• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
FKK Dietzenbach (Aldi)

Saunaclub FKK Dietzenbach (Aldi)

Adresse Dietzenbach, Voltastr. 4, Mobil: 0163-3514376 Telefon: 06074-2117705
B

Bodo001

User
Der Aldi : ein großes Sortiment!

Hallo Freunde,
ich bin Euch ja noch meine Januar-Berichte und den ersten Februar-Bericht schuldig.

Aber eines nach dem anderen.

Es trieb mich mal wieder nach Dietzenbach.

Um 10:15 Uhr angekommen, Parkplatz war noch nicht ganz voll.

Von einer nackten Dame zur Theke geführt worden und bei Tina meine 40 Eintritt Euro abgegeben.
Je Nummer hier 30 Euro an die Dame mit allem inklusive, was sie anbietet.

Es waren 15, ab 12 Uhr dann 17 Mädels an Bord :
Alice, Rebecka, Jessi(ca), Melina, Dana, Andrea, Nadine, Roxana, Maya, Sarah, Bianca, Daria (?), Anna, Mara und 3 weitere.

Gerade heute hatte Susi (Gabi/Arabella) frei, weil mit ihrem Kind was war (krank). So ein Ärger aber auch, jetzt war sie schon 2 x nicht da, wenn ich kam. Na gut, ich kam bis jetzt ja immer, wenn ich hier war, würde aber gerne noch mal in Susi/Gabi kommen.
Susi/Gabi kam übrigens zusammen mit der Theken-Tina aus dem Ruhrpott hierher.

Umkleide, Dusche, Kaffee und mal hingesetzt.

Warnung vor der kleinen Stufe (Höhe 5cm) einen Meter nach dem 2-stufigen Abgang in den Hauptraum. Ihr outet Euch als Neuling, wenn Ihr dort stolpert.

Das Line-Up hier ist schon mal beachtlich. Wohl das hochwertigste der RTC-Clubs.
1. In der Anzahl und
2. in der Qualität.

Da ich nicht soviel Zeit hatte (musste noch nach Heidelberg weiter), wollte ich heute nur 1 Nummer buchen.

Auf einem Sofa in der Raummitte trank ich erst mal einen Kaffee und rauchte eine Zigarette (das ist hier wegen der Raumgröße auch nicht so schlimm für unsere Nichtraucher).

Mir gegenüber bewies mir Sarah eindrucksvoll, dass sie ihre anfängliche Schüchternheit und Unwissenheit verloren hatte.
Sie setzte sich einem FK auf seinen Schwanz und ritt ihn ab.
Dabei schaute sie sich noch um, um zu sehen, ob mir der Anblick gefiel.
Etwa so :

[DMLURL]http://y2.pichunter.com/3426198_12_o.jpg[/DMLURL]

Das gefiel mir so gut, dass ich mich woanders hinsetzen musste, um nicht wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses belangt zu werden.

Da Sarah ja beschäftigt war, schaute ich mich nach einer Alternative um.
Auf Alice, die schön und mit perfekten Titten mal wieder selbstverliebt ihre langen blonden Haare kämmte, hatte ich heute keine Lust.
By the way : Alice hat ihren Service von tabulos in fast tabulos geändert, gehört also jetzt zu der Milena-, Monika- und Andrea-Fraktion.

Bei meiner Suche tanzte mich dann Jessi(ca) an. Ihre schönen Titties wippten dabei aufmerksamkeitserregend hin und her, auf und ab. Schon vorher machte sie durch kleine Aktionen auf sich aufmerksam.
Sie ist eine kleine, lustige und freche Rumänin (oder Bulgarin) mit schwarzen Haaren, glattrasierter Muschi, leckeren Möpsen (schöne Nippel) so um B oder C herum und spricht auch gar nicht mal so schlecht deutsch.

Normales Programm : auf dem Sofa Geknutsche und Gefummel, dann ein sehr gutes zahn- und Händefreies Gebläse.
Sie setzt sich schon mal probeweise auf meinen Schwanz – okay, passt, kann weitergehen!
In einer Box unten dann eine entspannte Nummer mit allem Drum und Dran :
knutschen, streicheln, blasen lecken (einzeln und in 69), vögeln in Cowgirl und Missio, Abschuss, Säuberung, und da noch 5 min Zeit auch kuscheln und quatschen.

Gerne die 30 Euro bezahlt.

Leider musste ich weg. So konnte ich nicht mehr testen, ob Sarah wirklich Fortschritte gemacht hat und auch nicht Andrea buchen, die heute anfangs noch ein wenig verschnupft war, weil ich sie das letzte mal auf dem Sofa sitzen ließ, auf dem sie sich neben mich gesetzt hatte – that’s life!

Mal sehen : wenn ich das nächste mal hierbin, nehme ich mehr Zeit mit und frage vorher an, ob Susi/Gabi anwesend ist.

Bis bald.
 

Blowonly

Kenner
Beiträge
445
C
2 1 1 3

Service Stars im FKK Saunaclub in Dietzenbach

Als kleine Belohnung gönnte ich mir vor kurzem eine Stipvosite in Dietzenbach. Nur mal schauen ob noch alles so ist wie im alten Jahr. Der Parkplatz war erstaunlich leer, aber drin waren doch einige Mitstecher auf den Sofas verteilt. Erfreulich war dass es viele Damen gab und das Verhältnis P/M deutlich unter 1 lag.

Eigentlich wollte ich erst mal ne Cola und mal rumschauen - aber erstens saß im Eingang eine leckere Schnitte mit schwarzen offenen Nylons und Black Heels und zweitens kam Bianca die Treppe herunter gesegelt und ich habe weniger als eine Sekunde nachgedacht ob ich mich zu ihr geselle oder noch überlege.

Bei Bianka weiß man am Anfang nicht ob sie es schön findet dass sie "auserwählt" wird. Ihr Gesichtsausdruck ist irgendwie Poker Face like. Mir Egel. Ich weiß wie geil es ist sie zu bumsen - da kann mich ein fehlendes Lächeln nicht erschrecken.

