• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Werbung für die Dame, Bilder und Infos für den Herren

Wäre es nicht prima, wenn man mehr Infos und regelmäßig neue Bilder von den Mädels hätte? Das geht hier nun ganz einfach, indem sich die Damen als Anbieter registrieren und eine Anzeige schreiben bzw. ihr Thema nutzen und uns dort mit Infos und Bildern versorgen. Kostenlos!

Und Du könntest dabei mithelfen, indem Du diese Info an Deine Lieblingsdamen verteilst, alternativ auch beim Registrieren und Einstellen hilfst. Eine Anzeige zu schalten ist ganz einfach oben über den Link Anzeige schalten
  • Wer ist aktiv und wer nicht?

Es sind zehntausende von Anzeigen im Netz zu finden und oft genug weiß man nicht, wer aktiv ist und wer nicht. Zusammen können wir das ein bisschen verbessern, indem wir die aktuelle Erreichbarkeit bestätigen, weil wir selbst dort waren, etwas gehört oder gelesen haben. Bitte mach mit!

Z.B. hier im Posteingang bzw. den Bereichen Norden, Süden, Osten.
  • Der Posteingang und die Bereiche 0 bis 9 jetzt mit Vorschaubildern

Speziell für den Posteingang (und die Unterforen Norden, Süden, Osten) sowie für die PLZ-Bereiche 0 bis 9 gibt es nun eine Vorschau des jeweiligen Beitrages mit Bild soweit vorhanden.

Bitte hilf mit und trage sachdienliche Hinweise zum jeweiligen Thema bei!
  • Sternchen - Wertungen abgeben

An jedem Beitrag, steht eine gewisse Zeit lang der Link "Sternchen" mit dem man für sechs Fragen seine Wertung von ein bis fünf Sternchen abgeben kann. Es wäre prima, wenn Ihr all Eure erlebten Huren nochmal durchgeht und eine Wertung abgebt. Dann kann man diese in einem nächsten Schritt auswerten lassen.

BDSM Forenumbau

Admin

Administrator
So langsam wird es Zeit auf eine neuere Forensoftware umzusteigen.
Wünsche, Ideen und Vorschläge was hier hinzu kommen, hinweg genommen oder geändert werden soll, bitte gerne hier in diesem Thema loswerden.

Balou1

User
Das visuelle Erscheinungsbild könnte schon ein bisschen Modernisierung vertragen. Es muss natürlich übersichtlich bleiben. Hinweise auf Unterhaltungen, Nachrichten und "Danksagungen" könnten direkt beim Aufrufen der Seite eingeblendet werden.

Eine Verbesserung der Suchfunktion wäre wünschenswert, so dass die Suche nicht nur allgemein zu einem Thread führt, den man dann mühselig durchblättern muss, sondern direkt zu den Beiträgen mit dem Suchbegriff.

Admin

Administrator
Der Aufbau des Forums bleibt mehr oder weniger gleich.
Die Lesbarkeit auf Telefon und Tablett wird besser werden.
Einige neue und schöne Funktionen kommen ebenfalls.

Kurzum die Forensoftware ist völlig ok und macht was sie soll.

Interessant wären Vorschläge wie wir die Adressen neu aufbereiten.

Binwech

User
.. ihr könntet z.B. die div. Bildchen (Appetizer) in der Headline der Forenübersicht renovieren !

dort sehe ich Modelle, von denen Alle samt und sonders mit Daten aus 2015 hinterlegt sind.

... das fiel mir eben nur mal auf .... bitte gelegentlich :) updaten

Ansonsten ist doch Alles recht fein ! :)

bilder einfügen

mir war aufgefallen, dass wenige Bilder/Fotos in den Berichten sind. Vielleicht liegt es daran, dass es für Manche einfach zu schwierig umsetzbar ist oder mancher findet die entsprechenden Symbole nicht.

besser fände ich auch, wenn es in Zukunft vielleicht mehr Beiträge gibt..ich finde das Ff zwar auch gut und übersichtlich, aber es sind im Vergleich zu anderen Foren doch relativ wenig Beiträge pro Tag.

Bisher war mir auch positiv aufgefallen, daß wohl offensichtlich weder die Forenleitung besondere Ambitionen/Verpflichtungen zu bestimmten Clubs/Wohnungen gegenüber hat und neutral moderiert.

Wär gut wenn das so bliebe. In so manchem anderen Forum ist die Moderation sehr bestimmten Clubs verpflichtet und schreibt auch unter falschem Namen Fake-Berichte...das gibts hier wohl nicht. Dafür erst mal Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Administrator
Allen Herren (und Damen) mit einem Faible für Massagen kann ich nun eine erste Sichtung anbieten. Bitte sendet mir eine PN und dann leite ich Euch weiter.

Die Gliederung des Forums ist völlig ok. Bessere Smartphonetauglichkeit wäre wünschenswert. Evtl noch ein Angebot der Clubs wegen Anwesenheit der DLs scheint die User zu interessieren. Das würde zur Aktualität des Forums beitragen.

Wie ich gerade so das Forum betrachte mal ein kurzes Update hinsichtlich "gefühltes Design". Ich finde (auch im Vergleich zu anderen Foren), dass das Design jetzt wirklich gut rüberkommt.
Alles sehr übersichtlich, gute Farben, gut leserlich (Smartphone), nix tut in den Augen weh und der Charakter des alten Forums ist von der Farbwahl auch noch erkennbar. Bravo!

Aktuelle Berichte sind noch etwas dürftig, werden aber auch gefühlt wieder mehr. Am Rest arbeiten wir ja alle noch. :D

Zudem ist es interessant, dass ein paar alte lesenswerte Beiträge wieder aufgetaucht sind. Macht Spass, das eine oder andere durchzulesen.

Admin

Administrator
Ich hoffe, dass es nächste Woche weitergeht mit dem Umbau, es gibt ja noch ein, zwei unbehandelte Ecken. :)

Ich kann mich gut daran erinnern, dass ich bei meiner Auswahl des Forums hier gelandet bin, da ich vor allem zwei Kriterien wichtig fand: 1. "Übersichtlichkeit" und 2. "Umgangston". Auch nach 10 Jahren finde ich, dass dabei das Freiermagazin immer noch die Nase vorn hat (y)

Oben