• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.
  • Blättern im Forenkatalog

    Wäre es nicht eine prima Sache, wenn man einen Katalog hätte mit all den Mädels, die ein Thema hier im Forum haben? Was mit dem Posteingang begonnen hat, wird nun hier fortgesetzt. => www.intimestunden.com

BDSM Forenumbau

Admin

Administrator
Der Wortzähler ist aktiviert, Berichte ab 100 Wörtern werden jetzt als lang eingestuft. Und das wiederum einer der Indikatoren für die Hochstufung zum Kenner usw. wie man das aus dem Grünen Forum kennt.
 

Mannif

Kenner
Ist mir irgendwas entgangen, sind die Bordelle wieder geöffnet, oder wieso sind plötzlich etliche neue / aktualisierte Anzeigen vorhanden? Oder sind nur die Inhalte aus der alten Version des Forums ergänzt worden?
 

Bstatter

Datensammler
Es gibt neue Anzeigen, Ergänzung alter Anzeigen und Zusammenführung von Inhalten. Das größtenteils im Posteingang (getrennt nach Süden, Westen. Osten und Norden). Es gibt ebenso eine Reihe von nicht mehr existenten Angeboten. Bei diesen könnte man sein Fachwissen loswerden und was zur Schließung oder Nachfolge schreiben.
 

Admin

Administrator
Die Posteingänge für West, Nord, Süd und Ost haben jetzt eine zusätzliche Bildvorschau erhalten.

 

Admin

Administrator
Ich musste heute mal einige hundertausend PMs löschen, leider ging das nicht ganz so toll wie gewünscht, es waren einfach zu viele. Wichtige Sachen darum bitte immer lokal auf dem eigenen Rechner speichern. In Zukunft werden wir wohl alles löschen was älter als 180 Tage ist o.ä.
 

Admin

Administrator
Da wir trotz großflächiger Aufräumarbeiten jede Menge Karteileichen haben und ebenso diverse User, die seit Jahr und Tag nur (noch) zum Lesen kommen, werden diese Kandidaten jetzt peu a peu gelöscht. Wer nichts beizutragen hat, hat halt nichts beizutragen und bringt der Gemeinde dann auch nichts. Entsprechend gebe ich damit auch Namen frei, den dann vielleicht wer anders haben möchte.
 

Admin

Administrator
Jedesmal, wenn man einen neuen Beitrag erstellt hat, kann man über den Link Sternchen zusätzlich noch eine Wertung abgeben. Ab einer gewissen Anzahl an Stimmen lasse ich das ganze dann auswerten und im Titel anzeigen. Es wäre prima, wenn jeder mal seine ihm bekannten Damen durchgehen und seine Sternchen für sie in einem neuen Beitrag abgeben könnte.
 
Es gibt Beiträge die Jahrelang bestehen, da bekommt man auf eine Frage keine Antwort, derzeit beim Lockdown kann man keine Besuche bei den Ladys machen, ebenso positive oder negative Erfahrungen unmöglich derzeit posten!
 
Oben