Sie raucht noch ihre ziggi zu Ende - wir wechseln auf die Fläche und ich bekomme entspannt auf dem Sofa sitzend lange tief und nass einen geblasen. Da die Gute nur 43kg wiegt nehme ich sie einfach an den Schenkeln und gebe sie mir auf die Latte. Jetzt fängt sie an mit ihrem Becken zu rotieren.

Das ist als ob eine warme nasse Hand mit 10 Fingern meinen Schwanz verwöhnt. Ich spritze dabei immer fast ab. So geil ist das. Ich kann gerade noch Zimmer stottern - Lifte sie von der Latte und gehe mit stramm abstehenden Pimmel hinter ihr zur Theke und die Treppe hoch. Bianca fasst hinter sich und führt mich am Schwanz ziehend hinter sich her.

Oben angekommen entfacht sie ihr Feuerwerk der Lust. Blasen - ich lecke sie - bumsen - sie kniet sich vor mir hin und bäst weiter - 69 - alles worauf ich Lust habe wird prompt umgesetzt. Als ich sie missioniere spüre ich wie sie mit den Händenganz zärtlich über meinen Rücken streichelt. Das ist Mega zärtlich. Sie küsst mit Zunge den Bizeps - Lutscht am Hals - und lässt sich beide Hände über den Kopf legen und festhalten während ich unten zart stoße. Als ich ihr sage dass ich spritze schiebt sie das Becken nach vorne und meine Eichel wird vom Inneren der Votze ganz eng umschlossen. Wahnsinn. Die Frau treibt mich zum Wahnsinn. Total geil so eine Frau zu vögeln.

Unten angekommen versuchte die Lasy in Black noch in den Genuss einer Buchung zu kommen - aber nach Champagner der Lust war es mir zu riskant mit Kamillentee der Gier bedient zu werden

Ich werde Bianca immer buchen solange sie dort werkelt und sich von mir nehmen lässt

Entspannter Gruß in die Runde

Blowonly
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blowonly

Kenner
Beiträge
445
C
2 1 1 3
Hi Folks. Dienstag war der Club fast leer. Durch das Attentatschaos war der Besucherstrom abgerissen und kaum jemand war in den Hallen zu sehen. Ganz Scout habe ich den Versuchungen widerstanden Bianca oder Alice zu wählen und habe Raya (oder so ähnlich) auf den Teststand berufen. Sie hat polange schwarze Haare - ist total schlank, trägt silberne Plateu Heels und hat - deshalb musste sie es sein - die geilsten Hängetitten die ich seit langem gesehen habe.

So was von pervers geil - diese halb prallen Tüten an dem skinny Body - und beim blasen schwingen die Hupen sanft über die Oberschenkel oder man zieht sie endlos lang. Geil. Kurzer smalltalk und ich tauche nach Vorankündigung vor dem Sofa ab und lutsche ihr kurz die pussy. Sie stöhnt total gekünstelt - verschränkt aber geil die Beine auf meinem Rücken. Und lässt lutschen und lutschen. Müsst ihr unbedingt auch machen. Ich habe schon viele mösen vor der Nase gehabt - aber diese riecht extrem angenehm. Eine wahre Freude. Dann bot sie an mir einen zu blasen.

Zeit um mich kurz umzusehen. Die wenigen Stecher wurden alle aufs intensivste geblasen. Ich liebe das an diesem Club. Von hinten sieht man die weit gespreizten Pobacken über leckeren Heels, teilweise mit Strapsen die Links und rechts baumeln - Titten die auf Oberschenkeln flach gedrückt werden und seitlich heraus quellen, Schmatzgeräusche überall und Jungs die mit prallem Ständer auf der Couch sitzend zusehen. Ich genieße meine Blasorgie aufs Äußerste.

Die gute schiebt - ohne dass ich gefragt habe - den ganzen Schwanz bis zum Anschlag rein. Hut ab. Dann das geilste. Sie schaut zu mir hoch und knabbert sanft an der Wurzel und reibt mit den Zähnen leicht ganz unten am Schaft während die Eichel immer wieder durch den engen Ring im Hals flutscht. Sie kann blasen wie eine Göttin. Perfekt. Ab aufs Zimmer. Dort bekomme ich im Liegen nochmal einen gelutscht dass mir fast die Sinne schwinden. Ich Sattel auf und bei lauten gespielten Gestöhne lässt sie sich vögeln, spielt mit ihren schlabber hupen als wäre sie total rattig - stöhnt und lacht.

Also grunze und stöhne ich auch und wir lachen uns übereinander schief. Leider sagt sie immer wieder "noch 1 min dann spritzen" aber dafür macht sie auch alles dass man gut kommt. Sie kreuzt die Beine übereinander - spielt mit den Heels, lutscht an Hals - stöhnt mit weit offenem Mund und Kopf weit im Nacken - presst mit der engen Möse meinen Pimmel ab und und und. Ich besame das enge Loch auch mit einer Riesen Ladung eiersaft und begleite sie dann wieder nach unten.

Fazit. Wer wie ich diese obszönen Hängehupen in sein Spiel einbauen mag der ist richtig aufgehoben bei ihr. Küssen und blasen 1a. Das aller beste war aber der Mösenduft. Das war total geil. Werde ich nochmal nehmen die kleine. Viel Spaß auch euch - beim Oster Rammeln
Blowonly.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blowonly

Kenner
Beiträge
445
C
2 1 1 3
Safety car (efull)

Hi Folks. Kurzer "Abstecher" in die Voltastrasse und beim Flanieren durch die Hallen Bianca entdeckt. Sie sitzt ganz zierlich in ihrem Sessel und lächelt mich an. Als Zeichen des Erkennens zieht sie wortlos ihre weißen Strümpfchen aus und streckst mir ihre süßen Pfötchen entgegen. Wer kann da widerstehen - besser, wer will da widerstehen. Ich setze mich neben sie und beibachte kurz Alice die mit einer anderen blonden Optik Granate in der Ecke sitzt und diskutiert.

Um die beiden reihen sich Kollegen die scheinbar nur zu gerne buchen würden. Warum sie es nicht tun - WHO knows. Alice blickt zu mir - spreizt ihre endlos langen Beine Sperrangelweit auf und spielt sich an der Möse. Was für ein gelier Anblick. Dabei diskutiert sie weiter mit ihrer Kollegin. Ich konzentriere mich jetzt voll auf meine zarte Feder Bianca und küsse sie tief und nass. Lecker. Smalltalk - streicheln und dann Knie ich vor ihr hin und lecke ihre pussy. Das ist eine Gratwanderung da sie nur hauchzart geleckt werden möchte. Mache ich - mehre Minuten. Bianca rutscht immer tiefer ins Sofa und schiebt mir die Möse entgegen.

Ich spreize ihre schamlippen ganz weit auf und ein Mitstecher schaut mir in der Hocke neben mir zu wie ich die filigrane Pussi lutsche. Ich stehe dann auf und Bianca fängt an himmlisch zu blasen. Sie legt beide Hände auf meinen Po und bläst traumhaft tief und nass. Der vojeur von eben setzt sich auf die Armlehne und schaut einfach zu. Gegenüber kniet sich ein Kollege auf das Sofa und blickt auch zu uns. Super erregendes Set. Ich schiebe dann aber mit meinem Engel aufs Zimmer im sie voll zu genießen. Hinter den langen Beinen auf himmlischen Heels die Treppe rauf und in ein Zimmer mit Spiegel am Bett. Wichtig.

Was jetzt folgt ist nur mit Girlfriend Sex zu beschreiben. Bianca kniet mit dem Hintern hochgereckt vor dem Spiegel dass ich beim blasen ihre Votze und den Leckeren arsch sehen kann. Beim ficken dreht sie sich so dass wir uns seitlich im Spiegel ansehen können. Präsentiert mir die Beine - wippt mit den Heels am Fuß, leckt meinen Hals, bläst immer wieder den mösensaft triefenden Pimmel - stöhnt und schlingt ihre Beine um mich als es mir kommt. Sie lässt die Beine auch ganz lange nach dem Abspritzen um mich geschlungen und lässt mich nicht raus. Als ich ihn langsam aus der engen Möse ziehe fragt sie ganz lieb ob wir noch kuscheln und schmiegt sich in der Löffelchen Stellung an mich. Kein heltisches Papiertuch greifen - ganz im Gegenteil - meine Latte gleitet sogar nochmals in sie hinein als ich mich an ihren Rücken schmiege. Bis dahin sind ca 40 min vergangen und immer noch quatschen wir entspannt über Gott und die Welt.

Folks. Das ist traumhaft. Ich habe es schwer ihr zu widerstehen und mal eine andre zu testen. Vor allem ist man derart befriedigt dass man keine Lust auf runde 2 hat. Traumziel
Lg von der Front der ungebremsten Lust. Blowonly
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blowonly

Kenner
Beiträge
445
C
2 1 1 3
Anna

anna ist eine zierliche junge Maus auf Leo Look Plateau Heels mit prall griffigen B-Cup titties auf denen puffy nippels thronen. Anna hat keinen Blick Kontakt gesucht was mich üblicherweise (auch richtigerweise) davon abhält eine Dame zu buchen.

Als ich mich ihr gegenüber hinsetze schließt sie auch noch die bis dato gespreizten Beine - noGo Nummer 2. dummerweise übernahm mein Schwanz das Kommando und ich fragte ob sie sich in den Mind spritzen lässt. Ich glaube sie war drauf und dran nein zu sagen - stimmte aber nach kurzem überlegen dann zu.

Anna ist Mega schlank und blut jung. Eigentlich zu jung - aber die Beine die Heels, die zarten fesseln, die geilen titten und die prallen Votzenlippen haben alle Vernunft ausgeschaltet. Okay. Ohne Anblasen auf dem Sofa ging es hinauf. Dort kniet Anna sich wortlos mit dem arsch in meine Richtung auf die Matratze und sonst nix. Ich Streichel erst mal ihren Rücken, begrabsche ihre zugegebenermaßen geilen Zitzen und lecke dann von hinten ihre Möse. Deren Geruch verriet mir dass sie heute schon mehrfach besamt wurde.

Na ja - wer's mag. Ich habe mir dann einen blasen lassen - was sie anständig macht aber es ist auch kein Highlight. Lutschen der Eichel - Eier Massage und zartes wichsen der Latte über gefühlte 30 min. Da ich die samengrotte nicht besteigen wollte habe ich dann manuell nachgeholfen und ihr in den Mund gespritzt.

Die Chemie hat zwischen uns nicht gestimmt. Sonst ist sie sicher eine Gute und ihr Aussehen ist außerordentlich gut. Wer hat mit Anna schon bessere Session erlebt?

Zumindestens einer hat vor mir seinen Erguss in die süße Maus gespritzt. Der fand es sicher besser als ich. Hoffe ich ;-)

Gibt es außer Alice und Bianca weitere Highlights die man(n) mal vernaschen sollte? Wer kann mir eine gute DT Bläserin empfehlen?
Bin bald wieder dort
Blowonly
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blowonly

Kenner
Beiträge
445
C
2 1 1 3
HI Folks. Eine philosophische Nota. Man(n) erscheint in der Voltastrasse und wird von der Thekendame freundlich empfangen mit dem Hinweis dass Bianca anew send sei. Ich gehe kurz Duschen und als ich zurück kehre überreicht mir die Empfangsdame eine Cola light. Noch netter. Ich flaniere zum Ground Zero Execution Level und setze mich neben meine Favoritin. Mit meinem neu erworbenen Wissen um Rumänisches zaubere ich ein Lächeln auf ihr zauberhaftes Gesicht.

Es folgt neben intensiven Zungenküssen und einem prüfenden Griff unter mein Handtuch "Wie groß denn die Freude sei" ein kurzer smalltalk mit ihr und dabei hören wir aus einer der Ground-Zero-Boxen sehr laute Kommentare zum aktuellen Bumsgeschehen in der Box. Der Kollege der nettes Jahr die eine Schoko Maus auf dem Sofa intensivst bestiegen hat war diesmal mit einer anderen DL zu Gange und brüllte die Hütte zusammen. Alle mussten schmunzeln da der Fortschritt der Begattung klar vernehmlich artikuliert wurde.

