• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
FKK Zeus, Wallenhorst

FKK Zeus, Wallenhorst

B

Bolder

User
Topp oder Flopp Ranking

Hi G-Treffer,
leider weiß ich nicht, welche du meinst.

Ich würde gern das Ranking der Girls erweitern: Angela auf die Flopp-Liste!

Vor ein paar Tagen hatte ich nämlich beruflich in Osnabrück zu tun und nutzte die Gelegenheit einen "Abstecher" ins Zeus FKK in Wallenhorst zu machen.

Mein "Liebling" Alex war leider nicht da oder "belegt" und auch sonst kein bekanntes Girl verfügbar. So entschied ich mich nach Inaugenscheinnahme der ca. 12 anwesenden Girls meine Auswahl aufgrund optischer Gesichtspunkte zu treffen. Ein nicht unbedingt glückliches Auswahlkriterium, aber ich sag immer: das Auge bumst mit! Girls, die mir nicht gefallen vögel ich nicht.

Meine Wahl fiel auf Angela. Sie saß im vorderen Bereich und starrte gebannt auf den Pornofilm, wohl um so den Blicken der Männer zu entgehen, die sie musterten. Angela hat dunkle Haare, einen ordentlichen Busen und gefiel mir optisch ganz gut. Ich mich also zu ihr gesetzt und angesprochen. Ihre Deutschkenntnisse sind leider mangelhaft, so dass wir sehr bald zum "geschäftlichen" Teil übergingen.

Ihre Küsse waren sehr zurückhaltend und ich bemerkte bald, dass es ihr wohl unangenehm war in der Öffentlichkeit zu viel zu fummeln. Wir suchten uns ein Zimmer und landeten im Zimmer der "feuchten Susi" (Susis altem "Verrichtungszimmer" bzw. dem Raum, in dem früher das Sprudelbecken war). Wesentlich lockerer wurde Angela aus "Russia" dort zwar nicht, ließ sich aber bereitwillig lecken und küssen. Ihr Französisch war sehr routiniert und bald war "er" eingetütet. Der Versuch ihn in Reiterstellung in ihre Möse zu schieben erwies sich dann als schwierig. Zu trocken! Immer wieder streckte sie ein Bein ab und schmierte kräftig mit der zuvor vollgespuckten Hand nach. Endlich drin!

Das "Hoppe-Reiter" Spiel beherrschte sie mit etwas zu hohem Tempo, so das ich sie etwas bremsen musste , indem ich ihr meine Hände auf den hübschen Arsch legte. Stellungswechsel. Sie unten, ich oben. Missi. Ich sie nochmal kurz geleckt, trotzdem wieder Probleme mit dem Einführen. Sie versucht es mit Gewalt. Zwar geht "er" jetzt ein bischen rein, doch langsam schlägt das auf meine "Standfestigkeit" durch.

Ein bischen hin und her und flutsch wieder raus. Der Conti sitzt auch nicht mehr ordentlich. Sie sieht das Malheur und zieht den Conti ab. Es folgt eine nette Blasnummer und bald steht er wieder. Ein Griff in die Handtasche und - Fehlanzeige! Keine Contis mehr drin. "Dann hol welche" schlage ich vor. Sie lehnt ab, müsste sie ganz nach oben laufen. Vielleicht hat sie auch was anderes gesagt, so gut kann man ihr Deutsch nicht verstehen. Ich frage: "wo ist das Problem?" Sie gibt keine Antwort und schlägt mir vor zu blasen. Ich denke mir, das kann sie eh besser als ficken und bin einverstanden.

Nach der misslichen Sucherei nach dem Conti fängt sie natürlich bei mir bei "Null" wieder an. Trotzdem hat sie mein bestes Stück bald ordentlich einsatzklar, so dass ich den fehlenden Conti doch bedaure. Ich schlage ihr vor, den abgezogenen Conti nochmal drüber zu fummeln, was sie aber ablehnt. Also bläst sie weiter... Ich entspanne mich und genieße das Gefühl des baldigen Samenergusses, da unterbricht sie erneut. "No Finish in Mouth" ermahnt sie mich plötzlich in einem Kauderwelsch aus schlechtem Englisch und miesem Deutsch. "Ich machen" sie macht eine Wixbewegung mit der Hand, "du cum" sie deutet auf meinen Bauch.

