• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
FKK Luderland Leverkusen

FKK Luderland Leverkusen

J

Jopiwa

User
Bekannter Standort

Den Weg dorthin dürften Viele auch ohne Navi finden, da es sich um die Adresse handelt, an der früher das "Globe" nach gutem Beginn und häufigen Besucher meinerseits immer mehr an Service und Angebot nachließ.

Hoffentlich kein schlechtes Omen für den neuen Laden ...
 
I

Itzki

User
Home Page

Na ja…..

Alle RTC Clubs haben so eine tolle Home Page!
Allerdings finde ich eine solche Home Page besser, dafür dann aber den gewohnt geilen RTC Service….. Gerne auch mal auf den berühmten Sofa :)

Ich freu mich drauf!!
 
H

Hierundda

User
Erstbesuch und meine Erfahrungen

In den Foren wurde seit einer Woche angekündigt, dass es in Leverkusen in der Porschestraße 9, ehemals Globe, einen neuen Klub geben solle. Dieser hatte am 25.11 Eröffnung. Ich konnte also nicht anders und musste mir selber ein Bild von dem Klub machen. Dieses habe ich auch heute Morgen gemacht.

Angekommen bin ich um kurz nach 10 Uhr als erster Gast. Von der Thekendame die Preise erklärt bekommen, Eintritt 15,. € halbe Stunde mit den Mädels, bezahlt direkt bei den Mädels, 50,- €. Also legte ich die 15,- € in die Hand der Empfangsdame, diese war begeistert, da Sie es passend bekam. Ich bekam2 Handtücher, den Schlüssel Nummer 1 und die Erklärung wo die Umkleiden und Duschen sind. Also in der Theke vorbei mit den linken Bogen der Theke und durch die Tür, dann vor der Wand die dann nach 5 m kommt rechts und nächste Tür wieder rechts. Die Umkleide war wohl früher mal eine Dusche. Dann den Spind aufgemacht. Er ist groß, sieht von innen aber recht versifft aus. Handcheck ergab, dass er zumindest nicht den Dreck an die Kleidung abgibt. Also ausgezogen, Latschen genommen und dann links aus der Tür um den Flur weiter zu folgen. Die nächste Tür rechts kommt eine große Dusche, sehr schön gemacht und auch sauber. Dort den mittleren der drei Duschköpfe genommen, es dauerte was bis Warmwasser kam, aber dann konnte ich schön Duschen.

Danach wieder links raus aus der Tür und den Flur mal durchgegangen, wenn man an den Ausgang zur Theke vorbeigeht kommt eine Toilette, eine Kaltdusche und eine Sauna, die auch schon 80°C hatte. Dann wieder zur Theke, erst mal einen Kaffee genommen und dann in den Animierraum geschaut. Dieser ist was verwinkelt, aber nicht schlecht gemacht. Es sind, wenn ich mich nicht verzählt habe, 15 Sofas aus schwarzem Leder vorhanden. Also nicht die typischen RTC-Sofas, auch wenn der Rest der Ausstattung genau darauf schließen lässt. Auch das wurde ja schon in den Foren diskutiert. Ja es ist ein RTC-Ableger in Leverkusen. Aber ohne den alles umfassenden Service für den typischen RTC-Gänger. Darauf wird bei den Telefonaten der ED immer wieder verwiesen.

Ich hatte nun meine Runde gedreht und den Kaffee leer. Achso, anwesend waren zu dem Zeitpunkt 6 Damen. Ich hatte von der Dusche aus schon Amanda, ca. 160 cm, C/D-Brüste ansonsten schlank, schwarze, schulterlange Haare, nettes Gesicht, Rumänin und 25 Jahre alt (beiden Letzten Angaben sagte Sie mir ohne Aufforderung) gesehen gehabt. Sie hatte mich so nett angelächelt und Hallo gesagt, da wollte ich doch drauf warten, sie war nicht unten. Also noch einen Kaffee geholt und auf das Sofa direkt an der Theke gesetzt. Was geschaut und gesehen, dass 4 der 6 Damen wohl noch müde waren, die eine ich aus anderen Klubs schon kannte und nicht mehr wollte. Die andere mir gefiel, aber ich irgendwie kein gutes Gefühl hatte. Hinterher wurden es noch 8 Damen, die Anzahl der Damen wurde von der ED am Telefon wahrheitsgemäß weitergegeben.