Aber auch die Maus hielt verbal in Rumänisch gut dagegen. Bianca übersetzte es mir netterweise - es ging gut zur Sache. Nach wenige. Minuten kam Rambo aus der Box - gefolgt von einer sehr derangierten Dame - legte sie nochmals kurz auf eines der Sofas und bumste nochmal nach. Wie im Film. Bianca und ich zogen uns in die oberen Etagen zurück. Mit einem Lächeln zieht sich die Maus die weißen Söckchen aus - ohne dass ich etwas sage - und schlüpft sofort wieder in die Heels. So rein service finde ich außergewöhnlich nett. Diesesmal lege ich die zarte Maus direkt auf dem Rücken und lecke ihr die MinniMöse. Ihre winzige Klit ist selbst zwischen den zarten schamlippen kaum zu entdecken.

Und zudem noch Mega sensibel. Ich darf diesmal gefühlte 30 min lutschen u d mit dem Finger an der Öffnung spielen, sie mit zwei Fingern sanft bumsen während die Zunge immer wieder ihr Lustzentrum streift. Der Orgasmus der sich dann einstellt ist der Hammer. Man darf nur wie ein Schmetterling über die Knospe streichen bis sie kommt. Dann werden meine Finger aber fast abgeklemmt. Die kleine Votze zieht sich total zusammen u d der Bauch zeigt Erschütterungen der Stärke 8 auf der nach oben offenen Richterskala.

Kurze Pause bevor ich in die patschnasse Grotte einloche. Als ich beim sanften eindringen ihre A- Tittchen absauge passiert etwas super süßes. Sie presst mit einer Hand die winzige Titte zusammen und presst mit der anderen meine kopf darauf. Als ob sie mich füttern möchte. Ein wirklich zärtliches Gefühl in einem Akt voller Harmonie und Gefühl. Dann lasse ich mir einen blasen so dass sie mit dem Hintern zum Spiegel auf der Matratze kniet.

Der Ausblick ist himmlisch. Vielleicht mache ich mal ein Photo davon und stelle es in den Insider Bereich. Mal schauen. Dann lecke ich ihre Rosette - und ficke sie zart aber tief in allen Stellungen. Wieder spielt sie mit den Heels an den Füßen und lutscht mir dem Hals bis ich mördergut komme. Danach 5 min nette Gespräche über sie und ihre Pläne für die Zukunft bevor es nach unten geht. Dort sitzt der Kollege immer noch mit der neuen auf dem Sofa und sie fummelt zwischen ihren langen Beinen und versucht den Lümmel in ihre Grotte zu stopfen. Küsschen Küsschen und ich ziehe gemolken meines Weges. Ca 45 min perfekter service mit höchst befriedigendem Ergebnis.

So stelle ich mir einen perfickten service mit etwas persönlicher Note seitens der Theke und der DL's idealerweise vor. Da gibt man(n) gerne auch mal etwas mehr - zumal nicht auf die Uhr geschaut wird. So kommt man (sprichwörtlich) gerne wieder. Gruß von der Front. Blowonly
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blowonly

Kenner
Beiträge
445
C
2 1 1 3
Ryana mit 4cm Nippeln

Hi Folks
Ein sonniger Apriltag lässt meine Bereitschaft mich in endlose Meetings zu setzen auf nahezu Null sinken. Also kurzerhand nach Dietzenbach aufgemacht - ohne vorher abzuklopfen wer anwesend ist. Leider.

Keine der DL lässt auch nur annähernd erahnen, dass ich eine Gute, engagierte Nummer erwarten darf. Viel auf den Boden Schauer, Alice zickt derart rum dass ich sie ganz von der Favoritenliste streiche - viele zu mollig und die leckeren sind mit Handtuch falten endlos lange beschäftigt.

Ich bin schon drauf und dran wieder zu gehen als ich mich in einem Anflug von Schicksalsergenenheit zu Reyna setze. Sie trägt schwarze leggins und geschlossene schwarze High Heels. Die Äugen sehr intensiv geschminkt und ihre Titten sehen klein aber getunt aus. Mörder stramm die Hupen mit endlos langen 4cm Nippeln. Reyna ist mir schon mal aufgefallen weil sie einen Kollegen im Vorraum professionell abgeritten hat und mir dabei verschmitzt zugezwinkert hatte. Okay.

Heute die scheinbar einzige gangbare Alternative. Wir plaudern kurz über Ungarn, Rumänien und nach kurzen - überraschend tiefem - anblasen geht es nach oben. Dort werde ich aufgeklärt dass ihre leckeren Hupen Natur sind und die ganze Familie mit derart strammen möpsen gesegnet ist. Und die Nippel durch BH und Shirt immer zu sehen sind. Ihre Möse sei nicht so schön - meint sie - weil sie so große schamlippen hat - sagts und spreizt die Beine gaaaaanz weit auseinander. Spätestens jetzt stand er mir wie eine Eins. Was für eine leckere Pussy (immer für diejenigen die lange Votzenlippen mögen) und dazwischen ein patschnasses Loch. Ist das geil.

Ich ficke erst mal kurz und tauche dann mit der Zunge zwischen die endlosen Beine. Die Gute legt sich entspannt zurück und lässt sich genussvoll lecken. Das härteste dabei sind die Nippel. Die werden noch länger. Folks - das müsst ihr erleben. Wie Stifte schieben sich die langen braunen saugwarzen aus den Hammer griffigen Titten heraus. Und die Möse läuft und läuft - der Kitzler wird dick und dicker und die schamlippen immer praller. So was geiles habe ich noch nie vorher gesehen.

Ich ficke sie wieder ein wenig - dann lecke ich weiter - Schwanz wieder rein in die Möse und lecken bis der Bauch Samba tanzt. Sie presst mir den Kopf mit beiden Händen zwischen die Beine - wahrscheinlich weil sie endlich kommen will. Im Spiegel seherisch beim auftauchen wie weißlich verschmiert ich um den Mund bin. Darüber lachen wir beide. Jetzt bekomme ich hammergeilen Sex der Traumklasse serviert. Streicheln am Rücken während ich sie missioniere - massieren am Sack als ich sie auf der Seite liegend rannehme - spreizen der knackigen Arschbacken so dass ihre Rosette sich leicht öffnet als ich sie von hinten bumse - zwischendrin eine Blaseinlage bis in den Rachen - alles was man sich so erträumt. Als ich ihr sage dass ich gleich abspritze feuert sie mich mit Dirty Talk an uns kontrahiert die Möse dass ich ein intensives Melkgefühl bekomme.

