• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
FKK-Luderland, Leverkusen

FKK-Luderland, Leverkusen

Elswag

Kenner
Beiträge
383
C
0 0 0 0
Im FKK-Luderland zu Leverkusen habe ich mir mal die Lori gegönnt, und vorweg, es war sehr gut.

Lori ist ~ Mitte bis Ende 20, ~ 170 cm groß, sehr schlank, macht einen durchtrainierten Eindruck. Ihre Titten sind leider nur ein kleines A, aber schöne Nippelchen dran und nett anzuschauen.

Waffenscheinpflichtig empfand ich ihr Fahrgestell, mit breitem Becken, einer prächtigen Außenmuschi bei viel Platz zwischen ihren schlanken Beinen. Als sie auf mich zukam, bemerkte ich sogleich eine Verhärtung im Leistenbereich.

Lori wollte und forderte es auf dem Zimmer etwas härter, weniger zurückhaltender Schmusesex als vielmehr hartes Rangehen an die schönen Sachen, ich bei ihr, sie bei mir. Da ja viel Platz zwischen ihren Beinen ist, hat sich dort eine große Muschi ausgebildet, die sie erfreulicherweise auch gekonnt zum Aufgeilen einzusetzen wusste. Selbst eine ganze Hand geht fast ganz rein (wahrscheinlich auch ganz, doch soweit war gar nicht nötig).

Sie wichste mir den Schwanz derart hart, wollte immer wieder die Schwanzvenen prall hervortreten sehen. So was führt ganz schnell zum Abschuss. Also vorher noch schnell ab in die Doggy einlochen, hart rammeln und, leider, wegen der großen Möse und des ollen Gummis nicht so viel gespürt. Also wieder raus und mich von ihr auf ihre Titten abmelken lassen. Als die Soße kam, ergriff sie hart meine Eier, und ich keimte willenlos zuckend ab. Schön war‘s, und gerne wieder mit ihr.

40 min. 50€.

Ansonsten war‘s im Luderland okay. Die im Eintritt inbegriffene Verpflegung ist bekanntlich äußerst dürftig, keine Cola, nur Wasser. Die Sauna war gut temperiert, ist aber grottendunkel. Duschen gut, Musiklautstärke auch gut, aber das bloße Abspielen von Radiomusik mit viel schwachsinniger Werbung ist kritikwürdig.

Noch eine kleine Beobachtung: Da war ein sehr alter und nicht mehr ganz so agiler Kunde da, der von einem Mädel beim Gang zum Zimmer richtig nett behandelt wurde. Mit freundlichem Lächeln half sie ihm fürsorglich und geduldig die Treppen rauf. Das war echte Freundlichkeit, nicht nur notwendiges Übel. Ich hatte das Gefühl, sie würde sich auch auf dem Zimmer nett um ihn kümmern ...
 
Zuletzt bearbeitet:
I

Iteomagazu

User
Nochmal Lisa mit der langen dichten Mähne...


Leider sind meine Zeitfenster in letzter Zeit ziemlich klein, doch das Luderland ist ziemlich nah für mich und außerdem war ich viel
zu lange nicht mehr bei Christina und ihren Mädels.

Kurz nach 10 Uhr kam ich gestern Morgen an und der Parkplatz war nur von 4 PkW besetzt.
Wie immer freundliche Begrüßung durch ED Christina und bald darauf auch von meiner "Freundin" Anita.
Letzere ist die Frau mit der Mann Pferde stehlen kann und die im Club über ein hohes menschliches Ansehen sowohl bei ihren
Kolleginnen wie auch bei einigen Besuchern des Clubs hat. Dazu eine der TOP Servicegranaten.

Die AWL konnte sich sehen lassen...
Anita, Bianca, Erika, Maja, Lori, Lisa, Micaela, Oxana, Sarah(sieht aus wie Dana), Selina und Vani.
Ganz neu für mich ...Micky und die beiden Skinny Mäuse Alice und Antonia.
Veronika ´s Rückkunft war für den Abend angekündigt, nach Lorena und Leyla habe ich vergessen zu fragen.
Ana scheint sich in Do-Wambel sehr wohl zu fühlen und scheint nicht zurück zu kommen, schade !!!

Bei so vielen DL mit ausgesprochen starken Service viel es mir schwer eine Wahl zu treffen.

Lori und Selina waren dauergebucht...leider.
In meiner engeren Auswahl waren dann Anita, Lisa und Vani.

Knapper Sieg für Lisa mit ihren Bilderbuch Natur B`s und ihren polangen Haaren.
Auf ihrem Sofa gab es erstmal einen netten PST unterbrochen von zarten ZK.
Es bereitet großes Vergnügen diese festen Brüste und den schönen Körper zu streicheln.
Bald hatte ich Lust auf mehr ...also haide ...nach oben.

Im großen Zimmer wurden die ZK intensiver, Lisa die Tages-Jungfrau taute auf.
Sie schien es zu genießen das mein Mund zu ihren heißen Boobs wanderte, die Nippel wurden dicker und
länger.
Ich fühlte das Lisa`s Venusmuschel langsam feucht wurde, sie spreizte ihre samtenen Oberschenkel
mir ihre wohlschmeckende Spalte anbietend.
Sie schien sich zu entspannen während ich im Vollen genießend mit meinem Mund ihre Lustoase ausschleckte.
Das Rinnsaal floß...ohne Worte merkte ich das fingern nicht erwünscht war.
Langsam wechselnd nahm ich die Ruheposition ein, ihre zarten Lippen fingen an klein Ite zu verwöhnen.
Lisa`s Mund wurde aktiver, leidenschaftlicher bis zur DT Vorstufe...
Die Latte stand prall und pochte, sie ließ mich noch einmal ihre Lustgrotte im 69 nasslecken.
Die langmähnige Braut führte sich schließlich den prallen Hengstschwanz ein und wurde zur Amazone.
Herrlicher Ritt mit leichtem Grip ohne Flutschi, bis ich die festen Brüste knetend, in Lisa implodierte.
Auskuscheln mit kurzem AST.

Vielen Dank liebe Lisa.

30 4 25 am Spind, Wdhl 98, 76%.


Beschreibung Lisa :

Herkunft / Sprache : Rumänien / rum, gutes Englisch, wenig Deutsch.
Hübsches Gesicht mit schönen dunklen Augen
Dichtes polanges schwarzes Haar
KF 34-36, KG ca 160 - 165cm
Oberweite :B Cups (natur).
Ich mag ihren süßen Popo, nettes Mädel, eher etwas introvertiert.


Nach einem kurzem small Talk mit Selina und einem Küsschen von Anita musste ich
leider das Luderland verlassen.

Beim nächsten Mal vielleicht mit Selina oder Anita oder Veronika, gerne auch mit Lori oder Vani.
 
I

Iteomagazu

User
Ein Samstag bei den Ludern.

Bericht über die "Fülle" an attraktiven DL im Luderland...meine unmaßgebliche Wahrnehmung.

Anita...hat heute leider ihren freien Tag . Mit ihr hat ich vor längerer Zeit einige sehr schöne Zimmer.
Eine Braut, die von der Figur her immer ein süßes Moppelchen war, sie hat aber in letzter Zeit einiges abgenommen, was ihr sehr gut steht.
Für mich eines der TOP Girls im Club, mit der man Pferde stehlen kann.
Schade, sie stand heute auf meiner to do Liste.

Alice...süßes skinny Girl mit KF 30-32, die mit Prinzessinnen Schläppchen ihren Wäsche und Gläser Dienst macht.Hat ihre taillenlangen Haare jetzt auf Schulterlänge abgeschnitten und sieht mit der neuen Frisur noch jünger aus.
Ganz klar nicht mein Beuteschema...

Bianca...kenne ich noch aus dem Annabella in Hennef, also mindestens 3 wenn nicht 4Jahre. Mit ihr hatte ich meine ersten Zimmer in diesem
Club, an die ich mich sehr gerne erinnere.Gehört zur Stammbelegschaft im Luderland. Sie war am Samstag gut gebucht.

Erika...süße Blondine mit wunderschönen A Boobs. Sie hat sichere einige Fans im Luderland, ist aber mit ihrer etwas kühlen Art nicht mein Typ. Ein Blondinen Liebhaber den ich kenne, ist schon eher von ihr begeistert.... Hübsches Mädel !!!

Lisa... hat die längsten und schönsten Haare unter den Mädels im Club. Sie ist etwa 1 1/2Jahre im Luderland. Mit ihr hatte ich seit Anfang 2018 einige schöne Zimmer auf hohem RTC Standard, zuletzt am 20.2.19. Ich nehme sie in der Begegnung mit ihr als leicht introvertiert wahr, gleichzeitig macht es großen Spaß mit ihr. Ein Service Highlight im Club.

Lori...mit der 32-34 Super Figur .Sie gehörte auch schon in Hennef zur Kerntruppe die jetzt im Luderland arbeitet. Viele sind von ihr begeistert, bei meinem letzten Zimmergang mit ihr
war ich genauso von der Begegnung mit Lori geflasht. Es wird Zeit für eine weiteres Treffen.

Maja... Wie Bianca ein Urgestein aus Hennef, sie ging dann wie ihre Kolleginnen von dort nach Leverkusen. Maja hatte wohl eine etwa 1jährige Pause im Luderland, gehört aber jetzt wieder zum Stammpersonal. Ein Freund war bei seinem Zimmer mit ihr hoch zufrieden, bei mir ist es schon sehr lange her...sehr guter RTC Standard damals.

Oana...ist schon lange im Luderland und für Liebhaber großer Brüste ein Magnet. Bei ihren Boobs fällt es auf, das Brüste nicht gleich bzw
gleich groß sind. Sie ist ein hübsches Mädel, aber leider kann ich nichts zu ihren besonderen Fähigkeiten mitteilen. Wir hatten noch nicht das Vergnügen miteinander.

Sarah...Hübsches Blondie mit netter Ausstrahlung, könnte mir gefallen. Ich kenne sie nur vom Sehen und aus Berichten von anderen FK.
Sie finde ich, sieht der Ex Luderland DL Dana ähnlich.

Veronika...war lange Zeit meine CEF im Luderland. Sie macht einen TOP - Service und ich habe sehr schöne Stunden mit der zärtlichen
Bulgarin verbracht. Sie hat viele Stammkunden im Club und manchmal kommt man gar nicht an sie heran. Trotzdem buche ich Veronika
immer wieder gerne. Sie ist eine sichere Bank für ein super Zimmer. Von Mensch zu Mensch ist sie auch klasse.

Vani...ist eine sehr hübsche Bulgarin mit einem bezaubernden Lächeln. Eine sehr zärtliche Frau mit einem grazilen Mädchenkörper.
Mir geht es wie einem Kollegen, der über sein Erlebnis mit Vani begeistert war .
Bei meinem letzten Zimmer mit ihr war ich ebenso hoch zufrieden.

Last, but not least ...SELINA... für mich das Ereignis des Tages.