Dann kam Amanda, setzte sich auf ein Sofa und wurde von der ED angepfiffen sich Ihre Fickschuhe anzuziehen. Sie war noch auf Wellnessschuhe eingestellt. Dann habe ich Sie ankommen lassen und mich dann zu Ihr gesetzt. Wir stellten uns vor, wie kuschelten was, nach der Frage ob ich Nichtraucher sei nahm Sie sich ein Kaugummi. Dann küssten wir uns und streichelten uns, sie befreite den kleinen hierundda vom Handtuch und blies Ihm, sie dachte wohl Ihm sei heiß. Das bewirkte, dass der kleine hierundda gar nicht mehr klein war. Wir küssten wieder was. Dann kniete sie sich vor mich und blies den kleinen großen wieder. Als Sie merkte, dass er nicht klein würde fragte Sie ob wir aufs Zimmer wollen. Ich bejahte die Frage. Auf dem Zimmer ging sie sich erst mal frischmachen. Dann kam ein von Ihr einstudiertes Programm bei dem ich relaxen konnte, da es angenehm war und mir gefiel ließ ich sie gewähren. Irgendwann stand Sie breitbeinig über mir und führte den Mund zum hierundda, meine linke Hand, die Rechte hatte ich erst versucht, zur Brust und die linke Hand an die Muschi. So bearbeitete ich Sie und zog Sie dann vorsichtig in die 69er Stellung. Nun übernahm ich das Ruder, drückte sie auf mich, so dass ich die schönen großen Brüste auf dem hierundda spürte. So genoss ich den Geschmack Ihrer Muschi was. Dann fragte Sie ob ich ficken wolle. Ich sagte ja und wir machten es in der Missio, wobei ich nach den Gummieren Ihre Arme nahm und hinter den Kopf legte und dann in Sie eindrang, dafür sagte Sie mir „You are crazy“ ob es ein Kompliment sein sollte? Dann kam ein langsamer Sex. Es war bis hierhin wirklich absolut toll. Dann fragte Sie wieviel Uhr wir haben und ich sagte Ihr die Uhrzeit. Daraufhin meinte sie ich müsse langsam fertig werde, wes waren 20 Minuten vorbei. Ich sagte noch 10 Minuten aber der Zauber war nun von beiden Seiten vorbei. Ich brachte es noch in Ruhe zu ende, dann gab Sie mir Zewa und wir gingen nach unten. Als wir an den Spinden vorbei gingen guckte die ED komisch. Sie merkte wohl, dass es nicht ganz so harmonisch geendet hat. Schade, eigentlich, auch wenn ich es jetzt so schreibe war es wirklich eine tollte Nummer, bis auf dieses dämliche Zeitproblem. In der Umkleide die 50 Euro gegeben und Amanda sagte tschüss und war dann weg, kein Küsschen.

Dann Handtuch geholt und Duschen gegangen. Was relaxt und dann, da immer noch keine Stimmung aufkam, den Klub verlassen. In der Zeit wo ich da war waren insgesamt noch zwei Männer nach einander da. Ein dritter kam als ich ging.

Fazit:
Ich werde den Klub aufgrund der Nähe zu meinen Fahrstrecken sicherlich noch eine zweite Chance geben. Mein Stammklub wird es wohl nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

Itzki

User
Auch ich habe heute den Erstbesuch gewagt….. Zu den Räumlichkeiten hat Hierundda alles geschrieben. Auch mein Spind sah komisch aus, die Klamotten blieben sauber….

