• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

BDSM Forenumbau ab 2023

Admin

Administrator
Beiträge
6.192
C
2 1 4 1
Schon wieder hat jemand eine Dame eingestellt ohne Kontaktdaten, ja sowas aber auch. Und gleich kommt einer daher und schreit:

Was soll das? Das ist verboten, das braucht keiner, das ist sinnlos, bla bla blub.

Das Gegenteil ist der Fall, denn die Nennung deutet zumindest mal auf die Existenz der Dame hin. Anstatt sich aufzublasen und irgendwen doof anzumachen, kann man die Zeit nutzen und schauen, ob man passende Daten findet.
 

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
856
C
3 0 27 46
Vielleicht wäre eine öffentliche Daten- bzw. Berichtsvorlage die jeder ohne irgendwelche Kenntnisse einfach füllen kann hilfreich. Damit könnte man die gewünschten Einträge quasi abfragen und hätte so mehr und strukturierter Daten.

Ich hab die ganzen Codes und Abstände auch nicht drauf.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.192
C
2 1 4 1
Mal angenommen, Du warst heute bei Sabrina und selbige hat noch kein Thema. Dann könntest Du es hiermit versuchen:


Das hat mich jetzt ca. eine Minute gekostet, vielleicht waren es auch zwei. Die Servicelisten sind ein bisschen nervig lang.

 

Admin

Administrator
Beiträge
6.192
C
2 1 4 1
Verbessern könnte man, falls das geht:
Wenn das Thema im Namen dessen angelegt wird, der das Formular ausfüllt, könnte man es nach dem Senden nochmals korrigieren, ich ahne aber mal, dass das Formular auch für Gäste funktionieren soll, weswegen dann der User Bstatter herhalten darf. Ansonsten erledigt sich das ja demnächst mit den WP, worüber wir gerne woanders weiterreden.
 

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
856
C
3 0 27 46
Das Formular zu basteln hat dich nur 2 Minuten gekostet - Respekt ;)

Bin bislang noch nicht drauf gestoßen und vielleicht geht das anderen auch so.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.137
C
6 6 28 72
Oben steht [Inserieren]l, auf der Startseite [Anzeige schalten]
und trotzdem wird das kaum wer nutzen, klar.

Der Text [Anzeige melden] würde aber wohl nicht viel ändern, schätze ich.
 
Oben