• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Flasshofstr Oberhausen Sammelthema

Oberhausen Flasshofstr Oberhausen Sammelthema

A

Alevin

User
Schwarze ?

Eigentlich suche ich ja eher südländische Schönheiten, am liebsten mit schwarzer oder brauner Haut, aber irgendwie hatte ich beide Male Pech. Wenn mal eine da ist, ist sie mir zu üppig bestückt oder zu alt. Schade eigentlich, weil ich nicht so oft kann.

Ansonsten ist die Flasshofstrasse genau mein Ding: weit genug weg, um nicht erkannt zu werden, zwei sehr gute Häuser (Haus Eden und Eroscenter) und ausreichend Mädchen im passenden Alter und toller Figur. Ich dachte immer, dafür müsste man Saunaclubs aufsuchen...
 
C

Carpdr

User
Helena ehemals Flasshofstrasse

Hallo an die liebe Gemeinde,

war Anfang Mai bei einer Helena (im Haus Eden 1te Etage) die hier auch schon erwähnt wurde und war von Ihrem Service sehr begeistert.
Leider hatte sie mir erzählt das sie ab Ende Mai nicht mehr dort ist und für ca 6 Wochen in Urlaub ist. Am 25.05 war ich nochmals da und leider war sie schon weg. Da aber mittlererweile die 6 Wochen um sind, wollte ich Euch mal fragen ob ihr sie schon wieder gesichtet habt.

Würde mich sehr über Antworten freuen, da síe mir doch im Falle dessen, so einiges an "Umsonst-Kilometern" sparen würden.

Vielen Dank im voraus
Carpdr
 

Gunter1333

Kenner
Beiträge
67
C
0 0 1 5
Flasshofstrasse Neues Haus

Hallo Leute,

war gestern im Oberhausen unterwegs. Habe in der ersten Etage die lange Blonde getestet. War OK aber nichts besonderes.

War dann in der Dritten ganz hinten im alten Teil mittleres Zimmer. Dort
war ein neues Gesicht. Klein schwarze Haare. Sie bot mir fuer 50 EUR
30 min Service inc. Aufnahme und Mehrfachentspannung.

Hat jemand sie bereits getestet?

Guss Guenni
 

Gunter1333

Kenner
Beiträge
67
C
0 0 1 5
Habe ich soeben getan. Service ist durchaus OK. 30min FO mit aufnahme ZK und Verkehr. Im ganzen aber etwas mehr Spass and der Arbeit taete dem Service gut.

Guenni:cool:
 
O

Oslogrolls

User
Gunter1333 schrieb:
Habe ich soeben getan. Service ist durchaus OK. 30min FO mit aufnahme ZK und Verkehr. Im ganzen aber etwas mehr Spass and der Arbeit taete dem Service gut.

Guenni:cool:

War das jetzt der von Tilak erbetene Bericht ? :confused:

Gruss

Oslo
 
L

Lanzelot19

User
Informativ?

Gunter1333 schrieb:
Hallo Leute,

war gestern im Oberhausen unterwegs. Habe in der ersten Etage die lange Blonde getestet. War OK aber nichts besonderes.

War dann in der Dritten ganz hinten im alten Teil mittleres Zimmer. Dort
war ein neues Gesicht. Klein schwarze Haare. Sie bot mir fuer 50 EUR
30 min Service inc. Aufnahme und Mehrfachentspannung.

Hat jemand sie bereits getestet?

Guss Guenni


Und genau dieser erste "Bericht" ist auch ein Teil des von Macintosh eröffneten Themas:

Supergeiler Fickbericht aus............


Leider ist nun auch Gunter's zweiter Bericht nicht viel aussagekräftiger.

Schade, aber ich denke, wir sollten die Hoffnung noch nicht aufgeben, oder?


Gruß an alle!

der edle Ritter
 
B

Berliner01

User
Anna (Haus Eden, Platz 103/104)

Ich war gerade bei Anna (so warglaube ich ihr Name) aus Bulgarien (Haus Eden Platz 103/104). [/SIZE]

Anna ist 25 Jahre, zierlich gebaut und ca. 160cm groß, hat schulterlange braune Haare mit blonden Strähnen und zwei schöne feste Brüste (B-Cup). Einziges Manko war, dass ihre Muschi alles andere als eng war. Es gab dort heute abend mit Sicherheit mehrere Mädels (sog. Optikgranaten) die hübscher waren als Anna, aber mir hat ihre natürliche Art sofort gefallen.
Preise sind für längere Zeiträume verhandlungssache, wobei sie recht schnell von ihren ersten Preisvorstellungen deutliche Abstriche macht. Ich konnte ihre Preisvorstellung immerhin um 1/3 reduzieren, nachdem ihr gesagt hatte, dass ihre Preisvorstellung zu hoch sei und ich höchstens die Hälfte ihre Preisvorstellung bezahlen würde (bei den sog. Optikgranaten waren keine Verhandlungen möglich und die Kunden meistens schon nach 10-15min wieder auf der Straße).
Anna's Service ist definitiv gehobener Laufhausstandard:
ZK, FO, und ... waren nach vorheriger Absprache problemlos möglich. Die Abklärung über Preise und Service nehmen allerdings etwas mehr Zeit in Anspruch,da Anna erst seit einem Monat in Deutschland ist und noch relativ wenig deutsch spricht. Auch ihre Englischkenntnisse sind nicht so überragend.

Trotzdem konnte ich eine wunderschöne Stunde mit ihr verbringen, bei der ich die ganze Zeit das Gefühl hatte mit einer Freundin im Bett zu liegen. Anna bietet zärtlichen, tabulosen Gf-Sex vom feinsten.

Anna ist eine ganz liebe junge Dame, welche einem sehr viel geben kann, wenn man sie gut behandelt.
Ich hoffe Anna behält ihre natürliche Art bei und bleibt noch lange in Oberhausen.

Wiederholungsfaktor: 100%
Vielleicht nächstes Mal im Duett mit ihrer Freundin (Dunkle Haare und ganz helle Haut) von Platz 102/103
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kawa

User
Beiträge
63
C
0 0 0 0
Haus 39, Fensterplatz 2, Margarita

Hier handelt es sich um eine blondhaarige, blauäugige, gepflegte Litauerin über 30, ca. 1,65 m groß mit ordentlichen Brüsten aber auch ausgeprägtem Hinterteil mit den dazugehörigen stämmigen Schenkeln.

Sie ist meist ab Mittag, bis in die Nacht anwesend.

M. hat sehr ausdruckstarke Augen und wenn sie einen beim Blasen damit so richtig geil ankuckt, dann kribbelt es schon am Sack.
Hatte bei ihr mein Standardprogramm und sie hat es prima abgewickelt, kann Marga-Rita auf jeden Fall auch empfehlen!
:p
cu, kawa
 
R

Runrick

User
Abzocke

Alevin schrieb:
Ich war übrigens zweimal zur Mittelschicht (gegen 14 Uhr) da. Ziemlich dünne Besetzung da. Empfehlung: nur Haus Eden und Eros Center, alles andere sieht wenig einladend aus.

Preise sind wohl einheitlich: 30 Euro für 1x, 60 für 2x Französisch total oder Französisch und Verkehr (mit Gummi, selbstverständlich.)
Klaro, außer solche User wie du machen die Preise kaputt.
Wie kann man denn 40 Euronen Tipp geben für eine durschschnittliche Nummer?
Für 100 bekomst du bei jeder Privat-Hure und in allen Clubs den Himmel auf Erden, aber doch nicht im Laufhaus.

Und 80 ist ebenfalls ein Nepp-Preis !
Kopfschüttel- da bist du aber jedesmal ganz schön abgezockt worden!!
 
R

Runrick

User
nicht zu empfehlen...

Marie aus Kasachstan, 3.Etage im neuen Laufhaus, z.Zt. in dem Durchgang zur Treppe, re. Zimmer, wenn man von hinten kommt, klein und blond, recht hübsch, hat öfter ein schwarzes T-Shirt an mit "Daddys darling" oder sowas an.

Für 30 angetestet, aber recht wenig Einsatz, dazu noch etwas ungewaschene, leicht müffelnde Musch, wie mir beim Fingern auffiel, also besser meiden, kein Wiederholungsfaktor, nicht zu empfehlen.
 
