• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bangkok Five Star Agogo (Soi Cowboy)

W

W1nst0n

User
Für mich eine der Top Agogos und neben wirklich hübschen Mädels, wird eine wirklich gute Show geboten. Nebenbei kann man mit den Mädels aus der Agogo in deren Pausen gegenüber im Supermarkt "richtig Spass haben".

Berichte zu Five Star Agogo (Soi Cowboy) im Freierforum

Berichte zu Five Star Agogo (Soi Cowboy) im Freierforum

Berichte zu Five Star Agogo (Soi Cowboy) im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
W

W1nst0n

User
Schräg gegenüber befindet sich ein offener Supermarkt. Wenn man an der kasse und den Verkaufsständen vorbeigeht in den hinteren Teil, dann ist dort eine kleine "Sitzecke" eingerichtet, wo die Grls aus der FIVE STAR AGOGO ihre Pausen verbringen. Da kann man eine Menge Spass haben und mit denen die eine oder andere Flaschen Lao-Whisky vernichten...

Berichte zu Five Star Agogo (Soi Cowboy) im Freierforum Berichte zu Five Star Agogo (Soi Cowboy) im Freierforum

Berichte zu Five Star Agogo (Soi Cowboy) im Freierforum

Berichte zu Five Star Agogo (Soi Cowboy) im Freierforum
 
W

W1nst0n

User
Showteil

Was mir an der Agogo besonders gefällt, ist die Show. Die ist wirklich gut gemacht - man kann fast von einer "Choeografie" sprechen. Die Kostüme sind phantasievoll und absolut erotisch. Die Bodies der Showgirls vom Feinsten. In meinen Augen die Beste Show in der gesamten Soi Cowboy.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xyrdal

Kenner
Beiträge
10
C
0 0 0 0
zu der Zeit habe ich mich auch gerne dort aufgehalten. Nicht nur wegen der Live-Musik, sondern weil ein Mädchen dort - über mehrere Jahre - für intensive Befriedigung sorgte.
Zu dieser Maus gäbe es noch etwas ganz spezielles zu erzählen, weil sie wohl mit ihrer ID-Card ziemlich geschummelt hat :). Ihr Nick-Name war "Nok" (Vögelchen). Vielleicht gibt es ja einen alten BKK-Hasen aus den 1990ern, der sie auch kennt. Man mußte sie nämlich immer ziemlich früh in der 5 Stars-Bar abpassen. Sonst war sie schon vergeben ...

Berichte zu Five Star Agogo (Soi Cowboy) im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben