FKK Grimberg in Gelsenkirchen ab 2017

Grimbergsauna

Grimbergsauna

Gelsenkirchen,
Herzlich willkommen in der Grimbergsauna. Eintreten, Entspannen und wohlfühlen. Täglich warten 8 12 wunderschöne und junge Girls18+ auf Dich. Hier findest Du alles, was Du brauchst und willst.
Leicht etwas am Helm ist ja nicht schlimm. Mal sehen, wann ich es wieder nach GE schaffe. Dann kann ich mir vielleicht mal selber ein Bild machen. Für mich ist entscheidend das die Magda da ist.

ASBS

Kenner
Ich bezweifle das Roxana dort noch mal auftaucht, vor 2-3monaten hab ich mich mit einem anderen drei beiner über sie unterhalten und irgendeine sdl hat durch den Club gerufen „was die ficks du noch“
Bin aber auch schon länger nicht mehr da gewesen, vielleicht haben die sich ja versöhnt

Zweiblum

Kenner
Ella werkelt schon seit über einem Jahr privat in Gelsenkirchen und will auch dabei bleiben. Bella hat so viele Männer mit Lügengeschichten privat um Geld angebettelt, dass sie sich nicht mehr nach Deutschland traut ;-)

ArmerKerl

Kenner
Muss Bella halt im FKK Dietzenbach anschaffen. Da kennt sie fast niemand.
Zudem, wenn die liquiden Hornochsen so doof sind gehört denen echt noch der Hintern versohlt. Zweiblum schreib Bella, sie soll ins FKK Dietzenbach kommen. Da gibt's reichlich neue Liebeskasper zum Bescheißen.

Zuletzt bearbeitet:

Jb48

Kenner
Durch das aktuelle 2G+ war die Männeranzahl bei meinem Besuch überschaubar. 8 Frauen waren anwesend.

Für mich neu Christina, Rumänin, jung, schlank, für eine schlanke Frau ganz ordentliche Oberweite. Kein Deutsch und wenig Englisch. Daher kaum eine Unterhaltung möglich. Auf dem Zimmer eher passiv. OV aktiv wollte sie nicht und beim Küssen blieb der Mund zu. Beim GV hatte sie oft die Augen zu. Ganz nach dem Motto "Augen zu und durch". Für mich war am Ende das Positive die Optik. Für mich insgesamt zu passiv, kein OV, keine ZK. Daher eine Wiederholung nur, wenn der Service sich deutlich verbessert.

Zweiblum

Kenner
Moment ...
OV aktiv wollte sie nicht
Das heisst, sie hat sich geweigert, dir einen zu blasen? Weil Muschilecken wäre ja, aus Sicht der Frau "OV passiv".

Ich mag mir das gar nicht vorstellen. Die würde achtkantig aus dem Zimmer fliegen, Abbruch ohne Geld. Ohne Küssen ist schon schlimm, aber ohne Blasen? Was kommt als nächstes, ohne Ficken? "Isch mache dir gutt Massaasch?"

Oben