• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
FKK Grimberg in Gelsenkirchen ab 2017

FKK Grimberg in Gelsenkirchen ab 2017

Adresse Gelsenkirchen, Grimbergstraße 12, Telefon: 0209-35976222

DonTom1980

Kenner
Beiträge
113
C
0 0 5 9
Was soll denn da Pleite sein, würde mal behaupten die RTCs tragen sich von selber: Investiert wird doch nicht wirklich und die Mädels sind selbstständig…
 

Trifte

Kenner
Beiträge
14
C
2 2 1 3
Bei genauem Lesen der Eingangssequenz meines Postings vom 24.11. erschließt sich vielleicht noch einigen Usern das Geheimnis der "Pleite"-Gerüchte.

Für die anderen verlorenen Seelen ein Link:
 

TomBerlino

Kenner
Beiträge
38
C
2 0 9 9
Letztes We in der Grimme. Wieder sehr voll. LU hat ewas gelitten. Gabi und Carmen sind in der Arabella. Trotzdem noch gut. Jeweils ein Zimmer mit Sarah und Selina. Finde ich unglaublich das man mit so huebsch jungen Maedels und so gutem Servce fuer so wenig Geld Sex haben kann. Beide haben sich einen Fuffy bei mir verdient. Bester RTC Service. Zwischendurch gab es noch Liveschows von Bonny und Angie.
 

Volcano

User
Beiträge
17
C
1 1 0 1
War vor kurzem mal wieder in der Grimme und so wie es aussieht war es mein letztes Mal dort, jetzt wo Gabriela und Carmen nicht mehr da sind.
Das erste Zimmer mit Cosmina war okay, das zweite Zimmer mit Natascha war einfach nur lahm. Das einzige Highlight war die Sauna. Da ich nach Gelsenkirchen eine längere Anreise habe, war es das jetzt erstmal für mich.
 

PaulKe

Kenner
Beiträge
7
C
2 1 0 3
Guten Morgen, ich war gestern auch in der Grimme und hatte zwei wunderbare Zimmer mit Natascha. An ihr fasziniert mich einfach ihr wunderbarer Busen und das hübsche Gesicht. Beim zweiten Zimmer schwankte ich noch zwischen Daria und Natascha, bin dann aber nochmal bei Natascha gelandet. Ansonsten war noch Bonny sehr aktiv unterwegs.
 
Oben