• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
FKK- Saunaclub-Venus in Hamminkeln

FKK- Saunaclub-Venus in Hamminkeln

Moonlight

Kenner
Beiträge
65
C
1 1 1 4
Wie ist denn die Preisgestaltung in der Venus Hamminkeln? Ist der Service dort mit dem der Villa Venus in Duisburg identisch? Oder ist nur der Name gleich?
 

Jb48

Kenner
Beiträge
313
C
2 2 2 4
Eintritt 60 EUR, dabei ist ein Essen für 9 EUR incl. alles darüber muss extra gezahlt werden. Bier und anderer Alkohl kostet auch extra.
Die Frauen nehmen 50 EUR pro 30 Minuten. Bei den meisten sind ZK im Angebot. Die Frauen werden wenn sie am Tag erscheinen in der Anwesenheitsliste ergänzt. Daher ist die Liste auch immer aktuell. Bei Öffnung des Clubs sind meistens nur 2 oder 3 Frauen anwesend, was aber bis Nachmittags meistens deutlich mehr wird.
Die meisten Frauen sind von Service ganz ok bis gut. Schlechter Service ist da eher die Ausnahme. Viele Frauen arbeiten auch schon länger da. Gerade bei den guten Frauen gibt es oft Langzeitbucher, so dass nicht immer an alle Frauen gut ran zu kommen ist.
 

Derruhige54

Kenner
Beiträge
75
C
1 1 2 6
Auch ich habe dann mal den Saunaclub in Haminkeln besucht. Sehr schönes Ambiente. Alles sauber und im guten Zustand. Vielleicht an dieser Stelle schon mal, weder die Preise noch Extra Service sind mit der Duisburger Villa Venus vergleichbar. Insgesamt waren während meines Aufenthaltes mindesten 13 DL vor Ort, aller aus meiner Sicht sehr attraktiv. Im Prinzip hätte ich kein Girl nicht gebucht. Vor 13 Uhr waren nur ein paar Mädels vor Ort, aber auch bis dahin war die Auswahl schon schwer. Leider war das Wetter ziemlich mies, so dass ich mir den Aussenbereich nicht genauer angesehen habe, aber bei gutem Wetter kann man es sicher dort mehr als nur aushalten. Der Club ist nicht so weitläufig wie das Babylon, aber keinesfalls klein. Essen habe ich nicht getestet, die Getränkeversorgung war gut. Gut finde ich auch das die meisten Girls nicht nur mit Bildern sondern auch mit Servicelisten auf der Homepage zu finden sind. So kann man je nach Vorlieben schon eine Vorauswahl treffen. Auf den Monitoren laufen Videoclips von aktuellen und ehemaligen Venusgirls, dass regt den Appetit an, weil die Videos schon recht profesionell gemacht sind.
Getestet habe ich Lori. Sehr geile Anmache an der Bar, ihre Komplimente über mich etwas sehr übertrieben, aber da gibt es wohl schlimmeres. Die Zimmer scheinen recht klein zu sein aber sauber und komplett verspiegelt. So konnte ich ihren großen schlanken Körper recht gut beobachten. Leider war die Erwartungshaltung durch die geile Anmache recht hoch, dass hat sie dann nicht durchgehalten. aber trotzdem würde ich ich 4 Sterne geben. 30 Minuten für 50€, da sie am Anfang schon sagte nicht in den Mund...habe ich keine Extrs gebucht oder nachgefragt.
Danach brauchte ich Erholung. Die Wartezeit wird durch gelegentliche Käfigtänze verkürzt. Wobei die Mädels sehr unterschiedlich anheizen. Leider ist es mir nicht gelungen eine meiner beiden weiteren Favoriten zu buchen. Erst waren alle frei, dann alle besetzt. Da ich aber den Club auch auf jeden Fall noch mal besuchen werde ist das nicht tragisch. Von mir eine klare Empfehlung.
 

Derruhige54

Kenner
Beiträge
75
C
1 1 2 6
Den guten ersten Eindruck wollte ich überprüfen, also habe ich mich erneut auf den Weg gemacht. Diesmal mit einem Mitstecher, damit es nicht langweilig wird. An diesem Tag gab es viel Sonne, da es aber immer noch recht kalt war, war der Aussenbereich noch nicht in Betrieb. Macht aber einen guten Eindruck. Trotzdem gefällt mir das Babylon besser. Mit mehr Zeit haben wir auch das Frühstücksbuffet ausprobiert. Das Essen erfolgt in einem separaten Raum, eher zweckmäßig als gemütlich. An der Stelle auch gleich das weitere Essen erklärt. Am Tresen liegt ab 14 Uhr eine Speisekarte aus. 9 € Guthaben werden mit dem Eintrittspreis gebucht. Dafür bekommt man ein Schnitzel (Wiener Art Pute) oder Pizza oder Nudeln. Manchmal muss man etwas draufzahlen, ein Steak liegt bei etwas über 20 €. Also z.b. 22 € minus 9 € bedeutet 13 € werden auf deine Spindnummer gebucht. Zum Leidwesen meines Freundes muss auch das Bier bezahlt werden. Ich glaube 3,5€.
Der Musikstil war an diesem Tag grauenhaft und ein wenig zu laut. OK ich bin fast 60 hatte aber nicht das Gefühl das es vielen gefallen hat. Warum ich das erzähle? Einen Besuch im Saunaclub in der Kategorie sehe ich als Urlaubs/Wellnesstag in einem Wohlfühlambiente Spass und guten Sex haben.
Kommen wir zu dem Girls. In ausreichender Zahl vorhanden. Es gab vielleicht eine DL die ich aus optischen Gründen nicht gebucht hätte, also hätten es 4-5 Zimmer werden müssen. Tatsächlich habe ich nur Anka gebucht, sie weiß was sie tut und was sie tun will und redet gerne. Ich habe mich wohl gefühlt und eine Stunde genossen. Kein Extraservice, also keine Aufpreise. Mein Freund hat sich für ein anderes Girl entschieden. Wieder etwas gelernt, die Informationen zum Service auf der Webseite stimmen wohl nicht zu 100%, also klärt wie immer ab was euch wichtig ist. Auch wenn gefühlt laut Serviceangaben jedes Girl ZK anbietet, seine Girl bot es nicht an. Für ein Abschlussextra wollte sie 50€ und meinte dies wäre dort üblich. im Verhältnis zu 50 € für 30 Minuten auf jeden Fall heftig.
Warum kam es weder bei mir noch bei meinem Kollegen zu einem weiteren Zimmer? Die Stimmung bei den Girls. Selten Blickkontakt, keine Stimmung selten ein Lächeln. Nur wenige DL verhielten sich anders, z.b. Anka die gefühlt an diesem Tag mehr Zimmer alleine als die anderen Girls zusammen hatte.
Fazit: Für einen Saunaclub mit 60 € Eintritt passt es für mich nicht. Werde mich also auf die Suche nach einem anderen Club machen und dem Babylon in Elsdorf wieder mal besuchen.
Über Tipps würde ich mich freuen.
 

Eros71

User
Beiträge
13
C
0 0 1 1
Hallo liebe mitsteher.
Ich würde gerne den Saunaclub Venus in Hamminkeln besuchen. Jetzt ist Urlaubszeit und viele Menschen fahren weg. Deshalb meine Frage, lohnt sich jetz die Fahrt nach Hamminkeln? Sind genug Mädels da? Und zu guter Letzt möchte ich wissen ob Skinny Mädels da sind.
Für Eure Antworten wäre ich sehr dankbar.
LG
 

Jesco

Kenner
Beiträge
91
C
2 2 0 4
wenn ich auf den link gehe sehe ich richtig heisse Damen und die page sieht aus wie die vom Club Laluna Moers… Zufall? Und gaaanz wichtig ist der Service rein evangelisch oder gibt es auch latholisch erzogene Dienstleistungen in der Venus?
 

Jesco

Kenner
Beiträge
91
C
2 2 0 4
Vor allem Oana wäre so richtig mein Geschmack, wenn sie umweltfreundlich wäre!? Hat jemand da Info‘s… danke im Voraus
 

Jb48

Kenner
Beiträge
313
C
2 2 2 4
wenn ich auf den link gehe sehe ich richtig heisse Damen und die page sieht aus wie die vom Club Laluna Moers… Zufall? Und gaaanz wichtig ist der Service rein evangelisch oder gibt es auch latholisch erzogene Dienstleistungen in der Venus?
Grundsätzlich sind die Frauen nicht gläubig. Zumindest wird das nicht aktiv angeboten. Inwieweit sich einzelnen Frauen evtl. darauf einlassen ist mir nicht bekannt. Ich habe das allerdings auch nie versucht, so einen Service bei den Frauen vor Ort in Anspruch zu nehmen.
Die Fremdsprache zu unserem westlich gelegenem Nachbarland wird natürlich angeboten. Ansonsten kann ich da von nichts weiterem Berichten.
 
Oben