Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Flug Flug mit Emirates ab 438€ noch 12 Tage buchbar

A

Aachen007

User
Etwas für kurzentschlossene: Flug mit Emirates ab 438€, zu buchen über
www.emirates.de
Ich bin der Meinung, Top-Preis bei einer Top-Airline****
Günstige umstiegszeiten, gute Bordunterhaltung, relativ viel Platz im Flieger und 30kg Freigepäck****
Was will Mann mehr**** ;-)

Ja, super Preis aber leider nur für Reisezeiträume bis ende Juni :mad:
Ich werd noch warten, fliege mitte Oktober :D

Bin jetzt mit Emirates geflogen. Hinflug 3 Std. 15 Min aufenthalt und Rückflug 1,5 Std. Aufenthalt. Super Service an Bord mit Unterhaltung am eigenen Monitor mit Kinofilmen,Musik,PC Spiele. Super Service der Crew.
Ich würde immer wieder mit Emirates fliegen.

Fly Emirates

Ja das kann ich nur bestätigen! Das beste Preis-Leistungsverhältnis überhaupt, jedenfalls in der Holzklasse.

Habe richtig Angst vor meinen Flug nächsten Sonntag mit der Air-Berlin nach Bangkok.

Swiss ist auch gut, haben manchmal sogar sehr gute Angebote und machen für mich das Fliegen sehr angenehm, ohne umsteigen und so.

Ich sehe die täglich von meinem Panoramafenster aus an und abfliegen....
da kommt Fernweh auf sage ich euch :(

Aeroflot

Aktuell bietet Aeroflot Fluege von Wien nach Bangkok via Moskau und zurueck fuer 547 € an. Abflug ab Ende November. Vielleicht geht es auch von Deutschland zu aehnlichen Preisen, Wien ist fuer mich aber besser.

Fly und Billig

So einfach ist es nicht Freunde des Reisens und der Lust.

Wann starten Hin- und Rückflug?
Zeitverschiebung und Dauer des Aufenthaltes der Zwischenlandung?
Berücksichtigt man diese Komponenten nicht, kann man ganz schnell 2-3 kostbare Urlaubstage verschwenden, das alles nur um ein wenig am Flug zu sparen?

:icon4:

Vielflieger

Da ich ein Vielflieger bin, ist mir das natuerlich auch bekannt. Der Stop in Moskau dauert 3 Stunden, gesamte Flugzeit liegt bei knapp uber 14 Stunden, verglichen mit Austrian investiere ich 4 Stunden und spare 400,00 €. Ich denke schon, dass die Rechnung aufgeht.

Uebrigens buche ich niemals Fluege, bei denen ich mehr als ein Mal umsteigen muss, oder bei denen die Wartezeit fuer den Anschlussflug laenger als 4 Stunden ist.

Emirates

Hier neue Preisinfo
Aktuelle Kondition von Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München nach Bangkok je € 444,00 Abflüge in der Zeit vom 5.08.14 bis 27.11.14, das ganze Business für € 1.974,00.
Schönen Urlaub
cooltom

Hier neue Preisinfo
Aktuelle Kondition von Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München nach Bangkok je € 444,00 Abflüge in der Zeit vom 5.08.14 bis 27.11.14, das ganze Business für € 1.974,00.
Schönen Urlaub
cooltom

Kleiner Zusatz: buchbar bis 18.7.14 und incl. Rail and Fly, Flüge an Wochenenden nur gegen Aufpreis

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben