• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Über 8800 Anzeigen im Forenkatalog

    Wäre es nicht eine prima Sache, wenn man einen Katalog hätte mit all den Mädels, die ein Thema hier im Forum haben? Was mit dem Posteingang begonnen hat, wird nun hier fortgesetzt. => www.intimestunden.com

BDSM Forenumbau

Admin

Administrator
Soweit jemand seine Wertungen ändern möchte, geht das jetzt nicht mehr im Schwebefenster. ich habe noch keine Ahnung wie ich das löse, darum habe ich es abgeschaltet. Man muss also auf > Bearbeiten > weitere Einstellungen, dann klappt das wie gewohnt.
 

Admin

Administrator
Tja, Ihr Lieben, da sitze ich Nacht für Nacht und keine Sau interessiert es. Zumindest macht es mir Spass und beruhigt die Nerven und ich muss mein Rentnerdasein nicht mit RTL2 verbringen.

Weiter geht es mit Schrauben und Schräubchen hinter den Kulissen; dann müssen die Listen fertig werden und dann geht es unser Freddit.

Gibt es sonst noch Wünsche?
 

Sailor

User
Yes!
Eine Google Maps Clubübersicht, die nicht nur die aktuelle Seite bei den Adressen anzeigt, sondern mehrere PLZ, z.B. 3, 4, 5, (6?).

Nicht falsch verstehen. Das was bereits existiert ist sehr gut, mir fehlt nur eine visuelle Gesamtübersicht über an die PLZ4 angrenzende Clubs. Das hört so hart an der PLZ-Grenze auf.
 
P

Pfosten17

User
Wie schon per PN mitgeteilt: bei mir funktioniert die Sortierung der Beiträge nicht mehr ("neuester Beitrag oben")
 

Admin

Administrator
Unsere Map funktioniert, sie ist für PLZ 4 nur zweigeteilt; ich muss sehen, ob ich das ändere, evtl. baue ich nur 20 Clubs pro Seite, aber die Karte komplett. Ansonsten sollten wir hoffentlich alle Clubs haben (nebst zwei, drei Karteileichen)

https://www.freiermagazin.com/adressen/saunaclubs/

Die Map, die Du ansonsten genannt hast, also die gesamte Karte, könnte ich neu bauen, aber nicht sofort, es liegt zu viel anderes an und wir haben ja die Adressen wie eben benannt. Evtl. ist das aber in einer Stunde gemacht, mal sehen.
 

Admin

Administrator
Ansonsten könnten wir einen Clubbeauftragten gebrauchen, der sich zum Beispiel um die Vollständigkeit usw. kümmert. Optimalerweise spricht selbiger noch perfekt Englisch, wir haben eine Anfrage zur Unterstützung zum Thema aus den USA und möchten gerne mithelfen beim entsprechenden Projekt.
 

Admin

Administrator
Ok, wir werden die Funktionen der einen Programmierung (nicht von uns) in unsere Programmierung integrieren und das alte rausschmeißen, dann sollte das wieder passen.
 

Maanke

User
Beim zweiten habe ich die Map (eine brauchbare Map) nicht einmal gefunden.
Ich schicke Dir mal das Eröffnungsfenster. Die Deutschlandkarte links ist nach Bundes-
länder aufgeteilt, anklicken und dann kommen die Flyer der Clubs. Für die Übergangszeit,
bis unser fleißiger Admin unsere eigene FM-Karte zur Verfügung stellt.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Admin

Administrator
Jetzt sieht das Forum noch eine Ecke mehr aus wie das alte, mir gefällt es. Bitte gebt Bescheid, wenn es bei einer Auflösung Probleme geben sollte.
 

Admin

Administrator
Heute gab es eine weitere Aktualisierung für unsere Listen; es werden die Stimmen ausgegeben und dazu der Prozentsatz "Zustimmung/alle Stimmen" mal 100 in Prozent. Nach der Zustimmung wird entsprechend sortiert.
Dazu wird der Prozentsatz erst ab einer Mindestanzahl an Stimmen ausgewertet.
 

Admin

Administrator
Fehlende Mädels, egal wo solange wir sie irgendwie zeigen, beschreiben und/oder verlinken können, könnte man hier eintragen und selbige mit einem neuen Thema verbinden lassen. Genau dann hat man Bilddaten, Kontaktadressen usw. direkt neben den Berichten stehen.

https://www.freiermagazin.com/resources/categories/modelle.18/

Ist das nicht wunderbar praktisch? Und man fühlt sich auch richtig gut dabei, mal was einfach so für die anderen Kollegen hier gemacht zu haben, versprochen!
 
P

Pfosten17

User
Die Bilder vom Sky sind ja sehr schön, nur, dass kaum noch eine von denen dort ist.
Letzten Mittwoch waren zum Beispiel Dulce, Deborah, Betty, Angela, Carla, Naomi und Natalie dort...
 

Admin

Administrator
Dann braucht es am besten noch eine Rubrik Archiv und wir schieben weg, was definitiv nicht mehr da ist. Entsprechend löschen wir leeren Themen. Bleibt jetzt die Frage wie wir das anstellen. :)
 
Oben