Und dann läuft und läuft und läuft es tief in die muschi rein. Wir plaudern noch ungewohnt lange - obwohl wir stramme 40 min gevögelt haben. Sie lebt in Essen, ist seit 14 Jahren in Deutschland etc etc. Girlfriend like. Folks. Nach Start Schwierigkeiten bekam ich den Hammer geilsten Sex seit langem. Leider dürfte ich Sie nach dem abspritzen nicht noch mal besteigen. Ficken war nur 1x. Aber das sei ihr verziehen. Ich denke wenn die Chemie stimmt und man sich achtungsvoll begegnet dann kann man sehr schönes erleben. Ich werde definitiv einen Nachtest anstreben und berichte dann darüber. Have Fun - Gruß vom Highway der Lust.

Blowonly
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blowonly

Kenner
Beiträge
445
C
2 1 1 3
Runde 2. nur soviel. Ich habe in kurzen Abständen 2 x Bei Ryana eingelocht. Beim ersten Stich habe ich Ihre süße Möse sehr intensiv und gefühlvoll geleckt. Das mache ich einfach gerne. Sachtes herantasten - erst mit der Fungerkuppe an der Möse - ein Finger rein, 2,3 und dann lief die Votze aus wie ein Eimer. Mein ganzes Gesicht war voller Mösensaft. Die Sau hat den Rücken durchgedrückt, mein Gesicht zwischen ihre Beine gepresst - gestöhnt wie ein Tier und meine Finger haben eine Mösenmassage erhalten. Ich denke der war echt. Dann dürfte ich die etwas apathisch daliegende Dame bumsen. Und dann habe ich ihr den Schwanz voll und immer wieder heftig in die Möse geschoben. Das klatsche total geil. Kurz vor dem Abspritzen habe ich sie umgedreht und auf die Knie in die Hündchenstellung gepackt. Was ein geiler Arsch. Wieder voll rein in die Möse, Nippel gaaanz lang gezogen und mit Gebärmutter Kontakt voll abgesamt. Sie blieb einfach so in der Hocke. Ich habe mich neben sie gekniet und ihr den Rücken massiert. Sie sagte nur"Muschi kaputt".

Ein paar Tage später habe ich sie am späteren Nachmittah nochmal gebucht. Da könnte sie nicht kommen aber hat mir immer wieder vorgeworfen ich hätte ihre Pussi zu hart gevögelt. Trotzdem hat sie sehr tief und zärtlich geblasen - aber so heiß wie bei mal davor war es nicht. Liegt vielleicht auch daran dass die Girlies sich 20 Tage mehrfach täglich besteigen lassen und am Ende ist wohl die Luft raus.

Ich kann sie aber nur empfehlen. Ist echt genial guter Sex den man von ihr geboten bekommt. Wenn man mit ihrer frechen aber frischem Art klar kommt.

LG. Blowonly
 
J

Jockey

User
Ist echt genial guter Sex den man von ihr geboten bekommt. Wenn man mit ihrer frechen aber frischem Art klar kommt.

Als ich sie zum ersten mal sah dachte ich mir, das die irgendwie arrogant rüber kommt aber ihr Aussehen reizte mich und ich hab mich einfach mal zu ihr gesetzt und siehe da, sie ist doch eine ganz nette. :)

Mein Schleckermäulchen wollte unbedingt die süße Frucht verwöhnen, was ihr im Barbereich auch offensichtlich gefiel und für den Rest haben wir es gar nicht mehr in ein Zimmer geschafft. Vögeln auf der Couch in allen dort möglichen Stellungen und dann schön in den Mund abgespritzt. - einfach Geil. :)
 
F

Frauenfreund71

User
ANNA - von hinten wie von vorne :cool:

Ich konnte kürzlich durch einen beruflichen Termin dem Aldi-Club in Dietzenbach einen Erstbesuch abstatten.

Gesucht habe ich lange, liegt der Club entgegen meiner Annahme nicht direkt am Aldi und der Anfahrtsweg wird auch noch durch eine ausgiebige Baustelle erschwert, deren Umleitungs-Schilder zur gemütlichen Statdtrundfahrt durch Dietzenbach einladen. Nach der zweiten Runde habe ich das Auto dann geparkt und bin den Rest zu Fuss.

Dort angekommen warteten ca 14 Balkan-Schönheiten auf männliche Kundschaft. Allein mir gefiel nur eine, die sich später als Anna herausstellte. Sie hatte die beste Figur, schön schlank mit netten Hupen und hübschem Gesicht.
Da ich leider lange auf sie warten musste und mich der Blicke der Kolleginnen fast nicht mehr erwehren konnt, griff ich zu, als sie von der Dusche kam.

Auf dem Sofa blies sie zwar an, ging aber nicht wie viele andere vor dem Sofa auf die Knie. Das hat schon was geil devotes, wenn die Frau sich so auf die Knie begibt und mit dem Blowjob loslegt. Bei Anna schon mal ein klarer Minuspunkt.

Egal, es gab kein Zurück mehr, ab aufs Zimmer bzw in die Box. Dort ein gutes Standard-Programm, blasen, ficken, rausziehen und auf die Muschi spritzen. Sie steckte das gut weg, war die ganze Zeit freundlich und ohne Rumgezicke. Auch nicht abspritzorientiert.

Alles in allem ein gutes Zimmer, Anna kann man weiter empfehlen, wenn auch der Service noch verbessert werden kann.

Mangels Alternativen an attraktiven DL habe ich dann den Heimweg angetreten.
Für mich ist der Club eine Erfahrung, die sich aber mangels Optikfick-Möglichkeiten und mangels Wellness- und Futterangebot nicht wiederholen wird.
Wer RTC-Clubs mag ist dort aber sicher gut aufgehoben.
 

