• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
FKK Zeus, Wallenhorst

FKK Zeus, Wallenhorst

G_treffer

Kenner
Beiträge
50
C
0 0 0 0

Aktuelle Infos zum FKK Zeus, Wallenhorst

Im Club achtet der Betreiber darauf, dass das Prostitutionsgesetz beachtet wird. Der Service der hier geboten wird kostet 40, - Euro für den ersten Zimmerbesuch und 40, - Euro für das Mädel (beinhaltet einen Aufenthalt von ca. 30 Minuten). Für einen zweiten Besuch im Zimmer am gleichen Tag sind weitere 20, - Euro für das Zimmer fällig. Der zweite Service kostet dann wieder 40, - Euro. Selbstverständlich ist Kondompflicht.

Kommunikationsprobleme habe ich in den letzten 10 Jahren FKK-Zeus nur selten gehabt. Der Club ist sehr sauber und gepflegt. Es sind immer ausreichend Handtücher vorhanden. Das Personal ist durch die Bank sehr freundlich.

Mit Natascha gibt es gar keine Probleme. Super nettes und aufgeschlossenes Mädel. Ist aber auch regelmäßig ausgebucht.

Nikoletta ist relativ neu. Ist als junges Küken aber noch ein wenig unbeholfen und spielt mit ihrer Stöhnerei viel vor. Wenn sie das weg lassen würde, wäre sie schon ok.

Ramona macht einen sehr reservierten Eindruck. Auf dem Zimmer ist sie sehr lieb und gibt einem ein gutes Gefühl.

Karina ist ein Knaller. Leider nur selten da. Ich habe sie nur einmal erwischt.

Maya hatte ich zweimal. Beim ersten mal hat mir ihre Art gefallen. Beim zweiten mal ging so. Kann also sehr lustlos sein.

Diana gehört schon zum Inventar. Mit ihr war ich über die Jahre vielleicht vier bis fünf mal auf dem Zimmer. Sie ist nett. Mir gibt sie aber leider nicht das richtige Gefühl.

Im Großen und Ganzen haben rumänische Frauen das Zepter übernommen. Oftmals wird kein Deutsch gesprochen. Tja auch hier scheint es wie im restlichen Arbeitsleben zu sein. Es sind kaum noch deutschen Fachkräfte zu bekommen.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Anfahrtsbericht aus dem Jahr 2016

Also Blinker rechts und langsam über den Standstreifen zur nächsten Ausfahrt. Nach 800m runter und gleich wieder auf die Autobahn zurück, nächste Abfahrt ab und wenig später auf dem Parkplatz eingeparkt. Sieht aus wie eine der Firmen im umliegenden Industriegebiet, lediglich ein schwarzes Schild weist auf den „Gentlemensclub“ hin.

Die Tür befindet sich an der Seite, alles recht unscheinbar. Eine kleine Klingel, nicht zu hören, na mal abwarten. Nach gefühlten 2h… oder eher 1 Minute höre ich Hakenschuhe und die Tür öffnet sich. Eine gertenschlanke Blondine öffnet im Evakostüm die Tür, mir bleibt spontan der Mund offen stehen, damit hatte ich nun nicht gerechnet. Sie lachte und bat mich herein, drückte mir einen Schlüssel in die Hand mit der Vermutung dass ich mich auskenne. Ich verneinte und sie vertröstete mich auf die Hausdame.

Wenig später kommen zwei kleine älter rundliche Damen aus dem Raum gegenüber der Tür mit der Aufschrift „Privat“. Sehr nette Damen, aber alles andere als erotische heiße Feger. Sie erklärten mir die Bedingungen und ich verschwand in die obere Etage zum Umziehen und Duschen. Eine positive Anmerkung nebenbei, Handtücher liegen überall im Club verteilt aus, ohne Ende und die Eimer werden regelmäßig durch die dritte etwas jüngere Hausdame geleert.

Also die Regeln in Kurzform:
- alle Girls sind immer nackt (außer an entsprechenden Mottotagen, Dessous o.ä.)

