FKK Grimberg in Gelsenkirchen ab 2017

Grimbergsauna

Grimbergsauna

Gelsenkirchen,
Herzlich willkommen in der Grimbergsauna. Eintreten, Entspannen und wohlfühlen. Täglich warten 8 12 wunderschöne und junge Girls18+ auf Dich. Hier findest Du alles, was Du brauchst und willst.

Cruel

Kenner
Ok. Danke für die Info.Freitag hieß es noch ab Samstag geschlossen was ja auch passen würde, da GE seit Samstag in Stufe 2 ist. Anscheinend steigt da inzwischen keiner mehr durch.

ASBS

Kenner
Anrufen und fragen wer da ist. Masken sind Pflicht wie überall. Wer rumläuft hat eine an sonst sitzen alle ohne rum.

Ich wollte heute mal wieder in die Grimbergsauna und Magda besuchen, daher habe ich dort mal angerufen.

Mit wurde mitgeteilt, das Magda aktuell im Urlaub ist und in ca. 2 Wochen wieder da sein soll.

Zweiblum

Kenner
Heute in der Grimberg gewesen. Gesehen habe ich Bonnie, Sissi, Nadia, Cosmina, Sabina, Alessia, die Omi mit dem Zungenschlag (Name?) und eine mir unbekannte sehr dunkelhäutige, vieltätowierte Rumänin um die 30. Spaß mit Bonnie und Cosmina gehabt – Service wie immer top.

Zweiblum

Kenner
Wer ist denn die Omi mit dem Zungenschlag ?
Eine Rumänin, optisch so Ende 40 / Anfang 50. Sieht ziemlich verlebt aus. Sobald man sie ansieht, öffnet sie den Mund, schiebt ihre Zunge heraus, und wackelt mit der herum. Soll sicher lasziv und verrucht wirken. Lustig ist, wenn man kurz wegschaut, und dann wieder zu ihr hinschaut, macht sie es nochmal. Und nochmal. Und nochmal. Ist wohl ein jahrelang antrainierter Reflex ;-)

Oben