• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Flora in Offenbach

Offenbach Flora in Offenbach

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72

Flora in Offenbach

Ruft mich bitte mit Nummer an. Mit unterdrückter Nummer werden automatisch blockiert. Dankeschön!


Alter 45 Jahre, NationUngarn, Sprache Deutsch, Italienisch, Ungarisch, Haare schwarz, rückenlang, Figur 1.70m, KF 38, 60kg, BH, OW90 E(DD) Körbchen, Rasur total rasiert, Tattoos, Piercing, Raucher, Service, Vorleben

0177-1816746 / 01771-816746 / 01771816746 / +49 177/ 1816746

Berichte zu Flora in Offenbach im Freierforum

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Offenbach-Hure-Hostesse-Flora-PRIVAT-8966956.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tom44Off

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Ich war schon mal bei Flora in Offenbach.
Erinnere mich gerne an das damalige 1 Stunde Date mit ihr.
Ist zwar auch schon 1 Jahr her und sie war damals ein klein wenig Kräftiger als auf den Fotos, aber ganz ehrlich, ich überlege ob ich die Tage sie Besuchen gehe, so fern sie da ist.
Glaube war damals 140/60.....
 
Oben