• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Flamingo Island Karlsruhe Ettlingen Sammelthema

Saunaclub PLZ-7 Flamingo Island Karlsruhe Ettlingen Sammelthema

K

Karlsruher

User
Das ist ein prima Text, ich konnte seine Sorgen direkt nachempfinden. Ich ahne mal, dass der Laden bei 235 Personen gleichzeitig doch ziemlich überfüllt sein müsste, soweit es sich nicht überall hin verteilt, aber ich war ja nicht dabei.

Verglichen mit den guten Läden in NRW ist das Flamingo meiner Erfahrung nach recht bescheiden, was den Service angeht. Meine Quote dürfte unter 20 Prozent liegen, wenn es um ein zufriedenstellendes Erlebnis geht. Das heißt, dass ich mir vier von fünfmal eine Geschichte ausdenken muss um nicht direkt zu gehen und nach Hause zu fahren. Frei nach dem Motto: Das war jetzt so absurd, das war die 50 Euro allemal wert.

Und was habe ich mir da schon alles anhören müssen von Zahnschmerzen bis sie kann heute nur anal (für viel Geld), weil die Mumu kaputt gefickt sei usw. usw.

Eine andere wollte mich mal ficken, sie wäre dominant und ich solle den Arsch hinhalten. Und manch lustige Geschichte mehr. Im Flamingo erlebt man was! Und zuhaus sterbet die Leud!
 

Badener

User
Beiträge
301
C
0 0 0 0
Alle Jahre wieder kommt der Badener ins und im Flamingo. Unter der Woche am Nachmittag war hier wenig los. Die schönste Perle in meinen Augen dürfte aus Tschechien oder Polen kommen, ist blond und nett anzuschauen. Für diverse Aufpreise gab es einen anderswo nur akzeptablen Service. Für Flamingoverhältnisse war es eine zwar teure, aber auch geile Nummer. Ich komme wieder im Flamingo, aber eher 2020 als nochmal dieses Jahr.
 
Oben