1

12990

User
Natalie, Haus Eden

Ich habe heute Nachmittag nach langer Zeit mal wieder einen Ausflug nach Oberhausen gemacht. Im Haus Eden saß ganz links in der Ecke ein zierliches Teenygirl aus Polen. Ihr Name ist Natalie (zumindest nennt sie sich so), sie ist ca.1,65 groß hat längere braune Haare und ist sehr dünn, ihr geschickt gewählter BH versprach weit mehr als darunter zum Vorschein kam, da war nämlich nichts, die Bezeichnung Brett mit Warzen war nie treffender.
Wir hatten uns vorher auf die 60 Euro Variante für eine halbe Stunde geeinigt, auf dem Bett angekommen wollte sie noch 20 Euro extra für lecken, hab ich lachend abgelehnt, sie sah mich etwas verunsichert an, da sie nur wenige Worte deutsch spricht.
Wir begannen mit gegenseitigen Streicheleinheiten, wobei sie plötzlich eine Flasche Babyöl in der Hand hatte, mag ich gar nicht, mann bekommt den auffälligen Geruch so schlecht weg. Also nahm ich ihr die Flasche aus der Hand und begann sie mit reichlich von dem Zeug einzuölen. Gefiel ihr nicht so gut, sie hat sich aber auch nicht gewehrt, danach bat sie mich ihre glatt rasierte Spalte zu lecken, aha geht auch ohne 20 Euro extra. Sofort bei der ersten Berührung begann sie laut gekünstelt zu stöhnen, habe sie dann lieber blasen lassen (mit Gummi), war jedoch mit sehr viel Handeinsatz, also auch nicht mein Ding.
Reiterstellung mag sie nicht, also in die Missio, sie lag da wie ein Brett, kein gegenhalten, hat einfach nur an die Decke gestarrt. Habe mich dann einfach neben sie gelegt, Gummi ab und hab sie gebeten es mit den Händen fertig zu machen, wieder griff sie nach dem Öl, auch dieses mal nahm ich es ihr weg und ölte sie damit ein, während sie mein Arbeitsgerät bediente.
Nach dem Abspritzen kurze Reinigung mittels Papiertuch und sofort ab ins Bad, sie brauchte erstmal eine ausgibiege Dusche nach dem ganzen Öl.
Anzeihen und noch eine Kurze Verabschiedung und raus.
War irgendwie nicht mein Ding, es kam nie die richtige Stimmung zwischen uns auf, daher auch Wiederholungsfaktor max. 10%

Gruß Gunter13b, der nächstes mal wohl wieder ein molliges Mädel wählt
 

Kawa

User
Beiträge
63
C
0 0 0 0
Haus 39, Fensterplatz 2, Margarita

Hier handelt es sich um eine blondhaarige, blauäugige, gepflegte Litauerin über 30, ca. 1,65 m groß mit ordentlichen Brüsten aber auch ausgeprägtem Hinterteil mit den dazugehörigen stämmigen Schenkeln.

Sie ist meist ab Mittag, bis in die Nacht anwesend.

M. hat sehr ausdruckstarke Augen und wenn sie einen beim Blasen damit so richtig geil ankuckt, dann kribbelt es schon am Sack.
Hatte bei ihr mein Standardprogramm und sie hat es prima abgewickelt, kann Marga-Rita auf jeden Fall auch empfehlen!

cu
---
kawa - der zwar jetzt Yamaha fährt, aber immer noch die Damen besucht!
 
A

Andreao

User
hallo allerseits,

wollte gern wissen welche damen auf der flaßhofstr.
(bitte mit haus, nummer, kurs, uhrzeiten) FO mit aufnahme anbieten ?
hat da schon jemand erfahrungswerte die er uns mitteilen kann ?