Das noch wenige Männer da waren sehe ich noch nicht als Problem. Immerhin ist heute gerade zweiter Tag nach Eröffnung. Allerdings sollte der Betreiber schnell die alte Globe Werbung gegen eigene eintauschen….. Meiner Meinung nach!

Ich hatte das Vergnügen mit Rebecca! Leider wenig deutsch. Auf der Couch ein wenig gefummelt & geküsst, wollte auch meinen kleinen auf der Couch verwöhnen. Allerdings habe ich zugunsten des Zimmers darauf verzichtet. Mein Zimmer war OK, sehr ordentlich geblasen & alle äußeren Geschlechtsmerkmale mit zärtlichen Lippen verwöhnt. Bei mir kam vor dem Verkehr die Frage nach dem Kondom……. :)

Nach meinem Abschluss noch zärtlich gekuschelt & eine (annehmbare) Massage erhalten.

FAZIT:

Von daher werde ich wieder einfliegen, eventuell an einem Sonntag - mal schauen was da so los ist…….
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hierundda

User
30 Minuten

.... und dann nur 20 Minuten ist meines Erachtens ein strammer Preis.

Gruß Pa55

Hallo Pa55,
es sind ja offiziell 30 Minuten, nach 20 Minuten meine Sie dass der Spuck vorbei zu sein hat.

Habe mitbekommen, dass der Preis nun auf 40,- € pro 30 Minuten gesenkt wurde.

Es ist schon faszinierend wie schnell sich die Preise ändern.
 
I

Itzki

User
Ich finde es nicht schlecht dass der Anbieter so schnell reagiert….
Wenn es so wie in anderen RTC Filialen läuft kannst Du schon auf der Couch Spaß haben bevor Du auf das Zimmer gehst. Von daher sehe ich das ganze positiv…..
 
H

Hierundda

User
Verarsche

Ich finde es nicht schlecht dass der Anbieter so schnell reagiert….

Schnell reagren ist O.K.. Heute ist bis 12 Uhr freier Eintritt.

Problem ist, dass man nicht weiß was es wann kostet. Erinnert an Tankstellenpreise. Da Tanke ich mittlerweile nur noch Mittwochs nach 20 Uhr an meiner "Stammtankstelle" da ist die bis zu 25 Cent günstiger als zu der teuersten Zeit in der Woche. Ist verarsche, aber was solls.

Mit den Betreiber vom RTC fühle ich mich auch häufiger mal verarscht. Führt hier aber dazu, da nicht an bestimmten Tagen und Zeiten günstig, dass ich, wie viele andere dann wohl auch, wegbleiben.

Ganz ehrlich, die 50,- € fand ich für Kölner Verhältnisse O.K.. Aber wenn ich zwei Stunden Später 10,- € hätte sparen können, also ich bei längerem Bleiben auf einmal 10,- € weniger bezahlt hätte, oder hätte ich da ich zu früh da war die 50,- € weiter zahlen müssen, fühle ich mich verarscht. (Viel Spaß beim lesen des Satzes.)
 

Atlan_11

User
Beiträge
39
C
0 0 0 0
Hallo 50 Euro mit Eintritt 65 sind für 1 Nr ok nur die meisten fahren nicht für 1 Nr in einen RTC . In Hennef bezahle ich bis 12 Uhr für 3 Nr 110 Euro und für 4 Nr 150 Euro . Deshalb fahre ich da hin . Nächsten Samstag bin ich wieder in Hennef . Gruß Atlan
 

Elswag

Kenner
Beiträge
383
C
0 0 0 0
Preise gestern Samstag

bis 12 freien Eintritt danach 15 Euro jetzt mit Fickkarten

1 mal 50 Euro 2 mal 80 Euro 3 mal 90 Euro

kann aber morgen schon wieder anders sein

Jetzt ist der Eintritt bis 1400 frei. Tel. bestätigt, dass man gleich beim Eintritt schon festlegen muss, wie oft man ficken will und auch gleich alles bezahlen muss, Preise jetzt 50/80/100.