- es findet keine Anmache statt, wenn man was will muss man den ersten Schritt tun.

- Sex kann man überall im Club haben, überall! Auch in der Sauna oder im Bar Raum.

- Die erste Nummer kostet 80€ (40€ für die Dame und 40€ fürs Haus), jede weitere Nummer dann 60€ (wieder 40€ für die Dame und 20€ fürs Haus)

- Alkoholfreie Getränke kosten drei Euro, alkoholische und alkoholfreies Bier vier Euro, Essen sah ich nicht.

- Geht man unverrichteter Dinge kostet es 40€ beim Auschecken, also ist die erste Nummer eigentlich günstiger als jede weitere, wird einem aber nicht so verkauft, ich hatte das Gefühl man will den Kunden nicht ausbeuten.

- Aufnahme kostet 120€ extra! Anal 150€ extra!
- Küssen, Fummeln, FO ist inkl.

- Die Zeitabrechnung ist mir nicht ganz klar geworden, aber ich hatte den Eindruck die Mädels lassen sich echt Zeit ohne dadurch mehr abzugreifen.
 
P

Probob

User
Hallo Mitstecher,

Ich habe gestern das Zeus aufgesucht und mein Geld gut investiert.

Der Laden liegt Nahe der A1 und ist daher super zu erreichen. Er liegt im Industriegebiet und hat diskrete Parkmöglichkeiten.

Meine sonstigen Ausflüge waren bisher im alten Acapulco, im alten Great Palace, Sky-Club etc. ; zur Referenz.

Alles ist super sauber und frisch renoviert und hat nicht diesen Schmuddelflair. Ich war Nachmittags für 3 Stunden da und hatte zwei Zimmer. Anwesend circa 10 bis 15 Mädchen und 5 Mitstecher. Später wurde es minimal voller. Älteres angenehmes Publikum.
Die anwesenden Mädchen konnte ich zum Großteil von den Fotos der Homepage erkennen und war positiv überrascht, dass die Bilder aktuell und nicht Photogeshoped waren.

Dana:
Auf der Homepage zu finden und als kubanische Sexbombe beschrieben. Das ist völlig untertrieben.
Gutes Deutsch, fröhliche Ausstrahlung und Lächeln, bläst wie der Teufel und ein Traumkörper. 110 % WHF

Deshalb sollte das zweite Zimmer wieder an Dana gehen. Mein Zeitfenster schloss sich leider und Dana war anscheinend beschäftigt.

Luna:
Daher konnte ich mich Luna zuwenden, die mich so nett anlächelte, dass ich nicht lange zögerte.
Auch hier wurde ich nicht enttäuscht. Sie spricht perfekt englisch und verstand auch mein Gestammel, so dass eine nette Unterhaltung möglich war.
Auch sie bläst wie der Teufel und im Anschluss wurde aufgesattelt. Ich bin schon lange nicht mehr ungewollt gekommen, aber bei ihrem Einsatz auch keine Schande.

Zwischen den Zimmern habe ich mir noch eine Massage gegönnt. Die würde ich als Wehrmutstropfen bezeichnen.
25 Euro für eine 30 Minutenrückenmassage sind top. Es war aber mehr ein ambitioniertes Ölstreicheln als eine fachmännische Massage, die ich gebraucht hätte.

Ich werde demnächst die Fahrtzeit in Kauf nehmen und meine Besuche ins Zeus verlegen.
 

Losabut

Kenner
Beiträge
37
C
1 0 1 3
Anfang Oktober: Ein freundlicher, coronakonformer Empfang, das Lächeln war durch die Mund-Nase-Bedeckung spürbar. Hier bist Du gerne gesehen, das Gefühl breitet sich sofort aus. Die obligatorischen Regeln zur Eindämmung der Pandemie werden erläutert und der Nachverfolgungsbogen wird ausgefüllt. Dann geht es schon in die gewohnt ordentliche Umkleide und die wirklich tolle Dusche. Ja, es ist zu spüren, dass unentwegt fleißige Hände aufräumen und erst gar keine Unordnung aufkommen lassen.

