschland, Sprache Deutsch, Haare Blond, halblang, Figur 168cm, 50kg, schlank, BH, OW A-Körbchen, Rasur Rasiert, Tattoos Ja, Piercing Nein, Raucher Ja



Berichte zu Finja in Köln im Freierforum
 
B

Bobobo

User
Im F...anzeiger steht ganz neu Fiona 24 aus Bochum.
2 gute argumente hat sie auch war schon jemand dort****
 
B

Bastidu

User
also finja war war doch ein wenig schlanker
als als diese fiona und hatte auch deutlich weniger
obenrum.
das einzige was beide teilen, telefonisch kaum
erreichbar.
 

lion2930

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Finja ist super schlank und lieb. Vor Bochum war sie in Köln tätig. Dort habe ich sie 3 Mal getroffen. Ohne Probleme und sie hat alles gehalten, was abgesprochen. Keine Verhandlungen um Extras. Im Bett eine Granate und privat eine nette Frau, mit der man sich toll unterhalten konnte. Jetzt ist sie seit ein paar Tagen wieder in Köln. Ich werde sie wieder ins Hotel einladen. Da macht es richtig spaß mit ihr.
 
Oben