Blowonly

Kenner
Beiträge
445
C
2 1 1 3
Hi Folks
Es war wieder so weit. Ein freier Tag der mit etwas Sauna und nackten Schönheiten verbracht werden sollte. In letzter Zeit war ich öfter im Rheinland bei einer DL in Bonn um mich professionell oral melken zu lassen - davon an anderer Stelle mehr. In einem RTC club kann man viel mehr Zeit auf die Auswahl und optische Komponenten legen als in einem privat Empfang. Heute also Dietzenbach. Bei der Ankunft von einer nackten Schönheit das Handtuch entgegen genommen, 40€ entrichtet und frei gemacht. Auf der Fläche nach dem Duschen sind mir einige Mittäter ins Auge gefallen die entspannt auf dem Sofa lagen und alles gelassen beobachtet haben. Und natürlich einige rumänische Perlen die animationsfrei auf Kunden warten. Nach längerem Blickkontakt und netten Berührungen als ich an der Kaffee Tanke stand habe ich mich für Elena entschieden. 175gross - ohne Heels - leicht runder Rücken weil sie immer versucht sich kleiner zu machen.- und eine mörder freche schnute. A-Cups und endlos lange Beine. Das blasen auf der Couch war Hammer geil. Die saugt und lutscht derart nass und laut, dass ich fast abgespritzt habe. Sie wollte sie schnelle fick Nummer im Erdgeschoss - ich bestand auf dem 1.OG. Leicht maulend ist sie die Treppe hoch - und zickte leicht rum, ließ sich aber anstandslos bumsen - sogar 25min ohne zu meckern. Abspritzen - duschen - vergessen. Jetzt mit deutlich mehr Contenance habe ich erst mal die Blicke schweifen lassen. Die meisten Girlies tummelten sich um die Theke bei der Empfangsdame und zeigten wenig Interesse am Umsatz. Oder die Mösen mussten nach mehrfacher Besteigung erst mal regenerieren. Wer weiß das schon. Nach einer weiteren Sauna runde habe ich mir ein blondes Herzchen auserwählt das durch extrem schlanke Fesseln, lange Beine und eine unverschämt pralle Blasschnute auffiel. Richtig pralle Lippen zwischen denen ich meinen Schwanz unbedingt sehen wollte. Gerade wenn sie gut blasen können, dann liebe ich es den Girlies beim lutschen zu zu sehen. Alles wichtige vorher geklärt. Spritzen im Mund - ficken mit Heels - Zungenkuss .....
Alles das was einem nicht einfällt vorab zu klären wenn man total rattig einläuft. Rauf aufs Zimmer und erst mal den Schwanz in der Mörder engen Muschi versenkt bevor ich ihn ohne groß zu fragen ob den Blasmund geschoben habe. Und blasen kann sie - die gute Jana. Nass und ohne Anzeichen dass sie aufhören möchte. Geil geil geil. Danach habe ich Ihre mini Möse geleckt ohne zu ahnen dass sie angeht wie ein Zäpfchen. Ich ar das ein Gestöhne - nach ca 5 min abwechslungsreichen Clit leckens. Eine Hand auf dem Bauch - 3 Finger tief in die Votze gesteckt könnte ich erleben wie es ihr heftig kam. Oder professionell gespielt. Anyhow. Jetzt die Latte an die Muschi gesetzt und rein damit. Erst mal die Nässe ausgekostet und nachdem sie die Augen geöffnet hatte begann ich langsam zu stoßen. Nach ca 10 min habe ich sie hinknien lassen - die Füße mit den Heels gepackt und tief in die Spalte gefickt. Die Rosette ist lecker aber fest verschlossen. Auch wenn man die PoBacken weit spreizt steht da nix auf. Okay. Das abspritzen war sehr befriedigend und danach habe ich mich auch geduscht und von dannen gemacht. Ich finde die Volta Straße immer noch einen Besuch wert. Der service stimmt. Viel Spaß beim selberstechen. Gruß.. BO
 

Blowonly

Kenner
Beiträge
445
C
2 1 1 3
Hi folks
Kurzer Bericht aus Dietzenbach - Voltastrasse. Wenn mich die Erinnerung nicht völlig in die Irre führt steht jetzt Alice an der Theke und verteilt kassierenderweise Schlüssel. Sonst alles beim Alten - bis auf einen Minni Aufstell Pool im Aussenbereich der aber nicht genutzt wurde. Laut Set card sollten 12 Girlies anwesend sein - zu sehen waren aber nur ca 6. später trudelten weitere DLs ein.

Erst mal entspannt umgeschaut und zu meinem Bedauern feststellen müssen dass auf den Sofas nicht geblasen wurde zu schade aber auch. Ist das eine neue Regelung???
Wer weiß da etwas genaueres?

Anyhow. So richtig vom vom Hocker reißen wollte mich keine der Damen - also scout Modus an und einfach mal versuchen. Meine Auserwählte nannte sich Tanja und hat eine sehr tiefe Stimme - trotz geschätzten schlanken 150cm Körper Größe (ohne Heels). Kleine A tittchen mit dicken Nippeln.

Kurze blond gesträhnte Haare - sonst eher Durchschnitt. Kurz nach dem sich zu ihr Gesellen war klar, sie spricht nur englisch Rumänisch und Griechisch. Also englisch parliert und nach kurzem antesten ihrerseits heftige nasse und tiefe Zungenküsse ausgetauscht. Das war schon genial. Sie wichste ganz beiläufig meinen schwanz während ich ihre Beine weit spreizte um die Möse zu checken. Die Beine ließen sich erstaunlich leicht auseinanderliegen. Dazu gleich mehr.

Mit stramm ausgefahrener Latte ging es hoch ins. 1.OG. Dort angekommen habe ich mich an ihren Rücken angeschmiegt und meinen schwanz zwischen ihre Beine geschoben. Dort reibt meine Eichel an zwei Schamlippen entlang die nach Minuten langem Nippel ziehen und zwirbeln, Hals und Schulter küssen klatschnass wurden. Das hin und her gleiten auf der Votze schmatzte immer lauter bis Tanja sich geschickt die Möse füllen ließ.

Sie knickte das Becken kurz ab, drückte von unten an meine Schwanzspitze und ließ sich von hinten besteigen. Geil geil geil. Mit dem Pimmel in ihrer Grotte ging sie auf alle Viere und ließ sich von mir dem Finger tief im Arsch bohren.