Ich hatte im Frühjahr 2018 schon einige wundervolle Begegnungen mit SELINA, doch dann schien sie ihre Karriere zu beenden und wir verloren uns aus den Augen.Heute sorgte ich dafür, das dies nicht passierte !!!
Sie war von Anfang an wohl dauergebucht, doch das Warten bis in den Nachmittag lohnte sich.
Etwas hungrig kam SELINA an ihrem Sofa an und gönnte sich erstmal eine Banane, langsam kamen wir uns mit PST körperlich näher...
In wohltuender Langsamkeit tauschten wir zärtliche Küsse, das Streicheln wurde intensiver, lies mich bei SELINA ankommen.
Irgendwann waren wir auf dem Zimmer...
Die Zungenküsse gewannen an Leidenschaft, Tiefe und Innigkeit während wir uns fest umarmten...es hätte auch einfach ein "Kusszimmer" werden können.
Bei einer kurzen ZK Unterbrechung wanderte mein Mund zu ihren Brüsten...
"SELINA, lass uns mindestens ein 40 Minuten Zimmer machen", hörte ich mich sagen.
Sie ließ sich fallen und gab sich meiner Zunge und meinen Händen einfach hin.
Hingabe mit Langsamkeit, daraus geborene Lust und Begierde...
Wir schwammen in der Lust...ich habe das Gefühl das meine Finger immer noch leicht kribbeln, wenn ich nachfühle.
Schließlich kuschelten wir eng umschlungen aus, ich hatte jedes Zeitgefühl verloren und war einfach nur unendlich zufrieden.

Ein erst mit zärtlichen Worten beginnender dann kecker AST brachte mich wieder in die Wirklichkeit zurück.

Herzlichen Dank liebe SELINA.

Ich komme gerne und bald wieder....

Nach 50 4 40 am Spind traf ich mich mit meinem werten Mitstreiter, der zur gleichen Zeit, wie ich mit SELINA,
ein schönes Zusammensein mit Lori hatte.
Wir hatten noch viel Spaß beim unserem Austausch und Freude dabei die süßen Mädels zu betrachten.

Gerne ließ ich mir später draußen bei einem Spaziergang den Wind um die Ohren wehen.

Euch Allen eine schönes Wochenende.


Nachtrag : Antonia, Lorena, Mic(h)aela, und Victoria waren am Samstag nicht im Club, gehörten aber in den letzten Wochen alle zum Luderland Team.
 
I

Iteomagazu

User
Veronika der Lenz ist da.

Meine inneren Frühlingsgefühle führten mich vor einigen Tagen ins Luderland.

ED Christina
frozzelte : "Bei dem schönen Wetter wäre ich draußen".
Leise auf meinen Hormonstatus hinweisend, bekam ich aber dann doch einen Schlüssel !!!

Leider war die AWL etwas ausgedünnt, gerade noch ein Fußballteam : Alice, Bianca, Erika, Lisa,
Lorena, Lori, Maja, Mic(h)aela, Oana, Veronika und ganz neu Pitty.

Leider fehlten Selina (im wohlverdienten Urlaub), Anita (Warum hat die immer ihren freien Tag, wenn ich komme) Victoria und die charmante Vani .

Bei meinem letzten Bericht hatte ich nichts über die am 9.4. abwesenden Stamm DL geschrieben.

Antonia ... scheint sich aus dem Lula Team wieder verabschiedet zu haben. Schade !!!

Mic(h)aela...das Mädel aus Transilvanien....>>aus der von mir am 10.9.18 erstellten "Sedcard", ergänzt durch FKsmart.
"hübsches Gesicht, hat den Schalk im Gesicht, ginge leicht als 27 durch, funkelnde braune Augen,
Leicht verrücktes temperamentvolles Mädel, ich mag sie ..."
Ebenso Fk Nowak : " Du bist Alles für mich, denn ich liebe nur dich, Micaela". (Song von Bata Illic).
Man kann sehr viel Spaß mit ihr haben...

Lorena...aus meinem Bericht vom 6.7.2018 :
"So geriet ich sehr schnell in den "Bann" ihrer schönen großen Augen
und konnte und wollte nicht mehr "entkommen".

Die wilde ZK - Kußorgie startete bald nach unserer Unterhaltung und
die Lunte fing sofort an zu brennen".
Lorena hat nicht nur den Körper einer Latina, das Feuer ist genauso da !!!


Victoria... junges, sehr nettes Bulga Girl mit sehr schönen B-C Naturbrüsten. Ich habe mich mit
ihr bislang nur nett unterhalten.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Pitty ... (Rom)ist erst kurz im Club. Sie spricht sehr gut deutsch, sehr schlanke Figur mit schönen kleinen Natur Boobs. Ca 155cm. Fast taillienlange Haare, der untere Teil ist grün gefärbt. Leichte Ähnlichkeit (Figur- Größe) mit Vani.

Es ist klagen auf sehr hohem Niveau... der Plan war ein Zimmer mit Selina oder Anita.
Beide nicht da.

Veronika...(mit einer neuen Frisur) hatte mir die Tür geöffnet und war gerade auf dem Weg nach oben.
Ein Wink des Schicksals, der mich nach dem ersten Kaffee auf ihr Sofa sinken ließ.
Wir ließen es mit PST langsam angehen, da sie gerade vom "Frischmachen" gekommen war.
Die Süße brauchte nun erstmal Mini Frühstück und Zigi....
Mit Veronika, ehemals meine CEF im Club, habe ich schon oft das Zimmer geteilt.
Daher entsteht immer wieder eine gewisse "Vertrautheit", wenn ich sie buche.

Der erotische Reigen begann mit spielerischen ZK und ganz vielen gegenseitigen
Streicheleinheiten ohne jeglichen Zeitdruck.
Die Küsse wurden irgendwann fordernder, Veronika`s Nippel dicker und länger und ihre zärtlichen Hände ließen den Mast aufragen.
Das Signal, ein Stockwerk höher zu gehen...
Die Kussorgie startete von neuem und bald danach wanderte mein Mund zu Veronika`s
schönen B-Natur boobs. Die Nippel wurden schön hart, gleichzeitig streichelte mein Finger die leicht feucht werdende Muschi.
Veronika bedankte sich mit einem Blow das mir Hören und Sehen verging...
Bald gelüstete es mich ihren zu fühlen, meiner Bitte zum 69 wurde unverzüglich Folge geleistet.
Die Venusmuschel wurde schön feucht, der Frühlingsreigen bescherte mir
Befruchtungs- und Deckgelüste.
Veronika steckte sich den Steifen in ihre enge Höhle, die Amazone bescherte mir einen
Ritt mit allen Gangarten und Finessen, den ich von Unten, im gleichen Rhytmus stoßend unterstützte.

Ich griff ihr in die Haare, die erregten Brüste gleichzeitig fest streichend kam ich mit einem lauten Aufschrei.
Meine Amazone bekam noch eine kurze Rückenmassage....AST verbunden mit zärtlichen Küssen
beendeten die schöne gekaufte Illusion.

Blagodarya vi mnogo, vielen Dank an Veronika.

Verdiente 30 4 25 am Spind.

Nette Gespräche mit Lorena und
der Neuen Pitty.

Dann wurde es höchste zeit für einen Frühlings - Spaziergang.

Inzwischen ist nahezu das gesamte Stammpersonal im wohlverdienten Osterurlaub.
Verbliebener Stamm : Lisa, Erika, Sarah...erst seit kurzem da...Pitty, Andra und Ada/ex Maya(die mit dem Tatoo auf Oberarm und Arschgeweih.

Die anderen DL sind aus den anderen RTC wie Freude und V.Venus ausgeliehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dark

User
Beiträge
256
C
0 0 0 0
Weiß jemand ob die Clubs (vor allem das LL) und evtl. wann wieder öffnen dürfen?
Thai und Chinamassagen bieten auch schon wieder ihre Dienste an.
 

Dark

User
Beiträge
256
C
0 0 0 0
Laut Website vorübergehend geschlossen. Telefon läuft der AB. Wenn jemand was anderes weiß bitte per PN. Danke
 

Aopen

User
Beiträge
1.056
C
0 0 0 0
Das wird sich auch nicht ändern bis es wieder erlaubt ist. Allerdings sind ein, zwei, drei Mädels verfügbar, siehe Kennerbereich.
 
Oben