Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Fisten passiv NRW

...

Habe momentan so eine Phantasie, dass eine Frau mich fistet und mir dabei einen bläst. Vielleicht vorher ein schönes ZA und in der zweiten Runde ein schöner Fick (gern auch AV)

Habe das selbst noch nicht erlebt, würde das aber gern mal probieren. Wie gesagt, ich habe da keinerlei Erfahrung. Kann also noch gar nicht sagen, ob mir das gefällt.

Was sind Eure Erfahrungen? Vielleicht hat ja auch noch jemand einen guten Tipp für mich, in NRW (GE, E, DO, BO, DU, WIT, HER D, MG,...) Wäre schön, wenn sie nicht mollig oder dick ist, sowie Erfahrung mit Anfängern hat.

Würde mich freuen. Falls es zu einem Absch(l)uss kommt, würde ich meine Erfahrung auch teilen.

Hallo Canaonball, ein Fisting ohne Erfahrung halte ich für nicht realisierbar. Das benötigt schon ein wenig Training bis du so entspannt und weit bist ohne Langzeitfolgen. Aber wenn du dich Anal ausprobieren magst, dann rate ich dir zu einer erfahrenen Person zu gehen.
z.B. MissMable bei KM vielleicht oder in Duisburg gab oder gibt es den bizarren bahnhof? Viel Erfolg und Spaß...

Zurück
Oben