• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Forum für Einzelkämpferinnen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Forum für Einzelkämpferinnen

Dann wird ein Machtverhältnis gesetzt, das bleibt." Das Forum fordert unter anderem auch ein Verbot von Prostitution und eine Bestrafung von Freiern ...

 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Forum für Einzelkämpferinnen
Vor zwanzig Jahren schon hat Sybille Stotz für die Rechte der Frauen gekämpft und sie kämpft noch immer, im Autonomen Feministischen Forum.

Berichte zu Forum für Einzelkämpferinnen im Freierforum

Dort schließen sich "engagierte Einzelfeministinnen" zusammen, Stotz, 56, hat das Forum mit gegründet. Einerseits gibt es heute große Aufmerksamkeit für ihre Themen, anderseits hätten sich die Rollenbilder gerade bei Mädchen und Jungen noch einmal verstärkt, sagt Stotz - daran gibt sie vor allem den Pornos aus der Industrie die Schuld, in denen Frauen noch immer alleine Objekt sind, die von Männern erniedrigt werden. "Die Bilder setzen sich in den Köpfen von elfjährigen Jungs fest. Dann wird ein Machtverhältnis gesetzt, das bleibt." Das Forum fordert unter anderem auch ein Verbot von Prostitution und eine Bestrafung von Freiern.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Schon witzig. Ich ahne, dass kein einziger Mann da draußen diese Dame als Objekt betrachten will.
 
Oben