• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Blättern im Forenkatalog

Wäre es nicht eine prima Sache, wenn man einen Katalog hätte mit all den Mädels, die ein Thema hier im Forum haben? Was mit dem Posteingang begonnen hat, wird nun hier fortgesetzt. => www.intimestunden.com

BDSM Forenumbau

Admin

Administrator
Die Bilder vom Sky sind ja sehr schön, nur, dass kaum noch eine von denen dort ist.
Letzten Mittwoch waren zum Beispiel Dulce, Deborah, Betty, Angela, Carla, Naomi und Natalie dort...
Dann wäre es prima, wenn Du genau die Damen bzw. deren Themen ein bisschen mit Leben füllen könntest. Das sind jetzt alles Wikithemen, die Gruppe Wiki kann sie bearbeiten. :)

Admin

Administrator
Ein kleiner schöner Helfer könmnte dafür sorgen, dass die Mädels hier in Zukunft älter werden. Allerdings müsste man dann ein bisschen rechnen können und vor allem wollen.

Anstatt "Sabine, 28" einzutippen, müsste man zukünftig "Sabine 30 eingeben und schwupps käme dann dieses Jahr 2018-1990=28 raus. Und nächstes Jahr eben 2019-1990=29
Mir gefällt´s. Mal sehen, ob ich das nachher gleich noch baue.

Zuletzt bearbeitet:

Admin

Administrator
Ähem, ja, und es kommt auch kein Gold raus und bringt niemandem bei wie man besser Fußball spielt. Sorry. :D
Wenn Du merkst, dass Sabine schon mindestens 38 sein muss, dann schreibst Du z.B.

Sabine müsste jetzt mindestens 40 Jahre alt sein.
Ich schätze, dass Sabine zwischen 40 und 45 Jahre alt ist.

Code:
Sabine müsste jetzt mindestens [a]1980[/a] Jahre alt sein.
Ich schätze, dass Sabine zwischen [a]1980[/a] und [a]1975[/a] Jahre alt ist.
Oh, da fehlt wohl noch was ... installiert ... und ich habe Dich viel zu ernst genommen, entschuldige. Vielleicht sollten wir auch eine Sperre einbauen, alles ab 39 bleibt 39. :D

Zuletzt bearbeitet:

Admin

Administrator
Die "Datensammlung" gestern wurde nicht so gut gemacht, da wurde einiges "geklaut" statt zusammengetragen, da muss ich jetzt einiges wieder löschen. Menschen, die zuviel in der Sonne sitzen, sehen das Leben wohl zu gelassen ... :(

Erledigt.

Admin

Administrator
Heute ist wieder ein gesperrter Donnerstag, zum lesen und schreiben sowieso, muss man hier eingeloggt sein. Ab morgen ist dann wieder alles wie immer.

Admin

Administrator
Jetzt nutze ich das Forum schon so lange und habe eben erst gesehen, dass man die "Konversationen" ganz wunderbar, nach Sender und Empfänger sortieren lassen kann, wenn man mal ganz nach unten scrollt. :)

convers.jpg

Admin

Administrator

Die ersten hundert Seiten sind großzügig aufgeräumt worden.
Adressen ohne URL stehen jetzt erstmal in der Rubrik x.

Verschollen, Verschollen2 und x werden auf der Startseite nicht mehr angezeigt.

Admin

Administrator
Das Bild in den Text ziehen klappt nun auch, Filenamen sind angepasst.

Beispiel: Bella im Babylon

x11765.jpg

Wir schaffen das noch, dass Esldorf eine ganz bekannte Stadt wird. :D

Admin

Administrator
Alte Tabellen für KM, Ladies usw. in Beiträgen haben einen Abstand bekommen, der Farbwechsel und die Verschiebung für das Telefon sind eingerichtet.

Zuletzt bearbeitet:

Admin

Administrator
Alle Altersangaben gemäß unserer Altersfunktion werden jetzt wieder richtig angezeigt soweit das Alter zwischen 18 und 99 liegt.

Oben