• Wie wäre es denn mal ein bisschen privater? Zum Beispiel mit einem Sugargirl statt einer Professionellen?

FKK Grimberg in Gelsenkirchen ab 2017

Grimbergsauna

Grimbergsauna

Gelsenkirchen,
Herzlich willkommen in der Grimbergsauna. Eintreten, Entspannen und wohlfühlen. Täglich warten 8 12 wunderschöne und junge Girls18+ auf Dich. Hier findest Du alles, was Du brauchst und willst.

Zweiblum

Kenner
Falls jemand hier die aktuelle Nummer von Bella hat, oder weiß wo und unter welchem Namen sie inseriert, würde ich mich über eine PN sehr freuen. Der November ist lang und dunkel.

Bstatter

Datensammler

Eisbaer1

Kenner
Kathi und Angie sind ja scheinbar schon länger aktiv und besuchbar in Köln (Kathi) und Gladbeck (Angie).

Gibt es weitere Damen die wieder aktiv sind ? Magda, Rebeka, und Kristina sind bisher nicht wieder aufgetaucht, oder gibt es andere Infos ?

Zweiblum

Kenner
Gibt es weitere Damen die wieder aktiv sind?
Grimme-Roxana empfängt unter dem Namen "Alessandra" in Gelsenkirchen.

Eisbaer1

Kenner
Aktuell ist Kathi im Urlaub. Emanuela war zwischenzeitlich in GE zu besuchen, ich habe es aber leider nicht geschafft.

Magda, Rebeka, Kristina und Sissi sind verschollen.

Sehr schade

Zweiblum

Kenner
Hat jemand eine Ahnung wann die AOC wieder öffnen? Bei der VV ist die Telefonnummer ausser Betrieb....

Die Erlaubnis zur Öffnung ist ja momentan je Landkreis von der 7-Tage-Inzidenz abhängig. Diese muß einige Tage lang unter 35 sein, soweit ich weiß. Da die RTC-Clubs in unterschiedlichen Landkreisen liegen (Duisburg, Gelsenkirchen, Bochum, Recklinghausen, Dortmund, Leverkusen, ...) werden sie vermutlich auch an unterschiedlichen Tagen wieder öffnen dürfen, je nachdem, wie sich die Inzidenz in ihrem Landkreis entwickelt. Momentan jedenfalls ist noch in keinem der Landkreise die Inzidenz seit mehr als 5 Tagen unter 35.

Auch die Betreiber wissen natürlich nicht im Voraus, wie sich die Inzidenzen weiter entwickeln. Daher gibt auch keiner einen Öffnungstermin an. In Moers und Wesel / Hamminkeln beispielsweise haben bereits Clubs wieder geöffnet (Diamond Moers, Venus Hamminkeln, beides keine RTC), weil die Inzidenzen dort schon deutlich niedriger sind – vermutlich weil es sich um ländliche Gegenden handelt. In den Großstädten gehen die Inzidenzen langsamer herunter.

Ich denke, es hilft nur abwarten, die Inzidenzen weiter beobachten und ab und zu die Webseiten der Clubs zu checken, ob sie dort was ankündigen.

Nachtrag:
Die Villa Romantica in Recklinghausen will übermorgen (Freitag) wieder öffnen:

Von allen Landkreisen, in denen AOC-Clubs liegen, sind laut Robert-Koch-Institut die Inzidenzzahlen in Recklinghausen am niedrigsten – bereits seit 6 Tagen unter 35.

Eisbaer1

Kenner
Das ist doch mal positiv.

Und wie ist das nun dort ?

Einlass nur mit Impfpass für die, die vollständig geimpft sind ?
Oder mit einem aktuellen Test ?

Mit schummeln bei den persönlichen Daten ist es dann wohl vorbei.

Zweiblum

Kenner
Einlaß ist mit den "drei G": Geimpft, Getestet oder Genesen. Nachweis natürlich erforderlich, also max. 24 Stunden alten (Schnell-)Testnachweis oder Impfheft vorlegen. Kontaktdaten ausfüllen: Name, Adresse, Telefon – da ist es mit dem Schummeln jetzt schwierig, weil Name und Tel. auch auf dem Schnelltestnachweis stehen. In dem Fall hilft nur der Mut zur Wahrheit. Oder schon beim Schnelltest schummeln.

ASBS

Kenner
Ausweis/ Führerschein + Test/impfe/genesen sonst keine Chance. Müssten knapp 10 Mädels da gewesen sein und 4 Eisbären war aber zu erwarten wenn Deutschland spielt.
Stimmung ausgelassen.
Temperatur viel zu warm auf Zimmer geht es wenn man Klima anmacht.

Eisbaer1

Kenner
Ausweis/ Führerschein + Test/impfe/genesen sonst keine Chance. Müssten knapp 10 Mädels da gewesen sein und 4 Eisbären war aber zu erwarten wenn Deutschland spielt.
Stimmung ausgelassen.
Warum ist es viel zu warm in den Zimmern, wenn man die Klima anmacht ?
Das es nur mit einem aktuellen Test geht ist doch völlig in Ordnung. Da kann man nur hoffen, das die mit den persönlichen Daten keinen Blödsinn machen.

Zweiblum

Kenner
Eisbaer1: Warum ist es viel zu warm in den Zimmern, wenn man die Klima anmacht ?

Ich spendiere zwei Satzzeichen, dann geht der Satz leichter runter:
„Temperatur viel zu warm — auf Zimmer geht es, wenn man Klima anmacht.“

Morgen spendiere ich noch ein „dem“ und ein „die“.

Oben