• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Flori Fickfloh im Babylon

Saunaclub Köln Babylon Flori Fickfloh im Babylon

Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln

Dream3

User
Beiträge
124
C
0 0 1 1
Drei Jahre später und Flori ist wieder zurück. Optisch ist sie für mich schon TOP aber ein Model ist nun zugegebener Maßen etwas größer.
Aber das ist ja auch nicht wichtig sie ist halt eine richtig süße Maus. Ihre Nippel sind der Absolute Hammer. Natürlich ist sie nun zwei Jahre reifer und erfahrener.
Das Zimmer mit ihr war ein echtes positives Erlebnis. Sie ist sehr einfühlsam, sie genießt und vor allem Sie lässt genießen. Sie hat ein süße Gesicht mit einem süßem Lächeln ihre Brüste habe ich ja bereits erwähnt aber auch der Rest ihres Körpers ist top. Es war eine sehr schöne Zeit mit Flori welche sicherlich weitere nach sich ziehen wird, wenn ich ihr wieder begegnen werde, hoffentlich dauert es nicht wieder zwei Jahre, das wär echt schade.
 

Dream3

User
Beiträge
124
C
0 0 1 1
Da sie im Babylon arbeitet kann man den Club einfach besuchen und dann wird es schon Kontakt geben. Die Damen im Club haben üblicherweise keine Telefon Akquise, aber du kannst dich im Club über die Anwesenheit erkundigen. Die Telefonnummer findest du auf der Internetseite des Babylon.
 
Oben