Die Lust schwindet mir schon wieder und Angela muss kräftig wixen, mich wieder so weit zu bekommen. Zum Glück nimmt sie ihn zwischendurch immer wieder in den Mund, um alles flutschig zu halten, sonst wäre ich wohl wund geworden. Endlich kommt es mir und zum Glück versteht sie es wenigstens vernünftig zu wixen. Habe auch schon Mädels kennen gelernt, die den Schwanz beim ersten Spritzer vor Schreck los lassen. Uups, sie hat "Soße" an den Titt und an den Arm bekommen! Zwar gibt sie mir als Gast zumindest noch zuerst etwas Zewa, ist dann aber ausschließlich damit beschäftigt sich selbst schnellstmöglich zu reinigen und überlässt es ganz mir mein bestes Stück und den kleinen Samensee zu trocknen.

Nicht, dass ich auf die Trockenaktionen der Girls bestehe, aber sonst gehörte dies zum Service im Zeus dazu. Schnell vermerkt sie ihren Namen auf meinem Kärtchen und redet vom "Duschen".

Fazit: Angela auf die Floppliste, keine Wiederholungsgefahr!

Ansonsten, das wisst ihr aus meinen sonstigen Posts, ist das Zeus natürlich einer der besten Läden weit und breit!

Euer Bolder
 
C

Clper

User
Girls-Ranking im Zeus:

Hi G-Treffer, Bolder und die anderen.

Heute möchte ich die Top- und die Flopliste des Zeus ergänzen:

Neulich habe ich mal wieder einen schönen Nachmittag im Zeus verbracht und kann nun die Top- / Flopplist um zwei Einträge ergänzen.

Zunächst die Toplist: Hier muss ganz klar Victoria, 26 Jahre, aus Moskau mit aufgenommen werden.

Sie ist sehr lustig drauf, was ich schon in der ersten Minute feststellen musste. Nach der ersten Kontaktaufnahme fragte ich, ob sie auch Französisch total mit Aufnahme mache. Entsetzt wich sie von mir zurück und sagte: "Nein! Was denkst du denn von mir?" Ich muss wohl ziemlich verblüfft ausgesehen haben. Lachend küsste sie mich und sagte: "Na klar mache ich das, nur nicht anal." Wir wechselten nach einigen Küssen sehr schnell vom Thekenraum in eines der Zimmer. Dort knutschten wir, ich leckte sie und dann folgte ein toller Blow-Job. Eingetütet ging es fickend weiter.

Ich hatte eine stressige Woche hinter mir, und Victoria bemerkte, ich sei ja völlig verspannt. "Nun leg` dich mal ruhig hin, damit ich dich verwöhnen kann", meinte sie, und ich ließ sie gewähren. Ganz langsam bließ sie mich in den 7. Himmel, bis es mir mit Wucht kam. Sie nahm wirklich bis zum letzten Tropfen alles auf und stellte mit vollem Mund fest, mein Sperma würde gut schmecken.

Ob es nun nur Höflichkeit war oder ernst gemeint, ich weiß es nicht. Auf jeden Fall hat mir das noch kein Mädel mit vollem Mund gesagt.

Victoria mit auf die Topliste.

Nachdem ich mich erholt hatte, ging ich wieder auf die Pirsch und entschied mich nun für Lisa, 1,80 groß, 22 Jahre, deutsch. Eigentlich hätte mir schon bei der Kontaktaufnahme aufgehen müssen, dass sie entschieden zu viel labert. Doch ich Trottel hatte nicht genügend kapiert, mich besser nach einer anderen umzusehen. So musste ich mir auf dem Sofa erst mal ihre halbe Lebensgeschichte anhören und die ihres Freundes, was zusammen ein sehr widersprüchliches Bild ergab. Wenn man schon Märchen erfindet, sollten sie wenigstens zueinander passen, sonst sind die Lügen zu leicht durchschaubar.

