Haus 17 - Platz 92/93 sitzt immer neben Gloria. Name habe ich leider vergessen.
Ist eine Milf, tippe mal auf mitte/ende 40, schwarze haare, fast keine Titties und sehr sehr skinny.
Preis ist 30€ für all in
Blasen ist, sagen wir mal nett formuliert, grottig. Wenn man nicht zusehen würde, könnte man denken, das sie den Döddel gar nicht im Mund hat. Also das ist definitiv nix. Aber sie lässt sich anstandslos in jeder Position vögeln, macht keine Zicken und tiefes in die Muschi spritzen ist sogar erwünscht
Sie ist nett und wie gesagt, CIP problemlos möglich. Obwohl das Blasen nichts ist, war ich schon 3 oder 4 mal bei ihr. Wenn sonst nix los ist auf der Straße und man richtig Druck hat, dann ist es für den Kurs völlig okay. Man kann sie schön tief und wild stoßen und diese Skinny Erscheinung hat auch irgendwas verruchtes an sich^^
Bei Gloria war ich, vor einigen Wochen, auch das erste Mal. Schon am Fenster bietet die einem 20€ für all in. Die Nummer ist realtiv geil, schönes tiefes blasen, hartes stoßen und tiefes CIP. Man muss aber schon die Augen zu machen, weil sie ist eine GILF, da muss man drauf stehen. Service ist auf jedenfall TOP für den Preis, nur die Optik ist halt besonders. Ob ich sie wieder besuchen würde? Ich weiß nicht, die Optik ist mir zu Granny Like.
Geil wäre die Optik von der Kollegin die nicht blasen kann mit dem Service und Preis von Gloria... dann wäre ich jeden Tag dort