Die Votze ist derart eng und die Rosette packt so fest zu, dass ich in beiden Löchern mit viel Kraft reinstecken und ziehen musste. Geiles feeling. Ich ziehe dann den Schwanz aus ihr und sage nur "Blow - dirty bitch". Das versteht Tanja sehr gut, will den mösensaft verschmierten Stamm abwischen - aber ich schiebe die Hand weg und drücke den Kopf mit Nachdruck auf die Latte.

Lässt sie schön devot mit sich machen und lutscht ihren Saft sauber ab. Dann saugt sie an meinem Sack und lutscht die prall gefüllten Eier sanft in den Mund hinein. "Fully packed" nuschelt sie mit meinem Sack im Mund und ich kann nur zustimmend nicken. Sie bläst sehr zärtlich, auch tief, ohne Handeinsatz und ohne "Ficken?" Abtörn Zwischenfragen. Perfekt.
Danach lege ich sie auf den Rücken und sie legt ihre Beine Links und rechts flach ab. Sie liegt völlig offen und gespreizt vor mir. Wahnsinnig gelenkig.

Ich schiebe ihr den Schwanz bis zum Anschlag in die Enge Möse und spüre wie ich an der Gebärmutter anstosse. Als Intermezzo lecke ich ihre Clit eine Weile und bumse dann weiter. Der Rest ist ficken stöhnen stossen knutschen Nippel ziehen und Finger in den arsch schieben beim vögeln vom aller feinsten. Mit Abschuss tief in den Tiefen ihrer engen Fut.

Einfach nur genial. Lucky me, so einen engagierten fick geboten zu bekommen. Als ich unten meine Körper Temperatur auf Normal zu bringen versuche meine ich Raiya zu sehen. Kann mich aber auch geirrt haben. Sie ist die Treppen hinauf gelaufen um sich frisch zu machen und war scheinbar eben erst angekommen. Nächstes mal wieder.

Good luck euch - die ihr neue Bahnen erkundet.
BO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blowonly

Kenner
Beiträge
445
C
2 1 1 3
Hi Folks,
Erstmal lieben Dank an Ricke, einen Stammkunden im Club der mir netterweise eine Service Orientierung aller anwesenden Damen beim gemeinsamen Schwitzen iin der Sauna gegeben hat. Solche Insider Infos helfen ungemein dabei, die Dame der Wahl treffsicher zu finden. Dabei profitiere ich natürlich von „Reinfällen“ die er erfahren hat Auf seinen Tip hin habe ich mich zu Rebecca gesetzt und ein lockeres Gespräch begonnen. Normalerweise bin ich bei Optik Schüssen wie Rebecca sehr vorsichtig, aber hier war sofort eine sehr freundliche Atmosphäre die sich bis zum Ende nicht ändern sollte. Ich bin hinter ihren endlos langen schlanken Beinen auf dem Plateau Stelzen die Treppe hinauf gelustwandelt und habe ihren knackigen Apfelpopo dabei gestreichelt. Auf dem Zimmer fällt der knappe Slip - Sie setzt sich auf die Bettkante und lutscht eifrig den Schwanz auf Betriebsgröße - sehr feucht, mit angenehmem Schmatzen und völlig ohne Handeinsatz. Super blas Performance. Ein schubser an die Stirn lässt sie mit angezogenen und gespreizten Beinen rücklings auf den Rücken fallen. Zwischen den gespreizten Beine schiebe ich mich langsam nach vorne und Docke mit dem Mund an ihrer filigranen Möse an. Jetzt beginnt eine derart geil interaktive Leck und Lutschsession die von Rebecca mit kreisen des Beckens, pressen meines Kopfes auf ihre Fotze, auseinanderzugehen der Muschilippen, Gestöhne dass ich weiter machen soll, und als ich mit zwei Fingern die Pussi innen massierte, kam sie in mehreren Wellen zum Orgasmus. Danach liegt sie mit geschlossenen Augen auf dem Rücken und sagt 1:0
Ich nutze die Gelegenheit um (selbstredend gesetzeskonform) langsam in die feuchte Möse hinein zu gleiten. Ich bumse sie zärtlich, lutsche an den leckeren Füßen die natürlich in den Heels stecken, und warte bis Rebecca wieder on Track ist. Dann ficke ich mit tiefen harten Stößen auf der Seite, von hinten, in der Missio bis mir der Saft bis vorne steht. Aber ich will den geilen Fick noch etwas genießen. Ich setze sie in 69‘er über mich und während sie mir einen bläst massiere ich Ihre Füßchen mit einem Öl das sie mit nach wenigen Minuten anreicht. Geile Sau. Als ich durch das blasen und Eier massieren noch dichter vor dem Erguss stehe lege ich sie auf den Rücken - nehme die Beine links und rechts hoch und massiere die Fusssohlen weiter. Rebecca massiert im Gegenzug mit Votzen Kontraktionen der obersten Güteklasse meinen Pimmel. Fast ohne dass ich mich bewege melkt sie mich ab und ich spritze derart intensiv ab, dass ich für einen kurzen Moment den Bezug zur Realität verliere. Whow. Whow. Whow. Wahnsinn. Und das für kleine 40€ obulus. Ein Traum. Mit irdischem Namen Rebecca. Enjoy yourself. Gruß. BO
 

Blowonly

Kenner
Beiträge
445
C
2 1 1 3
An einem anderen Tag habe ich Empfehlung Nr 2 gecheckt. Die blonde etwas ältere Dame mit Italienischer Mutter und schwedischem Vater. Dort habe ich das geilste Blaskonzert seit langem bekommen. Whow. Tief und lange - gefühlt endlos - im Hals bis sie röchelnd und nach Luft ringend den Schwanz kurz ein Stück rausnimmt um ihn gleich wieder bis zum Anschlag zu versenken. Okay bis er ganz drin war hat es ein paar Minuten gedauert, aber dann absamen vom allerfeinsten. Und die gute hat eine blonde Muschifrisur. Da stehe ich ja total drauf. Ab und an ein kleines frankophiles Highlight. LG. BO
 

Blowonly

Kenner
Beiträge
445
C
2 1 1 3
Hi Folks. Erstmal ein frohes neues Jahr an alle Abonnenten dieser Kolumne. Ich hoffe ihr seid auch gut „Reingerutscht“. Ich habe noch eine 2017‘er Spätlese zu posten. Als ich vor kurzem die Early Bird happy hour in Anspruch genommen habe war ich ob der geringen Anwesenheit von weiblichen und der hohen Dreibeiner Dichte etwas konsterniert. Aber - es sollte (mit) ganz anders kommen. Alles skinny und big boob girlies waren auf den Sofas schon in Bearbeitung. Neben mir saß eine süße kleine Maus mit weißen Plateau Heels und rauchte eine nach der anderen. Also Sauna, Kaffee und noch mal checken was verfügbar ist.

Mit einem mulmigen Gefühl habe ich mich neben die Lady in white heels gesetzt und es fing ein überraschend entspannter smalltalk an. Irgendwie kamen wir auf den Ruhtpott zu sprechen und es stellte sich heraus, dass Susi und ich fast Nachbarn sind. Was Nähe an Rhein und Ruhr eben so bedeutet. Also hochbinde die erste Etage. Dort wurde ich für die Ortsüblichen Euros mit einem Deep throat beglückt den ich so gar nich erfragt hatte. Die gute Susi - von der ich mir heute noch wünsche dass sie lispelt - ging einfach auf die Knie und fing an zu blasen. Aber hammergut. Ohne handeindatz. Nur Lippen Zunge Mandeln und Rachen . Whow. Ich lege dir gute 40kg Feder auf den Rücken - spreize die Beine dass die Knie fast auf dem Matratze liegen und lecke sie sanft und nass erst mal auf Betriebs Temperatur. Das kommt extrem gut an. Susi wird derart nass, dass mir der Mösensaft am Kinn runter läuft.

Mit zwei Fingern in der Fickhöhle wird die Klit mit der Zunge massiert. Meine zwei Funger werden in rhythmischen Abständen zusammen gepresst und als ihre Bauchdecke Samba tanzt kommt die mit einem langen tiefen Grunzen das so gar nicht zu ihrem fragilen Körper passt. Meine Finger triefen vor Saft und sie greift nach unten, nimmt meine Hand und saugt bzw. lutscht die Finger sauber. Das ist Wahnsinnig erotisch. Sie bittet um 2 min Pause in der wir über ihre Vergangenheit im Arabella sprechen. Dann grinst sie mich an und meint zu mir: Du bist dran!! Und das nahm sie sehr wörtlich. Ich würde zuerst abgeritten wie ein Teufel und als ich sie auf den Rücken werfe und beim ficken ihre Füße mit beiden Händen packe um genussvoll an einem der zarten Füße zu lecken, wie die Nummer porno Hammer geil. Sie ruft immer lauter „fick mich“, und presst die möse in Richtung meines Beckens. Dann packt sie meinen Schwanz und ruft dass sie die Latte noch einmal blasen will. Sprachs und schiebt sich den Riemen auf dem Rücken liegend tief in den Hals. Ich nehme ihre Handgelenke - Presse sie auf die Matratze - und schiebe den Pimmel langbund tief wie in eine Möse - bis die Eier auf ihrem Kinn liegen.

Dabei grinst die kleine mich an. Jetzt stecke ich die Latte wieder in den Fickschlitz und massiere mit dem Daumen ihre Klit. Susi stöhnt und ruft ich soll es ihr noch mal besorgen. Und ich glaube, sie hatte noch mal einen kleinen Organsmus. Anyhow. Ich konnte nicht mehr und spritze auf ihr liegend heftigst ab. So lagen wir einige Minuten bis ich mich von ihr runter rollte. Ihr Kommentar: wenn ich einen Mann brauche dann muss er es mir so besorgen wie du eben. Danke Susi. Das war nett. Ihre Frage ob wir nicht zusammen in Frankfurt ein wenig Bummeln und shoppen gehen sollen musste ich leider abschlägig beantworten. Aber vielleicht nehme ich sie abends mal mit in die City auf ein Dinner for 2. ich werde euch berichten. Ich verließ aufs angenehmste geleert die Voltastrasse und träumte im Büro noch lange von dem perfekten fick. LG von der Front

Blowonly
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blowonly

Kenner
Beiträge
445
C
2 1 1 3
Morena in der Voltastr

Hi Folks. Wer meine Präferenz für schlanke Fesseln und sexy Heels kennt, der versteht dass ich an Morena nicht vorbei komme. Die zuckersüße Maus ist Anfang 20, hat KF 34 und gut gemachte aber brettharte Silikon Hupen. An die lässt sie sich nur ungern fummeln und wird nervös, wenn Zuviel Druck darauf ausgeübt wird. Die Anbahnung verläuft sehr geschmeidig, Küsse überall, die Beine lässt sie sich auf dem Sofa ohne zu murren weit spreizen und packt engagiert den Schwanz unter dem Handtuch an. Der Weg nach oben hinter den langen Stelzen und dem Knackarsch ist wie der Aufstieg zum Paradies. Oben angekommen saugt, bläst und lutscht sie in allen Variationen und Stellungen den Ständer in ihren Mund rein. Perfekt. Beim Ficken der nass geleckten Möse stoße ich nach halber Länge an. Sie sei sehr eng - ihr Kommentar. Mit viel viel Geduld und drücken bzw schieben kann ich ihn ganz versenken. In der Diggy mit Blick auf eine der leckersten Rosetten zwischen zwei strammen und knackigen ApfelSrschBäckchen kann man nicht hemmungslos in sie hinein ficken. Das schmerzt sie. Also auf die Seite gelegt, ein Bein hoch und eingelocht. Zwischendrin noch mal blasen lassen und dann mit viel Hurrah dem Saft die Freiheit geschenkt. Netter AST. Wirklich eine süße Maus die recht gut Deutsch und Englisch spricht. Ist mein persönlicher „GefühlsFavorit“ mit unglaublich enger Pussi und geil prallen Schamlippen.

Enjoy.

BO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.212
C
0 0 0 0
[map]Voltastraße 4, 63128 Dietzenbach[/map]

Das ist ja am Ende der Welt, da habe ich beim Lesen fast Appetit bekommen.
 
Oben