• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Flasshofstr Oberhausen Sammelthema

Oberhausen Flasshofstr Oberhausen Sammelthema

D

Danzig

User
Hi Danzig, ich kann Dir leider zu deimen Post 155 nicht beisteuern. Vom Sehen her kenne ich alle 3 Mädels, weiß aber nichts drüber :(.

Trotzdem danke. Olga müßte übrigens Zimmer 6 im Eroscenter sein. Werde dann wohl selbst aktiv werden müssen ;) Am Sonntag habe ich alle drei nicht gesehen. War aber auch etwas früh am Abend.
 

Optiker

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Hallo Danzig!

zu deiner Frage Hs. 17 Platz 90/91:
Wenn ich jetzt nicht ganz daneben liege, dann kenne ich die blonde Tschechin und habe sie auch bereits getestet. Zu der Zeit als ich mal bei ihr war, war sie noch Spanierin ...
Insgesamt aber ganz netter Besuch. Geht ein bisschen in die GF6 Richtung, wobei das ganze aber relativ flott bei ihr geht! ZK oder FO nicht möglich, nur das Standardprogramm. Insgesamt ok, wobei es da ganz klar bessere Mädels im moment gibt, z.B. Erika aus Albanien! Du kennst sie ja auch!

Zu der Dunkelhaarigen kann ich persönlich nichts sagen! Habe aber schon mal von jemanden vernommen, das sie nicht so dolle sein soll! Mich haben ihre nicht ganz so gut gepflegten Zähne, bereits beim Gespräch am Fenster abgeschreckt!

So, ich hoffe, ich liege nicht mit den Mädels daneben und konnte ein bisschen weiterhelfen, das müssten Sie aber sein die du meintest.

Gruß
Optiker
 
S

Speedpanther05

User
als strassenrevier ist flasshof bei mir nr.1

vom pissuar aus an der linken seite erste große fenster die neben der blonden sitzt.
dunkele lange haare. irgendwie so ein raubkatzen blick.
kann man sich gut mit unterhalten.
macht eine gute standard nummer,ohne stress.

kann ich empfehlen...


klar club niveau haben sie alle nicht aber davon darf man eben auf der strasse für 30 nicht ausgehen.
für 50 muss da mehr kommen das ist klar...
 
S

Speedpanther05

User
rechte gegenüber dem eros eingang jessica

war ich gestern...
ist eine deutsche dementsprechend gute konversation.
sie ist gut drauf.hat nicht so gute titten...
aber macht es sich auch selber während man sie fickt sodass sie auch kommt.

sie ist auch gegen clubs.
glaube alle mädels vom strassenrevier sind gegen die clubs.
und das wegen der gesundheit.obwohl auf der strasse es keine feste gesundheitskontollen gibt und in clubs alle 2 wochen kontrolliert wird.
 
S

Speedpanther05

User
natasha hinten links die jüngste...

natasha,19jahre aus herne.
wenn man aus eros raus kommt linke seite am kurz vorm tor die jüngste.

war gestern bei ihr, weil ich vorher schonmal von ihr gehört habe das sie vorher im club gearbeitet hat.

ohne sie anzusprechen direkt hoch gelotst.
kurz auf dem zimmer die konditionen ausgemacht.
wir einigten uns auf 50.eben wie im club.

wir küssten uns, ich hab mich gewaschen.
dann legte ich sie küssend aufs bett.
sie fing an mit französisch ohne.
sie machte das unglaublich zärtlich und gut.es machte mich an das sie erst 19 ist.

dann von hinten von vorne seitlich.wieder von oben.
reiten wollte sie nicht wegen knieschmerzen vom sport.

wir küssten uns immer wieder sie hatte keinen zeitdruck war ne runde sache.

nur schade das sie nicht einbandfrei deutsch beherscht...

wollte sie immer schonmal abarbeiten weil sie mich schon länger gereizt hat.


viel spaß beim abspritzen auf der flasshofstr.
 
D

Deadman

User
Speedpanther05 schrieb:
vom pissuar aus an der linken seite erste große fenster die neben der blonden sitzt.
dunkele lange haare. irgendwie so ein raubkatzen blick.