Nur wenig später neben Candy entwickelt sich ein toller Smalltalk, der in ein gegenseitiges Ertasten und Geknutsche übergeht. Im Zimmer wird die Intensität deutlich erhöht und alle Sinne jauchzen: Ja, es ist die richtige Entscheidung die Göttinnen bei Zeus zu besuchen. Der Gipfel des Olymp wird dieses Mal auf dem Sessel erreicht. Intime Nähe und die menschliche Wertschätzung zu erfahren erzeugt hohe Zufriedenheit.

Die Sauna kann von zwei Personen gleichzeitig benutzt werden und nach der kalten Dusche wartet der kalte Pool im Außenbereich.

Diana stellt sich vor, die Anwesenheitsfrage beim Empfang. Freundlich, unaufdringlich, etwas Smalltalk, gemeinsames Lächeln, zum Wohlfühlen ist das hier.

Neben Amanda sitzen entwickelt sich ein heftiges gegenseitiges Beschäftigen mit dem anderen Körper mit allen einsetzbaren Körperteilen. Im benachbarten Raum mit den besonderen Ausstattungsdetails geht es sitzend, hockend, knieend, liegend, verbiegend und reitend weiter bis der Olymp auch mit dieser Göttin erklommen ist. Die Nähe reißt auch jetzt nicht ab. Wohlige Zufriedenheit stellt sich ein.

Genau deswegen fahre ich ins Zeus.
 
Beiträge
11
C
0 0 0 0
Terminlich ergab sich bei mir am Freitag ein großzügiges Zeitfenster …. also kurzerhand: wo soll’s hingehen.

Was die Club’s hier in NRW betrifft haben die ja erst relativ kurzfristig aufgemacht. Was das männlein/weiblein Verhältnis angeht klangen die Berichte in den Foren ja noch nicht ganz so überzeugend. Wollte mal wieder meine Zeit entspannt im Club verbringen – wenn man schon nach über 7 Monaten mal wieder irgendwo rein darf. … Babylon, Rheingold oder Venus (Hamminkeln) hörten sich von daher noch nicht so überzeugend an …. lieber mal nen paar Tage abwarten dachte ich mir.

Einige Berichte klangen ja insoweit schon mal nicht schlecht. Also den Weg von rd. 150 km auf mich genommen und ins Zeus gefahren….

….und was soll ich sagen; aus meiner Sicht war’s ne gute Idee…

Angekommen bin ich so gegen 16:00 Uhr. Morgens hab ich mich vorsorglich schon mal testen lassen. Nett und freundlich wurd ich durch die ED empfangen … und da es mein Erstbesuch war, nett und freundlich eingewiesen … trotz meiner komischen Fragen wegen der für unsere hiesigen Verhältnisse ungewöhnlichen Abrechnung/Preisgestaltung. Man kann sich übrigens aussuchen, ob man seine Daten auf einem Zettel hinterlassen möchte oder alternativ sich mit der LUCA-App anmeldet. Fand ich insoweit schon mal gut.

Ansonsten war alles recht ungezwungen während meines Besuchs. Fast wie in Zeiten vor Corona. Also super entspannend!

Insgesamt waren während meines Aufenthalts so ca. 15 DL’s anwesend. Bin so bis um 21:30 Uhr geblieben. In der Zeit waren höchstens 10 Herren im maximal zeitgleich da. Lief also nicht ab wie auf dem Schießplatz

Zur Damenriege muss man sagen; war eigentlich für jeden Geschmack was dabei. Man konnte also fündig werden.

Insgesamt muss ich aber sagen, dass im Vergleich zu den vor erwähnten Clubs – zumindest vor Corona – optisch ein wesentlich höherwertiges Line-UP vorherrschte. Im Vergleich zu den würd ich auch behaupten dass die ein oder andere DL ein paar Corona-Pfunde zugelegt hat.