Endlich ab auf`s Zimmer. Legt die sich rücklings auf`s Bett, Augen geschlossen und Beine auch! Ich denke mir, hoffentlich gibt das keinen Brettfick, wie bei einer Anfängerin. Ich fummle und lecke etwas an ihren Titten, dann lässt sie mich nach einigem Druck auch ihr Reich zwischen den Beinen erkunden. Danach lege ich mich neben sie und sie wird endlich aktiv. Blasen kann man das, was sie veranstaltet, aber beim besten Willen nicht nennen."Kauen & Reißen" würde eher zutreffen. Kann ma(n) jetzt einem Girl noch sagen, man(n) habe sich geirrt und möchte lieber zu einer anderen? Verlangt sie trotzdem ihnen Obolus?

Ein Wunder, dass "er" mir angesichts dieser Tortur überhaupt steif wurde. Der arme Freund - wenn es ihn überhaupt gibt! Dem sein Schwanz muss wund sein. Sie holt aus dem zurechtgelegten Tütchen den Conti und ... das glaubt ihr jetzt nicht ... macht ihn falschrum drauf. Mit dem Beutelchen, was den Samen anfangen soll nach innen. Ergebnislos versucht sie das Beutelchen rauszufummeln. "Das passiert mir öfters", plappert sie munter dabei. "Mir ist auch schon mal ein Präservativ stecken geblieben, den mussten wir dann in meiner Vagina suchen", erzählt sie weiter. Gefüllt oder ungefüllt stecken geblieben, will ich fragen, verkneife es mir aber.

Mittlerweile ist mir der Schwanz wieder geschrumpft. Der Conti ist ab. Sie dreht und wendet ihn zwischen ihren Fingern. Sie wird den doch nicht nochmal verwenden wollen? Denke ich, aber nein, sie sucht dann doch einen neuen.

Die ärgerliche "Rupf- / Reißprozedur" (Blasen kann man das nicht nennen) beginnt abermals. Ich bitte sie zu wichsen, doch selbst das kann sie nur zweitklassig. Endlich ist "er" wieder einsatzklar und wird - jetzt richtigrum - sauber eingetütet. Schnell greift sie in ihre Handtasche und holt eine Art Desinfektionscreme hervor und schmiert sich damit die Votze ein.
Sie labert schon wieder irgendwelches Blech von wegen Sicherheit, den Präservativen könne man nicht trauen, manchmal würde halt was daneben gehen und dann gäbe die Creme zusätzlichen Schutz.

Ich denke mir, Mädchen, wie du die Typen abtörnst, ist das kein Wunder, dass der eine oder andere in dir so schlapp macht, dass der Präser abrutscht. Überhaupt verwendet sie so gar nicht nuttenhaftige Sprache, sondern redet "klinisch" von Penis, Vagina und Präservativ statt Schwanz, Muschi oder Gummi zu sagen, wie die anderen Mädchen.

Wir kommen nun also zum "Geschlechtsverkehr" und wie befürchtet wird es ziemlich brettartig - will sagen, ohne große körperliche Anstrengungen ihrerseits. Mittlerweile ist es mir egal und ich pimpere sie in der Missi tief und aus Leibeskräften. Sie stöhnt, es ist aber sehr "künstlich". Zum Glück hält sie jetzt den Mund. Als ich eine kurze Pause einlegt, wähnt sie sich fertig und will mich schon abschütteln. "Moment!" sage ich und pimpere weiter. Dann fülle ich brav das Tütchen, welches auch noch am ganzen Stück meinen Schwanz umgibt. Nichts daneben gegangen, nichts in der Vagina verloren.

Eine rasche Putzaktion beendet diese Nummer, der ich beim besten Willen nur die Schulnote "5" geben kann. Lisa muss in dem Beruf noch viel lernen. Ab auf die Flopliste.

Euer Cloppenburger
 

G_treffer

Kenner
Beiträge
50
C
0 0 0 0
Mein neuer Tipp - Lara

Im Zeus arbeitet seit kurzem eine große Blondine. Ich meine Lara verstanden zu haben. Gestern hatte ich das Vergnügen mit ihr. Sie küsst unheimlich sinnlich und behandelt einen wie einen Freund. Sie gibt einen das Gefühl, als ob sie wirklich Spass bei der Sache hat. Ihre wunderschönen weichen Brüste törnen schon mächtig an. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen. Im nachhinein hatte das nur einen kleinen bitteren Nebengeschmack, da sie zweimal abrechnen wollte. Ich habe es ihr dann aber auch gerne bezahlt. Mein Tipp: vorher mit ihr darüber sprechen, dann gibt es auch keine Mißverständnisse. Laßt mal von euch hören, was Ihr mit ihr machen konntet. Sie ließ sich ganz toll lecken und fingern, während dessen hat sie mit ihren Füssen meinen Besten bearbeitet. Echt GEIL!

Gruß Euer G.Treffer
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0
Die weniger informativen beiträge wurden eben gelöscht. Ansonsten klingt das alles wie aus einem Guß. Wird wohl Zeit, dass mal ein paar Scouts nach dem rechten sehen und berichten ...
 
T

Torsten_72

User
Frage****************

:confused:
Gibt es eigentlich noch die Strapspartys im Zeus? :confused:

Wäre ja mal nett wenn mir einer diese Frage beantworten könnte.
 
S

Stier0505

User
FKK-Zeus

Was ist eigentlich im FKK-Zeus los****
Lohnt sich da noch ein Zwischenstopp?

Gruß Stier0505
steckt viele Grüße mit rein.
 
S

Stier0505

User
FKK-Zeus

Was läuft eigentlich im FKK-Zeus noch so.
Bin zwischen den Feiertagen in OS/OWL und plane einen Besuch dort oder
wo anders. FKK-Club sollte es schon sein.

Gruß Stier0505
steckt viele Grüße mit rein.;)
 

Jb48

Kenner
Beiträge
311
C
2 2 0 4
Letzten Samstag war Weihnachtsfeier. 10 € Eintritt, aber dafür Getränke frei, Essen und 25 % Nachlass auf die 1. Nummer.

Das war für mich die Möglichkeit mal wieder zu einigermaßen erschwinglichen Preisen den Club zu besuchen. Insgesamt habe ich in der Vergangenheit fest gestellt, dass es bei den anwesenden Frauen eigentlich kaum Gefahr für einen wirklichen Reinfall besteht. Der Service umfasst immer küssen und FO. Wobei einige halt kaum küssen und andere wie wild.

Die Räumlichkeiten sind sauber und ok, vor allem im Sommer mit einem netten Außenbereich. Es gibt einen Whirlpool, Sauna und Massage. Also alles um sich einen schönen Wellnesstag machen zu können.

Zu den Frauen. Mein 1. Zimmer ging an Eve. Man kann sich gut mit ihr unterhalten. Auf dem Zimmer sind die ZK nicht wirklich innig aber ok. Ingsamt eine befriedigende Nummer, aber es gibt deutlich bessere, auch im Zeus.

Die 2. Nummer ging an Roxana. Unterhalten war auch möglich. ZK eher verhalten. Die Nummer insgesamt war auch keine der Highlights in dem Club.

Vielleicht hätte ich doch einige der mir schon aus der Vergangenheit bekannten Frauen mit super Service buchen sollen. Da ich aber nur noch selten in dem Laden bin, wollte ich halt auch mal für mich neue Frauen ausprobieren.

Fazit: Einen richtigen Reinfall wird Mann in dem Laden nicht erleben. Für meinen Geschmack aber zu teuer.
 

