• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
FKK Grimberg in Gelsenkirchen ab 2017

FKK Grimberg in Gelsenkirchen ab 2017

Adresse Gelsenkirchen, Grimbergstraße 12, Telefon: 0209-35976222

Sester007

Kenner
Beiträge
62
C
2 2 7 13
war gestern zum ersten mal wieder nach mindesten 10 Jahren in ein Sauna Club

hab mich für Grimmberg sauna in Gelsenkirchen entschieden

Gestern so gegen 14 Uhr Ankunft
eigenen Parkplatz.
von strasse her kann man Parkplatz nicht sehen.....also schon Diskret.

geklingelt, macht eine DL nur mit Handtuch bedeckt auf und fragt ob erste mal hier....ja und bringt mich zur Theke.

eine nette Frau an der Theke erklärte mir alles in 3 Sätze....

30 Euro Eintritt und bekam 2 Schlüssel, einen für unten kabine und einen für den Schliessfach.

inzwischen hat die DL, die mir die Tür auf gemacht hatte, 2 Handtücher geholt und ich ging mir Ihr nach unten wo Sie mir die kabine gezeigt hatte zum umziehen, das war's Sie schnell wieder oben.

umgezogen, hoch zum kleinen Schließfach die Wertsachen eingeschlossen und wieder runter.

insgesamt 4 duschen...
erste Dusche hält keine 3 Sekunden
zweite daneben das gleiche
die 2 anderen gegenüber waren aber ok einmal drücken ca. 10 sekunden
Seifenspender war eigentlich ganz gut.

geduscht und ab nach oben.

Stand ratlos im innenbereich und das hat die DL, die mir die Tür aufgemacht hat gemerkt und kam zu mir und kurz alles gesagt bzw. gezeigt.

war ne ganz nette aber leider zu dick.

insgesamt gibt es 3 Räume und der Thekenbereich mit weiteren Platz mit 3 Sofas.

ich ging zum hinteren Raum, weil da nix los war.....wollte erstmal Lage und DL Checken.

insgesamt 9 Damen
durschschnittalter ca. 24
alle Rumänien oder Bulgarien

männliche Gäste waren gemocht
2 aus Asien
3 Südländer mittleren Alter, also keine Halbstarken
der Rest ca. 5 Deutsche

keiner von den Gästen war unter 25
Durschschnittalter ca. 45
Ein Gast hätte sein privat Mantel an.

so, das zur Lage und Besetzung.

eine kleine schlanke blondierte Rumänien war immer auffällig und sagte jedes mal Hallo immer wieder, egal wie oft die einen gesehen hat.

ich müsste mal Platz tauschen und hab mir was zum Trinken geholt, dabei die Möglichkeit gehabt den Platz zu tauschen..was ich auch gemacht habe.

in mittleren Raum 4 Sofas....
mit 3 DL und 3 Gäste...
ich allein auf eine Coach...
gegen über war eine kleine nette DL, nicht schlank, eher leicht mollig.

hab Sie höfflich zu mir gebeten...
Sie kam und saß neben mir.
kurze Smalltalk...nicht über das, was ich gerne in Zimmer machen möchte.

Ihr Name Sissy
seit über 6 Jahren da, hat Sie zumindest erzählt.

wir aufs Zimmer.....
und was soll ich sagen....
kurz und schmerzlos.......

sehr sehr schönen gf6, mein lieber man....
einfach der Hammer, alles schön extrem langsam und mit Gefühl....
was ich wollte, die hat das gemacht was ich gerne wollte ...
denke nicht das da wünsche offen bleiben.
angefangen mit Zungenküsse. ....
bis zum..... genauer muss ich nicht werden....

waren ca. 20 min drin...fertig dann nach oben zum schließfach ihr 30€ gegeben und ich wieder runter zum duschen.

ich wieder hoch....
ca. 30 min gechillt...zur nächste DL....
alles ähnlich wie erste Zimmer....

danach ca. 1 Stunde gechillt und mit einer sehr hübschen Mädel auf der Couch viel gequatscht und rum gemacht.
nach ca. 5 Minuten Spielerei dann ab ins Zimmer...

das war wieder sehr schön
gf6 pur ...

das war Letze Nummer für Heute.
Fazit:
Eintritt 30 €
Zimmer 30€ war immer ca. 20 - 25 min drin

ich hätte davor öfters Kontakte/Date über kaufmich.com oder Markt.de....

und muss echt sagen, dass ich in den letzen 10 jahren was verpasst habe....

während man bei kaufmich oder Markt.de nur für Blasen ca. 50 € zahlt muss oder die meisten für 30 Minuten normalen Sex mindesten 60€ verlangen.....
abgesehen von den anderen überteuerten
Stundendates ....
man wird auch sehr oft und leicht abgezockt....
den da ist meisten erst zahlen dann ab ins Zimmer....
und in Zimmer wird auf einmal nix mehr eingehalten......
leider sehr oft selber erlebt.....

werde demnächst auch mal gern andere Clubs probieren.....
aber Grimmberg ist mein Stamm geworden.
 

Jb48

Kenner
Beiträge
311
C
2 2 0 4
Gestern waren 5 Frauen anwesend. Cosmina, Sabrina, Alessia, Sarah und Melissa (der letzte Name bin ich nicht ganz sicher).

Die Anzahl der Männer war überschaubar. Fast alle Frauen hätte man ohne Probleme buchen können.

Nur eine Ausnahme. An Sarah war schwer ran zu kommen. Auch von den "wenigen" Männern warteten einige nur auf die Chance auf ein Zimmer mit ihr. Auch gab es einen älteren Bademantelträger der sie eine ganz Zeit lang besetzt hat.

Wer also nur wegen Sarah dahin fährt, sollte entsprechend Zeit mitbringen oder muss auf sein Glück hoffen.

Es wäre schön, wenn vielleicht die eine oder andere Frau zusätzlich noch wieder kommen würde.
 

Zweiblum

User
Beiträge
225
C
0 0 0 0
Kristina ist aktuell in der Grimme.
Außerdem Alessia, Sara, Melissa, die relativ neue schlanke Bianca (175cm ohne Schuhe!).
Cosmina und Sabina sind im Heimaturlaub, Bonnie probiert es wieder privat.
 

ASBS

Kenner
Beiträge
407
C
4 3 2 9
Bei Bonnie wundert mich das nicht. Bei meinem letzten Besuch hat sie begeistert erzählt was Mädchen privat für ne Stunde verlangen können sie macht pro Woche ca 1000€ in der Grimme. Das es Mädchen gibt die es privat am Tag machen habe ich ihr nicht gesagt aber das wird sie auch niemals erreichen. Über vor und Nachteile wollt ich nicht weiter reden und hab das Kommando zum Blasen gegeben. War ne geile Stunde für 80€
 

Zweiblum

User
Beiträge
225
C
0 0 0 0
Gestern sind drei neue Mädchen in der Grimme angekommen. Rein in Straßenklamotten, kurz die Papiere klargemacht und 20 Minuten später waren sie nackig. Da vorher schon 6 Mädchen da waren (Alessia, Magda, Kristina, Viktoria, Sissy, Bianca) saßen dann plötzlich 9 Mädchen auf den Sofas, für die Grimme eine sensationelle Besetzung. Ich habe der hübschesten der drei neuen, Beatris (19), dann die oberen Stockwerke gezeigt, irgendwer muß sie ja mal herumführen und ihnen alles zeigen. Erstaunlicherweise wollte sie sofort Sex mit mir haben. Ich fragte sie noch, ob wir nicht erstmal zusammen Essen gehen wollen, oder ins Kino, aber da war sie schon am Blasen. Ein sehr nettes und bildhübsches Mädchen.
 

Schneehase

Kenner
Beiträge
216
C
2 0 2 5
Danke für Eure Tipps und Infos. Hab vor in der 2. Woche dann mal dem Grimmberg einen Besuch abzustatten. Hoffentlich sind dann auch alle Mädels da.
 

Schneehase

Kenner
Beiträge
216
C
2 0 2 5
Hallo Eisbaer, leider noch nicht, da mir finaziell was dazwischen kam. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ich werde defentiv noch dahin fahren.
 

Sacher

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Eigentlich nicht.
Sie haben das Recht den Betrieb zu kontrollieren und ob alles mit den Papieren der Mädels stimmt.

Deine Personalien dürfen auch Polizisten bedingt Kontrollieren.
 

Eisbaer1

Kenner
Beiträge
386
C
2 2 6 17
Ich war vor ca. 3 Wochen zum ersten Mal nach Corona wieder da.
Alles wie immer, eingecheckt, ausgezogen und ab unter die Dusche.
Ich habe mich dann auf das Sofa gesetzt wo Magda sonst immer sitzt. Ich hatte sie schon beim einchecken gesehen, aber als ich dann wieder oben war, war sie beschäftigt. Ich habe also auf sie gewartet.
Als sie dann endlich neben mir Platz genommen hat, meinte sie nur wo ich so lange gewesen bin.

Na einer kurzen Erklärung warum und weshalb sind wir dann im Zimmer verschwunden.

Es war mal wieder super. Sie meine ich hätte nichts verlernt in der lange Pause. Magda hat auch nix verlernt.

Danach gab es einen ersten Saunagang und nach der Erholungsphase habe ich eine zweite Runde mit Magda gedreht. Auch diese Runde war wieder spitze. Nach einer zweiten Saunarunde habe ich dann die Heimfahrt angetreten und Magda versprochen, das ich für meinen nächsten Besuch nicht mehr so lange warten werde.

Wenn ich mich richtig erinnere wollte sie nach Ostern Urlaub machen. Heute ist sie leider nicht da, sonst hätte ich mein Versprechen bereits heute eingelöst.
 

Derberber

User
Beiträge
47
C
0 0 0 0
Heute in der Grimme den Sonntag Nachmittag verbracht...die Frauen drinnen, die Männer draussen beim Parlament wie Angie immer sagt.

Das erste Zimmer mit Selina...das zweite auch 60 min. später..Top. Je 30/20 plus Tip
 

Msl_laubo

User
Beiträge
83
C
0 0 1 2
Heute in der Grimme gewesen. 7 Frauen da. Cosmina, Sabina, Viktoria, Bonny, Angie, Katarina und Antonia. Es wurde mal wieder öffentliche Action geboten. Ich war mit meiner Lieblingsdl Cosmina im Zimmer. Gut wie immer
 

Wegdamit

User
Beiträge
49
C
0 0 1 1
War vor einiger Zeit auch mal wieder da. Atmosphäre wie immer... Ca. 7 bis 10 Eisbären und 7 Damen. Bonnie Cosmina Carmen und Angie waren da. Rest kannte ich nicht. Dreimal bisschen Action gehabt und wieder festgestellt dass das Konzept mit den rum/bul nicht so ganz meins ist. Man wartet halt stumpf, bis der kleine Mann wieder kann und bumst dann drauf los. Die Zeit dazwischen ist öde
 
Oben