• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Flasshofstr Oberhausen Sammelthema

Oberhausen Flasshofstr Oberhausen Sammelthema

D

Danzig

User
:D Auf der HP hat sich einiges getan, obwohl einige der abgelichteten Mädels zur Zeit auch wieder nicht vor Ort
sind :p.

Gibt es Berichte zu Sina, Deutsch, super schlankes Blondie in Zimmer 1, Eroscenter Parterre. War wohl vorher im Vulkan tätig?

Sina sieht ziemlich geil aus und kommt sehr nett rüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Deadman

User
Gibt es Berichte zu Sina, Deutsch, super schlankes Blondie in Zimmer 1, Eroscenter Parterre. War wohl vorher im Vulkan tätig?

Sina sieht ziemlich geil aus und kommt sehr nett rüber.

Siehe [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/freier-forum/threads/28071/[/DMLURL] den Bericht aus Duisburg

und

[DMLURL]http://www.freiermagazin.com/freier-forum/threads/29766/[/DMLURL] den Bericht aus Oberhausen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gih

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Gibt es auf der flasshofstr viele türkinnen****?
als ich vor 2 monaten besuchte ich eine türkinnen ziehmlich am ende auf der rechtenseite das eckhaus?
ist die noch da anwesend?
 
D

Deadman

User
Gibt es auf der flasshofstr viele türkinnen****?
als ich vor 2 monaten besuchte ich eine türkinnen ziehmlich am ende auf der rechtenseite das eckhaus?
ist die noch da anwesend?

:rolleyes: Ich würde mir an Deiner Stelle zumindest mal die Hausnummern merken, um etwas detaillierter zu beschreiben. Vernünftige Anhaltspunkte braucht man schon, um Dir antworten zu können :( .
 
D

Danzig

User
Zimmer 19 neben Helena

Wenn man im zweiten Stock im Laufhaus vor dem Zimmer von Helena steht, ist rechts daneben das Zimmer 19, mit einer ebenfalls spanischen Lady. Grundsolider Puffjob mit einer sehr dickbusigen Lady. Qualitativ jedoch nicht zu vergleichen mit Helena, in keinster Weise, obwohl sie ganz nett ist. Es ist in jedem Fall besser abzuwarten, bis der Vorfreier Helena frei gibt und man sie dann besteigen darf bzw. sich vorher blasen läßt ;)

Name 19 vergessen. Müßte Deadman aushelfen.
 
D

Deadman

User
Name 19 vergessen.

@ Danzig

Mit dem Namen kann ich leider auch nicht aushelfen. Habe Ihn nicht in Erfahrung bringen können.

Soweit ich mich erinnere, gings zwar da von Ihrer Seite für 30 Minuten und schön langsam, aber die 50 Euronen waren mir für`s erste Mal von Ihr doch zu hoch angesetzt.
 
D

Danzig

User
@ Danzig

Mit dem Namen kann ich leider auch nicht aushelfen. Habe Ihn nicht in Erfahrung bringen können.

Soweit ich mich erinnere, gings zwar da von Ihrer Seite für 30 Minuten und schön langsam, aber die 50 Euronen waren mir für`s erste Mal von Ihr doch zu hoch angesetzt.

Danke Dir. 50 hat sie bei mir ebenfalls aufgerufen und dafür war das insgesamt nicht der Hit, wenn man rein servicetechnisch mal mit Violetta, Helena oder auch Tünde vergleicht, die ich übrigens jetzt schon zweimal wieder gesichtet habe. Sie sah sehr gut aus, so wie immer. Letzten Montag wollte ich rein zu ihr, sie hat aber um 17.45 Uhr schon Feierabend gemacht, wie man das bei ihr öfter beobachten kann. Helena war entweder am Pausieren oder hatte einen Liebeskasper im Zimmer, da sie in 90 Minuten nicht einmal zu sehen war. Im Parterre im Laufhaus ergab sich zufällig ein kleines Gespräch mit Paola, sehr süße Teenymaus mit Vertikal-BH, die ich irgendwie schon mal in einer der oberen Etagen gesichtet hatte. War mir nicht sicher, ob sich ein Zimmer lohnt, da ich mich auch an keinen Bericht hier erinnern kann. Insgesamt war die Lage eher mau. Auf die beiden beiden Blondys, Gaby und die Italienerin daneben im 1. ersten Stock (altes Laufhaus) kann ich gar nicht, die sind ja scheinbar immer vor Ort. Beide optisch 1a, schon zu schön für derben Laufhaus-Sex ;-)
 

Bobroney

User
Beiträge
27
C
0 0 0 0
Auf die beiden beiden Blondys, Gaby und die Italienerin daneben im 1. ersten Stock (altes Laufhaus) kann ich gar nicht, die sind ja scheinbar immer vor Ort. Beide optisch 1a, schon zu schön für derben Laufhaus-Sex ;-)

zu Gaby: Kann man(n)n muss man aber nicht. Hab sie mal gebucht, unprsönlicher Sex ohne"freies" fummeln. Keine Abzocke, aber auch nichts herausragendes.
 
D

Danzig

User
Helena/Carmelia

In anderen Foren ist zu lesen, daß in Zimmer 17, zweite Etage, nun eine spanische Carmelia werkeln soll. Ist Helena umgezogen bzw. nicht mehr da? Danke vorab.

Danzig
 
D

Deadman

User
In anderen Foren ist zu lesen, daß in Zimmer 17, zweite Etage, nun eine spanische Carmelia werkeln soll. Ist Helena umgezogen bzw. nicht mehr da? Danke vorab.

Danzig

Wenn ich vor Ort bin, werde ich mal nachschauen ;) . Oder Sie hat sich mal einen anderen Künstlernamen zugelegt, was ja nicht unüblich ist :rolleyes:.
 
D

Deadman

User
Danzig schrieb:
In anderen Foren ist zu lesen, daß in Zimmer 17, zweite Etage, nun eine spanische Carmelia werkeln soll. Ist Helena umgezogen bzw. nicht mehr da? Danke vorab.


Deadman schrieb:
Oder Sie hat sich mal einen anderen Künstlernamen zugelegt, was ja nicht unüblich ist :rolleyes:.


helena ist noch da war heute bei ihr wieder ein mal super 50 euro für fo lecken und richtig schön ficken.

:eek: Hatte es mir schon fast gedacht, das Helena noch da ist. Die legen sich ab und an mal einen anderen Namen zu. Vor kurzem hatte ich so etwas schon mal, wo derjenige, nachdem ich es geschrieben hatte, stur und steif auf seiner Meinung beharrte, das Sie anders heißt :D.
 
D

Danzig

User
:eek: Hatte es mir schon fast gedacht, das Helena noch da ist. Die legen sich ab und an mal einen anderen Namen zu. Vor kurzem hatte ich so etwas schon mal, wo derjenige, nachdem ich es geschrieben hatte, stur und steif auf seiner Meinung beharrte, das Sie anders heißt :D.

Gut, daß sie noch da ist ;) Ich behaupte, es ist bei Helenas Performance nicht mehr zu unterscheiden, ob man seine eigene Freundin vögelt oder eine Lady, die man einfach nur bezahlt. Sie ist ein großartiges Freudenmädchen und hat das wirklich drauf. Bei meinen letzten beiden Besuchen hatte ich das Problem, daß jeweils Liebeskasper mindestens zwei Stunden mit ihr im Zimmer waren und das Warte/Such Zeitschema schon weit überschritten wurde bzw. ich dann gar keine Lust mehr hatte, mir eine Alternative zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Danzig

User
Emmi aus Rumänien

zu Gaby: Kann man(n)n muss man aber nicht. Hab sie mal gebucht, unprsönlicher Sex ohne"freies" fummeln. Keine Abzocke, aber auch nichts herausragendes.

Schräg links gegenüber den Blondies ist nun eine rumänische Emmi bzw. Emy aus Rumänien eingezogen. Zimmernummer habe ich verdrängt. Optisch ein Leckerbissen, schlank, Teeny, lange schwarze Haare zum Pferdeschwanz gebunden. Angeblich zuvor im Erospark Vulkan tätig gewesen. Das Testzimmer zu 30 war eine Katastrophe. Der Service dieser Braut ist eine Schande für das ganze Haus. Finger weg - oder Kohle verbrennen. Wollte eigentlich zu Helena, war aber außer Haus oder hatte einen LKS im Zimmer.
 
D

Deadman

User
Schräg links gegenüber den Blondies ist nun eine rumänische Emmi bzw. Emy aus Rumänien eingezogen. Zimmernummer habe ich verdrängt.

Müßte dann eigentlich Zimmer 3 oder 4 gewesen sein, gehe eher von Zimmer 3 aus. Aufgefallen ist Sie mir die letzten Tage auch.

@ Danzig

Das Du Helena nicht angetroffen hast und dadurch einen Griff in s Klo gemacht hast, ist natürlich nicht sonderlich gut.
 

Bobroney

User
Beiträge
27
C
0 0 0 0
Schräg links gegenüber den Blondies ist nun eine rumänische Emmi bzw. Emy aus Rumänien eingezogen. Zimmernummer habe ich verdrängt. Optisch ein Leckerbissen, schlank, Teeny, lange schwarze Haare zum Pferdeschwanz gebunden. Angeblich zuvor im Erospark Vulkan tätig gewesen. Das Testzimmer zu 30 war eine Katastrophe. Der Service dieser Braut ist eine Schande für das ganze Haus. Finger weg - oder Kohle verbrennen. Wollte eigentlich zu Helena, war aber außer Haus oder hatte einen LKS im Zimmer.

Hier ein Link zu EMI,
musste wohl die Location wechseln wegen ausbleibender Kundschaft (zurecht).

Link removed
 
D

Danzig

User
Hier ein Link zu EMI,
musste wohl die Location wechseln wegen ausbleibender Kundschaft (zurecht).

Gestern habe ich sie nicht gesehen. Ihr famoser Service dürfte sich eh schnell rumsprechen. Danke übrigens für die Bestätigung Bobroney. Helena (2. Etage) hat wohl bis Mittwoch Urlaub, wie mir ihre Kollegin von gegenüber erzählte.
 
U

Ulysses77

User
Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit der blonden Schönheit im 1. OG des Eroscenters****? Ich meine nicht die 2 Blondinen im hinteren Bereich und auch nicht die große Blonde direkt vor an der Treppe. Man findet sie, wenn man aus dem 2.OG die Treppe hinuntergeht sofort links oder rechts...Kommt man aus dem EG muss man links oder rechts um 90° abbiegen und läuft dann direkt auf sie zu. Zimmernummern habe ich mir dummerweise nicht gemerkt. Ist blond, gut gebräunt und hat ordentliche boobs. Sie ist nicht die allergrößte. Sieht aber wirklich sehr gut aus und macht auch einen sehr netten Eindruck...
 
Oben