:( Könnte es eventuell Violetta im Haus Eden gewesen sein ?


Speedpanther05 schrieb:
rechte gegenüber dem eros eingang jessica


:rolleyes: Könnte das vielleicht Haus 35 gewesen sein ?


natasha,19jahre aus herne.
wenn man aus eros raus kommt linke seite am kurz vorm tor die jüngste.

:( Es müßte wohl dann so ungefähr Haus 46 gewesen sein :confused: . Etwas genauere Beschreibungen können doch sehr hilfreich sein :cool: .
 
Beiträge
17
C
0 0 0 0
Violetta, mal wieder

Letzten Freitag Abend hatte ich mal wieder Ausgang (nach 2 Wochen Einzelhaft auf Mallorca - man sollte besser die Frau zuhause lassen !). Auf der Suche nach einer hübschen, schlanken Maus sollte es mal wieder Violetta aus dem alten Laufhaus sein. Flippig wie immer, und zu so mancher Schandtat bereit, waren wir uns schnell einig. Für 70 Euronen sollte es FO & anal geben. Nach einer angenehmen Streicheleinheit mit Knospen-Knabbern und rundum-fummeln begann sie ein handfreies FO mit artiger DT-Einlage. Auch die Kronjuwelen bekamen einen Schlag Zunge ab, Gott war das geil. Ich wollte nicht schon dabei meine Nachkommenschaft verbreiten und bat zum Tanz "a tergo". Sie tütete mein Werkzeug mit dem Mund ein, sehr gekonnt. Sie kniete sich vor mich, den geilen Knackarsch in meine Richtung, gab ein wenig Flutschi sowohl auf meinen eingetüteten Prinzen als auch auf ihre Rosette, fingerte sich kurz und schnappte sich alsdann mein bestes Stück und zog ihn sich förmlich rein. Kurzes gewöhnen, dann kam richtig Bewegung ins Spiel. Mann, hielt sie schön dagegen. Ich war wirklich nur noch wenige Minuten in ihr und füllte brav das Conti. Nach der Waschung quatschten wir noch ein wenig, zum Abschied ein Küßchen. So konnte ein tolles Wochenende beginnen... :pWiederholungsfaktor: 100%
 
S

Speedpanther05

User
Empfehlung Flasshofstr...

aus erfahrungswerten,
gegenüber von den niedrigen fensterbänken, blonde junge deutsche;etwas stabil aber sehr hübsch.

sehr nett, vorzeige service für die flasshofstr.

erwarte eure empfehlungen...
 

Ringeisen

User
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Empfehlung Flasshofstr

hallo war gestern 12.00 im haus 38.erste etage z. 11. bei cristina 25 jahre aus polen.ist wohl neu in ob. 1.70 gross.hupen 75 b. gepflegte erscheinung. kurze waschung und ab auf die matratze.erst ein bisschen streicheln und schmusen.dann mit zungenspiel und ohne handeinsatz FO.und eierlecken. muschi lekken un fingern war klasse.eintüten und in missio gef. nach einigen minuten wechsel in doggi.ich hielt es nicht lange aus und füllte die tüte.war nach langer zeit mal wieder ein guter fick.der ganze spass dauerte 30 minuten u. 40 euronen.kann sie nur empfehlen.dann ran an die Muschi
gruss ringeisen[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/images/icons/icon14.gif[/DMLURL][DMLURL]http://www.freiermagazin.com/bb/images/icons/icon10.gif[/DMLURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
T

Troll6

User
"Tod in der Flasshofstrasse"

gestern Abend war wirklich tote Hose nichts los,
oder sind die Damen alle konvertiert, Ramadan steht an, kann ich mir nicht vorstellen.


Während des heiligen Monats dürfen die Gläubigen - abgesehen von Kindern, Schwangeren und Alten - von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang weder essen noch trinken. In der Zeit ist auch das Rauchen und Sex verboten.

Frage,

dürfen die gläubigen "Damen" nach Sonnenuntergang wieder vögeln ;)
 
S

Speedpanther05

User
aus dem eros raus links schwarzhaarige kleine rumänin.
! achtung !
50 euro angelegt, sie total lustlos.wollte nicht mehr wie 2 stellungen und oberum nix anfassen oder ausziehen.
also ich kann nur sagen totale niete.
 
