• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
FKK & Saunaclub Oceans in Düsseldorf

FKK & Saunaclub Oceans in Düsseldorf

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0

FKK & Saunaclub Oceans in Düsseldorf


FKK CLUB OCEANS
Oberhausener Str. 17
40472 Düsseldorf

E-Mail: [email protected]
Tel.Nr.: 0211-65859866

Öffnungszeiten
Sonntag- Donnerstag 18 - 05 Uhr
Freitag- Samstag 18 - 07 Uhr

Berichte zu FKK & Saunaclub Oceans in Düsseldorf im Freierforum
 
H

Hippo

User
Am Samstag dem 06.05. war es mal wieder nach dem Sport Zeit für einen Ausflug in die Sauna.

Ich kam kurz vor 14 Uhr im Club an und wurde freundliche empfangen. Im Club waren etwa ein halbes Dutzend weibliche und genauso viele männliche Gäste und nach einigen Saunagängen gönnte ich mir eine sehr gute Massage durch die Dame mit der Brille.

Im Anschluss schaute ich im Restaurant Fußball und bestellte mir das Steak von der Karte.

Zuerst kam ein Brotkörbchen, welches vermutlich vom Zahnärzteverband gesponsert war, aber das Steak mit den Pommes war dann aber der Hammer. Eine riesige Portion auch einem sehr großen Teller in Qualität und Menge absolut top.

Nachdem der Teller leer und Fußball vorbei war schaute ich mich noch einmal Club um, wo zwischenzeitlich etwa ein Dutzend weibliche Gäste und doppelt so vielen Herren war aber ich konnte keine Dame finden für die ich 50 Euro investieren wollte.

Um 19 Uhr war es Zeit war es Zeit für den Weg nach Hause.

Fazit:
Das Oceans ist mit den 25 Euro Eintritt bis 14 Uhr wirklich eine sehr gute Wahl für Leute wie mich, die nach dem Sport eine Sauna und Massage suchen und beim Fußball schauen gerne lecker und viel Essen und Trinken wollen.
Der Brotkorb als Vorspeise ist aber nur für Bieber geeignet.

Wer ficken will und wie ich auf kleine, dürre Hühner steht, ist vor 21 Uhr im Club falsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Agent007

User
Beiträge
54
C
0 0 0 0
Ich war letzte Woche zwei Mal in Oceans. Ankunft jeweils gegen 21 Uhr.
An einem Werktag mitten in der Woche hat man der Eindruck, dass es in dem Laden nicht viel passiert.

Ungefähr 20 Girls anwesend. Es sind die Dls, die schon "ewig" dort werkeln.
Die Anzahl der Gäste variiert. Bei meiner Ankuft waren es ca. 30.
Die Tagesgäste verlassen den Club am Abend und es kommen fast ausschließlich Südländer.
In der Woche hält sich der "Ansturm" aber in Grenzen. Zu Spitzeneziten waren es ca. 45-50. Nach 2 Uhr war der Laden fast leer.

Am Wochenende war der Club um Mitternacht sehr gut mit Männern gefüllt. Ich schätze, dass es mindestens 150 waren. Sie hatten die Auswahl zwischen ca 50-60 Dls. Einige optische Leckerbissen darunter, wie selten in einem Club gesehen!

...aber auch KfG 40 (oder mehr) und Frauen, die ich eigentlich für unbuchbar halte. Am Wochenende machen die Frauen Zimmer! Nach Mitternacht beträgt die Wartezeit für ein Zimmen ungefär 30 Minuten. Am Abend kamen viele Girls zu mir und wollten schnellsmöglich ficken gehen. Fast alle von ihnen bieten nur den Basic/Standard Service, also "Blasen und Ficken mit Kondom".

Eine Frau zu finden, die ZK anbietet und meinen Ansprüchen entspricht, ist mir am Wochenende nicht gelungen. Nachts wurde ich kaum noch von den Girls angesprochen. Sie widmen sich den Gästen, die mit weniger Service zufrieden sind ...
Gegen 3 Uhr gab ich auf und fuhr heim :(

In der Woche war ich mit Emanuelle für eine halbe Stunde im Zimmer.
Sie kommt aus Bulgarien und sieht hammermäßig aus! Mitte 20, ca, 1.65, KfG 36. Ihre OW ca. 75 b bis c. Die versprochenen ZK waren eher "ohne Zunge" :(
Sonst alles top!
50 € für 30 Min.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sailor

User
... Es soll aber ein, zwei Adressen geben wo man auch in Düsseldorf halbwegs gut liegen kann und dazu eine Schwemme an Saunaclubs, die zumindest teilweise einen Besuch wert sein sollen.
Bei den Saunaclubs habe ich das Oceans und das Dolce Vita für Düsseldorf auf dem Zettel. Für beide würde ich das "teilweise" dick unterstreichen.
 
