Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Darmstadt FKK Sharks Darmstadt, Sammelthema

• Ersteller Ersteller Sharks
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #darmstadt #sharks
Maja im Saunaclub Sharks in Darmstadt
Maja sitzt auf den Sofas vor der Tür. Sie hat einen schönen Körper, einen kleinen, schlaffen Busen, braune Haare und ein hübsches Gesicht mit einer geraden Nase. Das Zimmer mit ihr war ziemlich Kacke, sie erzählte was von Schmerzen, sie könne nicht dies, sie könne nicht das. Ja, Mädchen, dann bleib doch zuhause!

Da ich schon kein Bock mehr hatte, habe ich mich ein bisschen streicheln lassen, die Kohle war ja sowieso schon verbraten.

Leah im Saunaclub Sharks in Darmstadt
Leah sitzt bei der Stange bei F7, sie hat ein etwas längeres Gesicht und ist zierlich/schlank mit A-Körbchen, sie dürfte 25 Jahre alt sein und kommt aus Rumänien.

Vor und nach dem Zimmer hatten wir eine prima Unterhaltung, auf dem Zimmer hat sie relativ gut geblasen, aber nicht sehr tief. Sie wollte geleckt werden, während sie am lutschen war.

Echt oder nicht, es dauert knapp zehn Minuten bevor sie zitternd einen Orgasmus zum besten gab, er war glaubwürdig und wer bin ich, dass ich gute Sachen in Zweifel ziehe. Kaum fertig damit wollte sie unbedingt aufsitzen und mich reiten. Nur zu, reite mich! Sie ritt mich und nach weiteren zehn Minuten gab es erneut einen Orgasmus.

Und ich sagte es bereits! Was glaubhaft rüber kommt, nimmt man als Geschenk an. Und wahrlich perfekt dabei, sie hatte diese Dankbarkeit im Blick. ich fühlte mich wie ein König. So zufrieden war mein Orgasmus nur noch Nebensache, ich hätte ihn auch erst mit der nächsten Hure im nächsten Zimmer haben können.

Ich bin gespannt auf ein nächstes Zimmer. Sehr.

• FKK Sharks Darmstadt, Sammelthema
  • Otto-Röhm-Straße 72
  • 64293 Darmstadt
  • +496151957970
  • Web
Zurück
Oben