• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Flasshofstr Oberhausen Sammelthema

Oberhausen Flasshofstr Oberhausen Sammelthema

1akunde

User
Beiträge
147
C
0 0 0 0
Tata, neues Haus Zimmer 19/21

Schon wieder einen Text verloren!:(

Also noch einmal von vorne.

Ich war am letzten Samstag, früher Nachmittag, erstmalig in der Flasshofstr. aktiv.
Nach zwei Runden Suchens entschied ich mich für „lecker“ Gesicht: in der zweiten Etage des Laufhauses (linker Eingang) wartete in der hinteren Ecke Zimmer 19 oder 21 ein Asiengirl auf Kunden. Erster Eindruck war bestens, wenn man auf schmale Asia steht.
Hübsch anzusehen mit einer knabenhaften Figur: kaum Boobs (nennt man das AA?), aber mit dicken Nippeln, wie später feststellen sollte.
Der Vorsicht wegen 30,- Standard vereinbart und rein zum Waschen. Zum Abtrocknen war kein Papier da, ich sollte das vorhandene Handtuch nutzen. Sah zwar sauber aus, aber wie viele hatten sich hier schon bedient?
Nun gut, sind wir nicht so kleinlich, dafür hatte man ja was zu gucken.
Auf dem Bett angekommen startete die Schöne, Tata ist ihr Name, mit gefühlvollem FM, allerdings für meine Empfindung ein wenig zu langsam, dafür aber ohne Handeinsatz.
Dann Wechsel in die Reiterposition, in der sie schön mitmachte. Ihr Vorschlag in die Mission zu wechseln wurde umgesetzt, machte aber Probleme. Mittendrin kriegte in einen Krampf im Bein und musste abwinken. Schnell zurück in die Reiter, aber nach kurzem hatte Tata wohl Probleme mit der Stellung und ich bat sie, unserer Treffen in Franze zu Ende zu bringen.
Fazit: nettes Mädel mit Wohlfühlfaktor. Optisch ‚ne tolle Nummer, wer auf schmale Asia steht.
Werde wohl noch einmal die 50,- Variante bei Gelegenheit testen.
- Gelegenheit?: soll ich noch solange warten? Vielleicht geht’s ja heute noch!:D
 

1akunde

User
Beiträge
147
C
0 0 0 0
Hab’ ich doch versprochen. Ich teste mal die 50,- Variante. Aber von vorn...

Auf dem Weg ins Ruhrgebiet passierte ich erst Duisburg, was mich dazu verleitete erst mal im Vulkan nachzuschauen.
Alissa nicht da, somit war die Entscheidung schon klar: auf zur Flaßhofstrasse.
Im Laufhaus dann direkt in den zweiten Stock, aber die Tür meiner Zielperson Tata war zu. Immerhin stand ein Hocker vor der Tür, so dass ich noch hoffen konnte.
Die Zwischenzeit habe genutzt, um mich an den anderen Fenster der Strasse umzusehen, konnte mich dann doch nicht für jemand anderen entscheiden, da ich absolut keine Ahnung vom Service der Damen wusste.
Liebe Mitläufer, bitte macht mich klüger!

Bei meinem vierten Versuch im Laufhaus war’s an der Zeit. Ihre Tür stand offen. Also nichts wie rein. Im Zimmer nach Extraservice (Franze beidseitg) gefragt. Wurde positiv beschienen, aber würde extra kosten. Da mir das schon klar war, hatte ich den zusätzlichen Zwanziger (nicht den vom DFB) schon parat.(gesamt also 50,-)
Weitere Vorgehensweise wie gehabt: Waschung (diesmal mit Papier zum Abtrocknen), ein wenig Streicheln und dann ab auf die Liegewiese.
Weiter ging’s mit Streichen an allen! Stellen und FM ihrerseits. Nach einer Weile machte ich mich auf ihre Grotte zu erkunden und war baff: sie war nicht feucht, sie war nass! Also fein weitergemacht, während sie sich meinen Junior vornahm. Tolle Performance, die ich wirklich genossen habe. War überrascht, dass beim Anziehen schon 30 Minuten um waren.
Dann noch ein wenig Busenknabbern und in die Doggy bis zum schnellen Ende.
Erneutes Fazit: Wiederholungswert 100%! Optisch Sahne, Aktion noch besser als beim ersten Mal und riesig wohlgefühlt. Fast eine Alternative zu Alissa!

Ach so, einen Fehler habe im Vorbericht gemacht. Zimmernummer ist 22!
 

Bobroney

User
Beiträge
27
C
0 0 0 0
An 1aKunde

Hi,
da wird Allissa aber traurig sein wenn Sie erfährt das du ihr fremd gehst.;)

Bob

ps. aber ich werd es Aufgrund denes Berichtes vieleicht auch tuen.
 
T

Tom69

User
Letztes Haus vorm Zaun

habe letzte Tage eine gute Neuentdeckung gemacht
in Oberhausen in dem letzen Haus vorm Holzzaun
auf der Seite Grenzstr.
Für nicht Ortskundige nicht der Ein-Ausgang
wo das Pinkelhäuschen steht.
In dem letzen Haus mit der schweren Holztür wo man früher noch reingehen konnte und
ein Kippenautomat stand.
Erstes Fenster nach der HäuserEcke sitzt eine Kleine Maus mit dunkelblonden
halblangen Haaren. nennt sich Julia aus Tschechien 21 Jahre. Auf Rücken und
untern Rücken tätoviert (Arschgeweih) aber wirklich weil das Motiv zeigt Hirschhörner *Lach*
Ganz nette Maus die gebrochen deutsch spricht.
doch sehr gut bläst und prima mitgeht.
Beim Doggy stemmt sie sich richtig gut dagegen und macht ein schönes
Hohlkreuz. ganz nach meinem Geschmack.
habe sie für 30 euro angetestet und fand sie ziemlich klasse.
Wiederholungsfaktor 98%

grüße und schön sauber bleiben
 
L

Lanzelot19

User
Rosegger schrieb:
Letzte Woche ... Gruß R.
@ Rosegger:

Dein Bericht ist zwar besonders auffällig geschrieben und dazu noch recht lang geworden, aber ich frage mich hier wirklich:

Was sollen wir Forumler damit wohl anfangen?

Hat die Schöne z.B. auch eine Namen?
Wo steht oder sitzt sie auf der Flasshofstr. denn genau?
Fenster, Haus?
Wann ist sie dort immer anzutreffen?

Fragen über Fragen.......
Dein Bericht ist eigentlich echt was für die berühmte Ablage "P"

...und deshalb würde ich Dir dafür lieber noch ein paar weitere Minuspunkte geben-wenn es möglich wäre...


Lanzelot
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.697
C
0 0 1 11
Liebster Lanzelot!

geh doch nicht auf diesen geistig dünngestrickten Forumler...alias Hoge ein...

Es ist doch bekannt, das er fast überall nur gesperrt ist, meist Berichte aus der Märchenwelt erzählt, nicks und berichte klaut...und diese höchstens noch mit seine eigenen Rechtschreibfehlern versieht.

Den hat doch schon seit Ewigkeiten keine mehr rangelassen.....höchstens die Kassiererien bei Aldi wenn sie ihm das Geld fürs Dosenbier abnimmt.
 
F

Fliwatut

User
Hallo zusammen,

Berichte von Usern, die meinen, hier immer in großen und farbigen Buchstaben einer Sonderschriftart schreiben zu müssen, werden bis auf weiteres auf ein Minimum gekürzt (siehe weiter oben). Von unsinniger Verschwendung von Satzzeichen will ich hier erst garnicht anfangen. Vor allem wird dann eingeschritten, wenn es keinen wirklich brauchbaren Inhalt gibt und dieser User dem Forum hier schon mal gedroht hat. Dachte eigentlich, er hätte es kapiert!
 
L

Lanzelot19

User
Hallo Fliwa,

meine volle Zustimmung für Dein jetziges Vorgehen!

Wohin es führt, wenn man nicht bereits diesen Anfängen entgegenwirkt, sieht man ja zur Genüge in vielen anderen, einschlägigen und bekannten Foren.

Die Forumler schreiben da zu einem großen Teil nichts mehr, weil auf ihre Berichte sowieso nur noch mit dummen Kommentaren bzw. geistigem Müll geantwortet wird.

Hab' es im Freimag auch immer geschätzt, dass die Mods hier ganz gezielt durchgreifen.


Grüße ins Bergische Land
vom edlen Ritter
 
R

Rosegger

User
Traumfrau absolutum

Letzte Tage hab ich mal einen 'kurzen' Abstecher nach OB gemacht-so von 17.30gh bis ca. 20.30h, grins...

Was ist nur mit den Mädels da los? ZK ist mittlerweile fast Standard zumindest bei den osteuropäischen- letzte Woche hatte ich eine süße Rumänin, die wollte wohl den Weltrekord im Dauerknutschen einstellen, mein lieber Scholli, die fand ja überhaupt kein Ende, dafür wollte sie nicht blasen, na gut...

... aber gestern dann das absolute Highlight, die totale Traumfrau, wow: voll die Modelfigur, lange Haare, bildhübsch, einfach nur Weltklasse, - super nett und herrlich riemig, wollte zunächst 70 Euronen haben für Komplettservice, also was ich will und solange ich will, natürlich FO beidseitig und ZK und und und - hab zwar erst etwas überlegt, ob des ungewöhnlichen Tarifs, aber die Chemie stimmte einfach, die war so schön gierig und einfach nur 1A...da reichen 12 poinz gar nicht aus, also 20 von 12 möglichen, - hui, was hatte die Dinger drauf- die ging so gut mit und ab- ich könnte mich ja fast verlieben, also Vorsicht ...hinterher war erst einmal eine gemeinsame Dusche zwingend nötig ,---jedenfalls 100%ig eines meiner besten 'Abenteuer', besser als jedes Callgirl.

Sie hat mir dann später erklärt, dass- äh je besser man angezogen ist, sich danach schon mal ggf. die Preise richten- äh ja wieder was gelernt- aber dieses Mädel war absolut jeden Cent wert- ich habe natürlich auch erst hinterher bezahlt- und auch keine 70!
Sie will mir auch noch ihre Handynummer schicken...

Rosegger
 
B

Blasengel

User
Kim, ehemals Vulkan, jetzt Flasshoffstrasse

Wer in Duisburg bei Ihr war wird sich freuen. Sie werkelt jetzt im neuen Laufhaus, oberste Etage, Zimmer am Treppenaufgang links. Service gut wie eh und je...
 

Lattman

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Kungfu schrieb:
Hi,

wie sieht es den mit Asiatinnen in der Flasshofstrasse aus?
Hi,
eher schlecht würde ich sagen.
Im Haus Eden ist Nini wieder anwessend, immer einen Besuch wert, und Narita soll wieder vor Ortsein (diese habe ich aber nicht selber gesehen).
Das wars dann leider im Prinzip schon soweit ich weiß
 
A

Alevin

User
Haus Eden, Flasshofstrasse, Oberhausen

Habe heute meinen Trieben freien Lauf gelassen. Mache ich nicht oft, wegen des Geldes und des Gewissens (grins). Jedenfalls war die Sehnsucht so gross, dass ich nach gut fünf Jahren zur Flasshofstrasse gefahren bin. Ich war zueletzt vor mehr als 10 Jahren (geschätzt) dort.
Als erstes musste ich feststellen, dass ich Optik-Popper bin, als zweites, dass bereits die erste Minute über das "Opfer" entscheidet. Die Frau im Haus Eden war genau mein Typ: gross gewachsen, super schlank, wenig Brust und samtweiche Haut. Sie erinnert an Heidis derzeitiges Topmodel.
Wenn ich mal gehe, nehme ich einen bestimmten Betrag und den Vorsatz mit, zweimal abzuschiessen. Leider habe ich einige Fehler gemacht. Der erste war, nicht zu frühstücken, der zweite, mir unter der Dusche vorher einen herunterzuholen, um mich zu beruhigen.
Es blieb also bei einem Mal. Ich durfte sie zuerst streicheln und sie war wirklich samtweich, auch als sie meinen Freund bearbeitete. Ihr Französisch ist der Hit. Sie verwöhnt die Eichel mit Lippen und Zunge und erfüllte genau meine Sehnsucht. Anschliessend haben wir Smalltalk (alles englisch) gehalten und ich erfuhr, dass sie aus Russland ist. Mehr möchte ich nicht erzählen. Ich war dermassen nervös, dass ich eher auf die Uhr sah als sie. Sie hat sich verdammt viel Zeit genommen, war sehr sanft.
Wir haben uns auf 60 geeinigt, aber ich habe ihr sage und schreibe 40 Euro Trinkgeld verpasst, ohne es bereut zu haben. Dass es bei mir nicht für 2x reichte, war nicht ihre Schuld und ich war trotz vereinbarter 40 Min. 1 Stunde bei ihr.
Was mich beeindruckte, war das Ambiente dieses Laufhauses. Das Zimmer verdient die Bezeichnung 3-Sterne-Hotelzimmer. Das ganze Haus ist supersauber, hell und freundlich. Wenn schon Laufhaus, dann muss es so eins sein!
 
A

Alevin

User
1akunde schrieb:
Danke für seinen Bericht!
Wie sieht's denn mit Zimmer Nr oder Name aus.
Würde helfen, die dame weiderzufinden?

Zimmernummer war 22, aber den Namen habe ich nicht. Süsses rundes Gesicht, blaue Augen und hochgewachsen, also schätze so 176 - 178 cm, sowie wirklich kleine, spitze Brüste.

Wie festgelegt ich bin (grins), zeigt mein Besuch ein Tag später. Da wars eine Bulgarin mit grösseren Brüsten (Nippel eingefahren). Die war auch äusserst liebevoll und hiess Syria oder Siria im Zimmer 19. Sie war erklärte 20 Jahre alt, könnte aber auch 18 gewesen sein. Das war auch der Hammer. Sie hat eine Topfigur. Sie bläst auch und reitet, ohne sich zu zieren. Das war neu für mich. Sie liess sich streicheln und forderte mich auf, ihre Brüste zu küssen. Es war superschön.

Leider habe ich es da auch nicht zum 2. Mal geschafft und trotzdem 80 Mäuse dagelassen, weil ich mich sehr gut unterhalten habe.
 
A

Alevin

User
Uhrzeit

Ich war übrigens zweimal zur Mittelschicht (gegen 14 Uhr) da. Ziemlich dünne Besetzung da. Empfehlung: nur Haus Eden und Eros Center, alles andere sieht wenig einladend aus.

Preise sind wohl einheitlich: 30 Euro für 1x, 60 für 2x Französisch total oder Französisch und Verkehr (mit Gummi, selbstverständlich.)
 
A

Alevin

User
Für alle die wie ich sonst eher auf jüngere Frauen stehen, kann man die Flasshofstr. guten Gewissens empfehlen. Denn da sind eine Menge junge hübsche nette Dinger, ausgenommen vielleicht das neue Eros-Center. Auch da einige junge Liebesdienerinnen, aber die meisten findet man in den "alten" Häusern.

Diese Empfehlung hat ja schon ei gewisses Alter, aber meine Erfahrung vor kurzem war umgekehrt. Unter 30-jährige findet man besonders im Haus Eden, jedenfalls tagsüber. Das Eroscenter ist eher dünn besetzt zu dieser Zeit. Allerdings sind die älteren Häuser gegenüber nachmittags in den Fenstern deutlich besser besetzt - aber mit deutlich älteren Damen.
 
Oben