G_treffer

Kenner
Beiträge
50
C
0 0 0 0
Mercedes und Julia, beide einen Bericht wert

Vor 14 Tagen war ich im FKK-Zeus und hatte eigentlich nach meinen bevorzugten Damen Ausschau gehalten. Da keine von denen da war, musste mal wieder etwas neues ausprobiert werden. Ich habe mich für Mercedes entschieden. Sie flüsterte mir auch gleich ins Ohr, was für schöne Dinge sie mit mir machen möchte. Im Zimmer hat sie mich geleckt wie eine Weltmeisterin. Sie ist voll bei der Sache und vermittelt einem den Eindruck das sie Spaß hat.

Das gleiche galt heute für Julia. Ich war erst skeptisch, da sie ziemlich teilnahmslos auf dem Sofa saß. Normalerweise bin ich dann sehr vorsichtig. Aber nicht Julia. Sie hat eine super süße Figur und die geilsten Titten (weich und lang). Nachdem ich mich zu ihr gesetzt habe, hatte ich Ihre volle Aufmerksamkeit. Sie hatt mir auch ein tolles Gefühl vermittelt. Wenn eine schön reiten kann, ist das sicherlich Julia. Die hört nämlich gar nicht auf. Toll, kann ich nur zu beiden sagen.

Leute seit immer schön Gentleman und Ihr habt die Herzen der Damen!

Gruß Euer G.Treffer
 
S

Stier0505

User
FKK-Zeus: Bums in den Mai.

Hallo zusammen,
wer von Euch hat war beim "Bums in den Mai" anwesend und
kann berichten****
Gruß Stier0505,
steckt viele Grüße mit ein.
 
P

Palameo77

User
FKK Zeus

War am Samstag 05.06.2010 nachmittags da.

13 Girls , davon 9 über/ min 30 Jahre alt.

Insgesamt netter Club, freundliche Bendienung und nicht aufdringliche Girls, erst Fussball Pay Tv raum geschaut war gemütlich, draußen im Garten schönes wetter.

Is halt mehr für Liebhaber von älteren Damen, hatte eine schlanke zierliche Russin mit kurzen Haaren gebucht.

Hat gut ausgiebig geblasen, und dann habe ich Sie richtig mit meinem Prügel rangenommen in mehreren Positionen, sie ist dabei gut feucht geworden nach 30 Min war Spass vorbei, war zufrieden und habe direkt Heimweg angesteuert.

Insgesamt 100 Euronen für die nr. Lossgeworden inkl Getränke.

Also wie gesagt den Club suche ich nur auf weil kein Bock habe soweit ins Ruhrgebiet zu fahren, aber lohnt nur im Notfall.

Girls könnten wirklich jünger sein.
 
R

Rolando

User
Seit Oktober habe ich viermal wochentags das FKK Zeus besucht. Die Zahl lässt darauf schließen, dass ich zufrieden war und bin :)

Die Damen (stets waren mindestens zehn Damen anwesend) kommen zumeist aus Mittel- und Osteuropa und sind bis auf die High Heels splitternackt. Selbst am Dessous-Tag (Mittwoch) wird nicht viel verhüllt. Einmal war ich von der Auswahl etwas enttäuscht, weil fast nur ältere (Ü30, aber gut erhalten) und tätowierte Damen anwesend waren (bin aber trotzdem fündig geworden). Bei den anderen drei Besuchen war aber mindestens eine Handvoll „knackiges Frischgemüse“ dabei.

Der Service der Damen war stets tadellos: Zungenküsse und FO sind selbstverständlich. Auch auf der Matratze gehen die Damen sehr gut mit.

Die Preise sind zwar auf der Webseite korrekt ausgewiesen, die Abrechnung ist aber ungewöhnlich. Unmittelbar nach der Nummer übergibt man der Dame 40,-- Euro pro halbe Stunde. Am Ende muss man noch an der Theke für die Getränke und Dienstleistung des Hauses zahlen: 40,-- für die erste Nummer und 20,-- für jede weitere. Als aufpassen, dass am Ende noch genug Geld im Portemonnaie ist!

Die Räumlichkeiten und sanitären Anlagen sind gepflegt. Die Außenanlagen konnte ich jahreszeitbedingt bislang noch nicht nutzen. Das Publikum ist ebenfalls angenehm; Prolls habe ich dort noch nicht getroffen.

Für mich als zugewanderter Niedersachse ist das FKK Zeus eine echte Alternative zu den Clubs im Ruhrgebiet, die ich heutzutage deutlich seltener besuchen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0
Es wäre sicherlich für alle hilfreich wenn du noch ein paar Damen namentlich empfehlen könntest oder von welchen du eher abraten würdest.

Dann dürfte einem gelungenem Zeus Besuch nichts im Wege stehen.
 
S

Stier0505

User
Für ein paar nützliche Tipps zu den Mädels wäre ich auch sehr dankbar.
Schöne Feiertage und alles Gute für 2011 wünscht
der Stier0505.
Steckt viele Grüße mit rein.:)
 
R

Rolando

User
Mein Namensgedächtnis ist nicht das beste, aber in sehr guter Erinnerung sind mir geblieben:
* Diana aus Russland (schlank, dunkelblond und teilrasiert) mit ihrer ansteckend guten Laune
* Linda (grazil, blond und komplett rasiert) aus Bulgarien mit ihren Französisch-Kenntnissen

Ich bitte um Verständnis, aber ich mag auch auf einer solchen Seite nicht den potenzstrotzenden Porno-Autor geben. Letztendlich ist nach meiner Erfahrung die gegenseitige Sympathie unverzichtbar für guten Sex; deshalb ist die Nennung von Namen nur bedingt hilfreich. Auch wenn mein erster Blick dem Äußeren gilt. Wenn mir die Dame nicht sympatisch ist, kann sie noch so attraktiv sein; da spare ich lieber mein Geld (Schaden macht klug). Was aber keinesfalls heißen soll, dass die beiden genannten Damen nicht attraktiv sind :)

Es wäre übrigens schön, wenn nicht nur Fragen gestellt, sondern weitere Erfahrungen gepostet würden.
 
I

Ichbinsdoch

User
Gute Erfahrung
Zunächstmal,dieses Haus gibt es noch(ist ja heutzutage nicht unbedingt so).
Mein letzter Besuch war vor ca 3Monaten,muß sagen;nach dem Umbau ist das gesamte Areal heller und freundlicher.
Die anwesende Damenwelt hielt für jeden Geschmack etwas bereit.Und weil Geschmäcker,Vorlieben und Erwartungshaltungen sehr sehr unterschiedlich sind möchte ich dazu keine langen und ausführlichen Details wiedergeben.
Nur soviel:bestes französisch auf der Couch mit anschließenden gummierten einlochen.
War insgesamt sehr zufrieden und werde wieder hingehen(fahren).
Die Preisgestaltung mit 80 EU Eintritt incl.der ersten Nummer sowei Getränke extra ist leicht gewöhnungsbedürftig,aber letztlich ok.
 

G_treffer

Kenner
Beiträge
50
C
0 0 0 0
Gestern bei Theresa

Gestern war ich im FKK-Zeus und habe auf der Terrasse die hübsche Theresa entdeckt. Die hatte in der prallen Sonne so angeschwollene Brustwarzen (im Fachjargon nennt man das wohl "Nipples Puffy"), dass ich von meinem Vorsatz, junge Mädels mit auf's Zimmer zu nehmen abgewichen bin. Sie ist Griechin, ist in Deutschland aufgewachsen und ist eine Granate im Bett. Sie läßt sich mit Leidenschaft lecken und verwöhnt einen ebenso gut. Daher z.Zt. eine Topempfehlung.

FKK-Zeus ist in diesem Jahr 20 geworden. So lange bin ich da auch schon Gast. Wenn ich mir dann so die Mädels anschaue, kann ich gar nicht älter geworden sein. :)
 
Oben