Ich kann dieser Regelung nichts abgewinnen. Man weiß ja noch nicht einmal, ob überhaupt ansprechende Mädels anwesend sind. Wie soll man da von vorneherein wissen, ob und wie oft ???
 

Reno1

User
Beiträge
238
C
1 0 1 2
Schnell reagren ist O.K.. Heute ist bis 12 Uhr freier Eintritt.

Problem ist, dass man nicht weiß was es wann kostet. Erinnert an Tankstellenpreise. Da Tanke ich mittlerweile nur noch Mittwochs nach 20 Uhr an meiner "Stammtankstelle" da ist die bis zu 25 Cent günstiger als zu der teuersten Zeit in der Woche. Ist verarsche, aber was solls.

Mit den Betreiber vom RTC fühle ich mich auch häufiger mal verarscht. Führt hier aber dazu, da nicht an bestimmten Tagen und Zeiten günstig, dass ich, wie viele andere dann wohl auch, wegbleiben.

Ganz ehrlich, die 50,- € fand ich für Kölner Verhältnisse O.K.. Aber wenn ich zwei Stunden Später 10,- € hätte sparen können, also ich bei längerem Bleiben auf einmal 10,- € weniger bezahlt hätte, oder hätte ich da ich zu früh da war die 50,- € weiter zahlen müssen, fühle ich mich verarscht. (Viel Spaß beim lesen des Satzes.)

Bisher habe ich auf meinem Handy nur die Benzinpreis-APP.

Vielleicht gibt es ja demnächst die RTC-Fickpreis-APP??? :) :confused: :) :confused: :) :confused:
 

Elswag

Kenner
Beiträge
383
C
0 0 0 0
Jetzt ist der Eintritt bis 1400 frei. Tel. bestätigt, dass man gleich beim Eintritt schon festlegen muss, wie oft man ficken will und auch gleich alles bezahlen muss, Preise jetzt 50/80/100. ...

Es wird immer toller da. Jetzt betragen die Preise, vorab zu zahlen: ggf. Eintritt + 50/80/90 €, und freier Eintritt von 10-14 & 17-23.

Warun nun ausgerechnet nur die Besucher von 14-17 Uhr Eintritt zahlen müssen, versuche ich erst gar nicht zu verstehen.
 

Atlan_11

User
Beiträge
39
C
0 0 0 0
So ein 2 oder 3 Ticket gibt es in Hennef schon länger wenn man sich vorher entscheidet ist es halt billiger . Was mich viel mehr interessiert wie viele machen da AO ?
 

Hugo-66

User
Beiträge
13
C
0 0 0 0
Warun nun ausgerechnet nur die Besucher von 14-17 Uhr Eintritt zahlen müssen, versuche ich erst gar nicht zu verstehen.
Weil da anscheinend am meisten los ist. HH und freien Eintritt gibt's in den RTCs, um eben auch zu diesen Zeiten Gäste in den Laden zu bekommen.

Ich kann dieser Regelung nichts abgewinnen. Man weiß ja noch nicht einmal, ob überhaupt ansprechende Mädels anwesend sind. Wie soll man da von vorneherein wissen, ob und wie oft ???
Wenn du noch nie da warst, nimm halt 1 Zimmer, und entscheide dich später ob du noch mehr willst.
Wenn du öfter da warst, kannst du dich vorher entscheiden. Dann wird es eben etwas günstiger.
Ich nehme grundsätzlich die Dreierkarte, weil mindestens 2 Mädchen da sind, die mir gefallen (vorher anrufen hilft).
 

Elswag

Kenner
Beiträge
383
C
0 0 0 0
... Wenn du noch nie da warst, nimm halt 1 Zimmer, und entscheide dich später ob du noch mehr willst. ... . Dann wird es eben etwas günstiger. ...

Verstehe ich Dich dann richtig, dass es den Zimmerrabatt nur bei Festlegung gleich zu Beginn gibt? Die evtl. spätere Entscheidung für ein zweites oder gar drittes Zimmer kostet dann jeweils weitere 50 € ?
 
Oben