• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Flat-99, Hamburg

Flat-99, Hamburg

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0

Jeden Donnerstag FKK-Party im Flat99

Man kann sich bei uns beim Bierchen auch nur Appetit holen und zu Hause wird gegessen! Unsere Spezialität des Hauses „Hühnersuppe mit viel frischem jungem Gemüse“ muahhh lecker!
Besuche uns einmal und stelle selber fest, dass zwischen teurem und billigem Vergnügen kein Unterschied besteht. Im Gegenteil, wir bieten das, was andere versprechen! Und die Preise sind absolut brieftaschenfreundlich!

30 Minuten mit einer Dame Sex, Ficken & Blasen für 40 Euro
60 Minuten mit einer Dame Sex, Ficken & Blasen für 75 Euro

Mit folgenden Leistungen:
Französisch bei dir, Sex in verschiedene Stellungen! Extrawünsche nach Absprache mit der jeweiligen Dame!

Berichte zu Flat-99, Hamburg im Freierforum

Selbstverständlich gibt es ausreichend diskrete Parkmöglichkeiten hinterm Haus.
Wir würden uns freuen, Dich als Gast im Flat99 begrüßen zu dürfen.

Haus und Hotelbesuche möglich! Die Stunde inkl. Hin- und Rückfahrt für 120 €. Jede weitere Stunde kostet 80Euro. Den besten und günstigsten Sex in Hamburg und bundesweit bekommt Ihr im Flat99!
 

Laum

User
Beiträge
289
C
0 0 0 0
Die unten links das ist ja ne hammergranate. naja sie wird ständig besetzt sein. Höchstens wenn du gleich nach dem Öffnen dabist.
 

Klausetom

User
Beiträge
20
C
0 0 0 0
Moin, nein sie ist nicht ständig besetzt. Zumindest nicht in der Woche am späten Nachmittag. Am beliebtesten, so weit ich es feststellen kann, ist Nicole ganz rechts. Ich war aber häufiger bei Erika, die zweite von rechts. Leider ist seit längeren die Webseite vom Flat down, aber den Laden gibt es noch. :)
 

Laum

User
Beiträge
289
C
0 0 0 0
Untere reihe , zweite von rechts. ja die meinte ich eigentlich. Weiß nicht warum ich vorher links geschrieben hab. bianca heißt sie auf dem foto.
 

Klausetom

User
Beiträge
20
C
0 0 0 0
Bianka war ich auch einmal besuchen. Aber so gut ist die nicht, ich nehme sie zumindest nicht wieder. Bei ihr ist fast alles verboten nur ordentlich gerade rein und raus und dazu noch eher unfreundlich und genervt. Aber zumindest hatte sie bei der Zeit nicht gedrängelt, wir waren wirklich fast eine Stunde dabei. Das habe ich oft schon anders erlebt.
Ich empfehle aber Erika, die zweite von rechts oben......
 
Oben