• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0

Fionahansen in Köln

Alter 45, Nation Deutschland, Sprache Deutsch, Englisch, Haare Brünett, kurz, Figur 173cm, 80kg, normal, BH, OW B-Körbchen, Rasur Rasiert, Tattoos Nein, Piercing Nein, Raucher Nein



Berichte zu Fionahansen in Köln im Freierforum

Service
Abendessen, Analverkehr, Anfassen, Dessous, Dreier, Facesitting, Fingern, Französisch, Geschäftsessen, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Lecken, Masturbation, Oralverkehr, Reisebegleitung, Sandwich, Stellung 69, Strapse, Vaginalverkehr, Zungenanal bei ihr, Zungenküsse
 

DerGroße

User
Beiträge
22
C
0 0 0 0
Mein Weg ist im privaten sowohl hier im Escort erfolgreich. Ich mache diesen Nebenjob weil er mir Spaß macht und ich ihn machen kann wann ich es will. Ich nehme nicht jedes Date an, denn zu viele Dates würden mir schaden. Nur wer seine Dates sparsam einsetzt kann sie auch in vollen Zügen genießen.
Gerne bin ich Deine Begleitung zu Geschäftsterminen, Abendessen oder auch mal zum Swinger Club. Schon alleine durch meinen normalen Job bin ich es gewohnt mich in solchen Terminen adäquat zu präsentieren. Du wirst dann später auf dem Zimmer merken, dass ich eine wilde Katze bin die dir gerne versaut den Abend/Nacht versüßt.
Da ich meine Zeit gut einteile und nur selten Dates mache, möchte ich diese auch garantiert haben. Bei Neukunden, die nicht in Köln sind, verlange ich beim ersten Date die Fahrtkosten im Voraus.
Meine Honorare/Mindestbuchungsdauer sind wie folgt (Außerhalb Kölns kommen noch die Fahrtkosten oben drauf auf das Buchungshonorar) :

1 Std. 200, - Nur in Köln
2 Std. 400, - Ab 80 km, Minimum Buchung
3 Std. 450- Ab 150 km, Minimum Buchung
4 Std. 600- Ab 200 km, Minimum Buchung
5 Std. 650-
6 Std. 780, -
12 Std. 850, -
24 Std. 1300- Ab 400 km, mindest Buchung
48 Std. 2000-
Weekend
(40 Std.) 1600, -
72 Std. 2600, -
jeder weitere Tag nach 72 Stund. 600, -
1 Woche 4000, -

 
Oben