• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
FKK-Clubs mit tatsächlich nackten Frauen

FKK-Clubs mit tatsächlich nackten Frauen

G

Georgi

User

FKK-Clubs mit tatsächlich nackten Frauen

Sorry, wahrscheinlich gibt es hier irgendwo eine mom aktuelle Liste, nur finde ich sie nicht (dann darf der Admin dieses Thema auch schnell wieder löschen).

Meine Frage:

Welche Clubs in Köln (und angrenzendem Rheinland / Ruhrgebiet) haben zur Zeit noch echten FKK-Betrieb, d.h. die Mädels laufen tatsächlich fast ausschließlich komplett ohne herum (und nicht nur in der Werbung des Clubs oder nur vereinzelt) ?

Ich kenne aus eigener Anschauung zB das Babylon und das Luderland Lev (bitte nur konkrete Clubnamen, bei Antworten wie "alle RTC-Clubs im nordwestöstlichen Ruhrgebiet" weiß ich immer noch genau, welche Clubs dazugehören).

Danke !
 
H

Hierundda

User
Finca Erotica Dierdorf
Villa Venus Duisburg
Grimbergsauna Gelsenkirchen
Villa Verena Dortmund

Luderland Leverkusen
Babylon Elsdorf bei Köln
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.120
C
18 18 38 114
Es gibt im Raum Köln für FKK nur das Babyon in Elsdorf und das Luderland in Leverkusen.
Alles andere ist ohne FKK oder weiter weg.
 

Mrfreeze

User
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Grimbergsauna in Gelsenkirchen kann ich bestätigen, dazu noch Freude 39 in Bochum. wohl auch noch die Arabella in BO-Wattenscheid. Villa Verena in Dortmund stimmt nicht, jedenfalls war das eine Mal, als ich dort war (Anfang des Jahres) kein FKK, zwar alle Mädels "oben ohne", aber "unten mit". Ist aber natürlich eh alles nicht unbedingt in der Nähe von Köln. Wobei das mit der Nähe eh jeder anders definiert.
 

Elswag

Kenner
Beiträge
383
C
0 0 0 0
Die Luderlounge in DO soll auch ein echter FKK-Club sein, also alle Mädels komplett nackt (außer Schuhe). Ist schon länger her, dass ich da war. Kann einer echtes FKK dort bestätigen?
 
S

Surfer

User
In der Tat bewegen sich die Damen völlig unbekleidet im Club. Ausnahmen bestehen nur am Freitag, dann ist Dessous-Tag; oder wenn es ihnen mal zu kalt ist, legt sich die ein oder andere ein Handtuch um die Hüften.
 
M

Maanke

User
Welche Clubs in Köln (und angrenzendem Rheinland / Ruhrgebiet)

Ich habe die geographische Lage der Frage verstanden, aber zur Auffrischung und wenn noch ein oder
zwei Puffkumpels mitkommen ist zum Beispiel FKK World oder das FKK Sharks interessant und auch nur
mit Nackedeis bestückt. Einzige Ausnahme der Dessous-Tag und an Party-/Mottotagen.
Die Abzockerläden in Frankfurt erwähne ich lieber nicht, nicht dass ich da von Freier- wie von
Clubseite Ärger bekomme.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0
Warum schreibst Du denn wieder
alles mit
unnötigen Absätzen? Das macht einfach keinen Spaß
zu lesen.
Lass das doch einfach mal sein, bitte!

Setze einfach gar keine einfachen Absätze mitten im Satz, sondern nur doppelt, wenn Du einen neuen Absatz beginnen möchtest. Darüber würden wir uns alle sehr freuen und könnten Deine Texte entspannter lesen.
 

Milan

Kenner
Beiträge
565
C
0 0 0 0
war vorgestern in der Finca. Dann bei Denisa gelandet schlank hübsch solider Clubservice gerne wieder
 
Oben