"M. hat sehr ausdruckstarke Augen und wenn sie einen beim Blasen damit so richtig geil ankuckt, dann kribbelt es schon am Sack."

macht margarita FO mit aufnahme ?

gruss andre
 

Umbi

User
Beiträge
1.151
C
0 0 0 0
Lieber Andre,

Andreao schrieb:
(bitte mit haus, nummer, kurs, uhrzeiten) FO mit aufnahme anbieten ?

wenn es dein Wunsch ist kann ich auch noch gerne für dich anrufen und einen Termin machen. Ist es dir recht wenn ich dir vorher noch ein Bewerbungsvideo der Dame zusende? Gerne bin ich auch bereit einen Nullposter von zu Hause abzuholen und auch wieder zurück ins Heim zu bringen. Wenn du mir auf der Rückfahrt dann auch noch einige Infos über das Geschehen zukommen lässt werde ich gerne einen Bericht für dich schreiben! Bin sicher andere Forumler denken genau so und werden alles für dein Wohl tun wollen.

Grüsse

Umbi (manchmal ein kleine Zyniker)
 
N

Neuling20

User
Kann mir mal einer die hier gelobte Kim mal näher beschreiben.
Wie sieht Sie aus?
Wie sind Ihre Preise?
Wo genau finde ich Sie?
Würde mich auf eine Antwort von euch sehr freuen.

Gruß Neuling
 
A

Alevin

User
Runrick schrieb:
Klaro, außer solche User wie du machen die Preise kaputt.
Wie kann man denn 40 Euronen Tipp geben für eine durschschnittliche Nummer?
Für 100 bekomst du bei jeder Privat-Hure und in allen Clubs den Himmel auf Erden, aber doch nicht im Laufhaus.

Und 80 ist ebenfalls ein Nepp-Preis !
Kopfschüttel- da bist du aber jedesmal ganz schön abgezockt worden!!

Das waren freiwillige Zahlungen. 60 war vereinbart. Ich lasse mich hier nicht vollständig über die Art und Weise aus, wie die Nummern abliefen. Wo habe ich denn was von durchschnittlich erwähnt?
 
A

Alevin

User
wieder mal da

Wenns beruhigt, ich war beim letzten Mal schlauer und bin für 1 Stunde dageblieben. Kostete 100 Euro und die Frau war super gut. Mal wieder Zimmernummer und Name vergessen. Eroscenter, oberste Etage, bis zum Ende durch und erste Tür rechts war eine Litauerin. Sie sagte mir, sie mietet die Zimmer für 2-3 Wochen und steigt dann erst mal für 1-2 Wochen aus, um Abstand zu gewinnen. Blasen war 1a. Sie hatte Knöpfchenbrüstchen, was mir persönlich sehr gefiel, und sie war topschlank. Ich schätze, sie war Mitte 20. Sie hat sich Engelsflügel auf den Rücken tätowieren lassen und lange schwarze Haare. Ich war begeistert. Das Zimmer hatte einen Speiegel am Kopfende des Bettes, das war äusserst reizvoll. Ich habe mir erst einen blasen lassen und sie dann von hinten gebumst. So bin ich selten abgegangen.

Runrick, erstens bin ich ein wenig verklemmt und zweitens kein Knauser im Bordell. Ich zahle nicht Preis, aber ich mag auch eine ansprechende Atmosphöre. Für mich stimmte bei den letzten Besuchen alles und die Mädchen hatten keinen Anteil daran, dass die zweite Runde nicht lief. Ich habe meistens wenig gegessen und selten gut geschlafen, kann aber nur den frühen Nachmittag nutzen. Also mein Pech.
 
R

Runrick

User
Top-acts

Alevin schrieb:
Das waren freiwillige Zahlungen. 60 war vereinbart. Ich lasse mich hier nicht vollständig über die Art und Weise aus, wie die Nummern abliefen. Wo habe ich denn was von durchschnittlich erwähnt?
Solche Nummmern mit unbekannten Frauen sind per se durchschnittlich, das ist nun mal ganz einfach so.
Alevin schrieb:
Runrick, erstens bin ich ein wenig verklemmt und zweitens kein Knauser im Bordell. Ich zahle nicht Preis, aber ich mag auch eine ansprechende Atmosphöre
Wohl ein bisschen arg verklemmt?- das änderst du aber auch nicht dadurch, dass du nicht knauserig bist, im Gegentum - du machst nur die Preise kaputt. Und du schaffst auch keine bessere Atmosphäre durch unangemessene Zahlungen.

Wenn du willst, zeige ich dir aber gerne dort mal ein paar Top-Acts!
 
Oben