Servicetechnisch kann ich jedoch hinsichtlich meiner 3 Zimmergänge überhaupt nicht mäkeln. War mit Ramona, Selena und noch einer Dame – Namen leider vergessen und ich glaub auch nicht auf der Website – auf der Matte. Jedes mal mit einem Extra (+20 EUR, was in den zuvor genannten Clubs jedoch Standard gewesen wäre) … was den Service angeht - Hingabe, Aufmerksamkeit, Fokus auf den Kunden will ich es mal nennen - war das 1 A!

Um 21:30 hab ich dann wie gesagt an einem verflucht heißen Sommerabend hochzufrieden den Heimweg angetreten.

Wiederholungsfaktor: 100 % (wenn nicht für mich die insgesamt lange Anreise wäre)
 

G_treffer

Kenner
Beiträge
50
C
0 0 0 0
Ich bin auch lange nicht mehr im Zeus gewesen. Nach meiner Durchimpfung würde ich auch mal gerne wieder einen Versuch starten.

Welche von den Mädels beherrscht das Rimming perfekt? Gerne höre ich ein paar Empfehlungen.
 

Jb48

Kenner
Beiträge
311
C
2 2 0 4
Bin seit längerer Zeit auch mal wieder da gewesen. 9 Frauen anwesend.

Habe mich für Elli entschieden. Fotos auf der HP, inzwischen nach eigen Angaben 23 Jahre (in ein paar Tagen wird sie 24). Auf dem Sofa schon etwas anblasen, dann auf´s Zimmer. Franzöische war ok, beim GV macht sie ordentlich mit. Leider waren die ZK eher verhalten. Die gab es, aber nur wenige, hat immer wieder den Kopf zur Seite gedreht. Am Ende 60 EUR für 30 Minuten bezahlt für den alten Zeus Standardservice. Ist das eigentlich normal und rufen inzwischen alle Frauen 20 EUR extra dafür auf, oder versuchen die das nur bei mir und ich bin zu weich und akzeptiere das einfach?

Leider ist der Whirlpool inzwischen auch Geschichte. Damit finde ich das Zeus preismäßig schon sehr teuer. Mindestens 40 EUR Eintritt zzgl. Getränke plus 60 EUR für den alten Standardservice.
 

G_treffer

Kenner
Beiträge
50
C
0 0 0 0
Am Ende 60 EUR für 30 Minuten bezahlt für den alten Zeus Standardservice. Ist das eigentlich normal und rufen inzwischen alle Frauen 20 EUR extra dafür auf, oder versuchen die das nur bei mir und ich bin zu weich und akzeptiere das einfach?

Nein du bist nicht zu nett. Die 20 Euro rufen die Damen für besseres Blasen auf. Das war bis vor zwei Jahren noch anders. Da war das Standard. Man wird aber vorher gefragt.
 

G_treffer

Kenner
Beiträge
50
C
0 0 0 0
Heute mal wieder im Zeus gewesen. Viele neue Gesichter. Entschieden habe ich mich Luna. Sehr schöne ausgeprägte natürliche Titten (hängen sehr schön). Sie küsst intensiv und geht sehr gut mit. Beim Lecken wurde sie sehr feucht und fing wunderbar am ganzen Körper an zu schwitzen. Ihr Zucken zeigte mir doch, dass es ihr gefiel. Sie ist erst seit drei Tagen im Zeus und somit noch voller Tatendrang.
 

G_treffer

Kenner
Beiträge
50
C
0 0 0 0
Update FKK-Zeus
Das Wetter war gut. Der Nachmittag lud zum Freinehmen ein.
Wie immer achte ich auf die Gesichter. Lächeln die Mädels oder sitzen sie nur gelangweilt rum.
Ich habe draußen am Tisch platz genommen und meinen Kaffee in der Sonne genossen. Monika und Candy gesellten sich ebenfalls an die große Tafel. Sie waren gut drauf und scherzten mit mir rum. Es hat nicht lange gedauert, da saß Candy auch schon bei mir auf dem Schoß. Die Entscheidung fiel mir nicht schwer mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Sie war mit Lust und Laune dabei. Total nett und aufgeschlossen, aber nicht mein Typ. Monika, habe ich dann gerne nach einer Pause ebenfalls mit aufs Zimmer genommen. Sie hat wunderbar schöne lange Schamlippen, die man auch ausgiebig und intensiv Lecken darf. Sie bläst wunderbar. Jedoch auch hier ist mein Fazit: Total nett und freundlich, gute Arbeit, leider fehlt mir der Kick. Ich werde trotzdem sicherlich beiden noch einmal eine Chance geben. Manchmal brauch man einen zweiten Anlauf.
 

