• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Flasshofstr Oberhausen Sammelthema

Oberhausen Flasshofstr Oberhausen Sammelthema

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Die letzte Info von der Flasshofstrasse in diesem Thema stammt von 2015,

Was ist los in der Flasshofstrasse im Jahr 2017

Und was ist passiert, dass es hier scheinbar weniger Zuspruch gibt als früher, soweit man sich Berichte wie hier anschaut?

Quintessenz: Wer kostbare Lebenszeit bzw. Sprit verplempern möchte, ist hier bestens aufgehoben. Für alle Anderen: Finger weg, nicht empfehlenswert. Ach so, die gute Cleo kenne ich nur vom Sehen bzw. Smalltalk. Meine Erinnerung sagt mir, sie war schon in den Achtziger Jahren (als sich diese Adresse noch richtig lohnte) aktiv.

https://www.freiermagazin.com/threads/cleo-französische-milf-auf-der-flasshof.48252/#post-304337
 
S

Sailor

User
Ich bin einmal Nachmittags durch die Flasshofstraße gelaufen. Der Zustand der Gebäude und der Gegend war, nach meiner Erinnerung, deutlich besser als z.B. der Eierberg. Auch das eigentliche Laufhaus war gut in Schuss und machte einen guten Eindruck. Von den Damen her herrschte damals Uhrzeitbedingt Flaute. Müsste man sich nochmal Abends ansehen.
So vom "Ambiente" her, würde ich die Flasshofstraße an Nummer 1 setzen, danach den Vulkan (Haus 17-19, Haus 26). Der Eierberg bekommt bei mir den dritten Platz.

Die größte Auswahl hat man allerdings am Vulkan, der ist einfach größer als die anderen.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Sieht das dort so aus?

Berichte zu Flasshofstr Oberhausen Sammelthema im Freierforum

Das erinnert mich ein wenig an die Lupinenstrasse in Mannheim bzw. war die evtl. ein bisschen breiter, nun ja, lange her.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Außenstehende bekommen keinen Einblick ins Rotlichtviertel. Auch der Stadt fehlt in vielen Bereichen der Überblick.

Berichte zu Flasshofstr Oberhausen Sammelthema im Freierforum

Womit klar wäre, dass regelmäßige Besuche auf dem Straßenstrich der Bildung und dem Überblick förderlich sind - vor allem, wenn man alleine und nicht offiziell mit einer Hunderschaft der Schutztruppen unterwegs ist. Ergo: Mehr Politiker in den Puff!
 

Carajo999

User
Beiträge
8
C
0 0 0 0
ich habe heute abend um 18:00 Uhr herum die Lage in der Straße gecheckt. Vor jedem Fenster waren schwarze-gelbe Klebestreifen, damit man die Abstände einhält. Maskenpflicht und Abstandsgebot gilt wohl auch innerhalb der Straße. Ich bin etwa eine halbe Stunde auf und ab. Insgesamt sind etwa ein Dutzend Dienstleisterinnen vor Ort. Auf einigen weiteren Plätzen lagen Decken und Kissen. Ob dazu noch eine Dame gehört, die noch nicht angefangen hat oder Pause macht oder im Einsatz ist, oder ob die noch von März liegen, kann ich natürlich nicht sagen.

Da keine meiner Herzensdamen vor Ort war, habe ich auch nicht weiter geprüft, wie denn unter Corona-Auflagen das weitere vonstatten gegangen wäre.

Ich habe übrigens erst am Freitag mitbekommen, dass die Straße wohl wieder auf ist, als ich wegen A40-Sperrung durch Oberhausen fahren mußte. Beim Vorbeifahren habe ich bemerkt, dass da von hinter dem Bretterzaun Beleuchtung war. Habe dann später im Internet nachgesehen. Eröffnet wurde wohl erst letzten Montag. Es dürfte wohl noch ein wenig dauern, bis das Ensemble von weit und fern wieder sich versammelt.
 

Nedski

Kenner
Beiträge
29
C
0 0 1 3
Kann ich so bestätigen, ich bin gestern mal durch die Flaßhof flaniert. Wenig los, aber eigentlich business as usual und eine gute Alternative zu Duisburg, wo sich abends Schlangen vor dem Eros 26 bilden, weil man nicht zu viele Personen auf einmal hineinlässt. ACHTUNG: Die Zufahrt von der Südseite ist derzeit nicht möglich, da die Grenzstraße weitläufig gesperrt ist (siehe Markierung in Karte).

Berichte zu Flasshofstr Oberhausen Sammelthema im Freierforum
 
D

DEXX

User
Die Flasshofstraße in Oberhausen war eine gute Adresse für mich, dort waren mal sehr nette und hübsche Damen anwesend. Einige vermisse und suche ich heute noch. Da war mal eine junge, hübsche Polin. Anja, blond, blaue Augen, schöne Figur und sehr sexy gekleidet. Oder Yvonne, auch hübsch und sehr sexy. Tja, das macht mich manchmal etwas traurig, aber mal soll die Hoffnung nicht aufgeben. Beim letzten Bordellbesuch in Oberhausen war eine junge Dame mit zwei 81 Tattoos auf der Brust im Haus, die war auch nicht schlecht.
 

