• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Flori im FKK Club Babylon

Babylon Flori im FKK Club Babylon

Saunaclub Babylon in Elsdorf bei Köln

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0
Admin hat eine neue Adresse in unser Verzeichnis eingetragen:

Saunaclubmädchen Flori im Babylon
29 Jahre alt, dunkelblonde Haare, 157cm groß, 46kg leicht, blaugrüne Augen, Körbchengröße 75A, komplett rasiert. Flori spricht fließend Deutsch und Rumänisch, gut Englisch, passabel Italienisch und Spanisch, sowie ein bisschen Französisch.

Berichte zu Flori im FKK Club Babylon im Freierforum
 
M

Millhouse

User
Hallo Zusammen,

ich muss dringend etwas zu Flori los werden! Ein Wunder, dass hier nicht mehr Berichte im Forum zu finden sind. Sie ist mir schon des öfteren aufgefallen, aber ich war leider immer zu sehr mit anderen Damen beschäftigt (als alter Mann schafft man ja nicht mehr so viele Zimmer, wie man gern wollte :(). So war es eigentlich auch an diesem Abend und ich hatte mich mit Sailor gemütlich auf die Couch verkrochen um den Abend ausklingen zu lassen.

Flori kam kurz vorbei, unsere Blicke trafen sich und sie kam dann zu mir auf die Couch. Ohne mich zu berühren, aber so, dass kein Zeitungsblatt mehr zwischen unsere Nasen passte, machte sie mich so heiß, dass es zu einem dritten Zimmer kommen sollte.

Im Zimmer angekommen ging das Spielchen so weiter, mit tollen Blicken und leidenschaftlichen Küssen! Ich kümmerte mich erst einmal "kurz" um ihr Wohlbefinden und vergrub mein Gesicht zwischen Ihren Schenkeln. "Kurz" hatte ich eigentlich geplant. Jedoch hatte ich nicht gedacht, dass sie das so sehr mag und so leidenschaftlich abgeht. Ihr Becken zuckte und vor allem die andauernde Kontraktion ihrer Muschi war unvergleichbar. Auf die Kontraktion komme ich gleich noch zurück!

Nach ca. 25 Minuten ließ ich von ihr ab und ließ sie sich revanchieren :D Sie bläst wirklich gut mit leichten DP-Ansätzen. Allerdings stoppte ich sie bereits nach wenigen Minuten und bat um Gummierung. Ich hatte da so eine Ahnung (ihr wisst schon "Kontraktion"). Ich ließ sie sich auf den Rücken legen und unter heftigen Zungenküssen drang ich laaaaangsam in sie ein.

Sie war durch das vorherige lecken immernoch so unglaublich nass und geil, dass sie bereits nach kurzer Zeit kam. Und jetzt kommt, was ich erhofft hatte. Während sie kam, gingen die heftigen Kontraktionen wieder los – so heftig, dass es fast unangenehm war. Aber eben nur fast – dabei wäre ich beinahe gekommen. Ein Wunder, da es ja nicht mein erstes Zimmer war. Aber ich hielt mich brav zurück und machte immer weiter. So kam sie dreimal – und ich musste mich jedes Mal beherrschen um nicht zu kommen (und nicht herausgedrückt zu werden ;)). Ein Traum!

Ich werde Flori nicht das letzte Mal besuchen – eine ganz Besondere Erfahrung, wenn man sie zum Kommen bringt (y)

Seid lieb zu ihr,
Euer Millhouse
 
Oben