G_treffer

Kenner
Beiträge
50
C
0 0 0 0
Zu Aura:
Nach dem Urlaub war mal wieder ein Kurzbesuch im Zeus nötig. Aura machte mir schon mit einem Lächeln die Tür auf, so dass meine Entscheidung schon beim Eintritt feststand. Trotzdem erstmal schauen wer sonst so da ist. Ramona hat ja wirklich eine sehr feminine Figur. Sie kann aber einfach nicht Lächeln. Das hindert mich daran, Ramona mit aufs Zimmer zu nehmen. Hat zu Ramona jemand Erfahrung?
Nun denn! Ich habe Aura zu mir gewunken. Auf dem Sofa schon besorgte sie mir einen hervorragenden Anblas-Job. Dabei hingen ihre wunderschönen weichen Titten herunter. Das liebe ich. Auf dem Zimmer ließ sie sich sehr schön Lecken. Es war nicht das, was ich schon bei anderen Damen erlebt habe, aber es war schön. Mit Ihrem Finger in meinem Arsch und einem BJ brachte sie mich in den siebten Himmel.
 

Losabut

Kenner
Beiträge
37
C
1 0 1 3
Es war die richtige Entscheidung das FKK Zeus im Oktober 2020 zu besuchen.

Ein freundlicher Empfang, das Lächeln war durch die Mund-Nase-Bedeckung spür- und sichtbar. Die obligatorischen Regeln zur Eindämmung der Pandemie werden erläutert und der Nachverfolgungsbogen wird ausgefüllt. Dann geht es schon in die gewohnt ordentliche Umkleide und die wirklich tolle Dusche. Ja, es ist zu spüren, dass unentwegt fleißige Hände aufräumen und erst gar keine Unordnung aufkommen lassen.

Nur wenig später neben Candy entwickelt sich ein toller Smalltalk, der in ein gegenseitiges Ertasten und Geknutsche übergeht. Im Zimmer wird die Intensität deutlich erhöht und alle Sinne jauchzen: Ja, es ist die richtige Entscheidung die Göttinnen bei Zeus zu besuchen. Der Gipfel des Olymp wird dieses Mal auf dem Sessel erreicht. Intime Nähe und die menschliche Wertschätzung zu erfahren erzeugt hohe Zufriedenheit.

Die Sauna kann von zwei Personen gleichzeitig benutzt werden und nach der kalten Dusche wartet der kalte Pool im Außenbereich.

Diana stellt sich vor, die Anwesenheitsfrage beim Empfang. Freundlich, unaufdringlich, etwas Smalltalk, gemeinsames Lächeln, zum Wohlfühlen ist das hier.

Neben Amanda sitzend entwickelt sich ein heftiges gegenseitiges Beschäftigen mit dem anderen Körper mit allen einsetzbaren Körperteilen. Im benachbarten Raum mit den besonderen Ausstattungsdetails geht es sitzend, hockend, knieend, liegend, verbiegend und reitend weiter bis der Olymp auch mit dieser Göttin erklommen ist. Die Nähe reißt auch jetzt nicht ab. Wohlige Zufriedenheit stellt sich ein. Ja, Amanda ist fordernd.

Genau deswegen fahre ich ins Zeus.
 

G_treffer

Kenner
Beiträge
50
C
0 0 0 0
Ich bin bis vor zwei Jahren Stammkunde im FKK-Zeus gewesen. Nun wollte ich nach langer Abstinenz morgen mal wieder reinschauen.

Hat jemand eine gute Empfehlung? Muss ich mit Überraschungen rechnen?

Ich freue mich auf euer Feedback.
 

G_treffer

Kenner
Beiträge
50
C
0 0 0 0
Feedback zu meinem letzten Besuch Anfang August 2022. Es war draußen brüllig heiß. Da ich lange nicht mehr dort war, musste ich mich erstmal neu orientieren. Die Entscheidung fiel auf Nicole. Sie hat schöne schlaffe Titten, die sie sich auch gerne kneten läßt. Wenn man nicht gerade ihre Nipple bearbeitet, macht sie es selber. Nicole ist gut drauf. Sie bläßt sehr ausgiebig und tief. Auch läßt sie sich gerne lecken. Ich hatte den Eindruck, dass es ihr auch gefiel. Der Funke ist bei mir aber nicht richtig übergesprungen. Vielleicht weil ich auch auf Ramona gehofft habe. Die war aber leider im Urlaub.
 

Nieko

Kenner
Beiträge
65
C
0 0 8 14
Ich war seit ca. Anfang/Mitte 2017 nicht mehr im Zeus.
Ende des Monats werde ich aber die A1 fahren und plane einen Abstecher dahin.
Gibt es aktuelle Empfehlungen zu Mädels? Welche sollte man unbedingt und welche besser nicht buchen?
Ist das Anblasen auf dem Sofa noch üblich?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
 

123kid

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Dies Woche war es wieder so weit und ich schlug gegen die Mittagszeit im FKK Zeus in Wallenhorst auf. Der Club ist für seine familiäre Atmosphäre und den überdurchschnittlichen Service seiner Mitarbeiterinnen bekannt. Leider ist das Preismodell etwas kompliziert.

Es waren geschätzt 12 Damen dort. Diese verweilen auf den Sofas. Aktives animieren findet nicht statt. Da ich nur ein kleineres Zeitfenster hatte, trank ich zunächst eine Tasse Kaffee und machte einen Rundgang.

Meine Wahl fiel schließlich auf Sisi eine schlanke Rumänin. Es folgten Zungenküsse und dann zunächst öffentliche Action auf dem Sofa, was dort normal und gern gesehen ist. Anschließend wechselten wir in eines der Zimmer, wo es mit wildem Geknutsche und gegenseitigem Franz.-Programm weiterging. Das Finale erfolgte in Doggie-Stellung, wo Sisi gut dagegen hielt. So verbrachten wir schöne 30 Minuten.

Leider schloss sich Mein Zeitfenster.

Bevor ich ging, zählte ich 45 fürs Haus + 60 für das Zimmer mit Sisi und ich glaube 3 Euro für den Kaffee.

Ich komme sicherlich gerne wieder, dann aber für einen längeren Aufenthalt.
 

Jb48

Kenner
Beiträge
311
C
2 2 0 4
Die Frauenbesetzung ist immer ziemlich gemischt. Es gibt ein paar jüngere schlanke Frauen, aber auch ein paar etwas älteren bzw. stabilere.
Von den Preisen her kosten alle Getränke extra oder man kauft sich eine Memberkarte, dann sind die Getränke je nach Karte inkl.
Die Frauen sind so wie Gott sie geschaffen hat und am Eingang läuft "sie hatte nur noch Schuhe an", was dazu passt.
Von den Preisen etwas gewöhnungbedürftig. Es gibt eigentlich keinen Entritt, aber bei der ersten Buchung gehen 40 EUR ans Haus. Wenn man geht ohne Zimmer, muss man die auch bezahlen, so dass es quasi eine Art Mindesteintritt ist. Zusätzlich wird akuell ein Inflationsfünfer genommen, also insgesamt 45 EUR ans Haus. Für jedes weitere Zimmer bekommt das Haus 20 EUR zusätzlich. Das Haus wird am Ende beim verlassen bezahlt. Die Frauen bekommen ihren Obolus direkt nach dem Zimmer.
Bei den Frauen fängt der Service bei 40 EUR an zzgl. Extras. Der Standardservice beinhaltet FM, GV incl. ZK.
Meistens sind 10+ Frauen anwesend. Meine aktuellen Favoritinnen sind Ramona, Jasima und Christina. Alle 3 gehöhren zu der jüngeren Fraktion.
 

Jb48

Kenner
Beiträge
311
C
2 2 0 4
Die Frauen im Zeus sind von jung bis älter, dünne bis etwas mehr gut gemischt. Jenny ist ein gut aussehende, jüngere Frau im Zeus. Da es auch durchaus positive Bericht in anderen Foren über sie gibt, wollte ich sie auch mal buchen. Leider hat sich meine positive Erwartung nicht erfüllt. Die ganze Zeit über gab es eine gewisse Distanz und auch ZK waren kaum möglich. Der GV war ok. Preislich 60 EUR für 30 Minuten mit einem extra (zzgl. 45 EUR für den Club). Da ich mehr auf Zk und gute Illusion stehe, wird es mit Jenny vermutlich nicht so schnell eine Wiederholung geben.
Meine persönlichen Favorits sind immer noch Jasmin und Christina. Mit beiden komme ich bzgl. ZK und Illusion gut zurecht.
 

Nieko

Kenner
Beiträge
65
C
0 0 8 14
Ich war unlängst im Zeus. Für mich nach wie vor ein geiler Laden. In der Region.
Amanda hat mich nach langer Abstinenz sofort wieder erkannt und konnte sich auch an Details unserer letzten Session erinnern.
Auf dem Sofa steckte sie mir schon ihre Zunge in meinen Hals und ihre Hand wanderte unter das Handtuch.
Dann nahm sie eines der Kissen welche zwischen 2 Sofas auf dem Boden lagen und legte es unter ihre Knie und legte mit einem geilen Französisch los. Ich musste sie bremsen weil ich ja auch noch ficken wollte. Dann stand sie auf und setzte sich auf dem Sofa auf mich. Ich hatte ja vom Blasen einen Ständer und sie stieß immer wieder davor. So ähnlich wie eine Schlittenfahrt.
Dann wechselten wir nach hinten in ein Zimmer.
Dort machte sie Französisch weiter und nahm auch noch einen kleinen Vibrator zur hilfe. Diesen setzte sie gekonnt an meinem Schaft und an meinen Eiern ein und blies oder lutschte abwechselnd richtig geil und feucht.
Dann wollte sie ficken. Ich wollte es auch. Ich machte vorher noch etwas rimming an ihr. Dann tauschten wir feuchte Zungenküsse aus und ich legte mich auf den Rücken. Zuerst ritt sie mich. Dann bat ich sie sich umzudrehen. Geile Ansicht auf ihren Arsch und wie ihre Muschi und deren Lippen auf und ab auf dem Schwanz gleiten. Geil.
Dann konnte (oder wollte) sie nicht mehr und bat sie in Missio zu nehmen.
Dort beendete ich das ganze und füllte den Conti mit meinen nachfolgen.
Was mich etwas irritierte und überraschte war, das sie mit mir zusammen direkt nach dem Zimmer mit unter die Dusche kam.
Dort spielten wir noch weiter und seiften uns gegenseitig ein und trockneten uns gegenseitig den Rücken ab.
Geiler Service.
Am der Theke wollte sie nur den normalen Tarif (60, - €) aber ich gab ihr ein kleen bisschen mehr.

Danach relaxte ich, ging in die Sauna und in den Whirly.
Dann wieder zurück in den Club.
Dann kam ich mit Lola ins Gespräch und wir unterhielten uns sehr nett. Doch dann kam ihre Kollegin (Namen vergessen) und lud sie zu einem dreier ein.
So verließ sie mich und war auch für den Rest gut gebucht.
Als ich ging, sie saß direkt links richtung Ausgang, hat sie das mitbekommen und kam auf mich zu. Sie entschuldigte sich und gab mir einen geilen Zungenkuss mit auf den Weg.
Das mach echt Laune hierhin zurück zu kommen.

