• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
FKK Dietzenbach (Aldi)

Saunaclub FKK Dietzenbach (Aldi)

Adresse Dietzenbach, Voltastr. 4, Mobil: 0163-3514376 Telefon: 06074-2117705

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0

Aktuell mal schnell vorbei gefahren ...

Anna - netter Body, mag lieber nur kleinere Kaliber oder andere nur ein bisschen drinnen.
Kim - netter Body, mag lieber nur kleinere Kaliber oder andere nur ein bisschen drinnen.
Dana - netter Body, mag lieber nur kleinere Kaliber oder andere nur ein bisschen drinnen.
Nico war dann mit einem Aufpreis dazu zu bewegen beim notwendigen Absch(l)uss mitzuwirken wie sich das der Schreiber hier vorgestellt hat. Aufpreise sind hier sowieso ein wichtiges Thema.

Falls es das 20 Minuten Programm hier geben sollte, wird es nicht angeboten, es hieß dann viermal direkt 30 Minuten? Wobei es doch eher 20/25, 45 und 60 Minuten sein müssten, oder?

Fazit, was vielleicht ganz und gar nicht stimmen muss:
Zungenküsse ja gerne, aber möglichst nur mit der Spitze der Zunge.
Vögeln, ja, gerne, aber möglichst nur mit der Spitze des Schwanzes.
Freundlichkeit, Anschmiegverhalten oder gar "Sex wie mit der Freundin" sind hier für Leute aus Süddeutschland bestimmt ein Traum, für NRWBeglücker leider nur ok.

Da ich in Süddeutschland jeden nicht privaten Kontakt vermeide und der RTC in Dietzenbach irgendwie nicht das Gelbe vom Ei war, bleiben Handbetrieb im Hotelzimmer und ausgiebige Clubbesuche an Rhein und Ruhr dann später. Schade eigentlich.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Hier ist es ruhig geworden, schauen wir mal, was man so schreibt über den sogenannten Aldi-Club in Dietzenbach


Im Juli wird vermeldet, dass im Aldi schon länger nicht mehr öffentlich gefickt wird:
du solltest doch eigentlich wissen, dass die Zeiten des öffentlichen Fickens im Aldi schon länger vorbei sind. Derzeit gibt es nichts mit Alice vergleichbares im Aldi bzw. dein Beuteschema entsprechendes, ob in Zukunft dort mal was aufschlägt, wer weiß!?

Dann jammert man über den Abgang von Alice:
Ich war schon lange nicht mehr im Aldi, da 1) leider das öffentliche Ficken auch dort tabu ist und 2) Alice nicht mehr an der Front arbeitet. Sie war schon in jeder Hinsicht einzigartig und so was wie sie gibt es wohl auch nie wieder. Falls sie sich entschließt, doch mal wieder live in den Ring zu steigen, ich wäre gerne der Erste sie wieder zu besteigen.


Im August 2018 berichtet PCP von Dana

Wir hatten ein sehr schönes Stundenzimmer mit allem was sich ein geiler Mann so vorstellt, was der Aldi so anbietet.

und von Sandra

Die spitzen Titten wippen zu sehen war gut. ... was sie alles ohne besondere Regungen über sich ergehen ließ.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
Ein Ralf scheint ebenfalls im August recht sauer zu sein, oder er hatte Langweile. Ich kopiere seine Textwüste mal in Gänze statt nur zusammenzufassen.


Ralf scheint eben dann dagegen recht sauer zu sein:

Erst-und vorerst auch Letztbesuch im FKK 40 Dietzenbach (Aldi).

Völlig dummes, arrogantes und geschäftsschädigendes Verhalten der Aldi Nutten, inkl. Thekenschlampe Alice

Jetzt erst mal der Reihe nach. Letzte Woche am Freitagabend gegen 20:30 angekommen. Zugegebenerweise etwas spät, aber ich hatte eine lange Anfahrt (ca. 500 km aus Norddeutschland) und bin einen kleinen Umweg gefahren um mich im Club zu entspannen.

Aus der Entspannung wurde Stress pur. Erstmal bei Thekenschlampe Alice den Eintritt (20, - Euro) bezahlt und auf die Frage ob ich das erste Mal da bin, wahrheitsgemäß mit „Ja“ geantwortet. Anwesend waren 13 Grazien u.a. eine gewisse Milena, die als AV Queen an der Theke angepriesen wurde.

Maria hat mir den Umkleideraum, die Duschen usw. gezeigt und von Anfang an schien sie interessiert zu sein mit mir ins Geschäft zu kommen. Natürlich konnte sie nicht wissen, dass sie überhaupt nicht mein Typ ist.

Nach Verstauung meiner Sachen und der obligatorischen Dusche und Mundspülung ging ich in den großen Raum auf Erkundungstour. Schnell wurde mir klar, dass nur wenig Dirnen frei waren, bzw. die wenigen verfügbaren (ca. 4-5 und die auch nur 2.-3. Wahl) für mich keine Option darstellen und die hübscheren DL auf Zimmer waren.

Die anwesenden verhielten sich dazu noch auffällig passiv und schienen wenig interessiert zu sein potentielle Kunden auf sich aufmerksam zu machen.

Deshalb ging ich auf die offene Terrasse um etwas frische Luft zu schnappen. Da hielten sich weitere zwei Gäste auf sowie eine Gruppe von vier Damen, die rauchten.

Die schon besagte Maria (klein, dunkle Haut, etwas mollig, schwarze Haare, rundes Gesicht, Typ Süd/Südost Rumänien), eine etwas Ältere (ca. Mitte/Ende 30), hellhäutig, dünn, krummer Rücken und mit auffälligen Lücken zwischen den Zähnen, typisch Assi-Tusse aus Rumänien und eine ca. 25 Jährige (laut eigener Aussage aus Moldawien) klein, rundliche Figur, dunkle Haut und schwarze Haare und noch eine vierte Unauffällige.

Für keine der der Tussen hätte ich auch nur einen Cent hingelegt. Die Grazien unterhielten sich laut kichernd und hatten anscheinend Spaß daran sich mit abfälligen und beleidigenden Bemerkungen über die Gäste lustig zu machen.

Gleichzeitig bot sich die Assi-Tusse mehrfach an es mir richtig zu besorgen und dies hat sie mit entsprechend obszönen Aussagen und Gesten untermauert. Ich sagte dankend ab. Als das vierte Mädchen mit einem etwas älteren (geschätzt ca. 60), weißhaarigen Gast aufs Zimmer ging, fing die Moldawierin an über ihn zu lästern. Zitat: „Die könnte doch ihr Enkelkind sein, der alte Depp kann eh nichts mehr machen usw.“ Ich konnte mich einfach nicht mehr zurückhalten und konterte kurz auf Rumänisch: „Mädchen seid nicht so böse, der will ja auch nur seinen Spaß haben. Leben und leben lassen“.

Ich sagte nichts Beleidigendes meinte es eher witzig, aber, dass ich mich überhaupt auf Rumänisch geäußert habe, erwies sich als fataler Fehler. Zuerst fand die Assi-Tusse, meinen Akzent süß, aber gleich danach als die Grazien merkten, dass meine Rumänischkenntnisse sich nicht nur auf ein-zwei Sätze beschränken ging es mit Fragen und Anspielungen los (natürlich nur noch auf Rumänisch): in welcher Stadt wohne ich, was arbeite ich, wie viel ich verdiene, ob ich eine Frau habe usw. Völlig unprofessionell fürs Milieu.

Die Maria hat sich gleich angeboten, dass ich sie heirate, dass sie mit diesem Scheissjob aufhören kann, natürlich, wenn ich ihr das gleiche Geld (mit Details wie viel Prozent sie vom Verdienst behalten kann) monatlich anbieten kann, was sie zur Zeit im Puff verdient ...

Ich erteilte, dankend, eine Absage und erwähnte nur kurz, dass die osteuropäischen Mädels die in Deutschland im Rotlichtmilieu arbeiten, ein völlig unrealistisches Bild von den Verdienstmöglichkeiten in Deutschland haben und gab als Beispiel an, dass sie in einem normalen Job in ca. einer Woche das verdienen würde, was sie im Puff an einem Tag macht.

Ich habe auch versucht den Unterschied Netto-Brutto Lohn (bei einem normalen Job) zu erklären, was die überhaupt nicht kapiert haben, da sie offensichtlich nie von Sozialabgaben geschweige denn Einkommenssteuern was gehört haben.

Die Diskussion auf Rumänisch wurde immer heftiger, die anderen Gäste (unter anderem ein Schweizer) die natürlich nichts davon verstanden haben, gingen zurück in den großen Aufenthaltsraum und ich erkannte auch, dass es besser wäre mich zurückzuziehen und die Assi-Gruppe zu verlassen.

