• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Über 8800 Anzeigen im Forenkatalog

    Wäre es nicht eine prima Sache, wenn man einen Katalog hätte mit all den Mädels, die ein Thema hier im Forum haben? Was mit dem Posteingang begonnen hat, wird nun hier fortgesetzt. => www.intimestunden.com

BDSM Forenumbau

Der Aufbau des Forums bleibt mehr oder weniger gleich....
Nun ja - ich hätte da nur zwei Punkte, die mir dann in letzter Zeit aufgefallen sind und die ich letzendlich nicht so dolle finde.

1. Dass man den reinen Asiateil aufgehoben hat und der user sich jetzt halt an den ASIA -button (oder wie auch immer dat Teil heißt) des jeweilgen Beitrags, orientieren muss.
Fand ich früher besser - weniger umständlich.

UND - es war Freimag. spezifisch.
Nur hier fand man die strikte Unterteilung - DAS war ein Kennzeichen für mich und grenzte sich von den anderen Foren eindeutig ab. (Wenn man schon auf der Suche ist - 'wodurch unterscheiden wir uns'!)

Und 2. sollte/könnte man sich doch überlegen, das Massageforum wieder zurückzuholen!

Auch wenn ich dort angemeldet bin, ist es am Ende doch Mehrarbeit bzw. man weiß auch nicht mehr so recht, wo denn ein Beitrag reingehört.
Bsp. Wasabi-Girls aus Düsseldorf! Wird im Massagforum geführt, ist aber von der Ausrichtung doch eher ein kleinerer Puff!

Außerdem - gerade für NichtMassage-FK's, kann doch das Mitlesen im eigentlichem Freimag. auch mal ein Anreiz sein, die ein oder andere Adresse aufzusuchen, die ihm so jetzt aber untergeht.

Ick bin ein großer Fan vom Gemischten: Privat, Massage, Saunaclub und halt Bordell.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Administrator
Einen Asiateil können wir gerne wieder (wie?) einführen. Wir können auch Massagen hier haben (gibt es bei den Adressen); das grüne Forum aber soll und wird auf jeden Fall bleiben, es wächst und gedeit gut und soll weiterhin Massagen ansprechen, die hier im roten Forum genau nicht stehen wollen.
 
Einen Asiateil können wir gerne wieder (wie?) einführen.
Gute Frage, aber das können dann wohl nur die Junx an den 'längeren Hebeln' realisieren... :whistle::whistle::whistle:

Und, wo WIR ja schon bei Überlegungen sind - wenn auch nur 'abgekupfert', aber besteht nicht die Möglichkeit zu allen Saunaclubs einzelne Mädelsthemen zu errichten???

Manch einer möchte vllt auch gar keinen LANGEN tippen, sondern nur ein Hinweis auf eine bestimmte Dame geben.

Für die Acakette und dem Bab. geht das ja auch...

Das macht die Sache an sich überschaubarer und man muß nicht VORAB jeden einzelnen Bericht lesen, so denn was geschrieben wurde. ;)
 

Admin

Administrator
Die Mädelsthemen gibt es schon immer hier. Und soweit es Unterforen gibt, sind diese auch gut auffindbar. Unterforen gibt es aktuell ab ca. 100 Beiträgen.

Ich finde Mädelsthemen gut, umso mehr, wenn es dazu eine verlinkbare Unterseite mit Bildern gibt.

Es liegt alleine an den Schreibern, alternativ an einem betreuenden Moderator, dass Beiträge aus Sammelthemen einzelnen Damen zugeordnet werden.

Sobald jemand anfängt werden mit der Zeit sicher auch immer mehr Leute mitmachen.


Den Asiabereich kann ich einrichten, aber dann mit Schwerpunkt Asia, also Massagen und/oder Vögeln bei Asiatinnen.

Den reinen Massagebereich lassen wir extern im grünen Forum.
 

Admin

Administrator
(...) Andererseits finde ich die vielen, vielen Unterforen auch nicht so besonders prima. Und den Massageteil wieder hierher kopieren mag ich auch nicht.

Stattdessen Lösung wie folgt: Wir nutzen erstmal die Anhänger "Asia", "Black", "Brazil" - gerne auch auf Deutsch, wenn kurz möglich, und versehen Beiträge damit. Gibt es genügend Beiträge machen wir Unterforen auf. Über die Markierungen kann man einfach suchen und ist dann genauso schnell bei "Asia in PLZ 4" wie über die Klicks in die Foren "Asia > PLZ4"
 
Es liegt alleine an den Schreibern, alternativ an einem betreuenden Moderator, dass Beiträge aus Sammelthemen einzelnen Damen zugeordnet werden.

Sobald jemand anfängt werden mit der Zeit sicher auch immer mehr Leute mitmachen.
Okay - da stand ich mir wohl selber auf der Leitung und nehme Dich dann mal gleich beim Wort: KLick!

Den Asiabereich kann ich einrichten, aber dann mit Schwerpunkt Asia, also Massagen und/oder Vögeln bei Asiatinnen....
Vermutlich würde sich da nicht nur der Pilz freuen... (y)(y)(y)
 

Admin

Administrator
Testweise gibt es einige kleine Veränderungen:

1. Die Unterrubriken werden direkt angezeigt. (Auf dem PC ok, Tablets & Co schaue ich mir morgen an.)
2. Es gibt rechts unten einen Pfeil um nach oben zu kommen.
3. Man kann sich Foren auf der Startseite nun wegklicken. Braucht man einen Bereich nicht, klickt man ihn weg und macht sich so die Forenstartseite übersichtlicher.
 

Admin

Administrator
Am besten wäre es, wenn man sich die Unterrubriken auch noch wegklicken könnte. Und noch besser, wenn die erst gar nicht geladen werden würden, wenn man sie nicht sehen will.
 

Admin

Administrator
Ja, der Pfeil hat was. Und wäre ich nicht zur Aufsicht verpflichtet würde ich das Einklappen von Forenbereichen lieben, die mich weniger interessieren. Auch die Unterrubriken gefallen mir so wesentlich besser auch wenn die Seite insgesamt ziemlich lang wird.
 

Admin

Administrator
Die Startseite ist jetzt richtig, richtig lang, was mir nicht gefällt. Wir versuchen die Unterrubriken gesamt bzw. nach Kategorie per Usereinstellungen einklappbar zu machen, dann könnte sich das jeder so einrichten wie es ihm passt.
 

Admin

Administrator
Ich nehme gerade die riesen Sammlung an Spielzeugen wieder raus, das ist Murks. Anschließend baue ich die zwei, drei Sachen, ie wir brauchen, wieder per Hand ein.
 

Admin

Administrator
Eine neuerdings dauerempfohlene Anzeigenseite habe ich jetzt mal gesperrt, der zugehörige Herr ist freundlichen Bitten wohl nicht aufgeschlossen genug.
 

Admin

Administrator
Ich habe ein bisschen aufgeräumt, Farbwechsel eingebaut und Kleinigkeiten geändert und die Startseite sieht schon fast wieder ein bisschen wie früger aus. :D
Wenn was nicht funktioniert, bitte direkt melden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin

Administrator
Ich sitze gerade am Feinschliff der Startseite.
Wir haben pro Unterforum folgende Komponenten:
1. Name des Unterforums
2. Anzahl Themen/Beiträge
3. Letzter Beitrag

Ich persönliche vermeide es möglichst ein Forum auf dem Handy anzuschauen, manchmal geht es nicht anders.
Ich persönlich könnte auf 2 und 3 in der Handyansicht verzichten. Nicht aber ab 533er Breite, denn das kann mein "großes" Telefon.

Wie schaut das bei Euch aus?
 
H

Hierundda

User
Name Unterforum reicht mir.

Aproposs Handy,

man muss zum Einloggen immer noch das Handy quer nehmen. Das Nervt mich, kannst Du das mal beheben.

Danke.
 

Admin

Administrator
Dein Handy müsste demnach weniger als 340 Pixel in der Breite haben. Das alte Iphone hat 320 wie ich meine, ich habe jetzt die Begriffe verkürzt und es sollte ab 250 Pixel passen.
 

Admin

Administrator
Pauschalclubs wurden mit PLZ und dem Kürzel PC in den Saunaclub und FKK-Bereich verschoben.

Die Wertungsformulare sind jetzt ein- und ausblendbar. Dann nerven sie nicht mehr, wenn man sie nicht braucht, und sind mit einem Klick da, wenn man werten möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben