• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Hotel Pattaya Flipper-House Anfang Soi 7

Samuel26

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Dieses Hotel ist wirklich empfehlenswert****! Das Personal ist sehr freundlich und gibt gerne gute tipps nur mit dem English haben es nicht wirklich so alle im griff aber da musste ich feststellen das das nichts ungewöhnliches ist in LOS.

Breakfast sehr empfehlenswert und günstig ich habe es schon im Preis inbegriffen gehabt habe aber für meine begleitung 120THB bezahlt und fande es wirklich ganz ok! "und das sagt ein Koch"

Der Balkon auf dem Zimmer war Klein aber eigentlich genau richtig zum mal schnell ne zigarette rauchen.

Hotelwäscherei auch sehr günstig im verhältnis mit den anderen Hotels die ich war!


Dachterrase und Pool ist auch ganz ok aber nur einmal dort gewesen um das Feurwerk zu sehen!

7/11 gleich vis-a-vis vor dem Hotel eingang.



9 von 10 Punkten für mich
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Holzerr5

User
Wer zahlt denn in Patty 120Bath für sein Mädel:p


Da ist das Breakfast gemeint für 120 Baht, das zahl ich gerade im Royal Twins Palace Hotel für meinen 5jährigen Stiefsohn. Für Erwachsene wäre der Tarif bei 220 Baht. Manchmal frage ich mich aber, ob er nicht mehr isst als so manches Thaimädel. Zumindest futtert er mehr als seine laotische Mutter.
 
B

Bucks

User
Das Flipper-House ist wirklich prima. Zwar sind die Standardzimmer recht klein, deshalb habe ich eben ein (auch nicht sehr teures) Superior-Zimmer gebucht, welches gut eingerichtet ist (praktisches Bad, Flachbildschirmfernseher u.a. mit Deutscher Welle). Ein Riesenvorteil besteht darin, dass es bis 13:00 Uhr (****) das schmackhafte Frühstück gibt. Im Frühjahr 2010 (März) kostete es auch für Touristen, die nicht dort wohnten, nur 120 Baht. An der Rezeption gibt es kostenlose Safes, die Zimmer werden von freundlichem Personal täglich gut gereinigt, und schließlich ist die Lage des Hotels unschlagbar. (Nur: wer früh schlafen will, während die Bars noch geöffnet haben, sollte darauf achten, dass das Zimmer nicht an der Vorderfront zur Soi 7 liegt....in den Zimmern an der Rückfront hört man gar nichts mehr!.
 
J

Jodelblof9

User
Im Oktober 2011 habe ich fast eine Woche im Flipper-House gewohnt und kann es empfehlen.

Es gibt dort Standard-Zimmer, Superior-Zimmer, Deluxe-Zimmer, Mini-Suiten und Suiten. Wegen Low Season und Discount habe ich mir eine etwa 40 qm grosse Mini-Suite mit einem breiten Bett für 1819 Baht pro Nacht (2000 Baht - 15% Discount + 7% VAT) gegönnt (2 Frühstücke inklusive).

Ausstattung meiner Mini-Suite: Klimaanlage, TV (mit Deutscher Welle), Kühlschrank, Minibar (Wasser kostenlos), Tee/Kaffee-Kocher, Telefon, Balkon, Pool mit Brause, Haartrockner, tägliche Reinigung während ich beim Frühstück war. Einen In-room Safe gibt es leider nicht mehr, dafür aber kostenlose Hotel-Safes hinter der Rezeption, die von 7:30 – 22:00 Uhr zugänglich sind.

Touristen, die nicht dort wohnen, zahlen inzwischen 139 Baht für das ausgezeichnete Frühstück-Buffet, das weiterhin bis 13:00 Uhr geöffnet ist. Die Gäste sind international, auch immer wieder Deutsche gesprochen.

Es gibt keine Joiner Fee, das Girl muss aber ihre ID-Card am Empfang abgeben. Bevor sie die ID-Card zurück-bekommt, ruft die Security im Zimmer an und fragt, ob auch alles okay ist.

Auf dem Dach mit schönem Blick zum Meer gibt es zwei Swimmingpools. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, an der Rezeption sprechen die meisten recht gut englisch und eine sogar deutsch.

Umgebung: Supermarkt gegenüber, gelber Geldautomat 100 m entfernt an der Second Road, Farang-Restaurants in der Soi 7 und an der Second Road, viele Bars nahebei, mehrere Gogo-Bars in der Soi 7 und in der Soi 8.

Helfer9
 
Oben