Im großen Raum waren noch zwei Zigo-Nutten, angeblich aus Bulgarien. Auf jeden Fall sprachen sie nicht Rumänisch miteinander und wurden von den rumänischen Grazien ignoriert. Die haben mich nur einmal angesprochen und gleich gecheckt, dass sie für mich nicht in Frage kommen und danach haben sie mich in Ruhe gelassen.

Dann sah ich eine viel hübschere: Rebeka (inzwischen frei geworden) jung, skinny, aber auch sehr eingebildet und arrogant, also eine typische „pitzipoancâ“, die rumänische Bezeichnung für junge, bildungsferne Zicken, die ständig auf ihre Smartphones starren und laufend selbstverliebt Selfies vor den Schaufenstern der großen Shopping-mails machen, um diese unverzüglich in den sozialen Medien zu posten.

Ich habe mich neben sie gesetzt und sprach sie (natürlich auf Deutsch) an worauf sie im überraschend gutem Deutsch antwortete. Ihre Deutschkenntnisse habe ich gleich gelobt (wollte ja auf keinem Fall eine neue Stresssituation) und gefragt wie lange sie schon in Deutschland sei, worauf sie antwortete, dass seit etwa zwei Jahren hier wäre.

Ich dachte schon mit der könnte ich ins Geschäft kommen, aber just in dem Moment tauchte die Assi-Tusse auf und rief ihr gut hörbar, von ca. 5 Meter Entfernung zu, Vorsicht, ich sei Rumäne bzw. dass ich Rumänisch verstünde.

Dazu lächelte sie mich an und sagte, dass ich Rebeka vergessen kann, sie würde mit mir nie aufs Zimmer gehen und Rebeka hat tatsächlich kein Interesse mehr gezeigt die Unterhaltung fortzusetzen.

Soweit so gut, dachte ich mir und begann auf einem anderen Sofa eine Unterhaltung mit dem Kunden aus der Schweiz über Puffs, Nutten und Frauen im allgemeinen, wo der Schweizer kurz bemerkte, dass es für mich bestimmt ein großer Vorteil sei, dass ich mehrere osteuropäischen Sprachen beherrsche.

Eher nicht erwiderte ich, schon ahnend dass ich im Aldi wohl noch meine Probleme bekommen werde.

Auf dem Sofa daneben saß Niko, ein eher unauffälliges, ruhiges, junges Mädchen, die anscheinend interessiert zuhörte, aber sich mit Kommentaren zurückhielt. Sie wurde von den anderen Mädels sichtbar ignoriert und auch nicht vor mir gewarnt. Schade, dass sie nicht mein Typ ist, sonst hätte ich sie angesprochen. Ansonsten war sie eine von den Hübscheren im Aldi und weder durch Assi-Benehmen noch durch Star-Allüren aufgefallen.

Danach setzte ich mich ganz in Treppennähe und habe versucht irgendeine abzufangen bevor sie von der Assi-Tusse gewarnt wird. Die kam immer wieder an mir vorbei, bot sich wiederholt an und gleichzeitig warnte sie mich, dass ich womöglich ungefickt nach Hause gehen werde, falls ich zu wählerisch bleibe und sie nicht ficken würde.

Ich erwiderte, dass ich am Vorabend sehr gut gevögelt habe (was auch stimmt, habe einen schönen Sektabend mit einer meiner Stammnutten, einer netten Polin verbracht) und ich überhaupt keinen Notstand habe.

Dann kam die Milena die Treppen herunter und als ich sie sah, war mir sofort klar, dass sie keine Rumänin ist. Große, blonde Milf (locker 1, 75 m), geschätzt Anfang-Mitte 40, Typ Stute, die aber ihre besten Jahre vor mindestens 15 Jahren hatte: vom Tussi-Toaster kaputte Haut, gut sichtbare Spuren zahlreicher schönheitschirurgischen Eingriffen, inkl. unnatürlichen Titten, Po mit sichtbarer Orangenhaut usw.

Das Gesicht, (war früher bestimmt ganz hübsch), mit einer für Polinnen und Frauen aus dem Baltikum, typischer Nasenform, eigentlich ganz mein Typ. Schade, dass ich sie nicht vor 15-20 Jahren getroffen habe. Da dachte ich mir, besser als eine arrogante RO-Zicke, die mich abweist, nur weil ich Rumänisch kann. Sie sagte, dass sie noch kurz bei Alice mit dem Kunden das Finanzielle regeln und danach noch duschen muss.