M

Maanke

User
Sailor,
wenn Du nur einige Stunden Zeit hast und einen richtig guten Aussenbereich zu Sonnen
brauchst, da ist das DV allererste Adresse!

Service hinter den Tresen (Eingang, Theke, Buffet) kannst Du nichts falsch machen.
Wenn es Dir ums Sonnenbaden geht (Montags ist bis 20.00Uhr auch FKK).
Frauen- und Servicetechnisch.... hier müßte die Wundertüte erfunden werden wenn es Sie
nicht schon gäbe.

Aber Du weißt, es findet sich überall beim Stöbern eine Perle. Einen Diamant, da gehört schon
Glück dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Maanke

User
Warum war ich noch nicht im Oceans?
Versucht mal den optimalen Eintrittspreis für Euch herauszusuchen. Wenn ich schon eine
halbe Stunde brauche mich durch die notwendigsten Infos durchzublättern, zu scrollen und
wieder an- und umzuklicken.....dann Danke und Nein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sailor

User
Es gibt andere Clubs, in denen ich wie ein Trüffelschwein nach den Kostbarkeiten gesucht habe. Mag gar nicht an die lange Galerie von Graupen denken, die ich da schon hatte. Da brauche ich nicht noch so einen Club.

Hast du dir mal die Preise im DV angesehen? Zu Messezeiten (also fast immer?) 65 Euro Eintritt ganztägig. Und dann ständig Graupenalarm? ALARM!!!

Warum soll ich da hin? 65 Euro nur zum Sonnen :D.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Maanke

User
Es geht auch bedeutend günstiger, doch das erörtern Wir das nächste Mal unter
vier Augen oder wenn Bedarf, dann über PN.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Mal davon abgesehen, dass es hier um die Rue gehen sollte, fehlt es manchem von uns an Aktzeptanz. Das Oceans ist soweit ich das jetzt abschätzen kann ein erfolgreicher Diskoersatzabschleppladen und wenn man das erstmal aktzeptiert hat, wird alles gut.

Du gehst doch auch nicht in ein Fischgeschäft, wenn Du Kuchen möchtest und regst Dich noch weniger hier und anderswo auf, dass es ebenda keine süssen Stückchen gibt.

Würde sich das Oceans nicht Saunaclub nennen bzw. würden wir es so nicht nennen, gäbe es gar keine Probleme. Diskoersatzclub Oceans in Düsseldorf müsste das heißen, dann wären Missverständnisse ausgeschlossen.

Jene, die in einer Disko nichts abkriegen, das sind die meisten, gehen ins Oceans haben Disko und eine schlechte Nummer für weniger Geld als sie anderswo für zwei, drei Longdrinks ausgeben müssten, aber eben immerhin eine Nummer! Und der Saunagänger geht in einen Saunaclub. Punktens.

Und evtl. schieben wir das Oceans einfach zu den Nachtclubs und gut. Und falls das jetzt falsch rüber kommt, ich finde das Konzept dort klasse, man muss es nur als solches verstehen und annehmen!

Genau genommen hätte mancher Diskothekenbetreiber auf die Idee kommen müssen zwei Dutzend geile Schlampen für seinen Laden anzustellen, die bedürftigen Herren in passenden Zimmern mal schnell den Druck aus dem Kopf nehmen.
 
S

Sailor

User
Deine "Technik" kann man auf jeden Club oder irgendeine andere Location anwenden. Bedeutet also, Schreiber sollten sich bitteschön so äußern, das vermutete Geschäftsmodelle gewürdigt werden? Also entweder positiv oder gar nicht darüber schreiben?

Motto: "Der Club (egal welcher), ist überhaupt nicht nach meinem Geschmack, er will es aber auch nicht, daher ist alles gut! (y)"

Hier werden keine Fischläden besucht um Kuchen zu suchen. Die Clubs sind vom Konzept her Saunaclubs so wie viele andere, daher werden sie mit anderen Saunaclubs verglichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hippo

User
Letzte Freitag war ich nach über einem Jahr Pause mal wieder in einem der besten Steakhäuser der Stadt.

An der Kasse habe ich erst noch überlegt als Mitglied für 30 Euro einzuchecken, da ich aber keinen Hunger habe bin ich dann für eine meiner diversen Freikarten mit 20 Euro Verzehrpflicht rein.

Im Club war es noch sehr ruhig und neben etwa 10 Damen kaum mehr Männer anwesend.

Mit einer Tasse Kaffee setzte ich mich eine der Sofas um auf einen Freund zu warten und hatte in den zehn Minuten Wartezeit schon drei Damen auf mir sitzen, die ich wieder loswerden musste.

