• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
FKK Dietzenbach (Aldi)

Saunaclub FKK Dietzenbach (Aldi)

Adresse Dietzenbach, Voltastr. 4, Mobil: 0163-3514376 Telefon: 06074-2117705

Schompes

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Im Aldi möchte ich mich auch mal melden !
Hoffentlich ist die Strecke Aachen - Köln - Frankfurt - Dietzenbach anfang August staufrei………???
 
I

Ichbinsdoch

User
Moin.Koll.Laum,Geografie war in der Schule nicht so Dein Ding.Von Aachen in den Raum Frankfurt durch die Pfalz???? Frei nach dem Motto;jeder Umweg erhöht die Ortskenntniss.Oder das Navi anders einstellen,oder oder oder.
 

Laum

User
Beiträge
289
C
0 0 0 0
Moin.Koll.Laum,Geografie war in der Schule nicht so Dein Ding.Von Aachen in den Raum Frankfurt durch die Pfalz???? Frei nach dem Motto;jeder Umweg erhöht die Ortskenntniss.Oder das Navi anders einstellen,oder oder oder.
ach ja wirklich ? fährst du über Niederbayern oder über Berlin von frankfurt nach Aachen ? du bist ja n wahrer geografie held, das kann man ja nicht anders sagen. wo läuftn die A3 anders durch als durch die Pfalz ? dein navi hat dir wohl frankfurt/oder -aachen gezeigt hm ?
 
I

Ichbinsdoch

User
Moinsen.Will hier keinen privaten Disput vom Zaun brechen.Nur soviel;es ist schon bedauerlich das dieser bzw jener so genervt oder soll man sagen aggresiv auf die leiseste Kritik-im konkreten Fall mit einem Augenzwinkern,reagieren.Ich jedenfalls weiß welchen Weg ich aus dem Raum Achen in dem Raum Frankfurt/M nehmen würde.Und der führt NICHT durch die Pfalz.Damit ist das Thema für mich beendet.
 

Schompes

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Alles klar.
Jedenfalls werde ich Anfang August ûber Dietz berichten...
Und vielleicht fahre ich via de Ruhrpott wieder züruck nach Belgien….
 

Blowonly

Kenner
Beiträge
443
C
1 1 1 3
Adrianna Im FKK club
Hi folks
Ich war spontan in Dietzenbach und echt überrascht über die Dualität der DL‘s
Endlich wieder ein paar gut aussehende Girlies die Interesse am Geschäft und ihrem Kunden haben.
Ich habe mir Adrianna zur Brust genommen - weil sie nett lächelt, Initiativ auf Tuchfühlung geht und geile Hupen hat. Auf der Couch küsst sie zärtlich und startet Streichel und Fummel Aktionen, so wie wir (Männer) es mögen. Auf dem Zimmer ist es angenehm Girl friend like. Kein Zicken, Sie lässt sich anstandslos lecken - bläst perfekt - und der anschliessende Fick mit katholischem Ende einfach genial. Sie hält auch bei festen Stoßen die Votze schön dagegen und nach dem Abgang verweilt sie ohne Hektik unter mir bis ich ab sattel. Während des Blasens und beim Reiter Nümmerchen lässt sie sich die geilen Titten schön abgreifen und steckt sie mir auch bereitwillig in den Mund. Tolle Frau
Ich werde „Wieder kommen“
Wen könnt ihr empfehlen? Ist eine der anderen Hühner auch gut besteigst?
susi war auch wieder im Lande.
tolles Team zur Zeit. Gut für einen aus gedehnten Weihnachts Fick. Und der wird kommen. Believe me

Gruß. Blowonly
 

Blowonly

Kenner
Beiträge
443
C
1 1 1 3
Dana - GF Queen
Hi folks
Auf dem Weg zum Flughafen hat es mich über Dietzenbach geführt und so bin ich kurz in den Club rein. Überrascht - da nur 20€ Eintritt aufgerufen wurden. Nach der Umkleide hat mir eine Süße mit der Hand im vorbei gehen über den Bauch gestreichelt und mich angelächelt. Dummerweise habe ich sie nicht nach ihrem Namen gefragt und bin zur Waschung in die Dusche gewackelt. Nach der intensiven Reinigung habe ich mir die Girlies angesehen. Oh jeh. Alice war an der Theke und erwartungsgemäß ging es auf der Fläche zu. Nichts auch nur annähernd mein Beuteschema - und das ist schon sehr low level genügsam wenn wenigstens gelächelt wird, die Füßchen in Plateau Heels stecken und die KF nicht die 40 reißt. Meine Bauch Masseurin weit und breit nicht zu sehen. Okay. Kaffee geholt - kurz sinniert - und mich schon innerlich damit abgefunden dass es bei einem Kaffee im Nackedei Tempel für 20€ bleibt. Um mich herum ca 10 vereinsamte dreibeiner.
dann jedoch - meine Erregung war schon auf unterstem Niveau - kam Dana, die zärtlichere Bauch Liebkoserin, alleine die Treppe herunter. Da bin ich sofort hin und sie hat sich auch gefreut dass ich zu ihr gekommen bin.
leckerer Body, feste B Titten und angenehmer Körper Geruch. Rauf in die Galerie und dort habe ich mir den Schwanz erst mal wieder auf Basis Lust Niveau blasen lassen. Das macht Dana echt klasse. Ihr Kommrntar“ ihr seid doch keine Roboter die auf Knopfdruck funktionieren“ hat mir die nötige Entspannung verliehen um das Gebläse intensiv zu genießen. Jetzt stand er wie eine 1. Fairer weise habe ich ihre kleine Maus auch geleckt, die winzigen Votzenlippen weit auseinander gezogen und mit der Zunge ihren Eingang verwöhnt. Beim Saugen und lecken am Kitzler hat Dana ihre langen Beine noch weiter gespreizt als wolle sie meine Zunge tiefer in sich spüren. Dann habe icH aber die Latte angesetzt und die Gute nach Herzenslust gefickt. Anders kann ich es nicht bezeichnen.Füße küssend in der Missio - Doggy mit den Fesseln in der Hand - auf der Seite liegend mit Blick auf die Rosette - und im Reverse cowgirl satt ( ins Gummi natürlich) abgespritzt.
Den h haben wir noch 10 min geplaudert obwohl die 30 min schon lange vorbei waren.
Ich habe ihren Rücken noch massiert und dabei meine halb steife Latte in ihrer nassen Möse stecken lassen. Dabei schnurrt Dana genussvoll und erregt meine Eichel durch das Muskelspiel ihres Fick Kanals. Geil geil geil. Ein Highlight bzw Lichtblick in der Geisterbahn unten. Ich werde fragen ob sie noch da ist und sie noch einmal besteigen. Gruß. BO
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Wenn man sich die drei Huren anschaut, die ich heute für den Raum 6 eingestellt habe, dann scheinen die Mädels im Aldi um einige Ecken hübscher zu sein als beispielsweise in Leverkusen. Allerdings wohl auch weniger anschmiegsam wie man hört. Die Preise liegen jetzt eher bei 100+50+x.
 
A

ArmerKerl

User
Lohnt sich nicht mehr. Bei Dana und Steffy sind die Fotos uralt, die andere erkenne ich nicht. Steffy ist übelst fett geworden und Steffy war als Deea oder so im Luderland.
 

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
830
C
42 17 50 134
Hier ist ja gar nix los...
Gestern hatte ich Gelegenheit, auf der Durchreise mal wieder in der Voltastr. Halt zu machen.
Nach der Dusche entspannt mit einer Cola ganz hinten Platz genommen und die Lage gepeilt. Es saßen mit mir 8 Dreibeiner rum, aber nur 3 oder 4 Mädels. Nach einer Viertelstunde überlegte ich, ob ich mich zu der Kleinen mit Brille setzen soll, die vom Eingang aus gesehen rechts auf dem zweiten oder dritten Sofa saß. Da kam eine sehr hübsche und schlanke Blondine herein und setzte sich auf das Sofa neben mir. Ich habe noch 5 Anstandsminuten gewartet und bin dann zu ihr. Sie stellte sich als Denissa vor und wäre gestern den ersten Tag im FKK40. Sie sprach kein deutsch, nur englisch und war vorher in Wien. Sehr hübsch, etwas aufgespritzte Lippen und leicht schlaffe A-B Tittchen.
Also auf ein Zimmer nach oben. Ich kann es kurz machen, den RTC-Standard kennt sie (noch) nicht. Für das gebotene sind 50€ + 20€ für ein Extra zuviel :oops:
Ich habe das Geld für die Community geopfert und sie blasen lassen. Das war recht ordentlich, aber ich musste sie immer wieder einbremsen. Es war klar, dass ich nichts anderes will, aber die Zeit wollte ich schon ausnutzen. Ganz gutes finish, für mich aber keine Wiederholung.
Nach einer Dusche habe ich mich dann zu Gül gesetzt, ein wenig mit ihr gequatscht und dann noch ein schönes, FKK40-würdiges Zimmer gemacht.
Bewertung ist für Denissa:
 

FMWon

Kenner
Beiträge
216
C
1 0 2 3
Ich war am selben Tag da. Es waren 11 Mädels anwesend.
Es fehlen im Moment aber ein paar Leistungsträgerinnen wie Anna und Bianca, ebenso Adriana, mit der ich gut kann.
In der Hoffnung, dass es bald wieder bis zu 18 CDLs werden, wie Ende April. Wenn dann aber auch nur annähernd so viele Kunden da sind, werden die Sofas knapp..
 

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
830
C
42 17 50 134
Ich war am Montag Abend wieder auf der Durchreise - ein kleiner Abstecher musste sein.
Zuerst bin ich mit Elena aufs Zimmer, die mich schon beim reinkommen aktiv anbaggerte. Da sie mit ihrer Brille und den Playboy-Öhrchen ganz süß aussah, habe ich mich nach dem Duschen direkt zu ihr gesetzt. Das Zimmer war nicht schlecht, aber die Chemie zwischen uns stimmt nicht 100%-ig. Deswegen wird es mit ihr keine Wiederholung geben.
Dann habe ich noch bei Mira die B-Probe genommen - es war wieder sehr gut. Sie hat das Potential eine meiner bevorzugten Huren im Aldi zu werden.
 

FMWon

Kenner
Beiträge
216
C
1 0 2 3
Also gestern am 29.9. waren 19 Namenskarten im Schaukasten, die wenigsten aber mit Foto. Und die auch nur vom länger gedienten Personal.
Da macht sich anscheinend keiner mehr die Mühe, Fotos zu erstellen. Ist ja auch unglaublich schwierig und teuer heutzutage. [Ironie off]

Aber auch der Parkplatz war nachmittags voll bis zum letzten Platz. Da haben viele wohl gleich die frische Kohle auf dem Konto verfickt.
 

Blowonly

Kenner
Beiträge
443
C
1 1 1 3
Hi Folks
Im FKK40 waren gestern mehr leckere Ladies anwesend als Dreibeiner. Und - ich wollte es kaum glauben - Alice (2015) - ist auch wieder im Hühnerreigen vertreten
Sonst jede Menge schlanker hübscher Girlies, die standesgemäß auf Plateau Heels durch die Hallen schweben.
Geiler Anblick und wirklich tolle Auswahl
Ich werde bald wieder dort aufschlagen
Blowonly
 

FMWon

Kenner
Beiträge
216
C
1 0 2 3
Nichts gegen deinen Enthusiasmus, aber Alice bläst und fickt schon seit 4 Monaten wieder im Aldi.
So ein Kind kostet halt Geld.
 

Spacecowboy

Kenner
Beiträge
122
C
2 2 1 4
Nach den vielen Berichten musste ich den Laden jetzt auch mal selbst in Augenschein nehmen. Ich bin leidenschaftlicher Red Carpet-Fan und war vor zwei Wochen das erste Mal nach dem Besitzerwechsel dort. Aus meiner Sicht unterscheidet sich der Laden etwas vom Arabella, etc., aber ich war erstaunt, wie viele Girls da waren (17!). Die Anzahl männlicher Gäste war dagegen überschaubar. Auffällig war die große Anzahl von "Skinny-Modellen" (teilweise sehr skinny). Da ich nicht so sehr auf diesen Typ stehe, weil sich die Mädels regelrecht runterhungern und dabei auch ihre schönen Titten verlieren, war die Auswahl für mich eher dürftig ausgefallen.

Ich war um die Mittagszeit da und die Mädels wollten zügig ins Geschäft kommen. Ratz-Fatz war ich von zwei Damen umgeben, die schon eher meinen Beuteschema entsprachen: Erika und Gül boten ein Trio an und ich konnte nicht widerstehen. Was für ein Gestöhne und Geschmatze, die eine leckt einem die Eier bis zum Wahnsinn, die andere knutscht, als würden wir uns schon seit Jahren kennen. Ich hatte mich als möglichen Stammkunden für die Zukunft geoutet (was ich druchaus sehr ernst gemeint habe, denn ich suche nach meinem Umzug vom Ruhrgebiet in den Raum MA/DA/F immer noch einen verlässlichen Club) und anscheinend hat das bei den Mädels etwas ausgelöst.

Die beiden haben sich regelrecht überboten an Aktivität. Die Nummer war am Ende richtig anstrengend, ständiger Stellungswechsel, mal übernahm Gül den Lead, mal Erika, ständig waren die vier Hände irgendwo in der Nähe meines besten Stücks oder in der Region, die sich daran anschließt. Ich musste mich richtig zurückhalten, um nicht frühzeitig die Sache zu beenden. Aber nach 20 Minuten konnte ich mich nicht mehr und entlud mich auf Erika, während Gül mich dabei überall da massierte, wo zehn Finger Ihre entsprechende Wirkung entfalten konnten. Anschießend Säuberung und noch ein wenig AST (die beiden sprechen akzeptables Deutsch), es war eine gelungene halbe Stunde - durchaus wiederholbar.

Nach einer Stärkung (die Suppe war durchaus genießbar) wurde ich auf Andrea aufmerksam - besser gesagt sie weilte im vorderen Aufenthaltsbereich und machte mich an. Sie hat einen leicht braunen Teint, was mir gefiel. Ab in die Kiste, dort war auch sie aktiv, wobei sie - trotz Versprechungen - das Thema ZK offensichtlich nicht so mag. So wurde die Nummer mit Andrea eher eine normale, durchschnittliche, mir fehlte es an Leidenschaft und intensiven ZKs. Ich empfand sie trotzdem als angenehm und wer das Küssen nicht unbedingt braucht, ist hier sicherlich sehr solide aufgehoben. Sie scheint auch beliebt zu sein, was die vielen herzlichen Begrüßungen durch ankommende Gäste danach belegten.

Fazit: Luderland, Arabella und Co. sind aus meiner Sicht - was das Stammpersonal anbelangt sicherlich mehr meine Kragenweite, aber dieser Club kommt der Sache schon recht nahe. Ich habe im Süden jedenfalls noch nichts besseres gesehen. Oder gibt es vielleicht Tipps für mich?
 
Oben