Danach kam sie zu mir und ich versuchte, den von ihr angebotenen Service zu besprechen worauf sie schnell erwiderte: sie ficke nur mit aber FT wäre schon drin. Im gleichen Atemzug empfahl sie mir eine Kollegin mit der man einiges besprechen könnte. Und zwar Selena, die in diesem Moment die Treppen runter kam (vorher habe ich sie nicht gesehen, da besetzt) und ganz ordentlich aussieht.

Sie winkte Selena zu uns (Sofa im Vorderbereich quer gegenüber zum Eingang) und an ihrem scharfen, rattigen Blick (als langjähriger Puffbesucher erkennt man so etwas gleich bei den Nutten) war mir sofort klar, dass sie überhaupt nicht abgeneigt sei mit mir aufs Zimmer zu gehen.

Milena ging weg und Selena gab mir zu verstehen, dass der gewünschte Service möglich ist, aber lieber alles im Zimmer besprechen werden soll. Super dachte ich, aber weit gefehlt. Sie bat mich noch eine rauchen zu dürfen und ging zu Alice an die Theke, wo sie natürlich sofort vor mir gewarnt wurde. Danach wollte sie mit mir gar nicht mehr sprechen und ging mit dem Schweizer aufs Zimmer. Der hatte wirklich Glück, ohne die Warnung von Alice wäre er bei Selena nicht (vor mir) zum Stich gekommen.

Daraufhin ging ich zu Alice an die Theke um endlich ein klärendes Gespräch zu führen, wo das Problem sei? Warum, die einigermaßen ansehnlichen RO Tussen, schlichtweg die Dienstleistung verweigern und sich gegenseitig vor mir warnen? Anstatt sich zu entschuldigen oder eine für mich akzeptable Lösung vorzuschlagen, ging sie in Angriff Modus über.

Ihre Antwort: Hier ist eigentlich der Eintritt für Rumänen oder russischsprachige Gästen gar nicht erlaubt bzw. erwünscht, weil die RO Mädels, von solchen Leuten in der Vergangenheit mehrmals grob oder unhöflich behandelt und angepöbelt wurden.

Aha, dachte ich mir, jetzt wird ein unbescholtener Gast der sich völlig korrekt verhält auf einmal diskriminiert, nur weil er Rumänisch kann. Gibt es so was in Deutschland? Wo man so sehr hellhörig ist wenn es um Diskriminierung geht ?

Natürlich nur wenn es politisch korrekt ist also wenn irgendwelche Randgruppen wie: Nutten, Schwule, Transgender oder auch kriminelle Migranten betroffen sind. Ich wollte aber die Situation nicht weiter eskalieren lassen und wies Alice dezent darauf hin, dass dieses Verhalten sowohl unprofessionell als auch dumm, da kontraproduktiv und geschäftsschädigend sei.

Und gleich bat ich sie zu zeigen welche der Mädels von mir angepöbelt oder unhöflich behandelt wurden. Natürlich konnte sie mir keine zeigen sondern argumentierte, dass sie keine der Mädels zu irgendeiner Dienstleistung zwingen kann. Also Null Einsicht sondern gleich, die in Deutschland übliche moralische Keule mit dem sexuellen Selbstbestimmungsrecht der Frau.

Das lernen aber die Nutten anscheinend schon am ersten Tag in Deutschland, wobei sie bei anderen Sachen wie Steuerzahlungspflicht, Antidiskriminierung usw. sich bewusst unwissend stellen.

Die Diskussion wurde von einer weiteren „pitzipoancâ“, die gleich auf dem ersten Sofa, im Eingangsbereich saß, aufmerksam verfolgt. Eine junge, max. 25 Jahre alte Zicke, skinny, mit etwas spitzer Nase und dem branchenüblichen Plateauschuhen mit denen sie kaum laufen konnte (habe später gesehen).

Ich nenne sie einfach Zicke. Sie unterhielt sich mit einem Stammgast, allerdings war sie eher an meiner Diskussion mit Alice interessiert um kurz später sich an der, gegen mich gerichtete, Hexenjagd zu beteiligen. Ich setzte mich nochmal auf das Sofa quer zum Eingang, in der Hoffnung, Milena (die inzwischen wieder besetzt war) nochmal anzusprechen.

Und tatsächlich kam sie die Treppen runter, zeigte sich aber wenig interessiert (offenbar durch meine Diskussionen mit Alice bzw. der anderen rumänischen Zicken irritiert) und sah es wichtiger irgendwelche Handygespräche im Eingangsbereich zu führen. Ich ging trotzdem hin und wollte eine halbe Stunde buchen und sie auch um eine kurze Massage bitten, was sie plötzlich kategorisch ablehnte, da sie Massagen prinzipiell nicht anbiete.

Spätestens jetzt wurde klar, daß die gesamte Mannschaft (abzüglich vielleicht Niko) darauf hin gearbeitet hat, mich so schnell wie möglich aus dem Etablissement rauszueckeln und jegliche Dienstleistung (auch nach neuem Prostschg.) zu verweigern.

Eine Zigo-Nutte (klein mit rundem Gesicht) kam noch vorbei und bot hämisch lächelnd ihre Dienste an (was für mich überhaupt nicht in Frage kam) und auch die Assi-Tusse erschien wieder um mir klarzustellen, dass sie Recht hatte und ich ungefickt bleiben würde.

Die kleine Zicke vom Eingangssofa war noch so frech und rief mir zu warum ich nicht einfach die Zigo-Nutte nehme?

Daraufhin habe ich ihr klipp und klar gesagt, dass sie wohl nicht richtig verstanden hat wo sie sich befindet bzw. arbeitet: Der Gast geht ins Puff und sucht sich eine Nutte aus (wofür er auch bezahlt) um Spaß zu haben und nicht umgekehrt.

Und sie sollte sich ihre klugen Empfehlungen gefälligst für sich behalten, da ich gerne darauf verzichten kann. Ihrem Gesprächspartner (der anscheinend im Aldi Stammgast und gut bekannt ist) sagte ich gleich dazu, dass ich bevor einer Nutte, die ich nicht einmal umsonst ficken würde, 40 Euro gebe, lieber 2 Mal gut essen gehe.

Meine klare Aussagen und vermutlich die Art, wie ich es gesagt habe, hat die so selbstbewusste Zicke anscheinend derart irritiert, dass sie mit blitzenden Augen das Sofa verließ und mit aufräumen der leeren Gläsern begann.

Wenigstens hat ihr jemand die Wahrheit gesagt, was die Nutten nicht gerne hören wollen, sondern gerne die Opferrolle spielen. Daraufhin habe ich mich angezogen und mich bei Alice verabschiedet und für den ausgezeichneten Service bedankt.

Fazit: völlig indiskutables, beleidigendes Verhalten der Damen, die aber gerne nett, höflich und korrekt behandelt werden wollen. Eigentlich wollte ich den Club testen, da mehrere Freunde von mir hin wollten und mich gebeten haben zu berichten, ob sich das lohnt (Anfahrt ca. 200 Km). Wir wären zu dritt oder zu viert bestimmt mehrmals im Jahr hingefahren und hätten entsprechend hohe Summen ausgegeben. Schließlich fährt man keine 200 Km für eine Nummer. Da sich mein Erstbesuch, als völlige Dienstleistungsverweigerung entpuppte, werde weder ich noch meine Freunde hinfahren wollen. Egal wie schlau sich Alice und ihre Pferdchen halten, sie haben bereits einen Batzen Geld verloren.

Es wird zunehmend skandalös, wie sich bestimmte Kreise aus Unterwelt und Milieu sich in Deutschland ausbreiten, aufführen und sich gegenüber Deutsche benehmen. Wohlwissend dass sie nichts zu befürchten haben und wenn es darauf ankommt von den Behörden aufgrund von "political correctness" noch gehätschelt werden und keinerlei Konsequenzen fürchten müssen.

P.S.: Ich weiß, daß Alice und evtl. auch weitere Hintermänner in diesem Forum mitlesen. Ich habe bewusst den Bericht detailliert verfasst wohl wissend, daß sie mich leicht anhand des Berichts identifizieren und auf die „schwarze Liste“ setzen werden. Kein Problem für mich, da ich mich absolut korrekt verhalten und nichts zu befürchten habe. Weder von offizieller Seite noch im Milieu.

Noch ein guter Ratschlag von mir liebe Alice: Du solltest gut aufpassen mit wem du dich anlegst, wem gegenüber du dich unhöflich verhältst oder wen du aus deinem Club raus ekelst. Das könnte sehr leicht nach hinten losgehen.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
Im September 2019 schreibt Foreman79:
Bin gestern gegen 15 Uhr da gewesen. Es standen acht Autos draußen und es sind zwei dunkelhäutige Typen grad rein. Ich hab mich dann distanziert zurückgezogen, da ich gern katholisch wollte, mir das Risiko aber dann zu groß war.

Man kann natürlich nur raten, aber ich ahne mal, dass Foreman79 glaubt, dass er sich dann eher Geschlechtskrankheiten holt, wenn außer ihm auch noch zwei dunkelhäutige Typen im Laden sind? Vielleicht weiß er mehr als wir, vielleicht hat man in Dietzenbach eine Art Geschlechtskrankheitenaufräumer erfunden, der über Nacht alle Huren wieder gesund und munter macht?


Eben dann berichtet Atalanta
Habe Amira, die dauergebuchte vor mein Rohr bekommen. Sie ist ein Optik-Fick. Blasen tief und gut, küssen ohne Zunge und beim lecken ihrer extrem geilen und rasierten Pussy hat sie recht flott einen auf Orgasmus gemacht und nach ficken gefragt. Dabei hält sie die Schenkel recht stramm um ein tiefes stoßen zu verhindern. Aber Pustekuchen, man muss die kleine nur leicht anheben, dann kann sie klammern, wie sie will. Das Angebot war an dem Tag echt gut, neben Amira war noch Diana 3, Rebeca und noch ein zwei, mir unbekannte aber fickbaren Mädels vor Ort.


Gollum schreibt über Alina
Ich war hocherfreut, meine alte Favoritin Susi zu sehen, die aber leider von einem älteren Herren belegt war. Ins Auge stach mir eine Kleine mit Brille. Ich vergesse Namen schnell, aber es müsste Alina gewesen sein. Für mich ein absolut positives Erlebnis. Sie blies sehr gut und ausgiebig. Anschließend legten wir in verschiedenen Positionen das katholische Glaubensbekenntnis ab, welches ich in der Doggy Position beendete. Die junge Dame war sehr nett und Kommunikation konnte mit zumindest einigen Worten Deutsch und Englisch geführt werden.


Typ31 berichtet
Gewählt wurden Anna & Rebeka im Doppel. Service war in Ordnung, ein Lochwechsel problemlos möglich. Eine schauspielerische Leistung war nicht existent, ich habe dafür bezahlt zwei hübsche Frauen eine halbe Stunde lang vögeln zu dürfen. Nicht mehr, nicht weniger.


Im Oktober 2018 weiß der Schoppenpaul zu ebrichten

Habe eine Stichprobe bei Becky gemacht. Sie ist 22, ein bisschen moppelig und noch etwas unbeholfen. Auf der Couch erst mal das Glaubensbekenntnis gecheckt. Als es ihr dämmerteist, das ich die leichkatholische Variante nicht buche, hat sie dann angeboten, dass ein paar Tröpfchen vom Eierlikör innen und der Rest außen verteilt wird. Ist wohl rumänische Verhütung! Sie ist sonst eine Liebe aber etwas unerfahren, weshalb man sie auch schnell zum Orgasmus lecken kann.


Gut_bestueckt fügt an
  • Kim: für Ihre Teeny Titten sehr weit, aber mag die härtere Tour - geht dann erst ab
  • Dani(Ela): was einne Bitch, ließ sich vorbesamen (Danke Charly) und geht dann als ich kaum ausgezuckt habe ohne um Erlaubnis zu fragen ins Nachbarzimmer, um sich die dritte Ladung vor die Gebärmutter schießen zu lasse. Ich war so perplex, dass ich sie danach nicht Schlamm geschoben habe.

Purzel Wunderbar erklärt uns Selena
Am Freitag den 05.10.2018 war ich bei Selena Sie ist eine sehr Wunderschöne und Sehr Süße Frau sie ist ganz Locker und sehr Lieb und sehr Freundlich und hat viel Spaß und man kann sich sehr gut mit der Unterhalten und sie macht den Mann richtig verrückt und sie macht alles mit es gibt niemals was schlecht zu sagen sie spielt nicht sie genießt es jede Sekunde. Selena ist einfach supergeil und Wunderbar.

Wer anders meint: Was Selena angeht ist bei Tagesabhängig.


Und er war wieder bei Maya
Auf dem Sofa wurden erst mal Streicheleinheiten und ZK ausgetauscht. Ich bewegte sie Richtung Zimmer, wo weiter fleißig am ganzem Körper geküsst und gestreichelt wurde. Dann ihren Slip runter und ich verwöhnte sie, was sie sehr genoss. Danach Seitenwechsel und sie begann FO. Ohne Hand - Zahneinsatz und zwischendurch schön tief.
Nun wurde es Zeit aufs Bett zu gehen, wo wir in der 69er weitermachten. Zwischendurch immer schöne ZK, wo sie mit viel Hingabe dabei ist. Ich schaute mal auf die Uhr und ach, schon so spät. Nur noch 15 min. Jetzt bitte gummieren und ich vögelte sie in allen lagen, schön mit Tempowechsel. Nun war es soweit, ich entledigte mich des Gummis und Sie machte FO bis zum Finale. Auch hier kein Zeitdruck, alles wurde schön rausgeholt. Dann ins Tuch gespuckt und meinen Jungen sauber gemacht. Fazit: Diese Dame kann ich nur empfehlen, der auf GF6 steht.


Und er war bei Andrea
Andrea – ist eine Perle im Aldi ich kann sie nur wärmstes empfehlen. Also ich war schon bei Andrea sehr oft und kann zu ihr sagen: schöner voller Busen, ansprechend Figur, nicht zu dick und nicht zu dünn, hübsches Gesicht
freundlich und ein sehr gutes Deutsch, sehr guter Service: Jetzt bitte lecken und blasen in 69 dann gummieren und ich vögelte sie in allen lagen, schön mit Tempowechsel FO mit Aufnahme, und das alles für 70/Stunde - unschlagbar!
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0

Einen Carlton müsste man haben, dann wüsste man immer wer da ist


Line-Up vom Samstag 20.10.2018
Andrea
Dana
Deliah
Elena
Kim
Mary
Monika
Nico
Rebeka

Theke: Anna

Und ausgerechnet an diesem, meinem Reisewochenende scheint da nichts los zu sein.
 

Blowonly

Kenner
Beiträge
443
C
1 1 1 3
Hi Folks. Ich schließe mich der Einschätzung von Berichterstatter voll an. Das Niveau in der Voltastr ist unterirdisch geworden. Meiner persönlichen Ansicht nach korreliert dies mit Alice als Theken Politesse. Ich bin früher total gerne in den Dietzenbacher Club gehangen. Nach mehreren sehr Assi unangenehmen Eindrücken lasse ich die Finger von der Location. Da bietet der Raum Frankfurt viel mehr Vergnügen für vergleichbare Preise. Gruß. BO
 

Blowonly

Kenner
Beiträge
443
C
1 1 1 3
War neulich wieder mal in der Vontastrasse. Alice war NICHT an der Theke. Mehrere engagierte Damen saßen auf den Sofas, Kaffee war frisch und die Stimmung perfekt. Ich habe Raya in die horizontale gebeten und hatte einen super geilen Fick - mit Heels und einem Abstecher in die Rosette zum absamen. Geil geil geil. WH Faktor 100%.

Eine Woche später - Alice an der Theke - 1 Girl sitzt Salat mümmelnd auf dem Sofa, eine dicke blonde reibt sich den Saft des Vorstechers von der Fotze - sonst nur leere Sofas und ca 8 wartende 3 Beiner. Die girlies waren alle oben am tratschen. Konnte man deutlich hören und ca 8 paar Heels lagen vor den Sofas. Ich bin unverrichteter Dinge geflohen. Liegt wohl daran wer Dienst hat, ob man in die Voltastr ficken kann oder es besser lässt.
BO
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
Hammer schreibt
Die Neuzugänge lassen auch eher zu wünschen übrig. Andra z.B. sieht zwar top aus, ist aber schon auf der Couch komplett desinteressiert.

Bestenfalls gibts Lippenküsschen, Blasen kann sie überhaupt nicht, auf dem Zimmer will sie auf einmal nicht mehr reingespritzt bekommen. Wenn man ihr dann klar macht, dass es so nicht funktioniert ist sie noch sauer. Wenn man dann gespritzt hat, springt sie noch in der selben Sekunde aus dem Bett. Schade, optisch ein Leckerbissen aber bei dem "Service" ein No-Go. Verständigung ist auch kaum möglich, weder in Deutsch noch in Englisch.

Amira sieht auch ganz lecker aus aber die machte schon so einen sehr abweisenden Eindruck.

Da schnapp ich mir dann lieber mal Maya. Die hat zwar einige kg zu viel aber wenigstens gibts ne ordentliche Nummer.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
Bei den BORGS streitet man sich derweil, ob Kameltreiber mehr Krankheiten ins Haus bringen als Nicht.Kameltreiber. Statt Schwanzvergleichen wird mit Zahl der Ansteckungen hausiert. Da heißt es dann z.B.:

Meine Erfahrung, ich wiederhole es gern, meine persönlich Erfahrung. Tripper 2x und Chlamydien auch 2x. Das letzte x beides gleichzeitig!
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
Atalanta schreibt eine Kurzinfo zum Donnerstag, den 3.01.18
Anwesend waren zwölf Mädels, leider kein Namensgedächtnis verfügbar. Erinnern kann ich mich an Andra, dazu gleich mehr, Amira, Alexandra, Andrea, bei B war Schluss . Für die Winterpause war es echt in Ordnung.
Über Andra habe ich schon mal etwas gelesen, ich vermelde:
Ca. 165cm, mittellange dunkle/schwarze Haare (Ro), 20 Jahre, schlank, kleine geile Teenietitten, hübsches Gesicht, also zumindest schon mal was für Optikpopper (sie steht Amira in mehreren Beziehungen in nichts nach). Zungenküsse macht sie nicht, Lecken mit akzeptablen Zeitlimit, hat große Schamlippen, hält intensiven Blickkontakt beim Vögeln und Lecken. Blowjob war ok, mehr aber auch nicht. GF6 gibt es nicht, ist mir aber auch total wurst. Ich habe ihr junge Pussy ordentlich von innen und außen zugekleistert und war zufrieden.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
Soweit kolportiert 30 Euro Eintritt und 30 Euro für 25 Minuten. Allerdings ruft manche Dame auch mal 40 Euro auf, wenn Du das dort übliche willst. In Teilen scheinen die Damen auch recht verzogen zu sein und geben Dir nicht das was Du gerne hättest, weil er zu groß ist, weil Dienstag ist, weil was auch immer.
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
Ich weiß ja, dass der deutsche Thailandurlauber gefährlicher sein dürfte als der Araber aus dem wilden Kurdistan.

Aber nachdem ich da neulich diverse Dunkelhäutige habe einlaufen sehen, habe ich immer wieder darüber nachgedacht, was es für mein Leben bedeuten würde, wenn ich mir da was bösartiges einfange.

Darum gehe ich da nicht mehr hin.

Ist der Riemen erstmal hart, will er ins Loch und zwar frei und ungestüm und in seiner Funktion als Spermienkanone unbeschränkt und geradeaus.

Anders gesagt, ich darf nur noch in Läden, wo man auf jeden Fall immer mit Gummi vögelt.

Die Wahrscheinlichkeit sich hier was einzufangen ist einfach signifikant kleiner wie im Gummifrei-Paradies, wo die Damen in einer Kurztaktung wöchentlich 100 bis 150 Schwänze blank in der Muschi haben.

Da ich und andere so dämlich sind und wir das sowieso nicht wegkriegen, bin ich langsam mehr und mehr dafür, dass gummifreier Geschlechtsverkehr tatsächlich unterbunden werden muss.

Ficken ist ein Drogenrausch und den zu kontrollieren dürften viele Männer einfach nicht können.

Weiche Drogen sollte man ebenso wie das pure Schwanzblasen dulden, Geschlechtsverkehr und noch mehr der anale Geschlechtsverkehr sollte ebenso wie harte Drogen verboten und vor allem auch durchgesetzt verboten sein.
 

Blowonly

Kenner
Beiträge
443
C
1 1 1 3

Anais - Servicegranate in Dietzenbach

Mein Check-Anruf im FKK in Dietzenbach wurde von einer perfekt Deutsch sprechenden Dame angenommen. Das heißt - es herrscht Zug und Disziplin im Laden. So war es dann auch

Schon beim Umkleiden stand besagte Anais im Raum und spreizte ihre muschi für uns Männer etwas auf und lachte schelmisch dabei. Meine Frage ob sie Zeit hat wurde freudig bejaht und ich saß dann auf einem Sofa mit ihrer Tasche und wartete bis sie die Aschenbecher geleert hatte. Ihre Anweisung war unmissverständlich: Du wartest hier auf mich.
Smalltalk während sie eine Ziggi rauchte und dabei durfte ich ihre Füße auf meinem Schoss verwöhnen
Dann hoch - und jetzt gering es ab.

Während ich ihre muschi verwöhnte kraulte sie zärtlich in meinen Haaren. Dann nimmt dieses luder meine Latte in den Mund - saugt und lutscht dass mir die Luft wegbleibt- und als Krönung eines 1A Service - schiebt sie sich den Pimmel selbst über den Ring im Rachen in den Hals hinein. Wahnsinn. Dann in eines der engsten Löcher der letzten Zeit gestoßen - mehrere Stellungen - und kurz vor dem Abschuss werden die Eier zärtlich geknetet. Während des Fickens streichelt sie meinen Rücken und den Po. Super GF6. Vom Feinsten

Super Performance nach vielen LowLights in der Voltastr.

Morgen kommt Susi

Dann rentiert sich der Weg noch mehr

Gruß. Blowonly
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben