• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

ES Forum Barcelona

Beiträge
153
C
0 0 0 0
Hey Wankerboy...
Guck mal in den Thread Amazonen,Maskulinas,Boddybuilderin usw...da steht aktuell was drin...
hoffe dir geholfen zu haben...;-)
gruss der herumtreiber
 
C

Cazzone

User
Kurztrip nach Barcelona

Liebe Freunde des angenehmen Lebens!

Hier Kurzbericht aus dem quirligen Barcelona:

War vor Weihnachten dienstlich hier und wollte mal wieder ein paar "asiatische Tage" einlegen. Nach gründlicher Recherche in "sexomercadobcn" hab ich eine Handvoll Adressen herausgeschrieben. Es scheint hier zwischen 50-70 chinesischer Etablissements zu geben, meist wohl Wohnungspuffs mit 5-8 Damen.

1. Versuch: Carrer de Valencia 578. Schmale Tür zur Strasse hin, jeder kann sehen, wo du hinwillst. Papasan holt mich in eine Wohnung im Erdgeschoss und bittet mich zu warten. Nach wenigen Minuten erscheint ein Line-Up von 4 Girls. Entscheide mich für Tina (1h/60€). Liebes Girl (18-20J), spricht schlecht spanisch, auf der Matraze aber nicht zu verachten. Schnelle Dusche mit Säuberung des kleinen Cazzo. Dann ins Bett: Gut geblasen, Tina hatte auch Spaß geleckt zu werden, dann ca 30 min wildes Geficke in verschiedenen Stellungen. Wollte dann fragen, was Sie von einer analen Einlage hält. Leider reichten ihre Spanischkenntnisse nicht aus, um die Frage zu klären. Hab ihn dann einfach mal vorsichtig probeweise ins Hintertürchen gesteckt, um zu sehen was passiert. Von Tina kam nur ein breites Grinsen. Dann in Löffelchenstellung anales Finale. Schöne Stunde, auf jeden Fall die 60 Euronen wert.

2. Versuch: Gleiche Adresse, gleiche Dame, ähnlicher Ablauf.

Räumlichkeiten und Athomsphäre: eher schlicht, kleines aber sauberes Bett, eine Dose Cola gabs gratis!

Spanien ist für mich auf jeden Fall immer eine Reise wert! (Siehe meinen Bericht aus Madrid)

Liebe Grüße und einen geilen Start ins neue Jahr

Cazzone
 
B

Badzox

User
Hallo zusammen,

für die Suche nach netten Damen verwendete ich :

sexobarato.es
apricots.es
nuevoloquo.com
haima.es

Ich hoffe, das da keine Fakes drunter sind..
Ich habe zwar ein paar netten Damen gefunden, die preislich zwischen 60€ und 120€ liegen, konnte aber mangels Spanisch Kentnissen keinen Kontakt herstellen...
Ich suche eine Dame für Deepthroat in Barcelona, da ich in Kürze dort hinfliegen werde. Habt ihr verlässliche Tipps für mich ? Welche Dame könnt ihr empfehlen.. ?

Die Asiatinnen aus dem obigen beitrag sehen für 60€ überigens auch gut aus (photoshop lässst grüssen)
 
Beiträge
15
C
0 0 0 0
Und nun für alle, die bei einer Reise nach Spanien den Sex-Ausritt ausprobieren möchten:

- eine der besten Kontaktforen für käuflichen Sex mit Filterfunktionen. Man sollte aber beim Filtern etwas spanisch können (ggfs. hilft google translator).

Manche Bilder sind fake - das ist hier so. Der P6 bewegt sich in Spanien im Graubereich - nicht verboten, aber eigentlich auch nicht wirklich erlaubt. Daher schützen sich die Mädels vor Erkennung. Meistens sind es sogenannte "pisos" - Wohnungen oder Häuser, wo mehrere Damen im Wechsel Ihre Dienste anbieten. Auch die meisten Damen wandern häufig - manche bleiben nur wenige Wochen um dann in einer anderen Stadt wieder aufzutauchen.

Viel Spass beim Suchen.
 
Oben