S

Speedpanther05

User
aus dem eros raus links direkt hinter dem ersten groß fenster. etwas molligere blonde.
macht guten service.
keine super besonderheit an service aber ordentlich zufriedenstellend,KEINE ABZOCKE.
blasen mit gummi und stellungen etc... halt normale nummer aber gut.
kann man sich mit gut unterhalten.
sie ist ein ehrliches liebes mädel.

sie ist ihr geld wert
 
D

Deadman

User
aus dem eros raus links direkt hinter dem ersten groß fenster. etwas molligere blonde.
macht guten service.
keine super besonderheit an service aber ordentlich zufriedenstellend,KEINE ABZOCKE.
blasen mit gummi und stellungen etc... halt normale nummer aber gut.
kann man sich mit gut unterhalten.
sie ist ein ehrliches liebes mädel.

sie ist ihr geld wert

Diese DL ist im Haus 40 Platz 140-144 zu finden.
 
D

Danzig

User
Eroscenter, Zimmer 11

Kann jemand etwas zum Service der charmanten Sizilianerin im Eroscenter, Zimmer 11 machen? Optisch und vom Kontaktgespräch macht sie einen super Eindruck, fast schon zu hübsch. Ihr wißt, was ich meine ;)
 
T

Tiojuan

User
Sizilianerin Angela Zimmer ?11?

Kann jemand etwas zum Service der charmanten Sizilianerin im Eroscenter, Zimmer 11 machen? Optisch und vom Kontaktgespräch macht sie einen super Eindruck, fast schon zu hübsch. Ihr wißt, was ich meine ;)
Hi
die hübsche Sizilianerin Angela werkelt auf der 1.Etage Laufhaus treppe hoch hinten rechts. Blöderweise nicht das Zimmer gemerkt, ob es Nr. 11 ist.
Typ:
1,75 groß mit langen schlanken Beinen zierlichen Füßchen, mittellanges dunkles Haar und wirklich sehr charmant.
Hatte heute ziemlichen Druck auf der Drüse und die mühsamen Gespräche einen preiswerten footjob verpasst zu bekommen legte ich heute beiseite.
Als kurz mit Angela gequatscht und das Standard Programm zu 30 euronen gebucht.
kurz: Geldtransfer, Waschung erfolgte alleine, Sie lungerte schon nekkisch auf dem Bett. Rauf auf die Pritsche und schön betatscht, schöne getunte B-Cups ABER nicht küssen, nur anfassen. Wirklich charmant die kleine aber professionell charmant.
Das französiche Ritual mit conti vollzog Sie trotz ihrer Professionalität mit Hingabe, schön lang und tief, mit Leckeinlagen den ganzen Schaft entlang und schön an der Wurzel.
Bevor sich meine Jung's sich auf den Weg machten, bekniete ich sie a tergo und konnte schön gegen ihren entgegengestreckten Popo arbeiten. Insgesamt bot Sie von der Rückseite als auch bei der Fremdsprachenvariante einen tollen Anblick.
Fazit: Normaler LH-Standard, man bekommt jedoch nicht die kleinen extras mitgeboten.
Sie bot auch die 50-er variante an, in anbetracht der optischen Qualität und der süßen Füße sicher eine Überlegung wert, zumal sie wirklich nett ist. Netter Profi eben.
Viel Spass
 

Ringeisen

User
Beiträge
5
C
0 0 0 0
Fasshofstr.

Hallo Leute ich war gestern bei Carmelia Haus 38 Zimmer 18 2 Etage
18 - 20 Jahre ca.1,60 gr.lange schwarze Haare. 75 a.
Schmusen und Zungenküsse kein Problem. Leckere Muschi mit Zunge und 2 Fingern besucht.Gleizeitiges Blasen mit Conti war super.Dann ein guter Fick in Missio. Ich war sehr zufrieden mit ihrem Service.
Gezahlt hab ich 30Euronen

Gruss Ringeisen
 
Oben