Als mein Freund dann endlich da war gingen wir in den den Essbereich wo ich ein leckere Nudelgericht bestellte und nach dem Essen setzen wir uns in den Garten und später in den Aufenthaltsraum um uns zu unterhalten. Bis etwa 22 Uhr waren dann um die 50 Damen anwesend, von denen wir alle paar Minuten eine oder zwei abwimmeln musste. Zumindest bei den Nationalitäten war hier eine große Abwechslung und neben den üblichen Rumäninnen waren einige Deutsche, zwei Griechinnen, eine Polin, zwei Bulgarinnen und eine nette jedoch etwas kräftige Perserin anwesend. Nach 22 Uhr kam eine Dame in den Club die für mich interessant war und ich gleich ansprach.

Klein, blond, dürr, flach, 22 Jahre jung, Name habe ich vergessen und aus Rumänien. Ich sprach sie direkt an und fragte sie nach ihren Leistungsprofil was kein Küssen beinhaltete und zudem im Grundprogramm schon 100 Euro für 30 Minuten kostete.
Da ich diese Abzocke nicht unterstütze und das gleich Programm ein paar Kilometer entfernt im Gold für 40 Euro mit Küssen bekomme, lies ich sie kommentarlos sitzen.

Um 23 Uhr war es immer noch sehr ruhig im Club, was vermutlich dran lag das das übliche Publikum vom Ozeans noch beim Fastenbrechen war, und es wurde für mich Zeit für den Weg nach hause.

An der Kasse musste ich 22 Euro Mindestverzehr bezahlen und bekam vom noch 20 Freikarten geschenkt, die ich unter Freunden verteilen sollte die und im meinem Karton mit den anderen Freikarten fürs Oceans landen.

Alles in allem ein netter Ausflug in Ozeans mit gutem Essen und vielen guten Gesprächen mit meinem Freund.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
63
C
1 1 1 2
Hey, auch wenn die Berichte alt sind - oder eben darum. Hat sich da mal was geändert? Hat jemand aktuelle Erfahrungen? die Residenz in Lohmar hatte ich neulich angeschaut und hier berichtet, wer kann denn mal über das Oceans was aktuelles schreiben?? Liebe Grüße
 

Drmonger

User
Beiträge
29
C
0 0 0 0
War vor ein paar Wochen im Oceans, da sie dort freien Eintritt am Geburtstag bieten. Also an meinem Ehrentag nach Düsseldorf gedüst und auf dem Hubschrauberlandeplatz geparkt. Wurde nett von der ED empfangen, Ausweis kontrolliert und eingewiesen. Der Laden machte auf mich einen sauberen Eindruck.Duschen, Umkleide alles ok.

Besteht im Wesentlichen aus einem riesigen Raum, in dem sich fast alles abspielt. Große Theke, Restaurant, Sitzgelegenheiten, Fernseher, Spielautomaten, alles hier untergebracht. Gleich daneben noch extra Räumlichkeiten, wie Shisha-bar, Sauna, Salzgrotte, Massagemöglichkeit und ein Aussengelände, das ich wg. des miesen Wetters mied.

Ca. 25 Mitstecher und etwa 20 Girls anwesend. War am Nachmittag da und deswegen stieg der Girlsanteil dann noch etwas an. 2 Ladies tanzten an der Stange und ich bemühte mich dann um die blonde Stella, damit sie die meinige verwöhnt. Kommt aus Deutschland. Um die 20 J., ca. 1, 70 m, KF 34, geschickt verborgene C-Titten. Blasen war gut, Reiten noch besser ! Konnte ihre schönen Titten kneten und sehen wie der kleine Dr. in ihrer Muschi verschwand. Hab sie dann in die Missio gedreht und ausgiebig gestossen bis die Nachkommenschaft sich nicht mehr stoppen ließ. Anschließend netter Smalltalk. Stella wohnt in Hamburg und ist wohl nur ab und an zu Besuch.

Nach ausgiebiger Stärkung mit leckerem Steak und Bier wieder auf die Pirsch gegangen. Mir war vorher schon Bella aufgefallen. Bulgarin. Dunkelhaarig, 1, 65 m, KF 34-36, D-Titten natur ! Wow ! Sowas Geiles habe ich lange nicht in einem Club gesehen. Auch im Zimmer hat sie nicht enttäuscht. Franze beidseitig, dann ein ausgiebiger Ritt und schließlich Doggy mit von hinten umfassten Möpsen.

Der stramme Hintern klatschte immer wieder gegen meinen Unterleib bis ich abschoß. Wollte eigentlich auf ihre Riesentitten spritzen, war aber nicht mehr zu machen.
Nach ausgiebigem Saunagang dann nach Hause gefahren. War eine schöne Geburtstagsfickerei. Werde wohl mal wieder hinfahren.
 
Oben