• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
FKL in Erftstadt: nackt mit Micaela Schäfer auf der Kegelbahn

FKL in Erftstadt: nackt mit Micaela Schäfer auf der Kegelbahn

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Moin!

Ein Schicksal an Ereignissen sollte mich heute ins schöne Städtchen Erftstadt leiten.

Was war geschehen?: in den letzten Tagen war ich tief in den Welten des World Wide Web unterwegs und surfte so vor mich hin. Irgendwann landete ich auf der Seite von "Jenny" die bei Poppen de, die dort als "Geile Treffen" im Bereich Euskirchen/Rheinbach inseriert. Dort arbeitete sie vermehrt vormittags: ein Termin also, der für mich, der seinen Winterschlaf vorwiegend tagsüber auf dem Schreibtisch verbringt eher schwierig ist.
Heute war ich bei Ikea und schaufelte Köttbular in mich hinein. Das tut eigentlich garnichts zur Sache, hätte ich nicht dabei im Handy gedaddelt. Ich sah, dass Jenny heute im "Club FKL" in Erftstadt ist.
Also auf von der Stadt mit Dom aus der Nähe von Frechen, ins wunderschöne Erfstadt.

Der Club "FKL" residiert auf der Bahnhofstraße. Genügend Parkplätze sind im Umfeld vorhanden. Wie lange es den Laden gibt, weiss ich nicht. Es handelt sich wohl um einen "Bi - Club". Der Laden ist eine Art umgebaute Gaststädte mit großem Thekenbereich, ner alten Kegelbahn, umgebauten Nischen und div. Spielräumen. Der Eintritt war mit 20 Euro überschaubar. Man kann an vielen Bereich Sex haben. Die Kegelbahn fand ich schon cool :)

Nett vom Besitzer empfangen worden. Zunächst waren ca. 5 Männer anwesend. 2 davon spielten sich gegenseitig am Lörres. Soweit sogut. Um ca. 20 Uhr erschien dann Jenny. Diese inseriert im Joyclub als Paar "Ha_Je". Auffällig sind ihre Brustwarzen, die wie bei Micaela Schäfer ein "Herz" aufweisen. Zudem hat sie viele Piercings und Tattoo. Soweit ein ganz netter Hingucker. OK...ich weiss jetzt kommen wieder Vergleiche wie "die Schäfer hat aber schwarzer Haare, größere Hupen, weniger Tattoo und und und) Trotzdem ist eine gewissen Ähnlichkeit da. Jenny ist auch auf Eronity zu sehen, wo sie sehr sehr viel Action zeigt!!! Dort läuft ihr die Sauce aus allen Löchern.

Auf den ganzen Abend verteilt waren ca. 10 Paare und ca. 20-25 Dreibeiner vor Ort. Über die Kleiderwahl mussten wir uns keine Sorgen machen, da wir alle wie Adam und Eva herumliefen. FKK war angesagt. Die Frauen trugen ein paar Dessous. Wir sassen an der Theke. Die Getränke (Bier, Cola, Apfelsaft, Kaffee etc.) waren frei und wurden in Flaschen ausgeschenkt. Für die Frauen gab es Sekt. Zu späterer Stunde wurde ein Pizza Taxi gerufen, so dass auch Pizza frei war Die Versorgung war tippi toppi.

Irgendwann ging Jenny auf die Matte. Sie sagte allen, dass sie sehr sehr katholisch sei. Entsprechend ging es auch los. Sie wurde durchgeorgelt und hat geblasen was das Zeug hält. Der Lörres von so manchem Mitstreiter wurde es echt schlecht, so das sie von oben bis unten zugekleistert wurde. Wenn sie mal schwanger wird...dann viel Spass bei der Vatersuche :) Ich habe ihr auch die Möpse und das Gesicht zugekleistert.

Dann bin ich zur Bar gegangen. Dort wurde eine Frau gerade gefingert. Sie hat zwei Schwänze gelutscht und sich weiter fingern lassen. Mit einem mal spritze sie ab und es kam eine Fontäne herausgeschossen.....mein Jott...ich konnte so gerade eben noch zur Seite springen. Da musste erstmal der Wischmob her. Der ganze Boden war ne Riesenpfütze. Das Schauspiel sollte sich am Abend noch wiederholen.

Mit der Zeit begaben sich auch andere Paare auf die Matten. Eine Dame lutsche mir so meine Stange, dass es klein Lörres erneut übel wurde und er sich übergeben musste. Bei dieser Action wurde sie gerade von hinten im stehen gedübelt. Nebenan ritt Jenny wieder Teufel und steckte sich alles in den Mund was sie bekommen konnte. Eine Dame meinte nur "jetzt kommt doch mal näher ran und holt endlich eure Schwä... heraus..ich will gebumst werden" OK...der Bitte kamen die Gentleman nach.

Es kamen noch ein paar Paare hinein. Ich hatte heute wirklich das Gefühl die Weiber waren radderdoll. Alles was nicht bei 3 auf den Bäumen war wurde gelutscht und geleckt, geblasen und gevögelt.

Fazit: ein ganz netter Laden: für 20 Euro ein Bier und 3 Cola getrunken, Pizza gegessen und 3 mal total entsaftet worden. DA kannste nicht meckern. Das Ambiente des Ladens ist sicherlich so in den 80ern angesiedelt. Die Umkleide ist ausreichend, ansonsten alles nett und gut. Der Altersschnitt ist sicherlich ab Ü45. Es waren aber auch 2 jüngere Paare da.

Negativ muss ich anmerken, dass mir jetzt 20-30 Euro fehlen. Ob die im Club gekläut wurden, weiss ich nicht!!! Allerdings war ich seit der Sparkasse nirgends woanders. Daher schön auf den Spindschlüssel aufpassen (vielleicht hatte ich nicht richtig abgeschlossen???!!!) Jedenfalls ist die Kohle irgendwo irgendwie weg: ich will aber nichts unterstellen, war nur überrascht, dass die Geldbörse plötzlich später leer war!!!
 
Oben