Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Thailand Flughafenb Bangkok nach Pattaya

D

Dirk

User
Hallo zusammen,

mein Urlaub rückt näher, und ich stelle mir gerade die Frage, wie lange eine Taxifahrt erfahrungsgemäß vom Flughafen Bangkok nach Pattaya (Central Road) dauert. Ebenso wie lange es üblicherweise von Flieger, durch die Zollkontrolle über die Kofferausgabe bis zum Ausgang dauert.

viele grüße
dirk

Hallo zusammen,

mein Urlaub rückt näher, und ich stelle mir gerade die Frage, wie lange eine Taxifahrt erfahrungsgemäß vom Flughafen Bangkok nach Pattaya (Central Road) dauert. Ebenso wie lange es üblicherweise von Flieger, durch die Zollkontrolle über die Kofferausgabe bis zum Ausgang dauert.

viele grüße
dirk

1,5h-2h nach pattaya...0,5h-1,5h flughafen verlassen.

Bin an Weihnachten mit dem Bus (Bell Travel Service bzw. gibt noch genuegend andere an Level 1 Gate 7-8) von BKK Suvarnabhumi nach Pattaya. Normaler Reisebus, halbvoll-/leer, dauerte 1 h 20 min. Wennst auch noch ein Hotel in deren "Anlieferungsgebiet" in Pattaya hast, dann fahren die dich mit dem Minibus vor die Tuer. Kostenpunkt 200 Baht, einzig die 1 Stunde warten am Flughafen ist laestig, aber ein wenig Karenz (Kofferband evtl. Immigration) sollte man schon einbauen. Bus fuhr puenktlich ab und war auch eine angenehme Fahrt.

Bericht folgt nach Rueckkehr.

Zurück
Oben