• Bonuskarten im Oktober für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Forenbewohner stellen sich vor

Beiträge
13
Counter
0 0 0 0
Bin schon länger im Forum, den Thread gerade entdeckt, komme aus dem wilden Süden, das ist die Gegend Ulm in Richtung Bodensee. Bin ein Verehrer der Asiatischen und Afrikanischen Ladys, kenne mich in Dubai Hong Kong Malaysia und Thailand aus, meistens finde ich sie vorher, keine unnötige Zeit zum suchen verplempern. In Dubai oder Abu Dhabi vernasche ich die Afrikanischen Ladys. Noch Fragen?
 

Carlo0211

User
Beiträge
1
Counter
0 0 0 0
Hallo zusammen… ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen… ich komme aus dem Kreis Vorpommern-Greifswald. Hier ist eher wenig los was Huren und/oder Erotikmassagen angeht, aber ab und zu hab ich ein wenig Zeit auf Achse zu gehen… ich bin happy diese Seite hier gefunden zu haben, da man hier offen über seine Erfahrungen reden kann und gleichzeitig Tipps und Tricks abgreift. Allerdings komme ich auf dieser Seite noch nicht ganz klar, ich kann nicht erkennen ob man hier auch auf eine Suche in meinem Umkreis gehen kann? Es wäre sehr freundlich, wenn dazu jemand was weiß oder sagen könnte. Auf alle Fälle werde ich dann meine Erfahrungen hier auch mitteilen und demnächst auch ältere Erlebnisse hier kundtun.
 

Rabimmel89

User
Beiträge
9
Counter
0 0 0 0
Moin, ich bin auch neu hier. Ich komme aus Gelsenkirchen und gehe eigentlich immer ganz gerne in den Perlenpalast in Essen oder ins EWP nach Dinslaken. Nach etwas mitlesen hier und einer guten Erfahrung in Essen, will ich aber auch mal ein paar andere Sachen ausprobieren. Ich hoffe hier auf ein paar gute Empfehlungen zu treffen. Ich geh zwar nicht so häufig, aber wenn wird jetzt ein Bericht danach immer Pflicht sein.
 
L

Love-Maschine

User
Hallo liebe Forengemeinde,

ich seit etwa 11 Jahren im Pay-Sex unterwegs. Meine ersten und besten Erfahrungen habe ich auf der Vulkanstraße in Duisburg gesammelt. Danach habe ich aus beruflichen Gründen eine Zeit lang in Ostwestfalen gewohnt und dort die Wohnungsbordelle erkundet, wobei die Thai-Bordelle mir am besten zugesagt haben. Jetzt lebe ich auf dem platten Land in Niedersachsen in einer Pay6-Wüste. Die nächsten Oasen befinden sich in Hannover oder vereinzelt auch noch in Ostwestfalen, aber da wird es zunehmend schwieriger.

Auch während des Lockdowns in der Corana - Pandemie findet nach wie vor Prostitution statt. Im Grunde genommen ist alles beim Alten geblieben, bis auf die Preisvorstellungen der Damen. Ich bin nach wie vor Verfechter der 50 Euro-Nummer und da sollten 20 bis 30 Minuten möglich sein. Bei 80 Euro mach ich nicht mehr mit, denn das ist oftmals ein Schuss ins Blaue. Die Bilder sind in der Regel gefakt. Ich mag übrigens lieber die Professionellen, mit Hobbyhuren kann ich in den wenigsten Fällen etwas anfangen. Zu meinem Bedauern sind zurzeit sämtliche Laufhäuser geschlossen.

Das macht die Kontaktanbahnung schwieriger, aber nicht unmöglich. Vor ein paar Tagen war ich auf Erkundungs-Tour in Hannover. Ich kann nur jedem raten mehrgleisig zu fahren und sich mindestens 4 bis 5 Damen vorab mit Adresse und Telefonnummer auszusuchen. Die Damen sind sehr unzuverlässig. Zeiten und Service werden nicht eingehalten und dann sind Alternativen wichtig und die hat man vor allem in der Großstadt oder noch besser im Ruhrgebiet.

Ich bin mal gespannt wie es hier laufen wird, ich denke aber, es wird wesentlich unkomplizierter funktionieren.

Nö. Du irrst Dich! Wir sind die kompliziertesten von allen.


Mit besten Grüßen
Love-Maschine
 
Beiträge
1
Counter
0 0 0 0
Hiho Weggefährten:cool:

Da hat der Spätzünder es ja doch noch hierher geschafft. :)

Bin ab heute erst dabei und gleich ein wenig erschlagen, Aufgrund der gesammelten Informationsfluten.
Aber ich habe mich hier Mal ein wenig durchgewurschtelt und finde Eure Gemeinschaft hier Cool, vor allem der Umgang miteinander!

Im ganzen Thema hier bin ich nicht so gut drinn wie andere. War wohl zu lange verheiratet :)
Da ich eh nix festes Suche kann "Mann" sich ja jetzt Mal austoben. Mit schüchtern hab ich's nicht so, aber die Graberrrei wird auf Dauer zu mühselig. Hab da auch keine Zeit für. Kostet 100€ Essen zu gehen und ob du drann darfst ist dann auch nicht gesagt, hehe.

Werd auch Ehrfahrungsberichte mal zum besten geben, die jungen Küken sind aber nicht so meins.

Ich bin um die füffzig und geb. Rheinländer, berufstätig und Sitz zwischen Düsseldorf und Köln.

Na dann schaumer Mal...
 

Dante

User
Beiträge
2
Counter
0 1 0 1
Hallo zusammen,

auch ich möchte mich hier kurz vorstellen. Ich komme aus dem Westmünsterland nahe der niederländischen Grenze.

Nachdem es mit diversen Dating Apps nicht funktionieren wollte und mein Sexualleben durch Inaktivität glänzte, bin ich durch einen Bekannten auf KM aufmerksam gemacht worden. Bis dahin hatte ich mit Pay-Sex nichts am Hut.

Dieses Forum habe ich jedoch kürzlich erst gefunden.

Die Anzahl der Damen, mit welchen ich mich bisher getroffen habe, lässt sich aktuell noch an einer Hand abzählen. Aber vielleicht ändert sich das ja nun :)

Ich mag es die etwas ausführlicheren Berichte zu lesen ;) und kann bestimmt bald selbst etwas beitragen.
 

Bahnkunde

User
Beiträge
2
Counter
0 2 0 2
Kurzvorstellung von mir:
Ich wohne im Kreis Recklinghausen, bin um die 50, sportlich, lange verheiratet, hatte ein paar Jahre eine Affäre, die dann mehr wollte, ich nicht, so hörte es auf. Zu Hause tote Hose und ich habe seit der Affäre kein Bock mehr auf S*x mit meiner Frau. Deshalb schaue ich mich auch hier um, was es aufregendes gibt, nachdem ich mit Dating-Apps bisher keine guten Erfahrungen gemacht habe.
 
Oben