Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Philipinnen Flüge zw. Bangkok und Manila/Clark, Aktuelles

P

Pcpatient

User
Bangkok-Manila:
Meine aktuellen Erkundigungen beziehen sich auf den Reisezeitraum März/April 2009. Billiger werden die Flüge m.E. selten.

1) Mit Thai-Airways (angenehme Linie) nur 1 (?) Hinflug (9:30-13:35) und 2 Rückflüge (morgens und 14:30-16:45) am Tag, hin-rück gut 15:000 Baht, einfach wäre teurer (über 20.000). Letzes Jahr gabs auch einen Nachmittagsflug hin (Gepäck wurde in Bangkok durchgescheckt).
2) Mit Philippine Airlines, tägl. 2 Hin-/Rückflüge (hin 13:50-18:20 sowie 23:10-3:40, rück 10:30-12:50 u. 19:30-21:50). Rückflugticket 16.210 BHT.

3) Mit Cebupacific (Billiglinie, nicht sehr beliebt, s. z.B. "airlinestest.de"), je 1x hin/rück, harte Flugzeiten: hin 12:05-4:20, rück 21:10-11:35. Einfach 4920 Baht, Rückflugticket 9140 Baht (alles Inclusivpreise).

Direkt von Bankkok nach Clark gehts nur mit Umsteigen, z.B.
1) Mit Tiger Airways oder Jetstar oder wem auch immer nach Singapur, danach weiter mit Tiger nach Clark. Geht nicht an einem Tag, mind. eine Nacht in Singapur. Nach Sin. mit Tiger 2870 Baht einfach, weiter nach Clark 110 SGD, ca 51 EUR.
Zurück genauso. Oder:
2) Mit Air Asia über Kuala Lumpur, geht an einem Tag (zurück):
1 Flug/Tag Clark-KualaL. 11:45-15:40, 7 Flüge von KualaL. nach Bangkok, z.B. 18:45-19:50 (das Gepäck muß bei Air Asia eigenhändig neu eingescheckt werden, mit 3 Stunden Umsteigezeit dürfte man auf der sicheren Seite sein). Kosten: 2775 (CRK-KUL), etwa 40 Euro und 197 MYR (KUL-BKK), ca. 39 Euro.

Weitere Möglichkeiten bestehen über Honkong und Macau, jeweils mit Zwischenaufenthalten.
Air Asia fliegt übrigens auch von Kuala Lumpur nach Kambodscha u. von dort nach Bangkok, so daß man auf dem Rückweg einen "Schlenker" einbauen könnte, so man denn möchte.

Airasiax Ab MÄrz 2009 FÜr 240 Euronen Europa Asie

Ab MÄrz 2009 Wird Airasia X Weltweit Operieren Flug London Kuala Lumpur Und ZurÜck 240 Euro

Die Bieten Auch Xl Sitze Gegen Aufpreis An Denke Das Lohnt Sich

Und Kl Ist Gut Man Ist Mittendrin Nach Clark/angeles Bangkok Singapore Jakarta Bali

Nach Australien Fliegen Die Bereits Ab Kl Die Wollen Die GrÖssten Werden Naja Steckt Ja Auch Milliardenschwerer Typ Dahinter

Denke Lohnt Sich Ab D Mit Nem Lowcostflug !

Direktflug Bangkok-Clark

Cebu Pacific wird ab November direkt fliegen. Die ersten Woche zum Nulltarif + Zuschlaege und Taxen. Bereits aus der Website ersichtlich. Hoffentlich wird das nicht noch mehr Pattaya- und Tailand-Primitivlinge bringen....

Michael

Da fliegen nicht so viele hin. Der Thaiwilli ist gerade dort und sagte mir gerade am Telefon, es seien kaum Customer da, aber Mädels ohne Ende. Doppelt so viele wie letztes Jahr...

Ausserdem gibts bald 3 Mal wöchentlich Flüge BKK-Clark für ca. 10.000 Baht (ich glaub ab Oktober). Airline hab ich jetzt vergessen. Aber er wird dazu sicherlich nach seiner Rückkehr noch genaueres schreiben.

Live-Bericht läuft wie gehabt im INSIDER-Bereich.

Ausserdem gibts bald 3 Mal wöchentlich Flüge BKK-Clark für ca. 10.000 Baht (ich glaub ab Oktober). Airline hab ich jetzt vergessen. Aber er wird dazu sicherlich nach seiner Rückkehr noch genaueres schreiben.

Airline ist die phillipinische Cebu Air. Flüge zwischen Clark und Bangkok starten am 8.November. Preise starten bei 1.655 Baht Oneway.

Guten Flug,
Charly

voll geil

Das ist ja sehr gut.
Wollte ursprünglich mit Air Asia über Kuala Lumpur fliegen.
Aber jetzt spar ich mir den Umweg und habe noch
viel bessere Flugzeiten.
Hoffentlich canceln sie nicht den Flug wenn es nur eine
Handvoll Passagiere gibt.

Wie schon aus einschlägigen Phil Foren bekannt sein dürfte gibt es massive Probleme bei Cebu mit Kreditkarte zu buchen den irgendwie funktioniert die Software anscheinend absolut gar nicht.Also nicht wundern wenn es fehlschlägt.

Mit Cebupacific von BKK nach Clark

Habs mal geckeckt. 1600 Baht "netto" oneway, mit Gebühren etc. real 5500 Baht. Abflug BKK 16:20.

Saturday, November 8, 2008

1. Flug BKK - Clark mit Cebu Pacific

Soeben wurde mir Bericht erstattet von einem Freund, der heute den Jungfern-Flug von Bangkok nach Clark absolviert hat.

Wie erwartet hatte der Flieger Verspätung, aber es hielt sich mit einer knappen Stunde noch im Bereich des Erträglichen. Ausgebucht war nicht, jedoch lag die Belegung mit etwa 80% wohl über dem sonstigen Cebu Pacific-Durchschnitt.

Anders als auf der Strecke von Bangkok nach Manila, die vornehmlich von Asiaten genutzt wird, waren laut Ansage meines Bekannten etwa 70% alleinreisende Herren aus USA und Australien an Bord. Das wird die Bars auf der Fields Avenue sicher freuen.

Einen Grund zur Freude hat übrigens der Passagier, der bei den Jungfernflug in Bangkok als erster eingecheckt hat. Er darf die Strecke Clark - Bangkok nun für ein Jahr kostenlos nutzen, so oft er will.

Erwähnenswert ist noch, das Snacks und Getränke diesmal nur mit US Dollar bezahlt werden konnten und dabei auch kräftig an der Preisschraube gedreht wurde. Ein kleine Flasche Wasser, die auf anderen Cebu Pacific-Flügen mit 50 Pesos berechnet werden, haben so heute ganze 2 US$ gekostet.

Nun ja, warten wir ab ob diese Strecke dauerhaft im Programm von Cebu Pacific bleibt. Noch habe ich ein wenig meine Bedenken.

Quelle:http://mariachi-angeles.blogspot.com/

Flugausfälle bei Cebu ohne Vorankündigung ?

Habe andernorts gelesen, daß Cebupacific einen der 3 Verbindungen in der Woche zwischen BKK und CRK (Donnerstagsflüge) gecancelt hat und davon Betroffene davon nicht unterrichtet hat. Betrifft mich selber (02. April, muß unbedingt nach BKK zurück an diesem Tag). Auf der Cebuseite kann man aber die angeblich betroffenen Flüge noch buchen. Wer weiß Genaueres ?
Wär doch ärgerlich, wenn ich nur zur Sicherheit einen 2 Flug dazubuchen müßte.

Koennen auch nicht schlimmer sein als die Idioten die ich in Angeles gesehen habe
Und wer Tailand so schreibt (Thailand) scheint ja auch nicht der hellste zu sein

Habe andernorts gelesen, daß Cebupacific einen der 3 Verbindungen in der Woche zwischen BKK und CRK (Donnerstagsflüge) gecancelt hat und davon Betroffene davon nicht unterrichtet hat. Betrifft mich selber (02. April, muß unbedingt nach BKK zurück an diesem Tag). Auf der Cebuseite kann man aber die angeblich betroffenen Flüge noch buchen. Wer weiß Genaueres ?
Wär doch ärgerlich, wenn ich nur zur Sicherheit einen 2 Flug dazubuchen müßte.
ja das stimmt,
mein Flug ist auch gecancelt worden,
war auch ein Donnerstagsflug,bin nicht unterrichtet worden,
habe 3 wochen vorher aus Thailand bei der Fluggesellschaft
angerufen um mich zu vergewissern und siehe da
der Flug ist ausgefallen,
angeblich nicht ausgebucht
bin dann 2 Tage spaeter geflogen.
der Flug war zu 80 Prozent ausgebucht.

Fliegt sie, fliegt sie nicht ?

Habe heute Benachrichtigung von CebuPacific bekommen. Der Donnerstagflug von Clark nach Bangkok am 2. April werde um rund eine Stunde auf 12:20 vorverlegt. Also zumindestens noch keine Absage des Flugs.

reihenweise probleme mit cebu. annullierte fluege, fehlbuchungen, betruegereien bei repraesentanz in bangkok, online buchung nicht moeglich, tickets nicht reuckverguetete und viel mehr.
ein guter link fuer angeles und cebu vorkommnisse n english: harrythehorse.com

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben