• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sandra in Mönchengladbach

MG Sandra in Mönchengladbach

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Fisting Sandra in Mönchengladbach

Ich bin Sandra, Herkunftsland: Deutschland, 55 J. alt, 160 cm groß, Kf. 36-38, OW 80 B, glattrasiert, vielseitig, versaut und dominant. Ich habe kurzes, glattes schwarzes Haar.

Tel: 01776944833 bzw. 0177-6944833


Berichte zu Sandra in Mönchengladbach im Freierforum
 

Monkdonk

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Hatte die Gute vor gut 2 Monaten mal besucht und war mit ihrem Service zufrieden.
Nach dem Aufsuchen des Badezimmers hat sie sich erstmal schon im Knien meinen Schwanz reingezogen. Dabei kann es auch ruhig was härter zugehen inklusive ein paar Ohrfeigen. Hab sie dann hochgezogen und erstmal ordentlich von hinten durchgenommen. Da sie anal nicht wollte hat sie mir dann ordenlich meinen Schwanz und mein Arschloch geleckt bis ich mich auf ihrem Gesicht entladen hab. Danach hab ich sie noch gefingert bis sie unter leichtem Spritzen gekommen ist. Hat mich 80€ für 30 gekostet.
 
Beiträge
24
C
0 0 1 1
Sie ist immer noch aktiv, werkelt aber alleine! Immer noch extrem geil und versaut! Kaum bist du nackt, ist sie schon an deinem besten Stück und dann bläst sie genau so, wie du es willst, ich mag es nass und glitschig, also macht sie es so, ihre Hände überall! Dann schleckt sie mir die Nippel, das ich fast schon vor der katholischen Passprobe spritze , wobei sie mich dann derart geschickt arbeitet, das mir Hören und sehen vergeht. Dank geschickter Pausen, geht sie dann selber extrem ab und squirtet! Nach Reinigung und Pause noch einen gierigen Blowjob zur Restentleerung und dann sind die 130460 leider schon vorbei
 

Nerkli

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Ich würde die Gute mal gerne treffen aber irgendwie geht sie nicht ans Telefon und per sms antwortet sie auch nur kurz angebunden. Was verlangt sie für 60 min ? Und werkelt sie in einem Club oder ist das Ihre private Wohnung? Die Dame möchte ich eigentlich schon mal treffen
Danke euch, schon mal
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Die Clubs haben noch zu, und oben steht von heute
sie ist immer noch aktiv, werkelt aber alleine!
Wenn 30 Minuten 80 Euro kosten, sollten 60 Minuten in der Regel 150 oder weniger kosten. Aber ruf sie doch gerne an und berichte uns, was es zu erfahren gab.
 

Roadrunner8

Kenner
Beiträge
146
C
5 1 3 6
Ich habe mich mal über Kaufmich bei ihr gemeldet.
Meine Frage zu ihr wurde mit einer Gegenfrage beantwortet.
2 Sekunden später war ich auf der Ignore Liste.
Warum auch immer.
Scheint wohl sehr launisch zu sein.
 

Spacecowboy

Kenner
Beiträge
122
C
2 2 1 4
Sandra ist eine geile MILF (Ende 50) und geht immer noch ab wie ein rotes Moped..., trifft sich nur sporadisch und privat. Alles sehr hübsch, sauber und hygienisch. Body und Möpse noch richtig griffig für ihr Alter. Wer's versaut mag, ist hier richtig. Kontakt per WA, wenn sie will, antwortet sie auch. Symphathie-abhängig. Hat wohl ein reichhaltiges Stammpublikum. WH-Faktor ja, nicht jede Woche, aber imme wieder gern mal...
 

Step

User
Beiträge
85
C
0 0 0 0
Sandra ist schon eine Sau,aber leider auch sehr launisch. Mich hat sie vor ein paar Jahren nach 3 oder 4 Besuche ohne Angabe von Gründen auf ihre ignore Liste gesetzt.
 

Nerkli

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Hallo liebe Gemeinschaft,

Ich darf leider berichten, dass die liebe Sandra Ihre Dienste nicht mehr anbietet. Für mich, war sie wirklich eine der besten in diesem Job.
ich hoffe, sie überlegt es sich nochmal

soo Long ✌
 

Nerkli

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Moin moin liebe Freunde, Ich hatte ja ins Geheim die Hoffnung, die liebe Sandra macht nochmal ein Comback aber anscheinend war es das wohl. Welche ein Verlust
 
Oben