Bevor ich aber ging, wollte Amanda mir unbedingt noch einen dreier mit ihrer Freundin Aura andrehen. Ich wollte aber nicht.
Dann war sie besetzt und Aura machte mich indirekt immer wieder an. Ich hatte sie dann zu mir auf das Sofa gewunken. Sie winkte zurück, dass ich zu ihr kommen soll. Irgendwie gefällt es ihr in der dunkleren Ecke nicht. Die wenn man vor der Theke steht links und dort wo sich meistens die 3 jungen bulgarischem Mädchen aufhalten.
Also ging ich zu ihr auf das große Sofa in den Raum mit dem Esstisch und am Ausgang zum Garten.
Auch sie steckte mir ihre Zunge in meinen Hals, ging mit der Hand unter das Handtuch und dann legte sie sich mit dem Bauch, auf das Sofa, machte mein Handtuch komplett auf und legte ihren Kopf in mienen Schoß.
Es war ein sehr geiles Blaskonzert und Anblasen auf dem Sofa. So liebe ich das.
Visavis von uns tat eine andere Frau (die dunkle, ich meine Silvia bin aber nicht sicher) es einem Gast gleich. Dann stand die auf ging kurz weg und kam dann mit einem Hauch von Miniröckchen und weißer Schürze dran zurück (das sah aus wie ein Putzmädchen im Hotel) und bückte sich zu ihm um weiter zu blasen und ich hatte eine Supergeile Aussicht auf ihre Spalte und ihr Poloch während Aura schön weiter meinen Schwanz blies und mit mir auch ständig Augenkontakt suchte.
Dann meinte sie nur zu mir. Du geile Sau, dir gefällt es hier.
Ich sagte na klar. Zeige mir einen Mann dem so etwas nicht gefällt.
Dann wechselten wir alle 4 nach hinten in den offenen Bereich. Aber die anderen beiden auf einer separaten Matte und Aura mit mir auf der anderen Matte.
Es war schon richtig geil sich gegenseitig beim blasen, lecken und ficken zuzusehen. Silva machte bei ihrem Gast rimming. Er hob dabei die Beine an und zog diese richtig an. Sie leckte ihm dabei schön die Rosette und ging dann mit der Zunge höher an seine Eier, dann wieder runter zurück an das Loch usw.. Dann musste er sich umdrehen und auf alle vier gehen und und sie molk ihn dabei und leckte ihm weiter die Rosette+Eier.
Aura und ich fickten auch in mehreren Stellungen bis ich das Gummi füllte. Die beiden anderen schauten uns ebenso dabei zu aber sie blieben noch weiter auf ihrer Matte als wir gingen.
Aber ich muss sagen dass ficken mit Aura war für mich nur durchschnitt. Sie hält zwar gut gegen. Sie machte für mich aber auch den Eindruck dass sie es einfach über sich ergehen lässt und das reiten ist auch nur Durchschnitt. Wie soll ich sagen, es fehlte mir etwas der wow Effekt. Das kann Amanda imho besser.
Im Clubraum kommt sie auch etwas Arrogant rüber. So ist sie aber nicht!

Es war echt ein geiler Nachmittag+Abend dort.

Kurz vor 23 Uhr (dann wird sowieso dort zu gemacht) ging ich nach oben zum umziehen und verließ dann das Haus. Ich musste dann noch etwas zwischen 80 und 90 € nachbezahlen für das Haus und meine Getränke. Das Kleingeld gab ich dann in das Sparschwein für die nette Thekenfrau. Die kannte übrigens meinen Vornamen immer noch obwohl ich länger nicht mehr dort war. Sie sieht auch sehr gut aus und unter dem T-Shirt hatte sie nichts an, die geile.

Auf dem Weg zum Ausgang, Amanda brachte mich raus weil Aura besetzt war, hatte mich dann noch wie gesagt Lola abgefangen.

Ich werde sicher wiederkommen wenn ich in der Nähe oder Umgebung von MS+OS bin.
So einen Laden vermisse ich sehr im Rest von Deutschland. Nur der Schieferhof war noch so wie es im Zeus ist. Aber leider ist der Hof ja Geschichte und von den Weibern dort hört man auch nicht mehr viel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben