• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Fiona in Essen, sweet_fiona69

Alter 31, Nation Deutschland, Sprache, Haare Blond, halblang, Figur 172cm, 55kg, normal, BH, OW D-Körbchen, Rasur Rasiert, Tattoos Ja, Piercing Ja, Raucher Nein

Tel: 01784045386 bzw. 0178-4045386



Berichte zu Fiona in Essen, sweet_fiona69 im Freierforum

Service
Anfassen, Dessous, Erotische Massage, Facesitting, Fetisch, Fingern, Französisch, Fußerotik, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Lesbenspiele, Masturbation, Oralverkehr, Spanisch, Spanking, Stellung 69, Strapse, Striptease, Tantra, Thai-Massage, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenanal bei ihr, Zungenküsse, Öl-Massage
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71
Die Dame ist Anfang bis Mitte 30, blond, getunt, irgendwas um die 175cm, schlank und voll mit Farbe am Körper.
30 Minuten zusammen mit ihrer Freundin lagen bei 100 Euro, es gab FM und GV und das irgendwie so lala. Neutral, klinisch, hahaha. Andere waren vorher wohl auch nicht so zufrieden.
 

Markus1975

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
Ich habe sie mal vorknapp einem Jahr in Dortmund im Doppelpack gebucht 100430, naja netto waren es vielleicht 15-20min. was aber an mir lag die beiden haben alles aus mir rausgeholt. Im stehen geblasen die andere geleckt dann saß die Viktoria auf meinem Gesicht und Fiona (Tina) hat ihn schön immer wieder bis zum Anschlag geblasen, sich auf meinen Schwanz gesetzt und abgeritten. Dann haben die beiden die Positionen gewechselt...........als ich es nicht mehr aushielt habe ich die Sahne auf Fionas Titten gespritzt, ich war völlig fertig nur leider zu schnell aber bei den beiden Mäusen hält man es ohne hilfsmittel nicht lange durch ;-)
Bei dem gedanken beult es sich schon wieder in der Hose, die 69er war geil und beide sehen echt Hammer aus und sind sehr gepflegt.
Ich kann sie nur empfehlen und verbal hat Fiona auch einiges drauf sie spuckt schön auf den Schwanz und spricht auch schön versaut dabei..........:love:(y)
Einfach Hammer. Zwar für die kurze Zeit nicht günstig aber Qualität hat seinen Preis.
 
Oben