Tequila

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Hi Forum, bin neu hier.
Wollte wissen ob jemand weiß ob die Flasshofstrasse geöffnet hat ? Inzidenz ja jetzt dauerhaft unter 35, dürfte also offen sein. Hat da jemand Infos ?
Gruß
 

Mario44

User
Beiträge
10
C
0 0 0 0
Hallo zusammen, war heute Mittag mal vor Ort. Alles noch dicht. Ein Mann sagte das es ab Mittwoch wieder losgehen soll. Es wir ein aktueller negativer Test oder man ist geimpft oder einen genesen Nachweis verlangt
 

Hagen29

Kenner
Beiträge
191
C
3 2 1 3
Mich hat keiner nach Daten gefragt. Alles wie vor Corona. Die Damen sind denkbar, wenn überhaupt Freier kommen!

Sorry - meine „ Dankbar“
 

Hagen29

Kenner
Beiträge
191
C
3 2 1 3
Heute vormittag gegen 11.00h Zeitfenster genutzt und einen Spaziergang über die Flaßhofstr. in Oberhausen gemacht. Bis auf 2 ältere DL gar keine Damen vorort. Sunita scheint auch noch in Urlaub zu sein. Auch die Zimmer in den Häusern vollständig unbesetzt. Unverrichteter Dinge wieder abgezogen.
 

JerryBerry

User
Beiträge
6
C
0 0 1 1
Gestern Abend prime time 20Uhr Samstag über die Flaste gelaufen.
Viele alte Gesichter von vor Corona.
Leider alles eher die ältere Garde.
War nicht viel los. Sehr traurig.
War der erste Besuch seit Corona startete.
Im laufhaus gab's 2 die möglich wären. Sonst Geschmackssache.
Keine Afrika oder Asien vorhanden.
 

Canonball

Kenner
Beiträge
238
C
2 2 1 4
Ich war gestern in der Flasshofstr.

Gähnende Leere. Nur sehr wenige Frauen da.

Ich bin aber trotzdem zum Stich gekommen. Meine Wahl fiel auf Latina Maria. Sie ist in dem Haus (habe mir die Nummer nicht gemerkt), das man über den Parkplatz erreicht.

Sie kommt, nach eigener Aussage, aus Panama und macht erst nächstes Jahr irgendwann Urlaub. Kann das Alter schlecht schätzen, aber sie ist wohl um die 50. Das Gesicht geht so, aber sie hat einen echt schönen Körper. Sehr klein und zierlich. - Nicht skinny.

Sie bot das Standardprogramm für 30 EUR an, sowie für 50 EUR, inkl. FO, schön langsam. Das habe ich auch gebucht. Es war ein Laufhausstandard, mit einer sehr gepflegten, sauberen und leckeren Frau. Ich war ca. eine halbe Stunde bei ihr.

Wiederholung? Vielleicht.
 

Canonball

Kenner
Beiträge
238
C
2 2 1 4
Ich war, Ende Oktober, Anfang November, nach langer Zeit mal wieder in der Flasshofstr.

Es war ziemlich leer. Ein trauriges Bild. Aber letztendlich wollte ich ohnehin nur Gloria, aus Hs. 19 mal testen. Und sie war auch da.

Ist in der Tat eine GILF. Muss man mögen. Ich mag das. - Manchmal. Gloria war, für mich attraktiv genug, so dass ich es riskierte. Ist halt Geschmacksache.

Der Service aber, ist sensationell:

Waschung durch sie. Sehr angenehm. Sie hat erstmal, ohne Handeinsatz geblasen. Das war schon gut und hätte für den schnellen Druckaubbau durchaus schon gereicht.Dann leckte ich ihr die Pussy und den Hintern. Alles sauber, ohne unangenehme Gerüche. Sie fragte mich, ob sie mir auch den Arsch lecken sollte. - Na klar! Habe dann ein Franze und ZA vom Feinsten bekommen.

Sie merkte, dass es mir gefiel und fragte, ob ich sie nicht in den Arsch ficken wollte. Bingo! Sie stand auf und streckte mir ihr Hinterteil (ohne Flutschi) entgegen. Und rein damit. Habe sie dann eine ganze Weile in den echt engen Arsch gefickt und bin da dann auch gekommen. Hat mich noch auszucken lassen und dann ging es wieder zur Reinigung.

Nachdem ich micht angezogen hatte, fragte ich sie, wieviel sie denn haben wollte. - Hatten da im Vorfeld nicht drüber gesprochen. Sie sagte nichts dazu. Habe ihr dann 50, - EUR gegeben und sie schien zufrieden. Ich war es auch. Vermutlich hätte sie auch 30, - oder 40, - EUR akzeptiert. Aber bei 30, - EUR wäre ich mir, angesichts des Services, schäbig vorgekommen. War die 50 Ocken absolut wert.

Werde das sicher nochmal wiederholen, wenn sie aus dem Heimaturlaub zurück ist. Sie sagte, sie fliegt nach Venezuela und ist bis (ich glaube, Ende) Februar dort.
 
Oben